26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin leude 

ich brauche schnell mal Hilfe wie kann ich das hier retten? Sie hatte mich angeschrieben zuerst slso ioi, dann haben wir ein bisschen gechattet und irgendwann hat sie nicht mehr geantwortet ich weiß nicht warum. 
Bitte helft mir

ich poste hier mal Ausschnitte des Chat

Sie 21.06.2020 12:09Cliffhanger im Profil. Clever!
Ich 12:14Haha sehe ich auch zum ersten Mal 😂😂
12:15Guten Tag erstmal 🙂

S 20:29Guten Tag.

20:29Wie geht denn die Geschichte nun zu Ende?

...

22.6.
Ich 13:12Was sucht denn so eine attraktive junge Frau wie du hier in dieser tollen Single App?
S 17:18Hmm...mindestens eins davon klingt sehr nach Sarkasmus... 😛17:19Wahrscheinlich "suche" ich dasselbe wie die meisten hier: Leute zum Kennenlernen.17:19Wie siehts bei Dir aus? Du hast ja auch schon zwei Monate Erfahrung...
Ich 17:34Ich denke erstmal würde ich dich gerne kennen lernen und schauen wie man sich versteht und dann sieht man weiter 🙂
06:16Guten Morgen...
13:43Keiner da? 🙂
06:50Hey...
20:20Schreibst du mir nicht mehr?
S 07:04Ich bin hier einfach nicht ständig online. Entschuldige bitte vielmals...

i 07:11Du musst dich nicht entschuldigen... Ich weiß es nur leider nicht besser 🙈
I 07:12Wo bist du denn besser zu erreichen für eine Konversation? 🙂
I 07:42WhatsApp?

sie 11:43Ich find das hier ehrlich gesagt schon zu unentspannt. Manchmal ist man eben einfach nicht auf einer Wellenlänge...
i 12:20Wow...
I 12:21Unentspannt? Ich versuche halt lediglich das Gespräch aufrecht zu halten 😞 wir wechseln ja leider nur alle paar Tage ein paar Sätze 😕

Ob wir auf einer Welle surfen oder nicht, kann man so ja leider noch nicht beurteilen.

Ich für meinen Teil würde dich gerne kennen lernen 🙂
12:26Tut mir leid wenn ich das für dich zu unentspannt gestaltet habe. Dies wollte ich nicht

s 20:23Ja, genau das meine ich ja. Wenn man so krampfhaft versuchen muss, ein Gespräch am laufen zu halten, passt das einfach nicht so.

ich 20:25Weil es ja eher ein Monolog ist und wir uns noch gar nicht austauschen konnten...
20:25Ich würde dich gerne kennen lernen..
08:14Hey, guten morgen, wie geht es dir?
14:37Hachja..

s 16:07Also tut mir wirklich leid, wenn das nicht ganz klar war, aber für mich passt das nicht so. Ich hab halt die Erfahrung gemacht, dass es dann einfach nichts wird, wenn es nicht locker-flockig sondern schon eher krampfig anfängt. Deshalb wollte ich das einfach für uns beide abkürzen.

i 16:12Warum matcht du mich dann?... Und wir hatten doch nichtmsl die Möglichkeit irgend eine Richtung einzuschlagen 😂

Es kam ja leider zu keinem Gespräch, was ich schade finde... Weil, wie gesagt... Ich würde dich gerne kennen lernen

s 16:32Jetzt mach es doch nicht komplizierter als es ist...16:33Ich like hier Leute, die ich irgendwie interessant finde. Ob ich die dann weiter kennenlernen möchte, kann ich logischerweise vor dem Match nicht wissen.

16:34Und das ist nunmal Tinder, ist vielleicht kacke, aber ja, ist halt schnelllebig. Und mit anderen Leuten bin ich eben von Anfang an mehr auf einer Wellenlänge oder hab ne Connection. Ist doch auch hier logisch, dass ich dann eher solche Matches weiterverfolge.

ich 16:39Schon diffamierend... Vor allem und da wiederhole ich mich, wir nichtmsl die Chance bis dato hatten, überhaupt Richtung Wellenlänge zu gehen.

sie 16:40Diffamierend?! Jetzt mach aber mal n Punkt.16:41Und wie gesagt, mit anderen lief das halt von Anfang an. Was soll ich Dir noch sagen... Just move on.

i 16:53Ja ist diffamierend... Und schnell verurteilend
16:54Aber gut... Muss ich mich mit abfinden, wenn Madame schon zig anderen kerle matcht und Energie aufwenden und dort chatten kann... Ist das so
16:56Aber ich wünsche dir von ganzem Herzen das du dein Glück findest... Ehrlich!

Ich habe zuviel gestritten oder diskutiert über scheiße, damit bin ich durch. Ich möchte ein reines Leben, ich will nur Ruhe und keinen unnötigen Stress.

Fakt ist, du bist in meinen Augen unfassbar interessant und unfassbar hübsch. Ich bin darüber echt traurig bzw. Bin enttäuscht das wir uns nicht weiter kennen lernen und sogar mal nen Kaffee trinken.

Im realen Leben würdest dann sehen das zwischen meinem schreiben und dem reden bzw Handeln, zwei Welten liegen.

s 17:02Wünsch ich Dir auch.

i 17:09.... Eine Chance... Ach Mensch...
 

sie 17:17Ach komm. Sei Dir doch ein bisschen mehr wert als irgendne Olle ausm Internet, die Du überreden musst, sich mit Dir zu unterhalten.
 

ich 17:34Aber ich will diese olle kennen lernen... Weil du mir auch den Eindruck machst, als seist du nicht dumm... Und hier findet man oft keine Leute die auf einem Level dahingehend sind. Intelligenz und Humor sind sexy....

 

ware ihre Aussage mit dem Sarkasmus ein shit Test oder wo lag mein Fehler? Und was soll ich jetzt schreiben?

bitte helft mir mal 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten, Iam#1 schrieb:

06:16Guten Morgen...

13:43Keiner da? 🙂
06:50Hey...
20:20Schreibst du mir nicht mehr?

Hattest wohl nicht viel zu tun an dem Tag?

 

vor 24 Minuten, Iam#1 schrieb:

 Und was soll ich jetzt schreiben?

Das Ding ist durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten, Iam#1 schrieb:

Ich 17:34Ich denke erstmal würde ich dich gerne kennen lernen und schauen wie man sich versteht und dann sieht man weiter 🙂
06:16Guten Morgen...
13:43Keiner da? 🙂
06:50Hey...
20:20Schreibst du mir nicht mehr?

War hier game over.

Danach nicht alles weitergelesen, krass dass sie das noch alles versucht zu erklären und dich nicht einfach unmatcht.

Dating soll Spass machen. Dein Spassfaktor nicht vorhanden. Also negativ. Unter null.

Du gibst zu viel wert auf auf ein Tindermatch, du bist needy as fuck, du kannst kein nein akzeptieren, hast Erwartungen an jemanden, den du gar nicht kennst etc. Ist leider ne lange Liste.

vor 25 Minuten, Iam#1 schrieb:

17:09.... Eine Chance... Ach Mensch...

Lass doch bitte die Frau in Ruhe. Oder ist das hier ein Troll-Thread? Wenn nein, lies mal was sie schreibt. Komm mal weg von dem, was du willst. Und denk mal drüber nach, was sie schreibt.

Und schreib ihr nichts mehr. Unmatch das. Sorry. Machs nächstes Mal besser.

  • LIKE 1
  • TRAURIG 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, #BruceWayne schrieb:

Hattest wohl nicht viel zu tun an dem Tag?

 

Das Ding ist durch.

Sie hat ja über zwei Tage nichts geantwortet 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TE - Du machst da von vornherein eigentlich alles falsch, was man falsch machen kann:

- Invest völlig aus der Balance. Invest spiegeln! Nicht mehrere Nachrichten hinterher werfen, wenn nichts kommt

- grundlose Komplimente, die sie sich nicht verdienen muss

- Aufforderung an sie, sich zu erklären, noch bevor irgendwas(!!!) gelaufen ist

Du wertest Dich da auf jede nur denkbare Weise selbst ab. Den Ball, den sie Dir hin wirft („Sarkasmus“), lässt Du einfach liegen.

Ich denke, sie erklärt Dir das alles aus Mitleid. Einlesen, dringend! Man kann das alles lernen.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, botte schrieb:

Den Ball, den sie Dir hin wirft („Sarkasmus“), lässt Du einfach liegen.

Ich denke, sie erklärt Dir das alles aus Mitleid. Einlesen, dringend! Man kann das alles lernen.

 

Also war das shittest?

wie hätte ich reagieren müssen? Ihv dachte das war ein fishing fit compliments von ihr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Iam#1 schrieb:

Sie hat ja über zwei Tage nichts geantwortet 

Dann bleibst du trotzdem ruhig und wartest erstmal auf ihre Antowrt. In der Zwischenzeit lenkst du dich mit anderen Damen oder Hobbys ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Iam#1 schrieb:

Also war das shittest?

wie hätte ich reagieren müssen? Ihv dachte das war ein fishing fit compliments von ihr

Das war kein Shittest, sondern ne Steilvorlage. Aufgreifen mit „Sarkasmus? Ich? Nein. Nein nein. Kann ich ausschliessen. Bloss weil Du Deinen Morgenkaffee noch nicht hattest!“

oder Ähnlichem. Irgendwie mit ner kleinen Unterstellung etwas Detail von ihr ziehen, mit dem Du weiter machen kannst. Nicht im Interview- oder Komplimentemodus.

Schau mal bei @Katzenjunge in den aktuellen Thread. Der übertreibt‘s mMn zwar hier und da, aber die Richtung ist sehr gut.

Zu den Komplimenten: die muss sich eine Frau verdienen, um sich darüber freuen zu können.

bearbeitet von botte
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm oke

also meint ihr auch wenn sie noch mal schreibt das da wirklich gar nichts mehr zu machen ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 54 Minuten, Iam#1 schrieb:

Ich 17:34Ich denke erstmal würde ich dich gerne kennen lernen und schauen wie man sich versteht und dann sieht man weiter 🙂
06:16Guten Morgen...
13:43Keiner da? 🙂
06:50Hey...
20:20Schreibst du mir nicht mehr?

Abturn-. Alter, einlesen

vor 55 Minuten, Iam#1 schrieb:

20:25Ich würde dich gerne kennen lernen..
08:14Hey, guten morgen, wie geht es dir?
14:37Hachja..

Abturn....

Junge du machst alles falsch. Typisches needy getexte + nachrichten hinterherfeuern

 

Die Frau kannst du vergessen.

 

Da werden sie geholfen:

 

und auch hier

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie nochmal schreiben sollte, ist immer noch was drin. Wirst Du aufgrund Deiner Bedürftigkeit aber auch dann wieder verkacken. Du bist derzeit einfach nicht in der Verfassung.

Ist mein letzter Kommentar hier: Lies. Dich. Ein.

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 59 Minuten, Iam#1 schrieb:

 


Ich 13:12Was sucht denn so eine attraktive junge Frau wie du hier in dieser tollen Single App?
 

Das war meiner Meinung schon der Anfang vom Ende. a) unnötiges Kompliment, b) strahlst du mit der Frage krasse Unsicherheit aus, c) ist die Ironie ("tolle Single App") unangebracht - du nutzt sie ja selbst (klingt dann nach Verzweiflung). 

Mund abwischen, weitermachen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, botte schrieb:

Schau mal bei @Katzenjunge in den aktuellen Thread. Der übertreibt‘s mMn zwar hier und da, aber die Richtung ist sehr gut.

Danke fürs Empfehlen!

An jeden, der mich da besucht: Ich freue mich über konstruktives Feedback. Würde gerne effizienter werden.

Bitte keine Theoretiker, sondern Leute mit Erfahrungen auf dem Schlachtfeld, die auch mal ein, zwei Finger im Kampf verloren haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Augen bluten beim lesen. Hab zwar aktuell selber keinen Erfolg bei Tinder, gab aber schonmal bessere Zeiten, von daher.

vor 6 Stunden, Iam#1 schrieb:

Ach komm. Sei Dir doch ein bisschen mehr wert als irgendne Olle ausm Internet, die Du überreden musst, sich mit Dir zu unterhalten.

Sagt sie dir genau so, wie ich dir das sagen würde. Du bettelst ja schon. Mehr Bedürftigkeit geht nicht mehr. Find´s schon fast traurig, wie sich da manche Männer anbieten wie falsch Geld, furchtbar. Du bist doch auch was Wert. Die Frauen bei Tinder haben, was weiß ich, locker noch 10 andere Chats am laufen. Die Konkurrenz ist da mittlerweile gigantisch. Wenn du nicht direkt merkst, dass so auch on ist und nett und schnell antwortet, weiterziehen. 

 

vor 6 Stunden, Iam#1 schrieb:

Sie 21.06.2020 12:09Cliffhanger im Profil. Clever!
Ich 12:14Haha sehe ich auch zum ersten Mal 😂😂
12:15Guten Tag erstmal 🙂

S 20:29Guten Tag.

20:29Wie geht denn die Geschichte nun zu Ende?

Da hatte sie schon keinen Bock mehr. Keine Ahnung warum sie dich überhaupt gematched hat, aber typisch Tinder. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Chris1337 schrieb:
vor 8 Stunden, Iam#1 schrieb:

Sie 21.06.2020 12:09Cliffhanger im Profil. Clever!
Ich 12:14Haha sehe ich auch zum ersten Mal 😂😂
12:15Guten Tag erstmal 🙂

S 20:29Guten Tag.

20:29Wie geht denn die Geschichte nun zu Ende?

Da hatte sie schon keinen Bock mehr. Keine Ahnung warum sie dich überhaupt gematched hat, aber typisch Tinder

Wie kommst du darauf? Sie hat mich doch angeschrieben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne oder besser gesagt. Warst vielleicht eh schon so auf der Kippe, so "geht so" matches und dann hatte sie vielleicht in der Zeit vllt n "besseres" Match und hat deshalb geghostet. Das meine ich mit typisch Tinder 

  • OH NEIN 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Chris1337 schrieb:

Ne oder besser gesagt. Warst vielleicht eh schon so auf der Kippe, so "geht so" matches und dann hatte sie vielleicht in der Zeit vllt n "besseres" Match und hat deshalb geghostet. Das meine ich mit typisch Tinder 

Sie ghostet mich nicht.

 

Sie hat gerade wieder geschrieben. 😄

 

Sie: 16:22 Versuchs beim nächsten Mal einfach mit weniger Erwartungen und etwas mehr Lockerheit. Trust me.

Ich: 16:27Ich bin komplett entspannt und Erwartungen habe ich an niemanden und überhaupt nix 🙈

S: 16:30Mag ja sogar stimmen. Aber so kommt das bei mir eben nicht an. 16:31Ich sag das auch nicht, weil ich Dich beleidigen will, oder weil ich mich irgendwie rechtfertigen muss, sondern weil mein Feedback ja unter Umständen hilfreich für Dich ist.

Ich: 16:47Ich finde dennoch das ich ne Chance verdient hätte 🙂

 

Seht ihr wie schnell sie immer schreibt.

Habe ich besser reagiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein. Besser wäre:

"Feedback ist wie Gold. Danke für diesen Schatz, Schatz.

Wann heiraten wir?"

Du hast keine Chance verdient verdammt.

Du bist mehr wert als eine Chance von irgendwem zu bekommen.

Grow some balls bro

bearbeitet von Thxggbb
  • LIKE 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Iam#1 schrieb:

Sie ghostet mich nicht

Mag sein, aber wenn die dich noch ran lässt hab ich alles gesehen. 

  • TRAURIG 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Chris1337 schrieb:

Da hatte sie schon keinen Bock mehr. Keine Ahnung warum sie dich überhaupt gematched hat, aber typisch Tinder.

Das sehe ich auch nicht so. Sie hat sogar ne Frage gestellt und scheint seinen Profiltext gut gefunden zu haben.

vor 5 Minuten, Iam#1 schrieb:

Sie ghostet mich nicht.

 

Sie hat gerade wieder geschrieben. 😄

 

Sie: 16:22 Versuchs beim nächsten Mal einfach mit weniger Erwartungen und etwas mehr Lockerheit. Trust me.

Ich: 16:27Ich bin komplett entspannt und Erwartungen habe ich an niemanden und überhaupt nix 🙈

S: 16:30Mag ja sogar stimmen. Aber so kommt das bei mir eben nicht an. 16:31Ich sag das auch nicht, weil ich Dich beleidigen will, oder weil ich mich irgendwie rechtfertigen muss, sondern weil mein Feedback ja unter Umständen hilfreich für Dich ist.

Ich: 16:47Ich finde dennoch das ich ne Chance verdient hätte 🙂

 

Seht ihr wie schnell sie immer schreibt.

Habe ich besser reagiert?

Sie will dir helfen, hatn grosses Herz, die Dame. Dich will sie nicht, du hast es wirklich hart verkackt. Alles was sie schreibt sind allerdings gute Tipps an dich... Lies dich mal ein, reflektier mal, versteh das mal. Man kann dir wie gesagt kaum böse sein, weil du so ahnungslos bist ;). Aber dein Getexte ist maximal unattraktiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Cordelia schrieb:

Das sehe ich auch nicht so. Sie hat sogar ne Frage gestellt und scheint seinen Profiltext gut gefunden zu haben.

Stimmt schon. War bisschen zu drastisch formuliert. Das sie ihn angeschrieben hat war an sich schon nen genialer Start. 

Danach allerdings Vollkatastrophe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich: 16:47Ich finde dennoch das ich ne Chance verdient hätte 🙂

sie:17:04Die hattest Du. 17:05Und jetzt finde ich, habe ich es verdient, dass Du meine Entscheidung akzeptierst. 
ich: 17:13 Hatte ich leider ja nicht 

 

Ich werde jetzt freezen. 
weiber auf tinder mann, it‘s over

bearbeitet von Iam#1
  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Iam#1 schrieb:

weiber auf tinder mann, it‘s over

Junge, ist ne Chance draus zu lernen.

Das war eine der nettesten und unbitchigsten Frauen, die du auf Tinder je gematcht haben wirst. Versprochen. Sie hat mit allem Recht. Die mochte dich. Du bist der Sticking Point.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er kann nix dafür. Spätestens wenn er sich eingelesen hat wird er sich dafür hassen und sie lieben 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.