Was denkt ihr, welche Branchen werden demnächst deutlichen Aufschwung erleben?

61 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 14 Minuten, Sam Stage schrieb:

Erst gemeinter Einwand oder Joke?
Ich kanns gerade nicht einordnen.

Steht doch da? Es wird rumgetönt aber letztlich hat keiner ein Produkt. Und da kommt auch keins schätze ich mal. Die "Religion" beruht darauf, daß es kaum einer wirklich versteht. Bitcoins & Co sind Zockerplattformen, nicht mehr u nicht weniger. Man kann die Blase reiten, sollte aber nicht erwarten, daß da irgendwas drin ist.
https://blog.fefe.de/?ts=a39c0549
https://crypto-anonymous-2021.medium.com/the-bit-short-inside-cryptos-doomsday-machine-f8dcf78a64d3 (man beachte, daß dieser coole Typ den Artikel anonym schrieb, aber signiert hat - er begiebt sich aktuell nicht in Gefahr u kann später nachweisen, daß er aufgedeckt/veröffentlicht hat)

bearbeitet von Jingang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Nun, aufgrund eines Artikels der sich ausgerechnet mit einem - zugegebenermaßen - umstrittenen Produkt beschäftigt, ist die gesamte Branche Mist?

Ist das nicht ein bisschen kurz gedacht?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 4.2.2021 um 12:13 , Jingang schrieb:

Eher so 10 Jahre. Mit Cyber 20.

Die Branche existiert bis auf paar Kasinos u Betrüger nicht  https://blog.fefe.de/?ts=9ee430da

Ich bin dir noch eine vernünftige Antwort schuldig. Ja es ist derzeit noch ein Bereich indem sich viele Betrüger tummeln aber auf lange Sicht wird das besser werden.

Wenn du magst schau dir mal den Beitrag von mir und das Video dazu vom Roman an. Das zeigt das Potenzial das im Cryptomarkt steckt. 

https://www.pickupforum.de/topic/171840-alles-krypto-oder-was-der-thread-für-coins/?do=findComment&comment=2658372

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

100% Geheimtipp. Brandschutz. Spezialisiert euch drauf. Gelddruckmaschine. Die gesetzlichen Anforderungen steigen immer mehr. Juristen haben keinen Bock auf Technik und Handwerker blicken die Gesetze nicht.

Quelle: Bin juristisch in dem Bereich tätig.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Sam Stage schrieb:

Ich bin dir noch eine vernünftige Antwort schuldig. Ja es ist derzeit noch ein Bereich indem sich viele Betrüger tummeln aber auf lange Sicht wird das besser werden.

Wenn du magst schau dir mal den Beitrag von mir und das Video dazu vom Roman an. Das zeigt das Potenzial das im Cryptomarkt steckt. 

https://www.pickupforum.de/topic/171840-alles-krypto-oder-was-der-thread-für-coins/?do=findComment&comment=2658372

Wir haben bißchen aneinander vorbeigeschrieben - ich meinte allgemein Blockchain-Technologie, du speziell Krypto-Finanz-Zockersysteme (mehr kann Blockchain nicht).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 7.2.2021 um 12:41 , uincom schrieb:

100% Geheimtipp. Brandschutz. Spezialisiert euch drauf. Gelddruckmaschine. Die gesetzlichen Anforderungen steigen immer mehr. Juristen haben keinen Bock auf Technik und Handwerker blicken die Gesetze nicht.

 Quelle: Bin juristisch in dem Bereich tätig.

Agree. Studiere in dem Bereich und hab dort gearbeitet. Wobei ich nicht unbedingt sehe, dass die Anforderungen noch weiter steigen würden. Und ein Teil der Arbeit wird auch aktuell wegdigitalisiert. Nichtsdestotrotz, man verdient gut und kann sich die Jobs aussuchen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 45 Minuten, Benutzernameundso schrieb:

Halbleiter! 

Warum (gerade jetzt)?

"Leute, die ARM umgesetzt bekommen", zum Beispiel Apple, könnt ich nachvollziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Jingang schrieb:

Warum (gerade jetzt)?

"Leute, die ARM umgesetzt bekommen", zum Beispiel Apple, könnt ich nachvollziehen.

Die Welt wird immer smarter. 

Alleine in Autos werden in 10 Jahren extrem viel mehr Halbleiter drin stecken als momentan. 

Dann noch smartes Licht. Smarter Rollladen. Staubsaugroboter. Drohnen. 

Und künstliche Intelligenz in der Industrie. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.