Verhalten nach dem ersten Treffen

67 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 6 Stunden, jona.vark schrieb:

Ein "Ja, bin mit Leuten da, kommste später daunddahin wenn du Bock hast" oder "wenn ansonsten doch spontan ne Runde Eis/Bier/whatever passt, sag Bescheid"

Wurde ungefähr so umgesetzt. Danke erstmal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend Leute,

ich wollte mal berichten. Also es ist tatsächlich zum 2. Treffen gekommen aber mehr als nh nisschen Gekuschel am See ist nicht passiert. Ich muss allerdings sagen, auch wenn das jetzt nur meine persönliche Meinung ist, wir haben uns wirklich super verstanden. Sie wollte ja auch davor immer nur bei Whatsapp schreiben aber beim Treffen kam dann auch komplett von Ihr aus das Angebot bei Whatsapp zu schreiben und zum Schluss hat sie mich dann auch gefragt wann ich das nächste mal kann. Worauf hin wir eigentlich nächsten Sonntag (morgen) ausgemacht haben. Nun war es den nächsten Tag so, dass ich gefragt habe ob wir den Sonntag wieder festhalten. Darauf hin stand da nur ...schreibt aber es kam keine Nachricht und Ihre Nummer war gelöscht. Ich füge einfach mal den Chat hier ein.

Ich: Achso ja bin gut nach Hause gekommen😄 Du auch?
Sie: ich auch😂
Ich: sehr gut😁 also halten wir nächsten Sonntag direkt wieder fest oder wie?
Sie: können wir machen, außer ich fahre halt noch weg aber das mache ich wohl nicht😅 sorry absolut nicht auf Senden gedrückt😂
Ich: und Deine Nummer wolltest Du lieber für Dich behalten?😃
Wollte eben bei Whatsapp schreiben aber ist weg
Sie: ...
Bitteee😜
Ich: perfekt ja dann würde ich sagen wir halten Sonntag wieder fest
Ich überleg mir was was wir machen
Sie: das hört sich gut an:)
Ich: sehr gut ich meld mich dann wenn ich nh gute Idee hab🙃 ab jetzt aber bei Whatsapp dann
Sie: yeeees:)
Wollte jetzt einfach nochmal fragen was Ihr dazu sagt. 

Habe auch noch den folgenden Chatverlauf auf Whatsapp.

[22.7., 10:02] Fyn: Hey hier ist Fyn🙃 lass uns doch Sonntag einfach was essen gehen und danach schauen wir was wir machen. Kino oder so( je nachdem ob dank dem Film nh kleine Chance dass ich wach bleibe)😃 [22.7., 10:02] Fyn: *besteht [22.7., 17:58] ...: Hayyyy😁😅 [22.7., 17:58] ...: antworte dir gleich 🙈 [22.7., 18:12] ...: Also essen gehen können wir gerne machen 🙂 ich weiß nicht, wenn du nicht so der Kinogänger bist können wir es auch lassen.😅 bin auch nicht Sooo der Kinofan, außer es läuft halt was gutes 🙂 [22.7., 21:29] Fyn: Ich würde sagen wir gucken dann einfach nachm Essen was wir machen oder?🤓 Wird sich schon was finden denk ich

Darauf kam jetzt seit zwei Tagen keine Antwort. Hinterherlaufen will ich jetzt auf keinen Fall allerdings will ich das ganze auch nicht einfach auf sich beruhen lassen. 

Im Vorraus schon mal Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, fg1211 schrieb:

Hinterherlaufen will ich jetzt auf keinen Fall allerdings will ich das ganze auch nicht einfach auf sich beruhen lassen.

Äääähm...

vor 7 Minuten, fg1211 schrieb:

Habe auch noch den folgenden Chatverlauf auf Whatsapp.

[22.7., 10:02] Fyn: Hey hier ist Fyn🙃 lass uns doch Sonntag einfach was essen gehen und danach schauen wir was wir machen. Kino oder so( je nachdem ob dank dem Film nh kleine Chance dass ich wach bleibe)😃 [22.7., 10:02] Fyn: *besteht [22.7., 17:58] ...: Hayyyy😁😅 [22.7., 17:58] ...: antworte dir gleich 🙈 [22.7., 18:12] ...: Also essen gehen können wir gerne machen 🙂 ich weiß nicht, wenn du nicht so der Kinogänger bist können wir es auch lassen.😅 bin auch nicht Sooo der Kinofan, außer es läuft halt was gutes 🙂 [22.7., 21:29] Fyn: Ich würde sagen wir gucken dann einfach nachm Essen was wir machen oder?🤓 Wird sich schon was finden denk ich

Du läufst ihr ja schon beim Schreiben hinterher...

vor 9 Minuten, fg1211 schrieb:

Darauf kam jetzt seit zwei Tagen keine Antwort.

Ich glaube auch kaum, dass da noch was kommt...lies dir noch mal durch, was du wie geschrieben hast...was soll sie denn von dir denken...das du der Typ bist, der weiß was er will???

Das versuchen wir dir ständig zu vermitteln, aber du hast bisher noch nichts dazu gelernt...

vor 12 Minuten, fg1211 schrieb:

😄

 

😂
😁 😅 😂
😃
😜
🙃 🙃 😃 😁😅  🙈  🙂 😅  🙂 🤓

Und außerdem...

Ich habe mal den Text herausgenommen...fällt dir was auf???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Masterminder schrieb:

Ich habe mal den Text herausgenommen...fällt dir was auf???

Off Topic: Da sind aber auch Emojis von ihr dabei. Hab ich noch nie verstanden, warum hier jedem geraten wird die nicht zu benutzen. Es heißt immer „benutz keine Emojis“ aber nie wird gesagt warum.

 

Don

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, DonCannabis schrieb:

Off Topic: Da sind aber auch Emojis von ihr dabei. Hab ich noch nie verstanden, warum hier jedem geraten wird die nicht zu benutzen. Es heißt immer „benutz keine Emojis“ aber nie wird gesagt warum.

 

Don

Natürlich kann man Emojis benutzen...spricht auch nichts dagegen...aber nicht so viele und schon gar nicht nach jedem Satz und Kommentar. Schreiben ist nun mal immer etwas unpersönliches und kann in mehrere verschiedene Richtungen gedeutet werden. Das ist nicht wie beim persönlichen Treffen.Da bestimmt dein Verhalten und deine Gestiken deine Persönlichkeit, die du mit Emojis niemals hättest ausdrücken können. Bei zu vielen Emojis kommt es nicht nur irgendwann sehr kindisch rüber, sondern spiegelt auch sein verhalten wieder, das er versucht ihr unbedingt etwas auszudrücken und bombardiert sie dann mit Emojis zu. Im allgemeinen werden zu viele Emojis als sehr kindhaft interpretiert, heißt das Frauen dich dann schon im Unterbewußtsein als unreif und unerfahren einstufen.

vor 36 Minuten, Masterminder schrieb:

...fällt dir was auf???

Schau noch mal genau hin und sieh auf die untere Zeile, das sind nur Emojis von ihm, in der er ihr allein durch sein geschreibsel schon sehr needyhaft hinterher rennt, gepaart mit den Smileys, kommt das noch needyhafter rüber...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten, Masterminder schrieb:

Natürlich kann man Emojis benutzen...spricht auch nichts dagegen...aber nicht so viele und schon gar nicht nach jedem Satz und Kommentar. Schreiben ist nun mal immer etwas unpersönliches und kann in mehrere verschiedene Richtungen gedeutet werden. Das ist nicht wie beim persönlichen Treffen.Da bestimmt dein Verhalten und deine Gestiken deine Persönlichkeit, die du mit Emojis niemals hättest ausdrücken können. Bei zu vielen Emojis kommt es nicht nur irgendwann sehr kindisch rüber, sondern spiegelt auch sein verhalten wieder, das er versucht ihr unbedingt etwas auszudrücken und bombardiert sie dann mit Emojis zu. Im allgemeinen werden zu viele Emojis als sehr kindhaft interpretiert, heißt das Frauen dich dann schon im Unterbewußtsein als unreif und unerfahren einstufen.

Schau noch mal genau hin und sieh auf die untere Zeile, das sind nur Emojis von ihm, in der er ihr allein durch sein geschreibsel schon sehr needyhaft hinterher rennt, gepaart mit den Smileys, kommt das noch needyhafter rüber...

Einerseits verstehe ich Deine Idee mit den Smileys aber es stimmt nicht wirklich dass diese ganze von Dir genannten Smileys von mir kamen bzw. sogar das Gegenteil ist der Fall.

Eigentlich weiß ich recht genau was ich will und das ist jetzt in erster Linie sie nochmal treffen. Da ich Euch so verstehe, dass man mit klaren Ideen kommen soll überlege ich deshalb morgen früh vielleicht nochmal zu schreiben: 

Hey ich hab mir überlegt lass uns doch was essen und ich hol Dich ab danach fahren wir zu einem von uns und gucken einfach einen Film der uns gefällt.

Was sagst Du dazu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, fg1211 schrieb:

Einerseits verstehe ich Deine Idee mit den Smileys aber es stimmt nicht wirklich dass diese ganze von Dir genannten Smileys von mir kamen bzw. sogar das Gegenteil ist der Fall.

Eigentlich weiß ich recht genau was ich will und das ist jetzt in erster Linie sie nochmal treffen. Da ich Euch so verstehe, dass man mit klaren Ideen kommen soll überlege ich deshalb morgen früh vielleicht nochmal zu schreiben: 

Hey ich hab mir überlegt lass uns doch was essen und ich hol Dich ab danach fahren wir zu einem von uns und gucken einfach einen Film der uns gefällt.

Was sagst Du dazu?

Fynn, 1. Du musst dringend an deiner Männlichkeit arbeiten. Merk dir mal zu allererst: Das Maskuline führt und entscheidet. Du machst den Plan und lädst sie ein. Genau so, wie Paul Panzer und die Jungs es dir oben bereits geschrieben haben.

Trotzdem postest du nen Tag später wieder den gleichen Chatverlauf mit dem gleichen Fehler: Siehe: "du WÜRDEST sagen ihr GUCKT dann einfach... ODER? " Wieder gibst du die Führung ab, zwingst sie ins Maskuline und wunderst dich dann. Sie hört und ließt sich erstmal so, als ob sie das nicht möchte (feminine Frauen möchten dass nicht), also zu viel entscheiden. Sie sagt dir ja sogar noch, dass sie grundsätzlich offen wäre aber nicht so der Kinogänger ist und suggeriert praktisch, dass du entscheiden sollst. Du hingegen verhälst dich ebenfalls feminin und wirfst ihr denn Ball zu. Das funktioniert einfach nicht und wenn du nicht anfängst, dein mindset zu ändern und das Problem an der Wurzel (Männlichkeitsarbeit) zu korrigieren, wirst du den gleichen Fehler immer und immer wieder mit den gleichen schmerzlichen Konsequenzen erleben.

2. Dieses Forum ist zum Austausch gedacht. Du hast die Antwort auf dein Problem bereits in vielfacher Ausführung bekommen, aber anstatt die Tipps selbstständig umzusetzen, fängst du jetzt an und fragst vor jeder Nachricht was du Wort für Wort schreiben sollst. So klappt dass nicht. Du alleine entscheidest was und wann du schreibst und zwar nimmst du dir zur Richtlinie die besagten Tipps.

Du führst, du machst die Ansagen, du entscheidest aber gleichzeitig bist du entspannt und mysteriös und niemals fordernd, entweder sie ist dabei oder eben nicht.

Extra Tipp: Fang nen Sport an, durch den du Selbstsicherheit gewinnst. Du musst lernen, dir selber und deinen eigenen Entscheidungen zu vertrauen.

3. Bezüglich der Smileys gebe ich meinem Vorredner absolut Recht. Zu viel, zu euphorisch und es unterstreicht den bedürftigen Vibe. Du möchtest aber ja das Gegenteil. Meine Empfehlung: Sofort runterschrauben. Als nächstes: Mach mal ein Smiley Fasten. Z.b. einen vollen Monat keinen einzigen Emojy verwenden und lernen, dich mit deiner Wortwahl auszudrücken und solltest du danach wieder welche benutzen wollen, benutzt du sie sparsamer, entspannter und bewusster. Ich muss dazu sagen, dass es hier, wie bei allem darauf ankommt, von welcher Position man was tut. Der ultrasmoothe Verführer kann vielleicht genauso viele Emojys benutzen (auch wenn die meisten, wie ich glaube, nicht diese und nicht diese Anzahl verwenden) und es kann trotzdem passen. An diesem Punkt bist du allerdings (noch) nicht.

4. Werde deine Lernressistenz schleunigst los. Dir antworten hier Leute, die sich mit dem Thema seit Jahren beschäftigen und da gibt es für dich als absoluten Neuling mit solchen Chatverläufen überhaupt gar nichts zu "diskutieren". Das wäre, als wenn der Karate Lehrling mit dem chinesischen Mönch Lehrer über die Ausführung des Schlags diskutieren wolle. Einfach nein.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, AlphaAraber schrieb:

Fynn, 1. Du musst dringend an deiner Männlichkeit arbeiten. Merk dir mal zu allererst: Das Maskuline führt und entscheidet. Du machst den Plan und lädst sie ein. Genau so, wie Paul Panzer und die Jungs es dir oben bereits geschrieben haben.

Trotzdem postest du nen Tag später wieder den gleichen Chatverlauf mit dem gleichen Fehler: Siehe: "du WÜRDEST sagen ihr GUCKT dann einfach... ODER? " Wieder gibst du die Führung ab, zwingst sie ins Maskuline und wunderst dich dann. Sie hört und ließt sich erstmal so, als ob sie das nicht möchte (feminine Frauen möchten dass nicht), also zu viel entscheiden. Sie sagt dir ja sogar noch, dass sie grundsätzlich offen wäre aber nicht so der Kinogänger ist und suggeriert praktisch, dass du entscheiden sollst. Du hingegen verhälst dich ebenfalls feminin und wirfst ihr denn Ball zu. Das funktioniert einfach nicht und wenn du nicht anfängst, dein mindset zu ändern und das Problem an der Wurzel (Männlichkeitsarbeit) zu korrigieren, wirst du den gleichen Fehler immer und immer wieder mit den gleichen schmerzlichen Konsequenzen erleben.

2. Dieses Forum ist zum Austausch gedacht. Du hast die Antwort auf dein Problem bereits in vielfacher Ausführung bekommen, aber anstatt die Tipps selbstständig umzusetzen, fängst du jetzt an und fragst vor jeder Nachricht was du Wort für Wort schreiben sollst. So klappt dass nicht. Du alleine entscheidest was und wann du schreibst und zwar nimmst du dir zur Richtlinie die besagten Tipps.

Du führst, du machst die Ansagen, du entscheidest aber gleichzeitig bist du entspannt und mysteriös und niemals fordernd, entweder sie ist dabei oder eben nicht.

Extra Tipp: Fang nen Sport an, durch den du Selbstsicherheit gewinnst. Du musst lernen, dir selber und deinen eigenen Entscheidungen zu vertrauen.

3. Bezüglich der Smileys gebe ich meinem Vorredner absolut Recht. Zu viel, zu euphorisch und es unterstreicht den bedürftigen Vibe. Du möchtest aber ja das Gegenteil. Meine Empfehlung: Sofort runterschrauben. Als nächstes: Mach mal ein Smiley Fasten. Z.b. einen vollen Monat keinen einzigen Emojy verwenden und lernen, dich mit deiner Wortwahl auszudrücken und solltest du danach wieder welche benutzen wollen, benutzt du sie sparsamer, entspannter und bewusster. Ich muss dazu sagen, dass es hier, wie bei allem darauf ankommt, von welcher Position man was tut. Der ultrasmoothe Verführer kann vielleicht genauso viele Emojys benutzen (auch wenn die meisten, wie ich glaube, nicht diese und nicht diese Anzahl verwenden) und es kann trotzdem passen. An diesem Punkt bist du allerdings (noch) nicht.

4. Werde deine Lernressistenz schleunigst los. Dir antworten hier Leute, die sich mit dem Thema seit Jahren beschäftigen und da gibt es für dich als absoluten Neuling mit solchen Chatverläufen überhaupt gar nichts zu "diskutieren". Das wäre, als wenn der Karate Lehrling mit dem chinesischen Mönch Lehrer über die Ausführung des Schlags diskutieren wolle. Einfach nein.

Erstmal vielen Dank für Deine Antwort. Ich denke man kann ruhig diskutieren. Auch wenn ich absolut einsehe dass Ihr mehr Ahnung habt

Aber nach Deiner Nachricht ist meine Nachricht doch tatsächlich ganz in Ordnung oder nicht? Bzw. kannst Du mir mal ein genaues Beispiel geben wie Du sie verändern würdest?

Ich hab jetzt folgendes geschrieben denn sie meinte sie würde erst morgen Abend wieder zu Hause sein. 

Meine Nachricht: Ich bin heute auch unterwegs. Lass uns im Laufe nächster Woche einfach was essen gehen. Dann fahren wir zu einem von uns und schauen uns einen guten Film an.

 

bearbeitet von fg1211

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, fg1211 schrieb:

Meine Nachricht: Ich bin heute auch unterwegs. Lass uns im Laufe nächster Woche einfach was essen gehen. Dann fahren wir zu einem von uns und schauen uns einen guten Film an.

 

Lass mal das drumherumgedruckse weg.

Mache lieber einen konkreten Termin ab. 

Mit "Lass uns mal irgendwann was essen gehen" kann sie nichts anfangen. Mit vielleicht zu mir oder zu dir, überlässt du ihr schon wieder die Führung.

Am besten machst du einen Termin mit kleinen Nebeneffekten. Sowas wie " Hey, ich würde dich gerne am Dienstag um 18:00 Uhr abholen und vergiss nicht eine Wolldecke mitzunehmen" 

Frauen sind überaus neugierig.

Falls sie fragt warum sage ihr sie soll sich überraschen lassen. Wein, Erdbeeren und Gläser mitnehmen und einen Platz zum "unterhalten" suchen...fertig!

bearbeitet von Masterminder
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Masterminder schrieb:

Lass mal das drumherumgedruckse weg.

Mache lieber einen konkreten Termin ab. 

Mit "Lass uns mal irgendwann was essen gehen" kann sie nichts anfangen. Mit vielleicht zu mir oder zu dir, überlässt du ihr schon wieder die Führung.

Am besten machst du einen Termin mit kleinen Nebeneffekten. Sowas wie " Hey, ich würde dich gerne am Dienstag um 18:00 Uhr abholen und vergiss nicht eine Wolldecke mitzunehmen" 

Frauen sind überaus neugierig.

Falls sie fragt warum sage ihr sie soll sich überraschen lassen. Wein, Erdbeeren und Gläser mitnehmen und einen Platz zum "unterhalten" suchen...fertig!

Okay ich hab jetzt meine Nachricht davor schon geschrieben. Konnte es wieder nicht abwarten aber Deinen Vorschlag finde ich wirklich super. Meinst Du ich kann jetzt noch einfügen. Würde Dich gerne Mittwoch 17 Uhr abholen und zieh mal eine Lederjacke an. (Würde sie dann mitm Motorrad abholen)? Oder wäre das jetzt zu viel Doppelgetexte und ich warte erstmal die Antwort ab?

Ärgere mich jetzt ein bisschen. Dein Vorschlag finde ich echt top. Aber nochmal kleine Nebenfrage. So an sich klingt sie doch recht attracted im schreiben oder? Ich mein normalerweise antwortet man dann ein bisschen schneller aber es klingt doch nicht abgeneigt oder was meinst Du (Ihr) dazu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, fg1211 schrieb:

Okay ich hab jetzt meine Nachricht davor schon geschrieben. Konnte es wieder nicht abwarten aber Deinen Vorschlag finde ich wirklich super. Meinst Du ich kann jetzt noch einfügen. Würde Dich gerne Mittwoch 17 Uhr abholen und zieh mal eine Lederjacke an. (Würde sie dann mitm Motorrad abholen)? Oder wäre das jetzt zu viel Doppelgetexte und ich warte erstmal die Antwort ab?

Ärgere mich jetzt ein bisschen. Dein Vorschlag finde ich echt top. Aber nochmal kleine Nebenfrage. So an sich klingt sie doch recht attracted im schreiben oder? Ich mein normalerweise antwortet man dann ein bisschen schneller aber es klingt doch nicht abgeneigt oder was meinst Du (Ihr) dazu?

Wichtig für dich ist, dass du zu dem stehst was du machst.

Im Allgemeinen habe ich die Erfahrung gemacht gerade Anfangs nicht zu oft und zu viel zu schreiben, dass kommt sehr bedürftig rüber.

Lasse ihr die Möglichkeit, dich auch mal zu vermissen und zeige ihr das du ein eigenes Leben hast und auch ohne sie gut klar kommst. Es gibt nichts Schlimmeres, als das eine Person klammert. Um Bedürftigkeit besser in den Griff zu bekommen ist es ratsam, sich Alternativen zu suchen, damit du dich nicht auf eine Person versteifst.

Dann noch ein Tipp bezüglich deiner Fehler die du machst. Nicht darüber ärgern, Fehler macht jeder und wenn du einen gemacht hast auch als Erfahrung werten, abhaken und weiter machen. 

Ob sie interessiert ist wirst du nicht durch's Schreiben erfahren. Das merkst du, wenn du sie öfter triffst. Interpretiere nichts in Worte. Letztendlich sind Taten entscheidend, ob sie interessiert ist oder nicht.

Das mit der Lederjacke ist eine gute Idee und vor allem kommt sie von dir und lass dir in Zukunft auch etwas einfallen. 

Würde vielleicht noch bis morgen warten und ihr schreiben. Wenn sie interessiert ist wird sie es annehmen.

Die Welt geht nicht unter, wenn du ihr mal einen Tag nicht schreibst. Bleibe steht's relaxed und lasse es auf dich zukommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde diesen Thread sehr gut. Eventuell hilft Dir noch die Sicht eines Außenstehenden (und älteren)....

Du hast jetzt sehr viel investiert, Zeit, dass sie was machen „darf“. Frauen lieben das. 
Solange von ihr jetzt kein Invest kommt - also eine Nachricht mit mind mehr als drei Wörtern - würde ich gar nicht mehr schreiben...

Persönlich würde ich jetzt eher auf Telefongame schwenken - Stimmen können magisch sein...

Aber das auch erst nach einem gescheiten Invest von Ihr. Du bist der Preis!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey tatsächlich ist aus der Sache etwas mehr geworden, allerdings stehe ich schon wieder vor dem nächsten Problem. Ich hab mich mit dem Mädel jetzt schon einige Male getroffen und es macht immer sehr Spaß. Mehr als Geknutsche und ein bisschen rumgefummel gab es aber noch nicht. Ich hab allerdings mittlerweile das Gefühl sie spielt jetzt ein bisschen mit mir. Bei einem Treffen haben wir uns gesagt dass wir uns ein bisschen ineinander verliebt haben. Bei einem späteren meinte sie auch dass sie sich mich gut als Ihren Freund vorstellen könnte. Da waren wir auch bei Ihr zu Hause und ich habe Ihre Eltern kennengelernt. Nun ist es aber so dass sie mich mit dem nächsten Treffen ziemlich hinhält bzw. Sie sagt sie hätte gerade mehr Stunden bei Ihrer Arbeit wegen Corona. Wenn ich jetzt mit Ihr ein Treffen abmachen will kommt sowas wie (dann und dann) oder so. Irgendwie nix halbes nix ganzes. Ich habe das Gefühl sie merkt oder denkt dass sie mich ein bisschen in der Hand hat und ich mich eh wieder melden werde. Meine Frage ist wie komme ich wieder in die führende Position und mache Ihr klar dass sie sich nicht alles erlauben kann? 

Interessant ist vielleicht noch dass wir uns von Anfang an viel besser persönlich als beim Schreiben verstehen.

bearbeitet von fg1211

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Holst beim knutschen den Schwanz raus...wenn du nen riesen teil hast merken das die Frauen schon beim knutschen sind feucht laufen aus und holen ihn raus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 22.10.2020 um 21:07 , fg1211 schrieb:

Hey tatsächlich ist aus der Sache etwas mehr geworden, allerdings stehe ich schon wieder vor dem nächsten Problem. Ich hab mich mit dem Mädel jetzt schon einige Male getroffen und es macht immer sehr Spaß. Mehr als Geknutsche und ein bisschen rumgefummel gab es aber noch nicht. Ich hab allerdings mittlerweile das Gefühl sie spielt jetzt ein bisschen mit mir. Bei einem Treffen haben wir uns gesagt dass wir uns ein bisschen ineinander verliebt haben. Bei einem späteren meinte sie auch dass sie sich mich gut als Ihren Freund vorstellen könnte. Da waren wir auch bei Ihr zu Hause und ich habe Ihre Eltern kennengelernt. Nun ist es aber so dass sie mich mit dem nächsten Treffen ziemlich hinhält bzw. Sie sagt sie hätte gerade mehr Stunden bei Ihrer Arbeit wegen Corona. Wenn ich jetzt mit Ihr ein Treffen abmachen will kommt sowas wie (dann und dann) oder so. Irgendwie nix halbes nix ganzes. Ich habe das Gefühl sie merkt oder denkt dass sie mich ein bisschen in der Hand hat und ich mich eh wieder melden werde. Meine Frage ist wie komme ich wieder in die führende Position und mache Ihr klar dass sie sich nicht alles erlauben kann? 

Interessant ist vielleicht noch dass wir uns von Anfang an viel besser persönlich als beim Schreiben verstehen.

Indem du dich nicht mehr ständig meldest und dein eigenes Ding durchziehst.

Für Sex wird es langsam auch Zeit, welche Schritte setzt du in die Richtung? Wollte schon härter mit dir ins Gericht gehen, hab dann aber dein/euer junges Alter gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 27.10.2020 um 10:38 , Yolo schrieb:

Indem du dich nicht mehr ständig meldest und dein eigenes Ding durchziehst.

Für Sex wird es langsam auch Zeit, welche Schritte setzt du in die Richtung? Wollte schon härter mit dir ins Gericht gehen, hab dann aber dein/euer junges Alter

Toll dass auch mal jemand auf das Alter eingeht. Ich bin dankbar für jede Antwort aber habe manchmal das Gefühl viele beachten das gerne mal nicht. 

Schritte in die Richtung sind bis jetzt nur kleinere Andeutungen und ein bisschen Gefummel. 

Heute hat sie mich in einem Instagram Beitrag markiert und als ich drauf geklickt habe hatte sie es wieder entfernt. Also meine Markierung von Ihrem Bild.

Was soll ich davon halten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.