Sie sagt sie will nichts verhält sich aber anders

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen Ich kenne jetzt schon seit längerem ein Mädchen, mit der ich viel schreibe und so , ich muss sagen mir gefällt sie ziemlich. Doch das Problem ist zb neulich wieder sagt sie ich wäre nicht ihr Typ,obwohl sie vor paar Tagen meinte zu mir du bist echt verdamt hübsch , und sie meinte kein Interesse deswegen weil ich nicht ihr Typ bin .Doch obwohl sie kein Interesse hat schreibt sie trotzdem mit mir und will telefonieren ich habe ihr auch schon gesagt wir sind keine Freunde, und da hat sie auch zugestimmt, ich weiß jetzt nicht sind das alles Shittest oder sowas in etwa ich habe zu ihr auch schon mal gesagt das ich dieses getue nicht brauche weil ich so oder so eine finde. Sie wollte auch schon Kontakt mit mir abrechen das hat sie dann auch gemacht doch nach 2 Tagen kamm sie wieder und wollte telefonieren. 

Vll hat hier jemand Tipps wie ich da weiter vorgehen kann oder ob das alles eher Shittest sind würde mich auf Hilfreiche Antworten freuen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, triff dich mit ihr, eskaliere und vor allem ignoriere ihr blödes Gelaber.

 

Don

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Richtig. Lass sie reden. Solange sie mitzieht kann sie sich ja gerne was vormachen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es sieht so aus, dass Interesse an dir hat. Jetzt ist dein Zug dein Interesse deutlich zu zeigen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.