Was schreiben um Attraction herzustellen

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hallo Gemeinde,

ich habe mittlerweile eine coole 1.Mail ("Lieber hätte ich dich live getroffen, aber lade dich hier auf einen Spaziergang über mein Profil ein" und so ähnlich) die ich immer wieder verwende, die habe ich hier irgendwo aufgeschnappt, die ist echt erfolgreich, darauf antworten viele und schalten mir ihr Bild frei (bin bei parship), dann allerdings versanden viele Chats einfach weil ich dann nur so AFC Sachen wie Hobbys, Job und solche Sachen frage bei ca. 10 Prozent krieg ich n n Nummer oder 5 Prozent ;) aber das sind so Zufallstreffer wei bei AFC ... allgemein.

Habt ihr mir Tipps was man Attraktives schreiben kann, ohne gleich hier das Flunkern anzufangen von wegen Fallschirmspringen in Indien oder so ;)

Bei Parship sind die aber etwas empfindlichu weil ich hatte in meinem Profil so Hobby: Banken ausrauben und so spaßsachen die ich in irgendeinem PU Buch: Playbpoyskool gelesen hatte... hat nicht funktioniert...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Gestern
  • Hallo Unbekannte !
    völlig ungefragt wollte ich Dir einfach mal einen kleinen Gruß senden und somit auf mich aufmerksam machen. Dein Profil zeichnet das Bild einer lebenshungrigen und a(ttra)ktiven Lady, Kompliment dafür!

    Ganz ehrlich? Fast wäre es mir lieber du würdest mir ich echten Leben über den Weg laufen, vielleicht beim Shoppen oder beim Tanzen. Dann würde ich nett "Hallo" sagen, du könntest sofort sehen, wer und wie ich bin und könntest spontan entscheiden, ob sich eine kleine Unterhaltung mit mir lohnt.

    Falls du nett, brav und wohlerzogen bist (noch ein bißchen die "alten" Frauentugenden hast), biete ich Dir als Ersatz kleinen Rundgang auf meinem Profil an.


     

 
 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 8 Minuten, Partyboy123 schrieb:

Hallo Unbekannte !
völlig ungefragt wollte ich Dir einfach mal einen kleinen Gruß senden und somit auf mich aufmerksam machen. Dein Profil zeichnet das Bild einer lebenshungrigen und a(ttra)ktiven Lady, Kompliment dafür!

Ganz ehrlich? Fast wäre es mir lieber du würdest mir ich echten Leben über den Weg laufen, vielleicht beim Shoppen oder beim Tanzen. Dann würde ich nett "Hallo" sagen, du könntest sofort sehen, wer und wie ich bin und könntest spontan entscheiden, ob sich eine kleine Unterhaltung mit mir lohnt.

Falls du nett, brav und wohlerzogen bist (noch ein bißchen die "alten" Frauentugenden hast), biete ich Dir als Ersatz kleinen Rundgang auf meinem Profil an.

Klingt hart nach ü40 aber dein Name spricht irgendwie dagegen.... ;D

Find das nicht so schlecht, nur solltest du das lohnen weglassen (Podest)

Der letzte Satz ist schon ein kleiner qualificationhoop von dir. Ganz gut gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 31 Minuten, Partyboy123 schrieb:
Gestern
  • Hallo Unbekannte !
    völlig ungefragt wollte ich Dir einfach mal einen kleinen Gruß senden und somit auf mich aufmerksam machen. Dein Profil zeichnet das Bild einer lebenshungrigen und a(ttra)ktiven Lady, Kompliment dafür!

    Ganz ehrlich? Fast wäre es mir lieber du würdest mir ich echten Leben über den Weg laufen, vielleicht beim Shoppen oder beim Tanzen. Dann würde ich nett "Hallo" sagen, du könntest sofort sehen, wer und wie ich bin und könntest spontan entscheiden, ob sich eine kleine Unterhaltung mit mir lohnt.

    Falls du nett, brav und wohlerzogen bist (noch ein bißchen die "alten" Frauentugenden hast), biete ich Dir als Ersatz kleinen Rundgang auf meinem Profil an.

Sind das deine Opener? Das ist wie bei Herzblatt ohne schrägen Humor oder wie in Kleinanzeigen von Stadtzeitungen.

Meine spontane Alternative:

"Hi. Bist du wirklich so aktiv oder nur in deinem Profil?" Fertig. Damit fordert du sie ein bisschen heraus und sie muss sich qualifizieren.

Zu 2. Absatz: Komplett weg.

Zu 3. Absatz: Willst du ein kleines Töchterchen oder eine Frau? Versuch das nochmal ohne die Worte "nett, brav, wohlerzogen" und "alte Frauentugenden", wtf. Die denken an eine, die dir die Bude putzen soll.

Überleg was neues und stell's hier rein.

bearbeitet von Katzenjunge
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, Partyboy123 schrieb:
Gestern
  • Hallo Unbekannte !
    völlig ungefragt wollte ich Dir einfach mal einen kleinen Gruß senden und somit auf mich aufmerksam machen. Dein Profil zeichnet das Bild einer lebenshungrigen und a(ttra)ktiven Lady, Kompliment dafür!

    Ganz ehrlich? Fast wäre es mir lieber du würdest mir ich echten Leben über den Weg laufen, vielleicht beim Shoppen oder beim Tanzen. Dann würde ich nett "Hallo" sagen, du könntest sofort sehen, wer und wie ich bin und könntest spontan entscheiden, ob sich eine kleine Unterhaltung mit mir lohnt.

    Falls du nett, brav und wohlerzogen bist (noch ein bißchen die "alten" Frauentugenden hast), biete ich Dir als Ersatz kleinen Rundgang auf meinem Profil an.

klingt sehr nach copy&paste, als ob das jede bekommen könnte (könnte man auch 1:1 jeder so schicken) und wäre mir viel zu lang!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Also ich bin so um die 30 was zu Parship passt und die Mail kommt dort wirklich gut an... natürlich geht es immer besser also für geilere Opener bin ich offen, aber bitte nicht nur Kritik äußern a la "das ist scheisse"... so nach dem Motto ich bin viel cooler, ich bin wirklich offen für jeden Tipp der mich voranbringt - ich poste jetzt mal Gesprächsverläufe

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Guten Morgen Alex,

vielen Dank für deine Nachricht.

Mir gefällt dein Profil und würde dich gerne näher kennen lernen.

Wo genau wohnst du denn?

Liebe Grüße aus Stuttgart,
Sabina

09:33#!Ich: #!Freitextnachricht.

Ich: also wenn ich deine Fotos sehen kann sag ichs dir

13:00

sie schaltet mir ihre fotos frei

dann ich: ich war be ider vfb Aufstiegsfeier... etc kommt noch mehr blabla

dann sie :

Hallo Alex,
ja super! Hat bestimmt Spaß gemacht 😀

20:54#!Partner: #!Freitextnachricht.

Ich war am Nachmittag mit meiner Schwester mit Familie zusammen.
Jetzt gemütlich daheim.

20:55#!Partner: #!Freitextnachricht.

Wo genau wohnst du denn?

Ich: Esslingen

23:51

Gestern

#!Partner: #!Freitextnachricht.

Sie: Ah schön ☺️ Bin oft da. Meine Schwester mit Familie wohnt da

08:16

kann grad schwer alles kopieren das ist jetzt ein auszug so verlaufen die gespräche meistens also sie ist auch so 35 jahre alt und irgendwie sind die gespräche wie bei 15jährigen hab ich das gefühl aber irgendwie ist das normal keine hanung also habe das schon oft beobachtet das frauen auch um die 50 sich genauspo verhalten wie 18 jährige

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Minuten, Partyboy123 schrieb:

Ich war am Nachmittag mit meiner Schwester mit Familie zusammen.

 

vor 2 Minuten, Partyboy123 schrieb:

Meine Schwester mit Familie wohnt da

mja. Sticht im Auge, ka warum.

Das was du da anmäkelst, ist chatten. musste grad bisschen lachen. Gib dir mal mehr Mühe beim Abtippen und Orte/Klarnamen bitte immer zensieren hier.

Am Ende ist nicht ersichtlich wer was schreibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

ehm ich habs jetzt markiert wer was schreibt wobei die ortsangaben bedeuten nicht dass man weiß wer schreibt wobei das auch harmlos wäre (es geht hier ja nur um frau-mann beziehungen) kein darknet 😉

also chatten schön und gut aber irgendwie versandet bei mir viel auch wenn ich n nummer bekomme telefoniere ich mit der dame oder auch 1. treffen man labert und irgendwie driftet es Richtung Nice Guy ab aber die Frauen stellen auch so blöde nice guy fragen woher kommst was machst du und das typische Frauen Gelaber wenn es langweilig wird

also es gibt natürliche 1000e Typen die alle das gleiche labern werden und keine Ahnung was die Frauen erwarten denke die Erwartungen sind auch viel zu hoch (soll ich in Australien übers Wochenende Surfurlaub machen und zwischendurch 100 Liegestütze und Party in Stuttgarter Discos...) Mein Leben ist jetzt nicht soooo spektakulär... wobei ich doch auch irgendwie eine abkriegen sollte...

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Partyboy123 schrieb:

also chatten schön und gut aber irgendwie versandet bei mir viel auch wenn ich n nummer bekomme telefoniere ich mit der dame oder auch 1. treffen man labert und irgendwie driftet es Richtung Nice Guy ab aber die Frauen stellen auch so blöde nice guy fragen woher kommst was machst du und das typische Frauen Gelaber wenn es langweilig wird

NC passt und Treffen ausmachen auch.

Am Textgame liegt es also in diesem Fall weniger.

Liegt es also vielleicht an fehlender Eskalation?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich bin einfach immer zu ungeduldig, es geht mir nicht schnell genug ... Wenn ich eskaliere, dann will ich die Frau immer gleich ins Bett bringen das klappt aber nicht weil mir auch die Muskeln etc fehlen, bin mehr der Kuschelbär... von daher will ich kaum noch eskalieren...Lust vergangen... weil das irgendwie nicht so funktioniert, wie ich mir das vorstelle... ich kann Kommunikation herstellen auch etwas Attraction Eskalation ist möglich aber ich bremse mich glaube ich auch einfach aus weil mir noch dieses kernige männliche fehlt bin son bißchen oliver pocher also jetzt mal das postive sehen wobei der auch geile Weiber abkriegt...

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Partyboy123 schrieb:

Ich bin einfach immer zu ungeduldig, es geht mir nicht schnell genug ... Wenn ich eskaliere, dann will ich die Frau immer gleich ins Bett bringen das klappt aber nicht weil mir auch die Muskeln etc fehlen, bin mehr der Kuschelbär... (...) aber ich bremse mich glaube ich auch einfach aus weil mir noch dieses kernige männliche fehlt bin son bißchen oliver pocher also jetzt mal das postive sehen wobei der auch geile Weiber abkriegt..

 

Und täglich grüßt das Murmeltier. Da meldet sich einer im PU-Forum an, liest womöglich zwei, drei Erfolgsstories hier und will dann die Frauen reihenweise einsacken.

Deine Beiträge und deine kommunizierten Inhalte lesen sich sehr AFC (Kuschelbär,wtf?) und auch dein Innergame ist von den Gleisen gesprungen. Versuch mal in der nächsten Zeit dich zurück zu mehr Mann sein (Mindset!) einzuarbeiten und geh ins Gym, um den Kuschelbauch loszuwerden. Lerne dich selbst zu wertschätzen und arbeite deine Stärken aktiv heraus. Komm wieder, wenn du Fragen zu den Feinheiten hast.

PS: Pochers Erfolg ist leider nicht als Maßstab heranzuziehen - er ist ein Medienmensch, was sein DHV enorm boostet. Bist du etwa auch prominent?

bearbeitet von LasseMaskrachen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.