Verhalten nach dem ersten Treffen

67 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey

ich (männlich 19) habe mich vor zwei Tage  mit einem Mädchen (18) getroffen. Wir haben uns eigentlich super verstanden und auch schon mehr oder weniger über ein zweites Treffen unterhalten. Eine Motorradfahrt soll es werden. Also bei mir hinten drauf. Ich habe gesagt sie soll sich ein Ziel einfallen lassen ich schreib Ihr nochmal. Nun habe ich mich gestern gemeldet und dabei kam folgender Chat heraus.

Ich: Und hast Bock? Falls ja schon nh Idee gehabt?

Sie: Bin einfallslos

Ich: Aber hast Lust nochmal was zu machen?

Sie: Ja

Ich: Also wenn Du Zeit hast hätte ich nh kleine Idee wenn Du Lust hast mit mir zu fahren?

Sie: Gruuuselig

Ich: Na wenn Du so Angst hast musst Du natürlich nicht aber ich glaube Dir würde es Spaß machen.

Darauf hat sie nicht mehr geantwortet. War allerdings auch nh recht dumme Nachricht von mir bzw. kann ich mir auch nicht so richtig erklären was ich erwartet habe. Allerdings will ich jetzt nicht so needy rüberkommen und direkt noch was schreiben.

Wie soll ich mich jetzt verhalten? Warten bis sie schreibt oder zumindest noch warten bis ich wieder schreibe und wenn wie lange?

Am Abend des ersten Treffen hatte sie eine Instagram Story mit einer Gedankenblase und einem Herz am Abend. Deshalb habe ich so ein bisschen das Gefühl sie ist schon etwas weiter mit einem anderen Typen. Man könnte natürlich auch etwas selbstsicherer sein und meinen sie hat mich damit angesprochen. Was meint Ihr dazu?

Vielen Dank schon mal im Vorraus.

 

bearbeitet von fg1211

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 29 Minuten, PaulPanzer79 schrieb:

Wirkt  als wärst Du etwas planlos. 

Gib ihr nicht mehr das Kommando wie " Ich habe gesagt sie soll sich ein Ziel einfallen lassen"

Frag nicht so viel. 

Mach ne Ansage " Morgen um 14 Uhr hole ich Dich ab. Wir fahren mit dem Bike an den See, dort gibts in der Nähe eine schöne Bar. Freue mich" 

Fertig. Dann nix mehr tippen. 

Die Dame soll sich freuen und ihr Kopfkino anwerfen. 

Du bist der Typ, Du gibts die Linie vor. 

Have fun!

Erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort. Meinst Du ich soll das jetzt direkt hinterherschieben? Vielleicht doch lieber nächstes Wochenende oder? Heute soll es eh gewittern. Ich hab noch was vergessen zu sagen ich füg das nochmal oben ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, fg1211 schrieb:

 

Am Abend des ersten Treffen hatte sie eine Instagram Story mit einer Gedankenblase und einem Herz am Abend. Deshalb habe ich so ein bisschen das Gefühl sie ist schon etwas weiter mit einem anderen Typen. Man könnte natürlich auch etwas selbstsicherer sein und meinen sie hat mich damit angesprochen. Was meint Ihr dazu?

Vielen Dank schon mal im Vorraus.

 

Diese Gedanken verwirfst Du gleich wieder.

Diese Insta Stories und sonstigen Interpretations-Kopf-vielleicht so oder so- Müll ,   bringen Dich nicht weiter.

Steht Madame vor Dir, und Du willst sie, dann schnapp sie Dir.

Diesen ganzen Internetscheiss und Bildchen vergisst Du gleich wieder.

bearbeitet von PaulPanzer79
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 34 Minuten, PaulPanzer79 schrieb:

Diese Gedanken verwirfst Du gleich wieder.

Diese Insta Stories und sonstigen Interpretations-Kopf-vielleicht so oder so- Müll ,   bringen Dich nicht weiter.

Steht Madame vor Dir, und Du willst sie, dann schnapp sie Dir.

Diesen ganzen Internetscheiss und Bildchen vergisst Du gleich wieder.

Okay. Und was sagst Du (ich hoffe mal ich darf Du sagen) zu meiner Frage wegen dem Zeitpunkt. Wenn ich jetzt direkt wieder hinterherschreibe wirkt das doch sehr needy oder? Lieber vielleicht bis nächstes Wochenende warten oder?

Und nochmal zu dem Instagram Thema ich verstehe Deine Gedanke. Ich bin auch kein Fan von diesem Mist. Aber wäre es nicht vielleicht wirklich hilfreich Ihr mal was zum Nachdenken gehen und selber mal sone Story zu machen die man vielfach deuten kann? Jetzt natürlich nicht mit nem Herzchen:D aber vielleicht einfach nh Bild wie mitm Motorrad irgendwo bin eben ohne sie. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 56 Minuten, fg1211 schrieb:

Und nochmal zu dem Instagram Thema ich verstehe Deine Gedanke. Ich bin auch kein Fan von diesem Mist. Aber wäre es nicht vielleicht wirklich hilfreich Ihr mal was zum Nachdenken gehen und selber mal sone Story zu machen die man vielfach deuten kann? Jetzt natürlich nicht mit nem Herzchen:D aber vielleicht einfach nh Bild wie mitm Motorrad irgendwo bin eben ohne sie. 

Nein, Du bist geheimnisvoll. Du legst ihr nicht dar was Du treibst. 

Vor allem: Du hast sie in dieser Situation (Motorradtour)  nicht ans Ziel gebracht.Sie sagte ja, Du hast keinen exakten Plan vorgelegt. Dem sie folgen kann.

 

Zeitpunkt: Scheiss auf das wie das wirkt. Du willst sie sehen? Dann sag es ihr. Herumtaktieren ist nicht gefragt.

Sagt sie ab: Kein Problem. Wenn sie Dich sehen will macht sie nen Alternativvorschlag.

Mindset:  Ich bin auf Tour. Mit dem Bike. Wenn sie was erleben will ist sie dabei. Wenn nicht? Egal. Ich verbringe nen geilen Tag. Vl treffe ich unterwegs Nadine.

Die fährt gerne mit.

Du bist anders als ihre Insta Stalker. Klar was ich damit sagen will?

bearbeitet von PaulPanzer79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Textnachrichten suggerieren: "Meinst du es ist wirklich eine gute Idee sich mit mir zu treffen? Denk lieber nochmal darüber nach. Ich würde es nicht tun."

Klar, dass sie lost und unsicher ist, wie das weiter gehen soll. Sie schreibt immer nur 1 Wort und du interpretierst zu viel rein, statt mit C&F es zu deinen Gunsten zu lenken. 

Habt ihr ein Badesee in der Nähe? Schreib, ihr trefft euch dort und nimmst 2.Helm mit. Auf der Rückfahrt fährst mit ihr noch irgendwo hin. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was haltet Ihr davon wenn ich Ihr Montag folgendes schreibe: 

"Hey ich würde mich freuen nochmal was mit Dir zu machen. Lass uns nächstes Wochenende mit dem Motorrad zum Steinhuder Meer fahren."

Eventuell könnte ich ja zum Schluss noch einfügen: "Ich pass auch auf Dich auf oder so." Eben weil Sie so ein bisschen Schiss davor hat. Und Montag um einfach morgen nochmal abzuwarten. Vielleicht meldet Sie sich ja noch.

bearbeitet von fg1211

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, fg1211 schrieb:

Sie: Bin einfallslos ( hab keine Lust mich mit Dir zu treffen)

Ich: Aber hast Lust nochmal was zu machen?

Sie: Ja (aber nicht mit Dir)

Ich: Also wenn Du Zeit hast hätte ich nh kleine Idee wenn Du Lust hast mit mir zu fahren? 

Sie: Gruuuselig ( Muss ich noch deutlicher werden?)

 Ihre Antworten enthielten drei versteckte Appelle. 

Sie hat sich doch erstaunlich klar für eine Frau geäußert.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, ElCurzo schrieb:

Sie hat sich doch erstaunlich klar für eine Frau geäußert

Krass, wie du ihre Nachrichten interpretierst. Könnte es nicht sein, dass sie einfach keinen Bock auf eine Motorradfahrt hat?

 

@fg1211 mich würd mal interessieren, wies mit Eskalation aussah beim ersten Date. Da du nichts erwähnt hast, geh ich mal davon aus, dass da nichts gekommen ist von dir. Bei einer Motorradfahrt gibts auch keine Möglichkeiten zu eskalieren. Ich würd das sein lassen.

 

Don

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, ElCurzo schrieb:

 Ihre Antworten enthielten drei versteckte Appelle. 

Sie hat sich doch erstaunlich klar für eine Frau geäußert.

Erstmal Danke für die Antwort, auch wenn ich mit Ihr nicht so ganz einer Meinung bin.

Also das sehe ich überhaupt nicht so. Wenn Sie sagt Ja sagt auf meine Frage: "Aber nochmal Lust was zu machen" warum sollte sie damit meinen Ja aber nicht mit Dir? Erscheint mir nicht ganz logisch denn es in der Situation ja explizit klar wie das gemeint ist von mir. Von daher weiß ich auch nicht wieso ich das einfach auf sich beruhen lassen sollte denn mehr als auf eine erneute Nachricht nein sagen kann sie ja nicht also...

bearbeitet von fg1211

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, DonCannabis schrieb:

Krass, wie du ihre Nachrichten interpretierst. Könnte es nicht sein, dass sie einfach keinen Bock auf eine Motorradfahrt hat?

 

@fg1211 mich würd mal interessieren, wies mit Eskalation aussah beim ersten Date. Da du nichts erwähnt hast, geh ich mal davon aus, dass da nichts gekommen ist von dir. Bei einer Motorradfahrt gibts auch keine Möglichkeiten zu eskalieren. Ich würd das sein lassen.

 

Don

Erstmal danke für die Antwort. Was hältst Du dann davon wenn ich nochmal was anders klar und deutlich vorstelle ohne groß rumzufragen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, ElCurzo schrieb:

 Ihre Antworten enthielten drei versteckte Appelle. 

Sie hat sich doch erstaunlich klar für eine Frau geäußert.

😂

das dachte ich mir auch. wenn der te beim date genauso unsicher kommuniziert hat, dann hatte er einfach nur eine exklusives meinung von gutes date. eigentlich war klar, dass sie nix mehr von ihm wollte.

man spürt es immer beim date, ob noch was geht. IMMER. selbst als ich mal verarscht wurde (also wenn die wa-nachrichten nach dem date übertrieben euphorisch von der hb waren), habe ich es rückblickend beim date gespürt, dass iwas faul war.

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, fg1211 schrieb:

Erstmal Danke für die Antwort, auch wenn ich mit Ihr nicht so ganz einer Meinung bin.

Also das sehe ich überhaupt nicht so. Wenn Sie sagt Ja sagt auf meine Frage: "Aber nochmal Lust was zu machen" warum sollte sie damit meinen Ja aber nicht mit Dir? Erscheint mir nicht ganz logisch denn es in der Situation ja explizit klar wie das gemeint ist von mir. Von daher weiß ich auch nicht wieso ich das einfach auf sich beruhen lassen sollte denn mehr als auf eine erneute Nachricht nein sagen kann sie ja nicht also...

merk dir eines: formulierst du unpräzise, wird eine hb es immer zu ihren gunsten nutzen, es höflich aber abweisend klingen zu lassen. dass du durch ihre antwort unsicher wurdest und noch mal mit "....wenn du lust hast mit mir zu fahren" geantwortet hast, kam ja nicht von ungefähr. 

die wenigsten hb's sagen strikt nein, lass mich in ruhe auf männliches interesse. selbst wenn du konkret fragst, kommt sowas wie lust ja aber zeit nein (weil ein anderer schwanz gerade meine muschi penetriert). zwischen den zeilen lesen ist bei frauen alles. du hast keine chance mehr

gruselig als kommentar ist wohl das schlimmste was passieren kann. in dem fall einfach next. sofort. abhaken.

mir haben frauen gesagt, dass sie gerne noch mal mit mir ficken wollen und ich habe sie nie wieder gefickt. eben weil sich alle 2std was in ihrem leben ändert.

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, fg1211 schrieb:

Was haltet Ihr davon wenn ich Ihr Montag folgendes schreibe: 

"Hey ich würde mich freuen nochmal was mit Dir zu machen. Lass uns nächstes Wochenende mit dem Motorrad zum Steinhuder Meer fahren."

Eventuell könnte ich ja zum Schluss noch einfügen: "Ich pass auch auf Dich auf oder so." Eben weil Sie so ein bisschen Schiss davor hat. Und Montag um einfach morgen nochmal abzuwarten. Vielleicht meldet Sie sich ja noch.

Mache eine Uhrzeit aus und sage ihr sie soll sich überraschen lassen und ne Wolldecke mitnehmen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, fg1211 schrieb:

Wenn Sie sagt Ja sagt auf meine Frage: "Aber nochmal Lust was zu machen" warum sollte sie damit meinen Ja aber nicht mit Dir? Erscheint mir nicht ganz logisch

Weil Frauen nicht logisch sondern sozial agieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, Masterminder schrieb:

Mache eine Uhrzeit aus und sage ihr sie soll sich überraschen lassen und ne Wolldecke mitnehmen...

Also Du meinst weiter auf die Motorradfahrt setzen und nicht einfach was anderes nehmen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, ElCurzo schrieb:

Weil Frauen nicht logisch sondern sozial agieren. 

Ich kenne es aber so dass eine Antwort gekommen wäre wie:

Ja mal schauen oder

Ja wenn Zeit ist oder so

Bei einem richtigen ja hat es bis jetzt meistens geklappt (zumindest mit dem Treffen) muss ich ganz ehrlich sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, fg1211 schrieb:

Ich kenne es aber so dass eine Antwort gekommen wäre wie:

Ja mal schauen oder

Ja wenn Zeit ist oder so

Bei einem richtigen ja hat es bis jetzt meistens geklappt (zumindest mit dem Treffen) muss ich ganz ehrlich sagen.

Hier sind ziemlich viele Menschen, die deutlich älter und deutlich erfahrener mit Frauen sind als du. DU kannst jetzt natürlich alle Ratschläge die du hier bekommst in den Wind schießen und auf deiner Meinung beharren - aber warum bist du dann hier?

my 2 cents:

Dir fehlt Führung. Du FRAGST SIE, ob sie schon ne Idee für ein 2. Date hat. Das ist nicht dein Job. Der wäre, mit ner coolen Idee bei ihr auf der Matte zu stehen. Und ihr zu zeigen: "Ist richtig cool, wenn du mit am Start bist, wenn nicht, kein Ding, geht auch mit Nadine." Also ZEIGEN, durch deine Handlungen. Nicht SAGEN. Weniger reden mehr MACHEN.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, willian_07 schrieb:

Hier sind ziemlich viele Menschen, die deutlich älter und deutlich erfahrener mit Frauen sind als du. DU kannst jetzt natürlich alle Ratschläge die du hier bekommst in den Wind schießen und auf deiner Meinung beharren - aber warum bist du dann hier?

my 2 cents:

Dir fehlt Führung. Du FRAGST SIE, ob sie schon ne Idee für ein 2. Date hat. Das ist nicht dein Job. Der wäre, mit ner coolen Idee bei ihr auf der Matte zu stehen. Und ihr zu zeigen: "Ist richtig cool, wenn du mit am Start bist, wenn nicht, kein Ding, geht auch mit Nadine." Also ZEIGEN, durch deine Handlungen. Nicht SAGEN. Weniger reden mehr MACHEN.

Da hast Du absolut Recht. Keine Frage. Aber ich denke trotzdem der bisherige Verlauf ist kein Grund die Sache komplett aufzugeben. Und zu Deinen 2cents 😄 : was hältst Du von einer Nachricht wie:

Ich würde mich freuen nochmal was mit Dir zu machen. Ich will nächstes Wochenende zum Steinhuder Meer fahren. Komm doch da einfach mit dann machen wir da was schönes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens soll das keines Wegs undankbar rüberkommen. Ich habe halt nur zu manchen Antworten eine etwas andere Meinung. Natürlich habe viele hier mehr Erfahrung keine Frage. Aber denke man kann da ja trotzdem drüber diskutieren. Vielen Dank für jede einzelne Antwort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 48 Minuten, fg1211 schrieb:

Übrigens soll das keines Wegs undankbar rüberkommen. Ich habe halt nur zu manchen Antworten eine etwas andere Meinung. Natürlich habe viele hier mehr Erfahrung keine Frage. Aber denke man kann da ja trotzdem drüber diskutieren. Vielen Dank für jede einzelne Antwort.

Es haben hier viele verschiedene Personen verschiedene Meinungen. Das liegt in der Natur der Sache.

Hier liegt der Fall, also Deiner, ganz klar. 

Sie wollte/möchte etwas mit Dir unternehmen. 

Sie will daß Du Dich von den anderen absetzen kannst. Die Insta-Typen Herzerl Verwender und sonstigen Internetstalker hat sie schon durch.

Du bist der coole Typ mit dem Bike. 

Also verhältst Du Dich auch so bitte sehr.

Wenn Du das nicht bringst -> kein Problem, sie hat bestimmt andere Typen am Start. Einer von denen wird ihre Wünsche schon befriedigen können.

Hinterher kannste 2000 Nachrichten senden. Du bist dann. in ihren Augen, nur mehr eine Nervensäge.

 

Also, Du weisst was Sache ist. Steht alles in diesem Faden.

Have fun! Verbringt net gute Zeit.

Alles Gute junger Mann! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, PaulPanzer79 schrieb:

Es haben hier viele verschiedene Personen verschiedene Meinungen. Das liegt in der Natur der Sache.

Hier liegt der Fall, also Deiner, ganz klar. 

Sie wollte/möchte etwas mit Dir unternehmen. 

Sie will daß Du Dich von den anderen absetzen kannst. Die Insta-Typen Herzerl Verwender und sonstigen Internetstalker hat sie schon durch.

Du bist der coole Typ mit dem Bike. 

Also verhältst Du Dich auch so bitte sehr.

Wenn Du das nicht bringst -> kein Problem, sie hat bestimmt andere Typen am Start. Einer von denen wird ihre Wünsche schon befriedigen können.

Hinterher kannste 2000 Nachrichten senden. Du bist dann. in ihren Augen, nur mehr eine Nervensäge.

 

Also, Du weisst was Sache ist. Steht alles in diesem Faden.

Have fun! Verbringt net gute Zeit.

Alles Gute junger Mann! 

Also bist Du aber auch der Meinung, dass es jetzt noch nicht zu spät ist. Also jetzt klare deutliche Ansagen machen und gut ist. Das verstehe ich richtig oder? Beispielsweise:

Hey ich würde mich freuen wieder was mit Dir zu machen. Pass auf lass uns nächstes Wochenende x machen. 

Vielen Dank schon mal für die hilfreiche Antwort und natürlich wünsche ich auch alles Gute.

bearbeitet von fg1211

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Meinung darf Dir nicht wichtig sein. 

Willst Du das Mädchen treffen? Dann frag sie einfach 😉

Wenn sie 2x absagt -> no problem. Dann ziehst Du einfach weiter. 

Cool bleiben. Ist alles ganz easy. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.