31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden, SportyGuy schrieb:

Als durchschnittlicher Mann (so HG 5-6) bleibt einem wohl nichts anderes übrig, als Dienste von Sexarbeiterinnen in Anspruch zu nehmen, wenn man Sex haben möchte. An "normale" Frauen kommt man kaum ran. Sie übernehmen somit eine wichtige gesellschaftliche Funktion, gäbe es sie nicht, würden noch mehr sexlose frustrierte Männer durchdrehen. Mit gamen hat das dann allerdings weniger  zu tun, es ist eher ein Transaktionsgeschäft.

Redest du von Tinder & Co oder vom Reallife?

Wenn das stimmen würde, was du hier behauptest, hätte ich als HG6 der niemals nach unten „datet“ auch keinen Sex. Die Frauen, die ich ab und zu mal an Lande ziehe sind meist so bei HB6-7 anzusiedeln. Sehe keinen Grund mich nach unten zu orientieren und wüsste auch nicht was ich dann in einem Forum wie diesem verloren hätte.

Es sind bei mir eher wenige Erfolge die ich zu verbuchen habe, was aber an meiner mangelnden Aktivität liegt, nicht an meinem Aussehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, SportyGuy schrieb:

Als durchschnittlicher Mann (so HG 5-6) bleibt einem wohl nichts anderes übrig, als Dienste von Sexarbeiterinnen in Anspruch zu nehmen, wenn man Sex haben möchte. An "normale" Frauen kommt man kaum ran.

Diese Einstellung würde ich als absolut destruktiv bezeichnen. PU soll dich ja eben dahin führen, dass es dir kackegal ist, ob du nun ein mittelheißer Boy bist, Gollum oder Brad Pitt. Irgendwann ist dein Innerstes, durch Arbeit an dir selbst, so hell und strahlend, dass du dir wünschen würdest, dich würden "nur" die HB6/7 anschmachten, weil du schier in Alternativen versinkst. Jetzt mal etwas überspitzt formuliert. Zu sagen: "Ich bekomme ja eh keine ab, also flank ich Sexarbeiterinnen." ist einfach nur weak. Sorry.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 32 Minuten, Nelson Muntz schrieb:

Redest du von Tinder & Co oder vom Reallife?

Ja, ich rede vom Reallife, da konnte ich auch vor Beginn der Pandemie nicht bei Frauen punkten, völlig egal ob HB 4 oder HB 8. Im Nachtleben war es auch immer ganz schwierig, selbst an Orten wie Ballermann und Co. ging gar nichts. Ich komme auch sonst selten mit Frauen ins Gespräch, und wenn, dann sind sie meist abweisend und kühl. Aber wahrscheinlich bin ich da eher die Ausnahme, die meisten Männer haben wohl wenig Probleme mit Frauen. 

Jetzt kommt natürlich erschwerend hinzu, dass sich durch die Pandemie noch weniger Gelegenheiten ergeben, z.B. durch das fehlende Nachtleben. Ich gehe schon jeden Abend durch den Stadtpark oder fahre am Wochenende durch die Gegend, um überhaupt mal auf Frauen zu treffen.

 

vor 2 Minuten, Raketenbernd schrieb:

Diese Einstellung würde ich als absolut destruktiv bezeichnen. PU soll dich ja eben dahin führen, dass es dir kackegal ist, ob du nun ein mittelheißer Boy bist, Gollum oder Brad Pitt. Irgendwann ist dein Innerstes, durch Arbeit an dir selbst, so hell und strahlend, dass du dir wünschen würdest, dich würden "nur" die HB6/7 anschmachten, weil du schier in Alternativen versinkst. Jetzt mal etwas überspitzt formuliert. Zu sagen: "Ich bekomme ja eh keine ab, also flank ich Sexarbeiterinnen." ist einfach nur weak. Sorry.

Stimmt, eigentlich sollte einen PU dahin führen, das sollte auch mein Ziel sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, SportyGuy schrieb:

Ja, ich rede vom Reallife, da konnte ich auch vor Beginn der Pandemie nicht bei Frauen punkten, völlig egal ob HB 4 oder HB 8. Im Nachtleben war es auch immer ganz schwierig, selbst an Orten wie Ballermann und Co. ging gar nichts. Ich komme auch sonst selten mit Frauen ins Gespräch, und wenn, dann sind sie meist abweisend und kühl. Aber wahrscheinlich bin ich da eher die Ausnahme, die meisten Männer haben wohl wenig Probleme mit Frauen. 

Jetzt kommt natürlich erschwerend hinzu, dass sich durch die Pandemie noch weniger Gelegenheiten ergeben, z.B. durch das fehlende Nachtleben. Ich gehe schon jeden Abend durch den Stadtpark oder fahre am Wochenende durch die Gegend, um überhaupt mal auf Frauen zu treffen.

Kann es sein daß du eher introvertiert bist und mit Smalltalk weniger etwas anfangen kannst?

Wenn das bei dir der Fall ist, mußt du lernen damit umzugehen und deine Introvertiertheit durch ein direkteres Game auszugleichen.

War bei mir lange Zeit ein ziemlich großes Problem, wenn nicht gar das größte um mit Frauen eine Unterhaltung, einen Kontakt aufzubauen zu können. Introvertiertheit bei Männern, hat auf Frauen eine Wirkung wie zwei gleich-polige Magnete.

Ansonsten ist der Umgang mit den meisten Frauen recht problematisch und man wirkt auch selbst kühl und abweisend auf diese, was dann auf einen zurückschlägt. Gerade im Nachleben oder bei den von dir genannten Beispielen wie Ballermann und Co. hast du unter dieser Voraussetzung so gut wie keine Chancen.

Es funktioniert in den meisten Fällen nicht, zu versuchen über ein anfangs unverfängliches Gespräch einen Deeptalk einzuleiten und dann über diesen die Frau für sich zu gewinnen. Das ist ein Wunschdenken vieler Männer in dieser Situation und war auch meines über viele Jahre hinweg.

Weil das so nicht oder nur selten funktioniert, wirken dann Frauen auf Introvertierte Männer oft abweisend, desinteressiert, humor- und empathielos und du ebenso auf sie.

bearbeitet von Nelson Muntz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, SportyGuy schrieb:

Ja, ich rede vom Reallife, da konnte ich auch vor Beginn der Pandemie nicht bei Frauen punkten, völlig egal ob HB 4 oder HB 8. Im Nachtleben war es auch immer ganz schwierig, selbst an Orten wie Ballermann und Co. ging gar nichts. Ich komme auch sonst selten mit Frauen ins Gespräch, und wenn, dann sind sie meist abweisend und kühl. Aber wahrscheinlich bin ich da eher die Ausnahme, die meisten Männer haben wohl wenig Probleme mit Frauen. 

Jetzt kommt natürlich erschwerend hinzu, dass sich durch die Pandemie noch weniger Gelegenheiten ergeben, z.B. durch das fehlende Nachtleben. Ich gehe schon jeden Abend durch den Stadtpark oder fahre am Wochenende durch die Gegend, um überhaupt mal auf Frauen zu treffen.

 

Stimmt, eigentlich sollte einen PU dahin führen, das sollte auch mein Ziel sein.

Mach doch mal nen beratungsthread im Style Unterforum auf.

Bist du denn auf tinder? Als HG6 solltest du ab und zu ein Date generieren können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Wenn das bei dir der Fall ist, mußt du lernen damit umzugehen und deine Introvertiertheit durch ein direkteres Game auszugleichen.

Ich finde jemanden toll, der introvertiert ist. Welche Tipps und Tricks beherzigen diese Männer denn so bei der Frauenjagd? Werde aus meinem nicht ganz so schlau, kann aber auch an mir liegen, da er von mir immer einen Bremsklotz bekommt, wenn's weitergeht.

 

Zitat

Szene: Dienstag Abend, Zuhause, Frau kommt spät nach Hause.

Mann: "Hey Schatz...na wie war dein Tag?"
Frau: "Puhh...bin K.O. war heute richtig viel los...naja kennst das ja, Vorweihnachtszeit, da komm ich kaum zum durchatmen...kurz vor Feierabend noch einen anstrengenden Fall reinbekommen."
Kopfkino on
Später am selben Abend.
Mann: *Küsschen Küsschen* versuchter Makeout...
Frau: "Hmmm...ne lass mal, bin nicht in Stimmung...mir tut alles weh, bin verspannt und muss mich noch auf morgen vorbereiten weisst ja der wichtige Kunde. Am Wochenende OK?"

Szene aus.

Das ist aber doch auch auf jeder Arbeit so: Boaah nee, heute bin ich so fertig. Dann hat mich zwar sexuell nicht verausgabt, aber halt mit anderen Dingen. Und die Frauen kriegen wohl auch öfter zu hören abends: nee Du, da ist noch 'n wichtiger Kunde heute, muss noch was Wichtiges fertig machen heute, wird sehr spät, sorry.....

🐵

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.