Krasser Korb beim Ansprechen nimmt mir die Lust weiterzumachen

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten, Vrack schrieb:

Alltag??  KP aber ich stelle mir grade nur folgende bildliche Situation vor:

Polizeibeamte in Zivilkleidung:   Entschuldigung...

HB:  NEIN 

Polizeibeamte in Zivilkleidung:   Halt bleib mal stehen...

HB:  Lass mich in Ruhe...    (läuft weiter)

Polizeibeamte in Zivilkleidung:  Sofort stehen bleiben, Polizei!!!

HB:  VERPISS DICH 

Männl. Polizeibeamte gehorcht und geht weg......

 

Vl. hatte die Frau ja zufällig 2KG Wasweißderteufel in der Tasche und musste schnell die Lieferung abschließen?     Beim nächsten mal evtl. Beamtenausweis vorzeigen und besser abtasten......

hahaha stelle mir gerade das Szenario vor. zu gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was hier viele gerne verschweigen ist, dass deine Attraktivität (das ist übrigens nicht nur "Aussehen") natürlich ne riesige Rolle spielt beim Ansprechen. Wenn du versuchst fünf Ligen nach oben zu greifen sind solche Reaktionen völlig verständlich. Bleib realistisch (aber ambitioniert!)

Das ist kein Diss, ich kenne dich nicht.

bearbeitet von heimLich
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, heimLich schrieb:

Was hier viele gerne verschweigen ist, dass deine Attraktivität (das ist übrigens nicht nur "Aussehen") natürlich ne riesige Rolle spielt beim Ansprechen. Wenn du versuchst fünf Ligen nach oben zu greifen sind solche Reaktionen völlig verständlich. Bleib realistisch (aber ambitioniert!)

Das ist kein Diss, ich kenne dich nicht.

Dachte aussehen ist eher zweitrangig beim Ansprechen? Aber abgesehen davon kenne ich meine "Liga" Und spreche auch nicht ständig die heißesten Models an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 41 Minuten, Colepfeiffer schrieb:

Dachte aussehen ist eher zweitrangig beim Ansprechen?

Um User zu motivieren: Ja

In der sogenannten Realität: Nein

(Bei Alter 40+ rückt das Aussehen in den Hintergrund, aber um die Altersklasse geht es ja meistens nicht)

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aussehen ist dort umso wichtiger, je weniger andere Eindrücke man mitbringen kann. Also wenn man jetzt als fremde Person erscheint und sich ganz neu bei einer vorstellt, dann ist es sehr wichtig. Wenn du dieser optisch nicht zusagst, dann wird es schwierig.

Einige Studien verweisen darauf, dass bei Partnern ein ähnliches Attraktivitätslevel am vielversprechendsten ist, wobei die Frau eher noch einen Ticken attraktiver sein sollte als der Mann. Schwer ist halt zu sagen, was eine Person als attraktiv empfindet und was nicht. Hinsichtlich optischem Geschmack gibt es ja dann auch wieder Unterschiede.

Die Sache ist die: Oft wird dieses Kriterium zum heiligen Grad der Bequemlichkeit. Klar spielt es eine Rolle, das tut vieles, aber es ist ein Kriterium von vielen, wenn man nicht gerade nur damit versucht, zu landen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend,

Ich fand es jetzt ehrlich gesagt auch nicht so krass. Sie hatte einfach keine Interesse. Ich würde sagen, die Frau abhaken und trotzdem weitere Frauen ansprechen. Es werden noch mehr Körbe folgen aber auch Erfolge Allerdings solltest du wegen eines Korbs nicht direkt komplett aufgeben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In großen Städten versuchen viele Leute den Passanten ständig was zu verkaufen. Ob Drogen, Flyer von irgendwelchen Sekten. Dann noch einfach verrückte Leute. Manche Passanten sind aufgrund dessen gereizt. Ich lebe in einer bequemen Vorzeige-Stadt. Da braucht man gute Connections um an Dope ranzukommen 🙂 In Großstädten wird man von Dealern dagegen regelrecht von allen Seiten belästigt. Die Reaktionen der Frauen hier und die Reaktionen der Frauen in Großstädten unterscheiden sich. Meistens sind die nicht-deutschen Frauen holzig wenn es um Körbe verteilen geht. So meine Erfahrung. Die große Städte sind auch Hotspots für PU. Kann also schon vorkommen, dass eine Frau bereits davor angesprochen wurde. Hat also wenig mit dir was zutun. In großen Städten muss man sich etwas wärmer anziehen. Ein „kein Interesse“ ist ein klassischer Korb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.