Katzenjunges Tinder-Tatzen (OG Reports)

260 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

will mein Text Game verbessern und brauch dafür euren Blick. Ich schreibe zu jedem auch meinen eigenen Eindruck.
Sind von Matches ab 2017, unsortiert. Kann leider viele nicht posten, weil sie zu sehr auf meinem Privatleben basieren.

tldr: Online Reports aus Tinder ab dem zweiten Post.

Meine Statistik bis 25.06.2020:

Tinder läuft seit 3 Jahren bei mir, ohne einmal was bezahlt zu haben. Wenn es gar nicht läuft, wechsle ich alle Bilder aus, sofern die alt sind.

146 Matches = ca. 0,8 Matches pro Tag. Daraus ungezählte Dates, aber 4 Fuck Buddys, die ich aktuell noch frequentieren kann, wenn ich Bock hab.

Zu meinem Profil:

Ich bin über 1,80 und knapp unter 90 kg. Eher semi-sportlich, aber sportliche Vergangenheit.
Fotos mit DSLR geschossen, keine Selfies, kaum Farbnachbearbeitung. Auf keinem Foto zeige ich meine Zähne, damit Zahnarzthelferinnen und Zahnärztinnen mich links swipen.

1. Foto Ich mit Gitarre und am Mic auf ner Bühne, neben mir schmiegt sich die Sängerin der Band halb an mich
2. Bild Ich mit dämlichen Blick unter einer Ampel
3. Bild Ich mit einer DSLR am Stativ mit supergrimmigen Blick, neben mir eine breit lachende Krankenschwester.
4. Bild Ich am Stagepiano, in weißem Hemd und Weste, aber in nem shice Wohnzimmer.
5. Bild Ich mit depperten Blick vor meinem Motorrad kniend. Am ausgestreckten Finger zeige ich, wie dreckig mein Bike is.
6. Bild Ein Keks.

Profiltext: Kleiner, dämlicher Fragebogen, damit Damen sich qualifizieren. Und ein kleiner Hinweis, dass ich sexuell nicht verzweifelt bin und mich Spielchen um Aufmerksamkeit deswegen langweilen.

Ich tindere nicht jeden Tag. Tinder vermisst mich auch mal für eine Woche bis Monate.

Mein Screening:

Körper/Gesicht müssen sichtbar sein
Keine Piercings im Gesicht
Nicht zu deutlich tätowiert (Oberarme bzw. bis zum Unterarm runter turnt mich haaaaart ab)
Variation im Blickwinkel, nicht nur Selfies von schräg oben
Bevorzugt Bilder in natürlicher Umgebung, die nicht gestellt sind (keine Selfies), also sie beim Fortgehen, Grillen, Beine rasieren 😉
Kein Starker Filtereinsatz
Keine Hochglanz-Model- oder Bewerbungsfotos
Keine Raucherin
Nicht jedes Bild mit Alk in der Hand
Keine Bilder mit Kindern
Hinweise auf Konflikte mit Ex => NEXT
Verlinktes IG mit zu vielen Posts => NEXT
Drogen, psychiatrische Erkrankungen => YES! (Kleiner Scherz: NEXT!)
Weiter weg als 40 km => NEXT
Höherer BMI als ich => NEXT
Verdacht, dass Fake-Profil => NEXT
Keine, mit monetären Statussymbolen, die nach High Society aussehen wollen (straight outta Schickeria)
Keine mit flachen Hintern (sorry)
Wer 7 Tage nicht antwortet, fliegt
und viel mehr, das mir nicht einfällt.

Ich swipe sehr oft links.

Pluspunkte:

Muskulöse/Sportliche Frauen (me love thick legs)
Musikinstrumente, allgemein Kreativität
Ungeschminkt
Langes, volles Haar
Brünett

bearbeitet von Katzenjunge
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OG Report 001 - Lehrerin, die nicht benotet und ausgefragt werden mag

og-report-001g1jjr.jpg

Auf das "Du lebst XXX km von MEINEMORT entfernt" habe ich die häufigste Antwortquote. Guter Indikator, ob das gegenüber am Leben ist.

Ihr "Ein Problem?!" hat mir schon nicht gefallen. Las sich zu aggressiv. Deswegen habe ich sie mal benotet und meine Frage zu ihren Fächern etwas fordernd gestellt. So wollte ich sie aussortieren, falls sie eher der dominante/aggressive Typ ist.

Nach 5 Tagen ohne Antwort, schickte ich ihr einen einschlafenden Schüler als Gif. Sicher bekannt aus ihrem Berufsleben.

Nach weiteren 5 Tagen ohne Antwort, habe ich sie entmatcht. 7 Tage ohne Antwort ist eigentlich meine absolute Grenze.

Ihre Antworten kamen zuvor immer ziemlich schnell, noch am selben Tag.

MEIN FAZIT: Hätte ich auch heute nicht anders gemacht.

bearbeitet von Katzenjunge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OG Report 002 - Ich war genervt

og-report-0026njj5.jpg

Sie hatte weder Alter noch Entfernung im Profil stehen. Sie war aber musikalisch und Girl Next Door, deswegen Rechtsswipe.

Mich hat abgeturnt, dass sie die Worte "Ironie" und "schwarzer Humor" falsch benutzt, obwohl der Rest ihrer Nachricht süß war. Dass sie in ihr Profil A**** schreibt, aber N**** heißt, fand ich an dem Tag auch strange. Gerettet hätte sie nur noch eine Nahe Entfernung zu mir.

Was hätte man besser machen können? Entspannt bleiben und sie länger halten, ihr eine Chance geben. Ich hätte die von ihr genannte Kilometerzahl auf 69 km aufgerundet und "aha, auf sowas stehst du also" (69) geschrieben, um sie auf einen sexuellen Vibe abzuklopfen.

bearbeitet von Katzenjunge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OG Report 003 - Einmal gepoppt ...

og-report-003ofkxj.jpg

Hier hat mein Keksbild gezogen. Sie hatte mich mit ihrer Gitarre, aber eigentlich hätte ich ihr Bild nicht zurückliken müssen, war unnötig.

Dass sie kurz mit Dialekt geschrieben hat, war in diesem Moment für mich wieder ein instant Abturner. Auch, dass mit dem poppen war eine ungewohnte Antwort, auf die ich komisch reagiert hatte. Zurücklehnen wäre angesagt gewesen, stattdessen wollte ich Männer verteidigen, lol. AUF TINDER!!! 😂

Und ihre Antwort auf mein "Kein Sex vor der Ehe"-Bla war mir zu ernst mit wenig Invest. Next.

Was würde ich heute tun? Ich hätte geschrieben, "Du verwechselst meinen Keks mit Pringles." und einfach entspannt weiter.

bearbeitet von Katzenjunge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Merke grade, dass ich meine nettesten Chats nicht bis zum Ende gescreenshottet habe. 😫

Wenn's schnell gut läuft, denk ich da weniger dran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Zu Report 3: Man bin ich froh den Dialekt nicht mehr ertragen zu müssen seitdem ich in NRW wohne ;D

Auf das "Du willst nur poppen" hättest Du perfekt eingehen können. Immerhin hat sie von selbst sexualisiert.

Hat dich wohl wirklich überrascht denn deine Anwort war unter aller Kanone...

Poste mal paar Storys die einen close beinhalten.

Fand auch den Absatz zu deinem Screening witzig und hab bei dem Drogen/psychische Probleme=> YES ding  laut gelacht 😄

Report 1 und 2 fand ich die Mädels total lahm. Verständlich das da schnelles next kommt

 

Bleib mal dran und poste weiter. Ist ganz gut bis jetzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haste den Radius auf 200 km oder was?! 

Zu 1. ---> verständlich, dass sie nicht mehr antwortet. Keiner hat Bock, für nen Tinder-Date 100 km zu fahren und du hoffentlich auch nicht.

Bei den anderen hätte ich viel schneller eskaliert, die eine hat ja poppen schon selber angesprochen. Wirkst auch manchmal arrogant finde ich, was ja nicht heißen muss, dass du es in Wirklichkeit auch bist. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Chris1337 schrieb:

Haste den Radius auf 200 km oder was?! 

Zu 1. ---> verständlich, dass sie nicht mehr antwortet. Keiner hat Bock, für nen Tinder-Date 100 km zu fahren und du hoffentlich auch nicht.

Bei den anderen hätte ich viel schneller eskaliert, die eine hat ja poppen schon selber angesprochen. Wirkst auch manchmal arrogant finde ich, was ja nicht heißen muss, dass du es in Wirklichkeit auch bist. 

Radius aktuell bei 20 km. Über die drei Jahre auch mal 40 km. ABER: Ich bin oft privat wie beruflich unterwegs, da fallen auch weiter entfernte Damen in den Radius und zu den Hübschen, sag ich da nicht nein.

90 km sind vll ne Std auf dem Motorrad. Schöne Tourstrecken nehm ich da gerne mit.

Und ich bin in Wirklichkeit arrogant.

bearbeitet von Katzenjunge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Thxggbb schrieb:

Hat dich wohl wirklich überrascht denn deine Anwort war unter aller Kanone...

Die Macht des Smileys: Hätte ich ein 😱 dazu, hätte es lockerer geklungen. Aber ihre Antwort hatte mich eh noch im Rennen gelassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OG Report 004 - #close - Tinder Credibility

og-report-004zojbl.jpg

Sie hat nur wegen meinem Fragebogen und nicht wegen meinen asexuellen Nice Guy Fotos gelikt? Glauben wir das mal.

Sie schrieb, dass Männer bzgl. Beruf und Beziehungsstatus lügen. Habe ich gleich umgemünzt und sie in den Frame gestellt, dass auch ich ihr gegenüber misstrauisch bin. Call Back Humor.

Zwar hatte sie ein Septum und war tätowiert, aber ihr sportlicher Körper hat sie gerettet. Und nein, ich bin kein Anti-Kampfhund-Dude, wehe es kommt mir einer damit.

Ich weiß nicht mehr gendau, wie es auf WhatsApp lief, aber ihre erste Nachricht war, dass sie Profilbild dort kindisch fand, nicht meinem Alter entsprechend (das war ich in Gangstapose aus einem Kleinwagen mit Thug-Life-Schriftzug, Pixelbrille und gephotoshoppten Riesenjoint - war bei anderen Frauen nie ein Problem). Bei ihrem Profilbild saß sie übrigens neben einem betrunken grinsenden bajuwarischen Biergarten-Kellner mit Sombrero und mexikanischem Poncho etc. Ergo: Sie hat mich nur geshittestet. Mich hat's genervt, also nicht weiter verfolgt, weil sie mehr auf meinem Profilbild rumgeritten ist als auf mir. Das war eigentlich schon bedrängend und sie war da nicht auslenkbar.

Was würde ich heute anders machen? Vom Text Game auf Tinder eigentlich nichts. Knapper schreiben vielleicht, das kann man immer. Und ich hätte ihr nicht so schnell auf WhatsApp geschrieben, schließlich hat sie mich dahinbefehligt - ein bisschen hätte man da schon warten können, evtl hätte sie sich auch zuerst gemeldet.
Ihr Shit Test in WhatsApp ist auch rückblickend für mich noch nervig und abturnend. Wenn sie das schon für kindisch hält, dann hätte sie mich auch zukünftig hart auf dieser Ebene geshittestet, weil ich ständig kindisch bin. ^^ Ich habe nämlich aus Erfahrung oder selektiver Wahrnehmung die Theorie, dass das, was eine Frau schon zu Beginn shittestet, auch später immer wieder mal dafür herhalten wird. Muss ich nicht haben; zu anstrengend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, ToTheTop schrieb:

“EMS” ist auch n Grund fürn sofortiges un-match 😄

Korrekt. Jeder, der behauptet davon seine Muskeln zu haben, lügt notorisch und wird mich erst recht auch später anlügen, wenn es darum geht, ob das Kind von mir ist.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OG Report 005 - Boring and short

og-report-005yak1u.jpg

Ein shorty.

Sie hatte nur "#kreativ" im Profiltext und war brünettes Girl Next Door.

Nach ein paar Tagen habe ich einfach mal meinen Anfangssatz blöd umgedreht. Reaktion kam.

Meine Antwort ist von einem Kumpel, der Tinderflaute hatte und dem ich anbot, ein bisschen mit meinem Profil zu spinnen. 7 Tage keine Antwort. Katzenjunge entmatcht.

bearbeitet von Katzenjunge
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OG Report 006 - Boring and long - #close aber harter FAIL, obwohl der Weg zum Tor frei war, freier geht's nicht

Dieser Report tut mir so richtig weh, wenn ich ihn nochmal lese. Aua.

og-report-006jkkpj.jpg

Hintergrund: Hier hatte ich bereits parallel zwei andere Fuck Buddies, mit denen ich Sex hatte. Und das merkt man total. Der gesamte Nachrichtenverlauf ist langweilig, nice guyig, null Witz und Sex. Aber sie hat mir am Ende ihre Nummer gegeben.

Lustiger Exkurs: Ich hatte parallel ein Date mit einem Fuck Buddy nur 50 m von der Wohnung meines Matches entfernt und noch in der gleichen Nacht Sex im Kombi auf einem Feldweg. Mein Match hier hätte mich aus ihrem Wohnungsfenster sehen können. Das habe ich erst nachträglich erfahren. Creepy AF.

Da eine meiner Fuck Buddys meinte, sie würde nur Männer daten, die vorher telefonieren, wollte ich das mit meinem neuen Match so handhaben, um zu screenen. Da wir beide recht volle Terminkalender hatten, wollte ich auch die Durststrecken mit telefonieren überbrücken. Wir haben insgesamt zweimal telefoniert. Sie hat zwar immer gelacht und auch Witze gemacht, aber am Ende kam es nicht zum Treffen. Nach 6 Tagen ohne Antwort von ihr zu einem Datevorschlag, schrieben wir in WhatsApp:

og-report-006-anhang7hkax.jpg

(Das mit der ehem. Mitschülerin war nicht gelogen, um sie irgendwie zu manipulieren oder so; ich wollte wirklich Rat)

Sie hat recht, ich war da vermutlich wirklich so arrogant, wobei ich es in Erinnerung habe, dass ich mich einfach für ihre Projekte interessierte. Aber ich war halt auch abgelenkt durch die anderen Mädchen. Sie dagegen wollte einfach nur nen Musiker vögeln und ich habe es hinausgezögert, bis der Ofen aus war. Jedenfalls war mir das zu verwirrend und ich hatte zu viel Frauenkontakt, um das neu aufrollen zu wollen. Sie wartet jetzt auf neue Songs von mir, mit denen ich evtl. versuche es zu reaktivieren.

Was hätte ich heute anders gemacht:

Viiiiiieeeeel weniger schreiben, mehr Pepp reinbringen, es nicht wie ein Bewerbungsgespräch aussehen lassen, schneller zum Date führen (auch wenn es bei uns beiden terminlich schwer war). Rückblickend hatte ich aber einfach nicht die Zeit. Liebe und Libido sind bei mir halt - anders als im Forum unter den Polyamorösen immer gepredigt - NICHT unendlich. Ich hab ein Kontigent und zu viele Frauen macht jeden Kontakt nur schal und austauschbar. Am Ende weiß ich nicht mal mehr, wer welchen Beruf hat und mit wem ich welche Insider-Jokes habe. Und ja: Telephone is a trap! ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, Katzenjunge schrieb:

OG Report 001 - Lehrerin, die nicht benotet und ausgefragt werden mag

og-report-001g1jjr.jpg

Auf das "Du lebst XXX km von MEINEMORT entfernt" habe ich die häufigste Antwortquote. Guter Indikator, ob das gegenüber am Leben ist.

Ihr "Ein Problem?!" hat mir schon nicht gefallen. Las sich zu aggressiv.

 

Mich hätte der "Bravur"- Rechtschreibfehler bei einer Lehrerin schon hart abgeturned 😁

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OG Report 007 - Bullshit-Barometer platzt - Katzenjunge entmatcht

Hier waren's wieder der sportliche Körper und das Girl-Next-Door-Aussehen.

og-report-007syjil.jpg

Sorry, aber da ist mir das Bullshit-Barometer geplatzt. Ich war da überhaupt nicht in Stimmung und das hat man gemerkt. Allerdings bezweifle ich, dass da tatsächlich was gegangen wäre. Ich war von ihrer Attitüde schnell genervt und sie von meiner. Ihr merkt den Punkt, an dem sie mir auf den Sack geht und ich ihr nur noch eine reindrücken will. Eine schnelle, aber blöde Downward-Spirale. Ich werfe ihr vor passiv-aggressiv zu sein und kote sie selbst auch voll. Schlechter Stil.

Wie hätte ichs heute gemacht?

HB: Du oberflächlicher Olm du. Nein ist er nicht.
KJ (Katzenjunge, nicht Keyboardjockey): Das O in Tinder steht für Oberflächlichkeit. Was hat Sport aus deinem Tag verdrängt?
HB: Warum interessiert dich das, Wenn's nur um Oberflächlichkeiten geht? Magst du nicht lieber nach Größe, Gewicht und Intimfrisur fragen?
KJ: Körbchengöße & Kontostand wär meine nächste Frage.
HB: 1,40 groß, 100 Kilo schwer, 95D und 23,95 insgesamt. Aber verteilt auf 2 Konten.
KJ: Bin froh, dass ich kleiner & schwerer bin als du. Dafür hast du mehr Geld.
HB: Du lässt dich nicht unterbuttern und bleibst entspannt. Bitte lass mich deinen Katzenschwanz kraulen.

Auch hier mein altes Problem: Relax, Katzenboy. Relax.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Minuten, Katzenjunge schrieb:

Bin froh, dass ich kleiner & schwerer bin als du. Dafür hast du mehr Geld

Bro das wäre die Killerline gewesen.

Sie hatte übrigens Humor. Trottel 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OG Report 008 - Sie kennt den Exorzist nicht

og-report-008tkkfl.jpg

Sie hat meine Witze nicht verstanden, begonnen bei "Ich hab kein Kind" bis zur Exorzist-Referenz (gut, das tun viele nicht).

Was hätte ich heute gemacht? Damals hatte mich interessiert, wie es für Frauen ist, als Mütter zu tindern. Das würde ich heute nicht mehr fragen, weil ich es inzwischen ungefähr einordnen kann (und ich glaube, sie hat gelogen, dass es keinen abschrecke bzw. merkt sie's nicht).
Ich wüsste nicht, was ich auf die "Wie ist es für dich?"-Line geantwortet hätte. Was denkt ihr? Ich finde, es war OK nochmal nen kleinen Joke zu probieren.

Es ging ab dem Zeitpunkt total bergab, als es um ihren Sohn ging.

bearbeitet von Katzenjunge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Best of verkackt, bisher.

Ich finde schon, dass man aus meinem Bullshit lernen kann, deswegen poste ich das mal. ^^

Und ich reflektiere anders, wenn ich es hier veröffentliche.

bearbeitet von Katzenjunge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OG Report 009 - #close und 1. Date

og-report-009esk2w.jpg

Kein besonderes Game. Das ich Musik mache hat es zu nem Selbstläufer werden lassen.

Sie ist der Grund, warum ich denke, dass Social Proof auch eine Falle sein kann.

Unser erstes Date war in einem früheren kleinen Stamm-Café meiner Heimatstadt, in dem ich schon länger nicht mehr war. Was passierte? Ich traf dort ausgerechnet an diesem einem Tag so viele frühere Freunde und Arbeitskollegen, die alle nacheinander, unabhängig voneinander, dort reinspazierten, dass ich absolut keine Aufmerksamkeit mehr für sie hatte, obwohl ich sie auch immer wieder in die Gespräche einführte, sie vorstellte und jeder sich sympathisch war. Am Ende war sie vollkommen überfordert mit dieser Momentaufnahme meines Lebens und es kam zu keinem weiteren Treffen. Wir hatten absolut keine Quality-Time und ich habe es geschehen lassen, weil mir meine alten Freunde so viel wichtiger waren, in diesem Augenblick. Das hatte sie nicht verdient.

bearbeitet von Katzenjunge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OG Report 010 - #close, dann geghostet worden

og-report-010jjknq.jpg

War zur Corona-Quarantäne-Klopapier-Hamsterzeit.

Auf WhatsApp hatte sie mir von sich gezeichnete Bilder geschickt, die ich ziemlich gefeiert hatte. Sie wollte dann meine Musik hören. Ich schickte ihr den Link zu meiner Bandcamp-Seite. Danach wurde ich geghostet. Wie stand es im Report oben? Bei Musik scheiden sich die Geister. 😁

bearbeitet von Katzenjunge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.