Katzenjunges Tinder-Tatzen (OG Reports)

260 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

OG Report 011 - Den Aggro-Vibe kann nicht nur ich ;-)

og-report-0112akml.jpg

Ich hatte mich erdreistet, einen Tag lang nicht zu antworten. Da ist die Lehrerin mit ihr durchgegangen.

Im Grunde ist sie damit meine Seelenverwandte. Schade!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Katzenjunge schrieb:

Damals hatte mich interessiert, wie es für Frauen ist, als Mütter zu tindern. Das würde ich heute nicht mehr fragen, weil ich es inzwischen ungefähr einordnen kann (und ich glaube, sie hat gelogen, dass es keinen abschrecke bzw. merkt sie's nicht).

Klar hat sie gelogen. Welcher Mann, der ernsthaft eine Beziehung möchte, sucht sich eine Frau die schon ein Kind hat? Ergo wollen die Männer von so einer Frau nur Sex und so verhalten die sich früher oder später auch. Frustriert und alle Männer sind scheiße. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, topfkanne schrieb:

Klar hat sie gelogen. Welcher Mann, der ernsthaft eine Beziehung möchte, sucht sich eine Frau die schon ein Kind hat? Ergo wollen die Männer von so einer Frau nur Sex und so verhalten die sich früher oder später auch. Frustriert und alle Männer sind scheiße. 

Ich weiß nicht ganz. Ein reifer Mann, der sich dessen bewusst ist, dass das nicht seine Kinder sind, sich da nicht einmischt aber zugleich es schafft, für die feminin gepolte Frau genügend Yang einzubringen (die ja als Alleinerziehende in der Familie oft zwangsweise das Männliche mit ersetzen muss), der kann in so einer Familie durchaus viel Glück haben. Vor allem Männer, mit eigenen Kindern; habe ich im privaten Umfeld und Bekanntenkreis oft gesehen, das kann super klappen. Wenn es gescheitert ist, dann an den Dingen, die auch kinderlosen Paaren passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, Katzenjunge schrieb:

Ich finde schon, dass man aus meinem Bullshit lernen kann, deswegen poste ich das mal. ^^

Finde ich auch, mach das weiter. Dann kann man all die Jungs, die nicht wissen, was sie schreiben sollen, auf diesen Thread hinweisen. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, Bernd-das-Brot schrieb:

Finde ich auch, mach das weiter. Dann kann man all die Jungs, die nicht wissen, was sie schreiben sollen, auf diesen Thread hinweisen. 

Vor allem reflektiere ich ja darüber und schreibe, was ich verbessern würde.

Grund des Threads ist ja, dass ich mir Tipps holen will. Konkret, nicht wischiwaschi. Ich hab über die Jahre meine eigene Brille, die durch andere Perspektiven (von euch) mal wieder geputzt werden kann.

Nur weil ich trotzdem Erfolg hab (manche Frauen machen es einem halt leicht, solche gibt es auch trotz meines härteren Screenings), seh ich das nicht als Profilierungsthread und ich poste auch nicht die großen Erfolge (weil ich die tatsächlich nicht so dokumentiert habe, ich Depp).

Ich brauche zwar Bestätigung, das tut mir und vermutlich jedem gut. Aber die bekomme ich von den Frauen, mit denen ich Sex habe oder in einer Beziehung bin. Mein Ego ist nicht am Verhungern, ganz im Gegenteil. Ich brauche mehr Bescheidenheit und vor allem innere Ruhe, weil ich von Frau zu Frau springe. Anderes Thema ...

bearbeitet von Katzenjunge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu dem "frustriert":

Merkt ihr das selbst manchmal, dass das Internet das Arschloch in einem hervorbringt? Auf YT, Twitter, IG & Co geht es in Kommentarfeldern ja deftig ab und ich habe da richtig oft mitgestritten.

Wenn ich durch mein Screenshot-Archiv scroll, sehe ich, dass ich diese Verbitterung, das schnell angegriffen fühlen und rechtfertigen ins OG übertrage. Unsexier geht es nicht. Da hat's mir auch nicht geholfen, dass ich FBs am Start habe & sexuell nichts missen muss.

Ich habe ja Social Media deutlich reduziert, zwar einige Rückfälle, aber ich merke, ich werde allgemein innerlich ruhiger.

Wer von OG und den Frauen dort hart gefrustet ist, kann vielleicht an dieser Schraube ansetzen.

My two cents ...

bearbeitet von Katzenjunge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OG Report 012 - FB

Brünett-rotes Haar und muskulöse Arme waren's auch hier wieder. Sie war auf jedem ihrer Bilder mit einem ziemlich breitschultrigen Dude zu sehen.

Es wäre überlegenswert, ob der Opener bei allen Profilen funktioniert, wo die Dame nicht alleine auf dem ersten Bild zu sehen ist.

og-report-01262jip.jpg 

Bei den Tinder-Matches, mit denen ich den meisten Erfolg hatte, ist das erste an was ich mich erinnere das erste Treffen im Real Life. Das vorherige Textgeplänkel ist bis auf ein paar Infos zu ihrer Person vergessen. Man versteift sich so sehr auf den supergeilen Spruch, die Riesenshow im Textfeld, damit sie ja sieht, wie supergeil und anders man als all die anderen Männer ist. Manchmal braucht's das einfach nicht und ich stecke vermutlich in diesem Thread hier viel zu viel Überlegung ins OG rein.

Auf WhatsApp haben wir herausgefunden, dass wir den gleichen Kunst- und Filmgeschmack haben. Ab da war es ein Selbstläufer.

Beim ersten Date hatte sie die ganze Zeit die Sonnenbrille auf. Am Ende nahm ich sie ihr ab, weil ich ihre Augen sehen wollte. Sie wusste nicht, warum sie die Brille nicht abnahm und dachte, ich würde sie deswegen nicht mehr wiedersehen wollen. Vielleicht war auch deswegen das 2. Date direkt bei ihr daheim. Film gesehen, bis zum Abspann geschafft und sogar noch am Ende über den Film gesprochen. Während dem Schauen war ich natürlich touchy, aber sie kam mir nur in klitzekleiner Mikrogestik entgegen. Eigentlich wirkte sie abweisend und ich hätte fast abgebrochen. Ich küsste ihr dann den Rücken und sagte: "Als du bei unserem ersten Treffen vor mir die Treppen hoch bist, war dein Kleid hinten offen. Ich habe diese Stelle gesehen und wollte sie direkt küssen." Ab da ist ihr Knoten geplatzt und ich wurde noch sie so heftig über den Haufen geknutscht. Als ich sie leckte war ich noch nicht mal fertig und sie ist schon zweimal gekommen, sie hatte nach längerer Beziehung wohl schon länger keinen Sex mehr.

Auf dem Weg von Couch zum Bett war ich durch ihren Sexhunger ein bisschen überrumpelt und bekam einfach keinen mehr hoch. Sie hat dann aus ihrem Repertoire ein paar Sachen durchprobiert bis es wieder gezündet hat. Sie ist bzgl Fellatio easy in meine Top 2 gehüpft und ist von meinen aktuellen FBs die Beste. Mit ihr kann ich auch richtig hart gamen und sie springt voll drauf an ("Du bist ein Player. Aber das ist gut."). Und dabei verführt sie mich, nicht andersrum. Im Gegensatz zu Report 010 steht sie sogar total auf meine Musik und findet genau die Lieder geil, von denen ich es am wenigsten erwartet hätte. Wie gesagt: Sie verführt mich, aber lässt mich glauben, es wäre andersrum.

Dass sie über meine Witze lacht liegt wohl daran, dass sie nicht so gut Deutsch kann, aber auf Englisch verstehen wir uns lückenlos. Ich find's sogar geil, mit ihr meine Englischkenntnisse wieder aufzufrischen. Sie ist halt Ingenieurin, beruflich ganz weit oben in nem dicken Konzern. Ob ich ein Toy Boy bin oder mehr draus wird, wird sich zeigen. Bis dahin genieße ich den Hammersex in ihrer riesigen Stylerwohnung.

Witzige Anekdote zum Schluss: Sie hatte mir einen Chat mit einem Dude gezeigt, der sie unverhofft fragte, ob sie im Bett devot oder dominant sei. Das war seitdem unser Running Gag. Nach dem ersten Sex sagte ich zu ihr: "Du musst mir jetzt eine ernste Frage ernsthaft beantworten.", "Okay ...?", "Also wirklich ernsthaft. Das ist kein Spaß jetzt." Ich merkte, dass sie ein bisschen aus meinem Arm rückte und leicht nervös wurde. Ich: "War ich jetzt devot oder dominant im Bett?" Sie hat sich bepinkelt vor Lachen. Sie dachte ich würde ihr beichten, wie viele Tinderellas ich bereits nach dem ersten Sex umgebracht habe (wer meine Reports hier kennt, könnte das auch meinen). Ich: "Unter die Erde gebracht? Keine. Flachgelegt? Nur dich." Sie: "Du Player!"

She's a keeper.

bearbeitet von Katzenjunge
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OG Report 013 - FB in der Nachbarschaft

Eigentlich like ich niemanden, der mir zu nah auf Tinder angezeigt wird. Ihr könnt euch vielleicht schon vorstellen, welche körperlichen Attribute mich hier wieder schwach gemacht haben ...

Kurz nach ihr habe ich eine weitere aus meiner Nachbarschaft gematcht. Report folgt.

og-report-01363j96.jpg

Ihr merkt: Auch sie macht es mir wieder einfach.

Wir trafen uns in meiner Straße, gingen spazieren, küssten uns vor meiner Garage nachdem sie sich auf mein Motorrad setzte und hatten beim zweiten Date (auch hier wieder Film bei ihr) Sex. Seitdem immer mal wieder, weil es von der Logistik her einfach sehr bequem für uns beide ist. Sie hat sich halt verliebt und ich habe ihr erklärt, dass ich kein Mann für eine Beziehung bin, aber die Freundschaft mit ihr genieße. Zuerst dachte ich nicht, dass sie das akzeptiert, doch inzwischen datet sie andere Männer, was mich etwas beruhigt. Ich mag die gemeinsame Zeit mit ihr, sie ist meine Laufpartnerin (obwohl sie es hasst) und ich kann ihre Entwicklung als Führungskraft verfolgen, was auch für mich spannend ist, weil ich dann ein bisschen klugscheißen kann. Würde sie nicht durch ein paar Punkte meines Fragebogens durchfallen, wäre ich vielleicht sogar mit ihr zusammen.

 

 

bearbeitet von Katzenjunge
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, ArchiCAT schrieb:

Dieser Fragebogen macht mich langsam neugierig 🤔

Nicht nur dich.

An alle, die mir hier noch PNs deswegen schreiben wollen:

Seid kreativ und schaut, ob es funktioniert. Wenn etwas wirklich zündet, merkt man das auf Tinder recht schnell. Wenn es nicht zündet, ändert es. Ich habe auch lange gebraucht, bis ich ein für mich gutes Setup im Profil gefunden habe. Vielleicht ist ein Fragebogen genau das falsche für euch? Spielt mit dem Profiltext. Ich bin da wirklich ein Verfechter davon, seinem Profil neben guten Bildern auch einen Text zu verpassen.

Bin in zwei Stunden beim 3. Date mit einer neuen. Wünscht mir Erfolg!

bearbeitet von Katzenjunge
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Läuft bei dir. Find ich gut. Machst das auch echt souverän und scheinst da echt den Dreh raus zu haben. Hast du denn vielleicht mal generelle Tipps zum Chat dann bei Tinder? Nicht zu viel schreiben, gehst dann auch viel auf sie ein etc.. ? Also generelle Tipps zu deinem Textgame 🙂 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Chris1337 schrieb:

Läuft bei dir. Find ich gut. Machst das auch echt souverän und scheinst da echt den Dreh raus zu haben. Hast du denn vielleicht mal generelle Tipps zum Chat dann bei Tinder? Nicht zu viel schreiben, gehst dann auch viel auf sie ein etc.. ? Also generelle Tipps zu deinem Textgame 🙂 

Ein wichtiger Bestandteil ist "ein Schritt vor, zwei zurück". Das traut man sich oft nicht, weil man Angst hat, die Connection zu verlieren, dabei ist das Gegenteil der Fall.

Und es hilft die richtige "Temperatur" zu finden. Das heißt, ich fahre den Humor runter, wenn sie nicht richtig darauf reagiert und fahre ihn hoch, wenn sie ihn hochfährt. Spiegeln halt.

Ich arbeite auch gerne mal mit Gifs oder nur einem Emoji. Das erzeugt ein Vakuum, das die Frau je nach Stand des Gesprächs mit dem füllt, was sie gerne haben will. Am Ende sucht doch jeder auf Tinder sein Glück. Bei den einen ist es halt das schnelle Glück, bei den anderen das lange.

bearbeitet von Katzenjunge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe was du meinst. Also sie selber auch kommen lassen und nicht zu pushy sein ?! So hab ich das früher eigentlich auch immer gemacht, bin da momentan nur wieder etwas aus der Übung 😄 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Chris1337 schrieb:

Verstehe was du meinst. Also sie selber auch kommen lassen und nicht zu pushy sein ?! So hab ich das früher eigentlich auch immer gemacht, bin da momentan nur wieder etwas aus der Übung 😄 

Man versucht auch oft mit Fragen/Gegenfragen ein Gespräch am Laufen zu halten. Ich finde, das muss nicht sein, ist u.U. auch ein Zeichen von Angst, irgendwie. Wenn ich es in der Luft hängen lasse und sie führt es weiter, ist das ein IOI. Mal sehen, ob das in zukünftigen Reports ersichtlich wird.

bearbeitet von Katzenjunge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Katzenjunge schrieb:

Bin in zwei Stunden beim 3. Date mit einer neuen. Wünscht mir Erfolg!

Nice. Unsere ersten zwei Dates waren durchaus vielversprechend. Beim ersten Date habe ich beim rausziehen meines Mund-Nasen-Schutzes zwei Packungen Kondome aus meiner Tasche auf den Boden gezogen (das ist mir das letzte mal als pickliger Teenie passiert). Sie hat voll draufgestarrt und es hat ihr nichts ausgemacht. ^^ Wir haben es uns bei unserem dritten Treffen auf einem Platz mit schöner hoher Aussicht bequem gemacht, gequatscht, sind nah zusammengerutscht, haben einen Film im Smartphone an (sind beide Film-Fans), sie hat meine Berührungen erwidert, hat ihre schöne volle Brust gegen meine Hand gedrückt und sie heimlich streicheln lassen, hat sich an Schulter und Hals küssen lassen ohne einzufrieren oder abzuwehren, alles ausbaufähig bis ...

... ja, bis die ersten Tropfen aufs Smartphone-Display fielen. Sie sagte, es hätte eine Gewitterankündigung gegeben und es ist auch ziemlich finster geworden. Meine starken Arme und der faradaysche Käfig in Form meines Autos boten hier nicht genügend Schutz. Sie will es verschieben. Ich hab sie zu ihrem Auto gefahren und war ein bisschen perplex wie auch abgeturnt. Hätte anbieten sollen, zu ihr nach Hause mitzugehen, aber verpeilt. Hab ihr noch ne WhatsApp hinterher, aber im kleinen Katzenherzen des Katzenjungen ist ein bisschen die Luft ausgegangen. Keine Ahnung was sie erlebt hat, um mit 32 noch solche Angst vor Gewittern zu haben (es gewittert übrigens doch nicht, lol).

Sie schrieb mir jetzt hinterher:

fireshotcapture912-1w7vkri.jpg

Mal sehen. Nächste Woche treff ich meine FB aus Report 012 und habe mein erstes Date mit einem neuen Match (süße Tänzerin).

Naja, dann hab ich ja Zeit euch den Report zur Dame anzufügen.

OG Report 014 - 3. Date (evtl. more to come)

Mein Beginn war ehrlich, weil sie meinen Fragebogen auch als ehrlich empfand. Nur war es so, dass dieser Stalker sich nicht von der Androhung mit der Polizei hat einschüchtern lassen, sondern erst als er merkte, dass hier durchaus mal die Fäuste fliegen können und er mich mal mit einem anderen Mädchen gesehen hat.

og-report-014nhjnf.jpg

Wie ihr seht, unspektakulär. Euch fällt auf, dass ich mich einfach gar nicht mehr gemeldet habe (Zeitproblem) und sie öfters nachgefasst hat, bis ich dann doch mal die Zeit fand. Also Invest ihrerseits ist wirklich da. Sie wirkt auf keinen Fall wie jemand, der einen Orbiter braucht. Ich denke, sie ist allgemein eher ängstlich. Vielleicht hat sie sogar Angst vor ihrer eigenen Lust.

bearbeitet von Katzenjunge
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Katzenjunge-Tipp:

Sucht euch einen Tinder-Wingman!!!

Mein Kumpel fokussiert sich immer wieder mal ganz arg auf OG und wir besprechen Matches. Tinder ist ein Dorf. Wir haben total viele Überschneidungen.

Es ist wirklich spannend und voller Einsichten, wenn man mal vergleicht, bei welcher Art von Game dieselbe Frau reagiert. Manchmal schreibt eine Frau ihm, während sie mich ghostet und vice versa. Man nimmt auch gleichzeitig das OG nicht so ernst, weil man sieht, dem anderen geht es auch so oder (oh Wunder!), dass OG oft auch mal gerne total willkürlich erfolgt.

Manchmal lay ich eine, die er nicht layd und vice versa. Manchmal erfährt dann der andere, was er verpasst habt (und glaubt mir, oft ist die Antwort: nix). Total interessant ist auch das Nachspiel, nach dem Sex. Wie geht's weiter? Mehr als einmal dachte ich mir "Puh, na gut, dass mir das erspart geblieben ist."

Also wie gesagt: Holt euch einen Wingman in der Nähe! Lockert das Herz, bietet Lernerfolg und macht sogar noch Spaß. Nur keinen Konkurrenzkampf draus machen! Freut euch für jeden Erfolg des anderen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Thxggbb schrieb:

Einer der wenigen hier, der Einblick in sein Onlinegame gibt. Mach so weiter 🙂

Mich würde ja mal ein solcher Thread von den Cats hier interessieren, wie die so gegamet werden und welches Feedback sie dazu abgeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, Katzenjunge schrieb:

Mich würde ja mal ein solcher Thread von den Cats hier interessieren, wie die so gegamet werden und welches Feedback sie dazu abgeben.

Teilweise sehr schlecht.

Da gelten halt andere Maßstäbe. Unsereins muss sich aus der Masse herausheben, Cats müssen gut rausfiltern können. Easy is that.

Wirst du öffentlich nicht bekommen. Bist nicht der erste der das probiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die werden n Teufel tuen, dir bis ins kleinste Detail zu erklären, was bei denen ankommt o.ä.. Da wirste nur hören sei sympathisch, hab Humor und so Floskeln. Biste genau so schlau wie vorher.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Chris1337 schrieb:

Die werden n Teufel tuen, dir bis ins kleinste Detail zu erklären, was bei denen ankommt o.ä.. Da wirste nur hören sei sympathisch, hab Humor und so Floskeln. Biste genau so schlau wie vorher.

 

Was sie meinen was sie wollen ist auch ziemlich uninteressant. Ich will einfach die Chats sehen. Eine sehr gute Freundin von mir zeigt sie mir auch ab und an, wenn ich danach frag. Da lernt man eine Menge und ich kann ihr auch manchmal Tipps geben, wo sie es verbockt hat (glaubt einem hier ja keiner, aber Frauen können oft auch ziemlch schlechtes OG fahren).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 34 Minuten, Chris1337 schrieb:

Kannste versuchen, werden die aber nicht rausrücken. Jedenfalls nicht von den Typen, wo es dann geklappt hat 

Siehst du zu drastisch.

Manchmal wirkt ehrliches Interesse am Gegenüber Wunder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 43 Minuten, Chris1337 schrieb:

Kannste versuchen, werden die aber nicht rausrücken. Jedenfalls nicht von den Typen, wo es dann geklappt hat 

Dann muss ich weiter die geheimen Files leaken, ich shice Whistleblower.

OG Report 015 - Die musikalische Nachbarin (verknüpft mit Report 013)

Ja, ja, langsam habt ihr's kapiert: Ich steh auf drahtige bis leicht muskulöse Frauen.

Meine Erfahrungen mit Report 013 haben mich drauf gebracht, mal mehr meine Nachbarschaft abzugrasen. Wenn es um Preselection geht, müsste ich dort gute Karten haben, weil man mich kennt und auch in Begleitung vieler Frauen, wobei das ja auch ein Nachteil sein kann, wenn so oft gewechselt und durchgetauscht wird wie bei mir. Das fällt einfach auf.

og-report-0159wkvp.jpg

Zuallererst: "zu'es Rollo" ist eigentlich ein Instant Dismatch. Don't do!

Wenn eine Frau musikalisch ist, bin ich sofort darauf fixiert. Ihr merkt den attention shift.

Auf ihre Absage zum spontanen Treffen - die mir nicht viel Spielraum lässt nachzuhaken, ohne needy zu wirken - wechsle ich das Thema gleich wieder auf Musik als sei nichts gewesen.

Dass sie eine Einzelgängerin ist, konnte ich später nicht bestätigen. War durch ihren scheinbaren Freundes- und Bekanntenkreis ehrlich gesagt froh, dass da nicht mehr draus wurde.

What happened? Sie hat mich mit meiner Report 013 Nachbarin gesehen und seitdem geghostet. Wenn ich sie jetzt sehe, beobachtet sie mich auch öfters mal schräg aus dem Augenwinkel. Kann nicht behaupten, das wäre mir angenehm. Vielleicht werd ich irgendwann mal mit ihr quatschen, weil mich das Musikalische dennoch interessiert. Aber das muss sich situativ ergeben, ich werde nichts herbeiführen. Würde sie so fit aussehen wie auf den Bildern (die scheinbar älter sind), wäre das wieder völlig anders gewesen.

bearbeitet von Katzenjunge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Mir fällt das rationalisieren auf, welches du betreibst.

Wenn Frauen dich mit anderen Frauen sehen, dann ist das sehr gut. Es sei denn du fährst den "du bist die einzige in meinem Leben" frame. Machen meist die Anfänger der Verführung.

Ansonsten gibt dir das Preselection, Social Proof und einen Attractionboost. Immer.

Eventuell wäre es ein guter Ansatz, dass Ganze im Nachinein nicht so zu bewerten. Hab mehr Spass und konzentriere dich mehr auf den Close. Habe das Gefühl, dass du zwar schon gut im Texten bist, allerdings ist die Karte mit dem Ziel (Close, FB, GF, oder erstmal nur FC) irgendwie schwammig bis gar nicht erkennbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.