4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, 

ich bin seit langer Zeit nicht mehr hier aktiv gewesen. Kenne aber PU seit über 10 Jahren bzw. seit meiner Jugend. 

In meiner Jugend war ich noch sehr engagiert gewesen und habe regelmäßig Frauen auf der Straße und auch in Clubs angesprochen mit vielen Kiss Closes aber sehr wenigen Lays. Hatte insgesamt vier mal Sex mit Frauen in meinem Leben und alles nur ONS. Mit allen Frauen mit denen sich eine Beziehung anzubahnen schien habe ich immer kalte Füße bekommen oder die Anziehung der Frau war plötzlich weg bei mir. 

Zu beginn meines Studiums habe ich ein Mädel kennengelernt in das ich mich unsterblich verliebt habe oder für die ich sehr starke Oneitis entwickelt habe, wenn man es in PU Fachsprache ausdrückt.  Sie hatte zu dem Zeitpunkt einen Freund aber wir haben uns auch regelmäßig getroffen. In anderen Worten würde ich sagen, dass sie auf mich Stand bis zu dem Zeitpunkt als ich zu besessen von ihr war und sie versucht habe vor die Entscheidung zu stellen, ihr Freund oder ich. Das ging natürlich nach hinten los und die Anziehung ging bei ihr dann auch flöten, während meine Oneitis zunahmen und ich mich bis heute Frage wie ich die Uni Klausuren neben dieser vergeblichen mentalen Beschäftigung mit ihr schaffen konnte. Long Story Short nach dieser Zurückweisung so gegen 2013 habe ich die Idee es wieder mit einer Frau zu versuchen innerlich scheinbar verworfen. Gegen 2014 kamen körperliche Symptome hinzu die sich keiner erklären kann und die es mir noch schwerer machen Frauen kennen zu lernen, aber ich von der körperlichen Funktion noch voll intakt bin... 

Letztes Jahr wurde ich plötzlich aufgeweckt als ein Mädel abends sich an mich rangemacht hat nachdem ich sie nach einer Kippe (als eigentlich Nichtraucher) gefragt habe und ich plötzlich bei ihr gelandet bin hab. Ich hatte dann so halb Sex mit ihr, weil ich keinen richtig hochbekommen habe (zu viele Kippen und Alkohol an einem Abend + die körperliche Einschränkung seit 2014 + Aufregung). Nichts desto trotz habe ich mich gefragt warum ich mich solange dem ganzen entzogen habe und bin zu dem Schluss gekommen, dass diese Zurückweisung im Jahr 2013 mich so gekränkt hat, dass ich es Aufgegeben habe weiterzumachen. 

Ich bin zu dem Entschluss gekommen, dass der einzige Weg raus aus dieser Misere ist, wenn ich wieder anfange Kontakt mit Frauen aufzunehmen d.h. erstmal unabhängig vom Sex mich wieder Frauen anzunähern, um diese besser kennen zu lernen und es mit dem Sex langsam angehen zu lassen. 

Therapie in verschiedensten Formen habe ich hinter mir. Fazit daraus: Ich sollte es wieder langsam mit Frauen versuchen! 

Wie würdet ihr an die Sache rangehen und in welcher Form würdet ihr versuchen eine Beziehung mit einer Frau aufzubauen, wenn ihr in meiner Situation stecken würdet. 

Falls etwas unklar erscheint stehe ich zur Antwort bereit.

vielen Dank und liebe Grüße

Goldmund1

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sex ist der beste Weg um eine Frau näher kennenzulernen. 

Steh zu deiner Libido. Such dir einen Wingman, join deine lokale PU Whatsapp Gruppe, geh viel raus, ...

Unbedingt eine Beziehung zu haben sollte für dich nicht das Ziel sein, weil du dann wohl etwas needy bist und nicht so attraktiv, wie du eigentlich sein könntest. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als erstes zur Info!

Für erektile Dysfunktion (Erektionsstörungen) gibt es Medikamente. Ob psychisch oder körperlicher Natur. Falls es das ist, was du damit sagen wolltest, dann mache dir darüber keinen Kopf. Falls du Fragen dazu hast, nur zu.

Wie es im Leben so ist, Übung macht den Meister und jeder Einstieg ist erst mal nicht leicht.

Ich würde beim Online Game anfangen. Erfahrungsgemäß hatte ich mit den Apps...Jaumo, Badoo (Hot or Not), Fischkopf (Norddeutschland), Diverse Single Gruppen auf Facebook, Tinder, Finya, Bildkontakte (Von links nach rechts, Gute bis mäßig Gute Erfahrungen)

Je öfter du dich mit Frauen triffst, desto besser kannst du mit Zurückweisungen umgehen. Auch das kann man lernen. Wenn Frau zum Beispiel, das zweite oder dritte Mal nicht zum besagten Treffpunkt erscheint oder von sich aus viel Interesse zeigt, sich dann aber nie wieder meldet oder dich vielleicht noch blockiert. Oder sie hält trotzdem regelmäßigen Kontakt, obwohl sie dir sagt, dass es aus uns nichts wird. Da entwickelst du mit der Zeit ein Feingefühl für und du kannst irgendwann über sowas sogar lachen, weil du ja noch Alternativen hast. Alternativen...also nicht auf eine fixieren oder klammern.

Schraube niemals deine Ansprüche herunter, was die Auswahl der Frauen, die für eine LTR in Frage kommen. Du suchst keine Beziehung, sondern möchtest es locker angehen und sehen was sich daraus entwickelt. Damit baust du dir und deinen Gegenüber keinen Druck auf und kannst auch mal deine Ansprüche herunterschrauben, wenn es darum geht dich auszuprobieren zu wollen. Ob es dann darum geht, einfach mal was neues auszuprobieren oder sich eine F+ zu suchen. Nicht kämpfen, erobern oder einer Frau hinterher rennen...darunter leidet dein Selbstwert, du verlierst deine Selbstachtung und Würde. Sei niemals eine Option, sondern du bist immer die erste Wahl. Denke darüber nach, was deine Bedürfnisse sind und stehe immer zum dem was du möchtest. Weiche nicht davon ab, nur um Frauen gefallen zu wollen, sondern nur, weil du das für dich tun willst. Sehe dabei immer zu, dass es dir dabei gut geht und achte in erster Linie darauf, dass es dir gut geht.

Wenn du dir das verinnerlichst und so an die ganze Sache herangehst, sollte eigentlich nicht mehr viel schief gehen.

Beim Street Game genauso. Mache dir erst mal keinen Kopf darüber, was du bloß für einen Opener brauchst. In erster Linie geht es erst einmal darum, dass du es tust. Damit wärst du schon weiter, als viele andere. Und ein einfaches "Hi, wie geht´s dir" reicht in der Regel vollkommen aus, weil du somit gleich authentisch wirkst, ohne dich großartig verstellen zu müssen. Bei einem Korb hätte dir auch der beste Opener nichts genützt. Siehst du ja am Beispiel mit der Zigarette, was du hier genannt hast. Natürlich kannst du später auch Komplimente mit einbinden, wie "Hi, warte mal kurz, ich habe dich gerade gesehen und ich finde dich unglaublich süss. Ich würde dich gerne kennen lernen und hoffentlich habe ich dich jetzt nicht verschreckt, aber ich hätte mich im nachhinein geärgert, wenn ich dich jetzt nicht angesprochen hätte" u.s.w. Da solltest du dann aber auch geübt sein, damit es erstens echt rüber kommt und zweitens du es nach deinem Charakter ausrichtest und nicht einfach so runterleiern. Sozusagen, bei dir selbst bleiben und lernen ein immer besseres Ich zu werden.

 

 

bearbeitet von Masterminder
  • LIKE 1
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.