Katzenjunges Tinder-Tatzen (OG Reports)

260 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 44 Minuten, teedler schrieb:

Hallo Katzenjunge,

mir ist aufgefallen, dass du oftmals am Schluss des Tinder-Chats nicht nach Ihrer Nummer fragst, sondern deine herausgibst. Hast du schlechte Erfahrungen gemacht, dass du Ihre Nummer nicht bekommen hattest, obwohl sonst alles stimmig war? Oder ist der Weg, die eigene Nummer herauszugeben, der bessere? Sie muss dich ja dann quasi im Whatsapp/Telegram anschreiben.

Ich sehe das als Vorvertrauen. Ich kann an einer Hand abzählen, dass ich dann nicht angeschrieben wurde. Aber da User THCGAGA in seinem Thread geäußert hat, dass der Algorithmus evtl besser läuft, wenn man ihre Nummer kriegt, werd ich zuerst fragen, ohne gleich meine rauszurücken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Katzenjunge schrieb:

Ich sehe das als Vorvertrauen. Ich kann an einer Hand abzählen, dass ich dann nicht angeschrieben wurde. Aber da User THCGAGA in seinem Thread geäußert hat, dass der Algorithmus evtl besser läuft, wenn man ihre Nummer kriegt, werd ich zuerst fragen, ohne gleich meine rauszurücken. 

Wissen wir leider nicht, ob das so ist, sinnhaft wäre es!

Du möchtest also erst nach Ihrer Nummer fragen und Ihr dann deine geben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 38 Minuten, teedler schrieb:

Wissen wir leider nicht, ob das so ist, sinnhaft wäre es!

Du möchtest also erst nach Ihrer Nummer fragen und Ihr dann deine geben?

"Gib mir deine Nummer, ich schreib dir auf WhatsApp."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OG Report 018 - Gerade vom 1. Date gekommen + Nummern-Fail

Tänzerin, auf den Bildern super austrainiert und übelst süßes Girl next Door. Ein Gesicht für Geldbörse oder Smartphone Wallpaper.

Beachtet mal den Nummern-Fail am Ende, lol

og-report-0181qj2m.jpg

Ich hatte die Nummer einer Kommilitonin im Zwischenspeicher. Gott sei Dank ist sie cool und kennt mich, lol.

Auf WhatsApp ging's dann so weiter:

og-report-018-waj1k9y.jpg

Das Date war einfach nur nice. Ein Körper zum hinknien, genau mein Typ, in einem wundervoll luftigen Kleid. Sie ist keiner Eskalation der Berührungen ausgewichen oder hat abwehrend reagiert. Niemals peinliche Stille, schöner Gesprächsfluss, sie hat viel gelacht und vor allem hat sie mir tatsächlich Ideen für mein Musikprojekt geliefert, die überraschend gut sind. Haben jetzt ein gemeinsames Projekt in Planung - schon das bloße Reden darüber war sexy. Sie hat mich total am Kreativnerv. Gepaart mit ihrem durchtrainierten Körper (Hammerbeine!) kann die mich richtig fertig machen, sie weiß es nur noch nicht. ^^ Dann sieht sie halt noch aus als wäre sie meine Schwester. Bevor da jetzt jemand den Sigmund rausholt, ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich mit den Frauen am stabilsten zusammen bin, die mir ähnlich sehen. Hoffe, ich kann hier eine schöne Fortsetzung schreiben.

Meine Dame aus Report 012 wird deswegen jetzt nicht auf Eis gelegt, dafür ist der Sex zu gut und mich entspannt ihre Gesellschaft durch die gemeinsamen Interessen. Aber wenn ich hier einen Dreier arrangieren kann (dass 012 das im Tinder-Chat ausgeschlossen hat, muss ja nix heißen), setz ich mich frauentechnisch für immer zur Ruhe. 😁

PS.: Ihr faulen Säcke, sucht euch euren eigenen Keks. Wer den in meinem Tinderradius benutzt und ich krieg davon mit, der darf mit mir nach Boxregeln ins VK-Sparring. Wisst ihr Bescheid. 😉

bearbeitet von Katzenjunge
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Notiz für mich:

Liebe per Mausklick.

Unterscheiden sich online und face-to-face initiierte Paarbeziehungen?

Inauguraldissertation zur Erlangung des Doktorgrades der Philosophie in der Fakultät für Human- und Sozialwissenschaften der Bergischen Universität Wuppertal

vorgelegt von Anna Katrin Schwabeland-Tuschy aus Schwelm

Und noch eine:

LIEBE IN PROFILEN: DATING IM INTERNET.

Motive und Reflexion der Nutzung von Plattformen zur Partnerschaftsanbahnung.

Sechs Fallstudien.

https://hdms.bsz-bw.de/frontdoor/deliver/index/docId/6532/file/E-Book_Dating-im-Internet_2019.pdf

bearbeitet von Katzenjunge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Übernachtung schon geritzt ist und die Dame verschiebt kurz vorher das Date um ne halbe Stunde, gerade wenn ich kurz davor bin loszufahren ... 

Hab hier ein Mädchen, das macht das pathologisch.

Wie ich bisher reagiert habe:

  • Darauf bestehen, dass es um die abgemachte Uhrzeit läuft.
    ABER: Ich saß dann eine halbe Stunde nur bei ihr rum, während sie noch im Bad war. Ich konnte zwar kurz E-Mails für die Arbeit checken, aber da bin ich zuhause effektiver. Ich kann voll verstehen, dass man da schön seine Eier behält, gleichzeitig frag ich mich, ob das ab einem gewissen Alter Fehl am Platz ist, gerade wenn Frauen spät aus ihrem Job kommen.
  • Ohne Mucken den neuen Termin nehmen, aber unter der Prämisse, dass sie ihn anal nimmt oder mal ordentlich durchbläst (letzteres hätte sie eh getan).
    Eigentlich eine Einladung, dann den AV zu verweigern. ^^ Die dahinterliegende, für den Mann nicht grade günstige Beziehungsdynamik ist erkennbar.
  • "Okay, dann kann ich noch was erledigen. Wird dann aber nochmal später, ich melde mich, wenn's klappt." (my favorite)
    Ich erledige dann tatsächlich noch irgendeinen Kleinkram, den ich sonst immer vor mir herschiebe (außer jetzt, da schreibe ich diesen Post), und dann, wenn der Ruhepuls mal unter 60 rutscht, beweg ich mich langsam zum Auto/Motorrad/Fahrrad. Das fühlte sich für mich am smoothsten an. Mir gefällt dabei, dass ich tatsächlich noch produktiv sein kann, während sie auf den Zehenspitzen stehen muss. Problem sehe ich halt nur darin, dass es bei der Häufigkeit, mit der sie verschiebt, schnell als Masche enttarnt wird.

Muss heute unsere erste Regel aufstellen inklusive Konsequenzen. Sie soll mind. 3 Stunden vorher verschieben, sonst werde ich absagen.

Wie geht ihr so damit um?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tinder zeigt Tipps an. Diesmal steht da:

"Strandfotos sorgen für eine gute Erfolgsquote. Und damit sind dir mehr Likes garantiert." lol

Und auf der Match-Anzeige stehen Dinge, die man schreiben soll. Beispiele:

"Welchen Film hast du schon 583 Mal gesehen?"
"Was ist dein perfektes erstes Date?"
"Wer war dein Starcrush als Teenie?"
"Ohne welches Emoji könntest du nicht leben?"
"Wo gibt es die beste Pizza der Stadt?" 
"Was ist aktuell dein Netflix Tipp?"
"Welches Buch MUSS man gelesen haben?"
"Wenn du ein bestimmtes Essen dein Leben lang essen müsstest, was wäre es?"
"Du kannst dir eine Superkraft aussuchen. Welche wählst du?" (LOL! Das wurde ich tatsächlich schon mal gefragt)
"Bei welchem Kleidungsstück würdest du sofort abhauen, wenn dein Date es trägt?"
"Angenommen wir gehen heute Abend Karaoke singen: Welchen Song performst du?"

Und davor standen manchmal so random Sätze wie:

"Aufmerksame Menschen werden geschätzt."
"Ein voller Erfolg!"
"Zu schüchtern, um Hallo zu sagen? Feigling."
"Sag etwas Witziges."
"Ich hoffe, du fährst nicht gerade."
"Tinder kann dir das Schreiben nicht abnehmen. Naja, theoretisch schon, praktisch aber nicht."
"Crickets ..."

Was lernen wir daraus? Tinder ist ein ziemlicher Hardcore-AFC.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OG Report 19 - "Wenn, dann ..." - #close

Große Brüste, muskulöse Stampfer und Girl Next Door durch und durch. Mein Einstieg ist brutal Nice Guy. Mich wundert nicht, dass das aktuell nicht so flüssig läuft mit ihr ...

og-report-19k6j8n.jpg

Manchmal vergesse ich, dass man mein Tongue-in-cheek über Text Game null rauslesen kann, deswegen komme ich da super nice-guyig rüber, wie so oft.

Im Grunde entgegne ich ihr vorheriges Wenn mit einem weiteren Wenn und sie haut es mir klatschnass um die Ohren ("Ganz schön viele 'wenn dann'"). Ich finde nicht, dass das schon als Shit Test durchgeht, zumindest glaube ich noch nicht richtig an Attraction bis zu diesem Zeitpunkt. Ich war da eigentlich wieder kurz vorm genervten entmatchen aber dachte mir, ich könne mich mal kurz entspannen. Die Zerknirschtheit merkt man meiner Antwort an, doch ich denke, das hätte man auch schlechter verbocken können. Jedenfalls dachte ich, der Zug ist abgefahren. Nach 24 Stunden kam doch noch ihre WhatsApp-Nachricht rein und jetzt läuft es besser, weil wir beruflich connecten, aber Attraction/Comfort, keine Ahnung, alles ausbaufähig. Sie möchte scheinbar einfach nur eine Aubergine in ihren Pfirsich, so ganz ohne Zuneigung, scheint mir. Hatte ich in den letzten Jahren jetzt schon ein paar mal und das ist nicht wirklich was für mich. Ich brauch das Spiel drumherum. Mal sehen, wohin es geht. Momentan bin ich wohl auf der beta-side of the tracks.

Sie dazu zu bringen mir zuerst ihre Nummer zu schicken, hat übrigens hervorragend geklappt. Nicht. 

Eine Sache noch an die Frauen: Rechtschreibung ist sexy. Und hört auf zu plenken, das geht gar nicht.

PS.: Ihr dürft gerne Satz-Alternativen zu meinen Reports poste. Ich will ja von euch lernen, Leute.

EDIT: Rückblickend hätte ich das Sexuelle hier einleiten können:

Sie: "Ich singe gerne aber nicht gerne vor Menschen"
Ich: "Singst du unter der Dusche? Mein Mikrokabel reicht weit."

Und schon wär es für mehr sexuelle Vibes geöffnet. Next time!

bearbeitet von Katzenjunge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte das Ziel ist ihr die Aubergine ins Pfirsich Emoji zu schieben, da hab ich wohl immer was falsch gemacht. Mann kann natürlich auch erst stundenlang über Hobbys, Studienkram, Jobs und die Adhäsionfähigkeit von Pflaumenmuß fachsimpeln bis ihr das Gesicht einschläft, oder man(n) wird sexueller beim schreiben,schreibt über aufregendes, macht alles etwas fluffiger und steht dazu was man will und macht ne Date Ansage.

Machmal ist es auch besser einfach nix zu schreiben bevor man ein unkalibriertes "Erstmal muss du dich qualifizieren" raushaut. War wohl riesen glück das sie sich doch noch über whats gemeldet hat. Hilft auch oftmals einfach entspannt zu bleiben, wenn sie schon zusagt wozu dann noch solche Spielchen, ds gefährdet nur das Ziel "Date". Ich glaube bei dir ist das ne pure Ego Sache.

bearbeitet von El Guapo
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, El Guapo schrieb:

Ich dachte das Ziel ist ihr die Aubergine ins Pfirsich Emoji zu schieben, da hab ich wohl immer was falsch gemacht. Mann kann natürlich auch erst stundenlang über Hobbys, Studienkram, Jobs und die Adhäsionfähigkeit von Pflaumenmuß fachsimpeln bis ihr das Gesicht einschläft, oder man(n) wird sexueller beim schreiben,schreibt über aufregendes, macht alles etwas fluffiger und steht dazu was man will und macht ne Date Ansage.

Schien mir in diesem Chat ein zu großer Eskalationssprung, aber either way: Inzwischen isses schwierig bei der. Tut nicht weh, neue ist wieder am Start, Bericht folgt.

Wie konkret hättest du wo angesetzt?

bearbeitet von Katzenjunge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SIe ist von anfang an durch deinen Hoop gesprungen, hat investiert, gegenfragen gestellt und alles mit smileys garniert. Was machst du erst wenn da mal keine gegenfragen kommen, Oder nur ein "Achso" oder "Okay". dann musst du wirklich wissen was du tust. Solche Frauen wie die obrige sind eigentlich selbstläufer, gerade weil So ein verhalten von hoher emotionaler inteliigenz und interesse zeugen. "Ich koche du bringst den Wein mit", high risk, high reward. Ich persönlich war schon seit jahren in keinem Cafe mehr zum Date, ist doch eh alles Balztanzerei, die frau weiß doch worum es geht, du musst aber schon nen Anreiz liefern.

bearbeitet von El Guapo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, El Guapo schrieb:

SIe ist von anfang an durch deinen Hoop gesprungen, hat investiert, gegenfragen gestellt und alles mit smileys garniert. Was machst du erst wenn da mal keine gegenfragen kommen, Oder nur ein "Achso" oder "Okay". dann musst du wirklich wissen was du tust. Solche Frauen wie die obrige sind eigentlich selbstläufer, gerade weil So ein verhalten von hoher emotionaler inteliigenz und interesse zeugen. "Ich koche du bringst den Wein mit", high risk, high reward. Ich persönlci hwar schon seitjahren in keinem Kaffee mehr zum Date, ist doch eh alles Balztanzerei, die frau weis doch worum es geht, du musst aber schon nen anreiz liefern.

Das Ding ist, wenn man zu schnell und stumpf sexuell wird, kickt einen das raus, weil sich das jeder Horst im OG traut.

Rückblickend hätte ich es so einleiten können:

Sie: "Ich singe gerne aber nicht gerne vor Menschen"

Ich: "Singst du unter der Dusche? Mein Mikrokabel reicht weit."

Und schon wär es für mehr sexuelle Vibes geöffnet. Next time!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frau will ficken klar, der Unterschied ist aber ob es Charmant oder Stumpf Passiert, auch wenn das Ergebnis dasselbe wäre.

"Lass ma treffen freitag, komm zu mir hab voll bock auf dich biste rasiert baby erzahl ma?"

oder

"Wenn du Lust hast kann du freitag vorbei kommen, ich koche was und du kümmerst dich um den Vino, aber nur wenn du deine Finger bei dir behalten kannst. Passt dir 19Uhr?"

 

Bei beidem weiß die Frau das du sie Ficken willst, das eine ist aber subtil und es lässt den verlauf des Abends offen ohne Druck. Von schnell und Stumpf redet keiner, nur weniger Blabla. Das unterscheidet den durchschnittsmichel mit ständer in der Buchse vom verführer

bearbeitet von El Guapo
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, El Guapo schrieb:

Frau will ficken klar, der Unterschied ist aber ob es Charmant oder Stumpf Passiert, auch wenn das Ergebnis dasselbe wäre.

"Lass ma treffen freitag, komm zu mir hab voll bock auf dich biste rasiert baby erzahl ma?"

oder

"Wenn du Lust hast kann du freitag vorbei kommen, ich koche was und du kümmerst dich um den Vino, aber nur wenn du deine Finger bei dir behalten kannst. Passt dir 19Uhr?"

 

Bei beidem weiß die Frau das du sie Ficken willst, das eine ist aber subtil und es lässt den verlauf des Abends offen ohne Druck. Von schnell und Stumpf redet keiner, nur weniger Blabla.

Das ist schon klar. Fehlt halt immer noch der Bezug zu meinem Report. Aber danke, du hast mich auf meinen letzten Post gebracht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Katzenjunge schrieb:

Das ist schon klar.

Das es schon an den Basics scheitert offenbar nicht.

  • TRAURIG 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Qutsch mit ihr sobald du auf Whats wechselst, zeig ihr deine Stimme und dann mach das Date aus. Was du für Papierkram machst oder andere alltagsprobleme interessieren keine Sau. Du willst sie verführen, nicht ihre Steuern machen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, El Guapo schrieb:

Das es schon an den Basics scheitert offenbar nicht.

Einer meiner Basics ist übrigens, dass das konkrete Sexuelle meistens auf WhatsApp passiert. 😉 Schreibe gerade just in diesem Moment mit einer Dame über Yoni-Massagen:

screenshot_20200710-165joq.png

Den Report zu ihr sende ich noch nach, irgendwann.

bearbeitet von Katzenjunge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für die Leute, die sich hier als hässlich empfinden. Auch ein paar Weisheiten zum OG drin und ein allgemein gutes Mindset.

Musste viel lachen, trotz des ernsten Contents.

 

bearbeitet von Katzenjunge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spontaner Gedanke:

Es wird im Forum ganz viel darüber nachgedacht, wie man den Tinder-Algorithmus, durch Anlegen eines neuen Accounts mit neuer Nummer und sonstigen kreativen Lösungen, reinlegt.

Also.

Erstmal finde ich Online Game ein gutes Tool um Erfahrungen mit Frauen zu sammeln. Es dauert nicht lange, bis man Dates reinkriegt und dort trainieren kann, immer selbstsicherer im Umgang mit Frauen zu werden. Ihr werdet in diesen Phasen der Verführung immer besser, bis auf einer, die offline die wichtigste Rolle spielt ...

Verarscht euch nicht selbst, Jungs. Ihr würdet nicht einen so großen Account-Aufwand betreiben, wenn ihr keine Angst davor hättet, Frauen offline anzusprechen.

Nein, psssst. Ihr überlegt euch grade zurecht, wieso das nicht der Fall ist und überhaupt. Wenn ihr keine Angst hättet, fragt euch, ob ihr dann den Umweg über Online Gaming gehen würdet. Es ist vielleicht weniger Aufwand auf dem Topf zu swipen, aber es ist ein Umweg. Jemand der regelmäßig offline verführt, weiß dass es so ist. Online Game nimmt euch die Hürde, euch eurer Angst zu stellen, der Angst vor Blamage oder sonstigem unbegründeten Mist, den man befürchtet wenn man - oh noooooo!!!! - Small Talk mit einer fremden Frau betreibt, ihr sagt, dass man sie sympathisch findet und dann fragt ob man Nummer tauschen will, um sich mal entspannt zu treffen. Online Game ist euer Netz mit doppeltem Boden. Ein Bungee Sprung ist aber erst dann richtig intensiv, wenn auch nur die leiseste Chance besteht, dass das Seil reißt und man in den reißenden Fluss stürzen kann. philosophy-mode-off

Meine Tinder (für mich ist diese App weiblich, weil sie mich mit Sex lockt, mein Geld will, rumzickt und einen Zyklus besitzt in dem sie mir Pussy vorenthält) hat ihre Corona-Notgeilheit ausgeatmet, aktuell läuft nix mehr, was mir Spaß machen würde. Meine Report 12 lenkt (leckt?) mich auch zu sehr ab von allen anderen Frauen, ohne sich wie eine Oneitis anzufühlen, das ist auch mal schön.

Also lasst mal die neue Sim-Karten stecken und quatscht jeden Tag mit nur einer fremden Frau. Mal "Hallo" sagen. Ziel erreicht. Am nächsten Tag geht's weiter.

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viele Männer würden lieber in den Siryen Krieg ziehen oder sich einen verzinkten Kaktus in den Anus Schieben als aus ihrer Comfortzone rauszukommen, es gibt aber keine Alternative wenn man aus diesem Teufelskreis raus will. Tinder gibt dir ein Kurzzeitigen hoch  wie ein Riegel Schokolade oder Heroin, verführt wird letztendlic aber trotzdem immer persönlich, der Langbleibende wirklich nachhaltige Erfolg ist aber hart und steinig, sonst hätte jede Otto-Sofakartoffel ein Portfolio, Eightpack und Pornopussy auf dem Bentley Rücksitz. Den Weg des geringsten Wiederstandes zu gehen und impulsen einfach nachzukommen ist immer einfacher.

 

Der Mann muss hinaus,

ins feindliche Leben,

muss wirken und streben,

und pflanzen und schaffen,

erlisten, erraffen,

muss wetten und wagen,

das Glück zu erjagen.

 

-Schiller

bearbeitet von El Guapo
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, El Guapo schrieb:

der Langbleibende wirklich nachhaltige Erfolg ist aber hart und steinig, sonst hätte jede Otto-Sofakartoffel ein Portfolio, Eightpack und Pornopussy auf dem Bentley Rücksitz. Den Weg des geringsten Wiederstandes zu gehen und impulsen einfach nachzukommen ist immer einfacher.

Kaizen-Methode: Umgeht die inneren Widerstände und Ängste weil ganz kleine Schritte. Braucht nur Persistenz, aber man will ja immer alles gleich und sofort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, hier mal ein ganz frischer Report von gestern. War ein ergiebiger Tag: Zwei Matches, zwei Nummern, beide down für ein Treffen und beide haben mir zuerst ihre Nummer auf Tinder geschickt - mal schauen ob das den Algo beeinflusst, nachdem die letzten Tage eher Flaute war.

Hier Report 1 von 2:

OG-Report 20 - "Ich helfe dir dabei, es dir selbst zu tun" - #close

og-report-20laj5i.jpg

Sorry fürs Generde, aber wenn's um Musik geht, geht's bei mir nur um Musik.

Aber da ich ja auch von euch lerne, hab ich den sexuellen Vibe mal nicht vergessen. Musst ich mir selbst auf die Schulter klopfen dafür.

Dass sie Saxophon spielt ist sexy. Ich hatte mal eine Saxophonistin, die tatsächlich vom Spiel eine verhärtete Stelle an der Lippe hatte. Da war mein Johannes noch ziemlich unmalletriert vom vielen masturbieren und ich dachte immer, dass ich das beim Küssen und Blowjob spüren konnte, was letzteres ziemlich geil machte. Naja, jetzt bin ich alt, das spür ich bestimmt nicht mehr. Was es mit Kirchenorgel auf sich hat, muss ich abchecken. Habe mit religiösen Frauen durchaus ein Problem, obwohl die erfahrungsgemäß im Bett gerne extra unchristlich abgehen.

bearbeitet von Katzenjunge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 10.7.2020 um 11:12 , Katzenjunge schrieb:

Eine Sache noch an die Frauen: Rechtschreibung ist sexy.

Im von dir gezeigten Screen macht die Dame auch noch ständig ein Leerzeichen vor ihren Satzzeichen. Warum machen das so viele? Das macht mich verrückt. Das wird vom Handy nicht mal vorgeschlagen. Also machen die bewusst ein Leerzeichen vor einem Satzzeichen. Das mag bescheuert klingen, aber wenn ich so eine im Chat habe, ist die bei mir direkt raus. Was sind das für Personen? Das musst du noch mal genauer analysieren. 😂

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hello Katzenjunge, 

gerade auf deine Postings hier gestossen - find ich zum schmunzeln und erfrischend, mal Einblicke von Chats zu erhalten👍

Was mir aufgefallen ist und dir weitergeben möchte (als Input/Feedback). Hatte das Gefühl, du tipperst grundsätzlich gerne - was wiederum zur Folge hat, dass sich deine Chats einfach in die Länge ziehen. Jeder hat seinen Stil und Art. Dennoch glaube ich, dass du mit weniger, mehr erreichen wirst! Reduziere die Sprüche und fokussiere letztlich auf das Aufgleisen eines Treffen im realen Leben. Die coole Art kannst du beim Treffen zum Ausdruck bringen. Steure viel früher auf ein Treffen hin und halte dich eher etwas bedeckt an Infos. Sie soll mit vielen Fragen an ein erstes Treffen gehen können - einzelne Info Häppchen im Textgame sind natürlich erlaubt. Versuche mal da etwas "abzukürzen";)

    

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.