Keine Antwort mehr von ihr trotz Attraction

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

20

2. Alter der Frau

20

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

2 Dates, viele Treffen davor

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

Sexuelle Berührungen

5. Beschreibung des Problems

Ich stehe vor folgendem Problem. Ich hatte zwei tolle Dates mit einer guten Freundin die ich schon lange kenne. Sie zeigte mir da sehr viel Interesse und meinte auch schon von ihrer Seite, dass das mit uns mehr werden könnte.

Ein Tag nach unserem letzten Date schrieb sie mir, dass ihr Opa gestorben ist und für ihre Prüfungen lernen musste. Deswegen würde sie sich bei mir die Tage nicht melden, ich könne sie aber anrufen. 

Ich rief sie ein paar Tage später darauf an, sie ging nicht ran. Sie entschuldigte sich auf WA darauf und meinte, dass sie sich zu sehr auf ihre Prüfungen konzentrieren müsse und deswegen nicht ranging.

Eine Woche später hat sie mir eine Sprachnachricht geschickt wo sie mir von den Klausuren erzählte und fragte wie es mir geht. Ich schickte darauf am selben Tag eine zurück und rief sie nochmal an. Sie ging wieder nicht ran und hat meine Sprachnachricht auch noch nicht angehört. Das ist jetzt eine Woche her und es kam nichts weiteres mehr von ihr. 

6. Frage/n

Ich muss gestehen dass mir sehr viel an ihr liegt und dieses Warten macht mich langsam ziemlich fertig, auch wenn ich momentan noch Dates mit einer anderen habe.

Wie sollte jetzt meine Reaktion auf dieses Verhalten aussehen?

bearbeitet von Blacj

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist zu needy, vielleicht hat sie auch schon das Interesse verloren. Schlag ein Treffen vor, wenn sie fertig ist mit ihren Prüfungen. Bis dahin date weiter die andere und noch weitere.

 

Don

bearbeitet von DonCannabis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 50 Minuten, Blacj schrieb:

Wie sollte jetzt meine Reaktion auf dieses Verhalten aussehen?

Sie abhaken und dich nicht mehr melden. Jeder kann ans Telefon gehen oder zurückrufen. Das macht man bei Freunden, weitläufigen Bekannten oder selbst bei Fremden eigentlich so. Wenn man auf einen steht erst recht. Ergo scheint sie nicht mehr auf dich zu stehen. Warum auch immer. Ich schließe mich meinem Vorredner an, du bist zu needy. Wahrscheinlich ist das der Grund.

Also machst du jetzt gar nix, wenn sie sich meldet gut, wenn nicht dann auch.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War ein Fall von Ködern und Warten und zu beschäftigt mit den Prüfungen.

Danke ihr habt mein Game gerettet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Stunden, Blacj schrieb:

War ein Fall von Ködern und Warten und zu beschäftigt mit den Prüfungen.

Danke ihr habt mein Game gerettet.

Heißt? 

Finde es spannend eine Geschichte bis zum Ende zu lesen 🙂 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 38 Minuten, Yolo schrieb:

Heißt

Finde es spannend eine Geschichte bis zum Ende zu lesen 🙂 

Sie hat mich am Wochenende spät abends angerufen und mich gefragt, ob ich sauer darauf sei, dass sie sich so lange nicht gemeldet hat.
Ich meinte ganz locker: Nein, warum? :D Sie war darauf total irritiert, aber hat es so hingenommen und hat mich gefragt, ob ich noch zu der Bar komme, wo sie war. Ich bin also dahin gefahren. Als ich da war, ist sie mir sofort auf den Schoß gesprungen und wir haben uns geküsst. Darauf hat sie mich dann auch noch mit „ich liebe dich“ quasi bombardiert, was ich dann mehrmals erwidert habe (sie war doch etwas betrunken).

Sie meinte noch, dass die Klausurenphase der Grund für die Funkstille gewesen ist. Dabei merkte sie irgendwie selber, dass das nicht wirklich ein Argument dafür ist und kam ein bisschen in Erklärungsnot. Meiner Meinung nach war das klassisch K&W um meine Abhängigkeit zu testen. 

Zwischenstand jetzt ist, dass sie für ihre letzten Prüfungen lernen muss, weshalb wir ausgemacht haben, dass wir uns danach wiedersehen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Blacj schrieb:

Darauf hat sie mich dann auch noch mit „ich liebe dich“ quasi bombardiert, was ich dann mehrmals erwidert habe (sie war doch etwas betrunken).

Sie meinte noch, dass die Klausurenphase der Grund für die Funkstille gewesen ist. Dabei merkte sie irgendwie selber, dass das nicht wirklich ein Argument dafür ist und kam ein bisschen in Erklärungsnot. Meiner Meinung nach war das klassisch K&W um meine Abhängigkeit zu testen. 
 

wtf? nach 2 dates?

wie auch immer. ihr wart wohl vorher befreundet?

wenn sie deine abhängigkeit testen wollte, dann sieht sie in dir jedenfalls nicht das, was du gerne hättest, was sie in dir sehen sollte. klingt für mich eher danach als hätte sie langeweile gehabt, hat dich angerufen, du bist hingedüst und sie sah in dir an diesem abend einen typen, den sie knuddeln kann, weil er gerade da ist... aber wartet eigentlich auf was besseres für eine beziehung

was ja nicht schlimm ist. aber steigere dich da bloß nicht rein bzw interpretiere in ihre plötzliche euphorie bloß nicht zu viel rein. das ist der hauptfehler den viele männer machen, zu glauben, dass frauen immer direkt eine beziehung wollen oder sich sofort verlieben... und interpretieren dann die weiblichen gesten und worte völlig falsch, nämlich so, dass man denkt, sie stehen wirklich auf dich. frauen knutschen und vögeln mit dir auch aus diversen anderen gründen, besonders weil sie keine lücke in ihrem männerlebenslauf ertragen und ja sonst nicht mit ihren freundinnen mitquatschen können. 

das verhalten von ihr würde mich skeptisch machen, aber es würde mich nicht abhalten die show zu genießen. low-invest und gucken was passiert. dh als aller erstes, dass du auf "ich liebe dich" nur noch grinst oder die augen rollst oder n witz machst

eigentlich kann man fast immer am verhalten der hb erkennen in welche richtung der kontakt gehen wird. wenn sie in dir kein beziehungsmaterial sieht, dann kümmert sie sich auch nicht um eine beziehung mit dir. dann gibt es logischerweise auch keinen täglichen kontakt.

sieht sie also beziehungsmaterial in dir, dann datet sie dich kontinuierlich... 2...3 monate lang, möchte was aus deinem leben erfahren, wirkt interessiert an deine person und hält täglich kontakt, wo sie sich von ihrer schokoladenseite präsentiert. jedenfalls ist ihr verhalten in der zeit mehr oder weniger kongruent, weil sie dir auch offen mitteilen wird, was sie innerlich beschäftigt. männer, die was auf sich halten, bremsen den kontakt, melden sich mal 1..2 tage nicht. nur um zu gucken, wo der haken bei dieser frau ist. bleibt sie weiterhin bemüht, ist es von ihrer seite aus was echtes. 

sieht sie in dir nur eine affäre für eine überschaubare zeit (zB um eine trennung zu verarbeiten oder um sich wieder attraktiv zu fühlen), dann vereinnahmt sie dich direkt von anfang an und entfernt sich plötzlich aus heiterem himmel, wirkt zunehmend gestresst, bleibt höflich aber redet nicht mehr wirklich offen mit dir. sie zeigt sich zunehmen ambivalent. am ende bleibt das gefühl beim verschmähten verarscht worden zu sein, weil man bereit war von sich zu investieren aber die frau eigentlich nie wirklich offen war, echtes interesse zu zeigen. und schlimmer noch: da sie dich ohnehin nur als lückenfüller missbrauchen wollte, wird sie dir auch nicht erklären können, warum es nicht passt. und tatsächlich hat die andere seite ja auch alles richtig gemacht, es war nur ab einem gewissen zeitpunkt nicht mehr willkommen. und die frau wünschst sich einfach dass du schweigend in ihren orbit verschwindest, weil vllt wird ja noch mal was aus dir. nämlich etwas was sie länger als 6 wochen zufrieden machen kann...

sieht sie in dir den notnagel für zwischendurch, dann meldet sie sich häufig abends bei dir, gerne betrunken, tut so als hätte sie dich vermisst und will nur die nacht mit dir verbringen. danach wirds wieder ruhiger... das ist wenigstens iwi eine ehrliche sache, da durch den beidseitigen low-invest kaum gefühle entstehen

ich will damit nicht sagen, dass notnagel sein was schlechtes ist. aber dazu muss man diese rolle auch annehmen und akzeptieren können. und low-invest und ab und zu mal n fick ist ja nix schlechtes. notnagel = cooler typ aber halt kein traumtyp

und mit der 2. wahl geht man auch niemals eine ernsthafte beziehung ein.

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Jimmy McNulty schrieb:

wtf? nach 2 dates?

wie auch immer. ihr wart wohl vorher befreundet?

Ja habe mich anfangs falsch ausgedrückt. Wir sind beste Freunde seit 5 Jahren und haben dementsprechend schon viel zusammen gemacht. Gehör auch laut ihr zu den wichtigsten Personen in ihrem Leben.

Seit so nem Jahr ist sie von ihrem Ex getrennt und seitdem ist halt ne sexuelle Spannung spürbar. Ab da an gab es auch immer so kleine Steigerungen und irgendwie rutschte es allmählich immer mehr von LJBF in eine sexuellere Richtung. Hatten auch schon in der Zeit paar mal betrunken fast Sex. Ist aber daran gescheitert, weil sie mir dann immer zu viel über ihren Ex jammerte und ich mir wie der Lückenfüller vorkam, wie du schon sagst.
So richtig Date-Charakter ist erst seit den letzten beiden Treffen.

vor 3 Stunden, Jimmy McNulty schrieb:

das verhalten von ihr würde mich skeptisch machen, aber es würde mich nicht abhalten die show zu genießen. low-invest und gucken was passiert.

Ja hat mich an dem Abend auch skeptisch gemacht. Bin deswegen auch nicht voll auf den Zug aufgesprungen, sondern hab sie mehr investieren lassen. Bin dann auch relativ schnell wieder gegangen, weil Sex an dem Abend nicht drin war, show genießen konnte ich trotzdem

vor 3 Stunden, Jimmy McNulty schrieb:

eigentlich kann man fast immer am verhalten der hb erkennen in welche richtung der kontakt gehen wird. wenn sie in dir kein beziehungsmaterial sieht, dann kümmert sie sich auch nicht um eine beziehung mit dir. dann gibt es logischerweise auch keinen täglichen kontakt.

Ja das war auch mein Plan. Ihr Verhalten abwarten, gucken was passiert und rosarote Brille weglassen. Bin mal gespannt in welche Richtung es geht. Lückenfüller hab ich halt kein Bock.

bearbeitet von Blacj

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 6.7.2020 um 13:51 , Jimmy McNulty schrieb:

sieht sie in dir nur eine affäre für eine überschaubare zeit (zB um eine trennung zu verarbeiten oder um sich wieder attraktiv zu fühlen), dann vereinnahmt sie dich direkt von anfang an und entfernt sich plötzlich aus heiterem himmel, wirkt zunehmend gestresst, bleibt höflich aber redet nicht mehr wirklich offen mit dir. sie zeigt sich zunehmen ambivalent. am ende bleibt das gefühl beim verschmähten verarscht worden zu sein, weil man bereit war von sich zu investieren aber die frau eigentlich nie wirklich offen war, echtes interesse zu zeigen. und schlimmer noch: da sie dich ohnehin nur als lückenfüller missbrauchen wollte, wird sie dir auch nicht erklären können, warum es nicht passt. und tatsächlich hat die andere seite ja auch alles richtig gemacht, es war nur ab einem gewissen zeitpunkt nicht mehr willkommen. und die frau wünschst sich einfach dass du schweigend in ihren orbit verschwindest, weil vllt wird ja noch mal was aus dir. nämlich etwas was sie länger als 6 wochen zufrieden machen kann...

Genau das ist passiert haha. Sie hat noch ein bisschen auf verknallt gemacht und hat mich zu ihr eingeladen.
Bei ihr war sie dann total reserviert/distanziert und hat keine Berührungen zugelassen. Sie wollte mich dann behandeln wie eine beste Freundin, was ich natürlich nicht mitgemacht habe, weil ich das mittlerweile nicht mehr mit mir vereinbaren kann. Hab sie halt ganz normal wie jede Frau behandelt, womit sie nicht klar kam und sie wurde immer schlechter gelaunt. Schlussendlich endete es in Streit und psychoterror ihrerseits blablabla...

Mir ist jedenfalls bewusst geworden, dass sie mich als Sprungbrett benutzt hat, um über ihre Trennung hinwegzukommen und sich wieder attraktiver zu fühlen.

Auf der anderen Seite ist mir auch klar geworden, dass ich schon lange ne Oneitis bei ihr habe, aber es mir nie eingestehen wollte. Es fühlt sich bei mir einfach gerade so an, als ob ich ausnüchtere und endlich die Sachen wieder klar sehen kann. 

-Ihre beste Freundin kann ich schon lange nicht mehr sein. 
-Mehr als Sprungbrett kommt auch nicht in Frage. 
-sie bedeutet mir als Mensch aber noch enorm viel weshalb ich die Freundschaft nicht beenden möchte.

Ich denke ich werde einfach nur noch extrem low invest fahren und gesunden Abstand halten...

bearbeitet von Blacj

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Blacj schrieb:

-sie bedeutet mir als Mensch aber noch enorm viel weshalb ich die Freundschaft nicht beenden möchte.

Ich denke ich werde einfach nur noch extrem low invest fahren und gesunden Abstand halten...

Das hört sich so schwach an.

Gar kein Invest mehr.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar ihr habt Recht - Freundschaft beenden ist die einzig schlüssige Option. Alles andere ist bullshit. 
Es tut nur einfach richtig verfickt weh diesen Menschen zu verlieren. Mir fehlt gerade diese fucking Entschlossenheit einen Schlussstrich zu ziehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten, Blacj schrieb:

Klar ihr habt Recht - Freundschaft beenden ist die einzig schlüssige Option. Alles andere ist bullshit. 
Es tut nur einfach richtig verfickt weh diesen Menschen zu verlieren. Mir fehlt gerade diese fucking Entschlossenheit einen Schlussstrich zu ziehen. 

Du gehst völlig falsch an der Sache ran.

Das ist kein Freundschaft beenden, du verlierst kein Mensch... was redest du.

Was du machst ist SELBSTACHTUNG haben, dich selbst respektieren!

Willst du dich unter deinen Wert verkaufen und ihr Orbiter, Spielzeug sein, mache es. Irgendwann ist sie trotzdem nicht mehr in dein Leben, aber der Mann den du im Spiegel siehst wird immer da sein. Respektiere ihn, verkaufe dich nicht unter dein Wert. Selbstachtung!

wo ist deine WÜRDE!

bearbeitet von AtaTheCrow
Würde!
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.