Jemand schon Erfahrungen mit Girav Shirts - extra lang?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

habe neulich in der TV Werbung das erste Mal von der Firma Girav gehört, und war dann gleich mal auf der Website.

Also das sieht für meine lange, schlanke Statur echt geeignet aus, vielleicht bestelle ich mir ja auch mal ein oder zwei Shirts zur Probe.

Aber natürlich wäre es toll, wenn schon jemand Erfahrungen hat, und sagen kann "jo, super Quali, halten lange" oder vielleicht auch das Gegenteil...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kenne ich nicht. Faustregel lautet jedoch: Je mehr Werbung und Marketing desto weniger Geld geht für die Produktion drauf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Strothmann schrieb:

habe neulich in der TV Werbung das erste Mal von der Firma Girav gehört, und war dann gleich mal auf der Website.

Für normale T-Shirts in Sondergrößen sind die ziemlich teuer. Einfarbige T-Shirts in guter Qualität gibts woanders für deutlich weniger Geld- auch passend für deinen Körperbau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kennst meinen Körperbau nicht! 🤣

Ok, jetzt wo die Fitnessstudios wieder geöffnet haben, kann es ja langsam wieder besser werden.

@jon29 : nach deiner Theorie müssten das super Teile sein, denn die besagte Werbung habe ich jetzt exakt einmal gesehen, und danach nie wieder. 😀

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 26.6.2020 um 23:02 , grandmasterkermit schrieb:

Für normale T-Shirts in Sondergrößen sind die ziemlich teuer. Einfarbige T-Shirts in guter Qualität gibts woanders für deutlich weniger Geld- auch passend für deinen Körperbau.

Wenn Du jetzt noch sagst wo „woanders“ ist wäre das ein super Tipp 🙂

bearbeitet von Calara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für einfarbige Shirts guck mal bei Asos. Die haben immer wieder lange Varianten drin und die P/L ist gut. Lediglich die Farbauswahl ist manchmal nicht so prall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cool, war ja bestimmt irgendwann schon mal auf der Seite, aber hab jetzt mal ein paar Filter benutzt, da steht die Größe vom Model mit dabei und welche Größe der bei dem jeweiligen Produkt trägt. Wie früher bei Titus und Frontline, nur dass hier halt bei dem Filter tall immer das gleiche Model da steht.

Ich glaube der Tipp hilft mir weiter! 😀

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Da ich den Thread gerade gefunden habe: 

Ich trage seit Jahren ausschließlich T-Shirts von Girav. Als T-Shirt und als Unterhemd. 
Kaufen tue ich sie, weil ich keine Alternative bei extra langen T-Shirts kenne. 

Die Qualität ist "mäßig" bis "ok".

Sie verlieren keine Farbe beim Waschen. Sie leiern nicht aus. Dafür darf ich immer mal wieder eins aussortieren, weil sich ein Loch gebildet hat. 

Wenn man sie kauft, weil man extra lange Shirt möchte, dann wird man zufrieden sein. Kauft man sie, weil man besonders haltbare Shirts sucht, wird man enttäuscht sein. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.