Umfeld Unbekannte Freunde

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich 25

Sie 26

Beziehungs Dauer 2 Monate

Moin, Meine ltr war vor mir 2 Jahre single und hat einen kolegen kreis aufgebaut in der stadt wo sie arbeitet.. 

sie komuniziert mir offen und ehrlich das diese mit ihr kontakt auf insta facebook und whatsapp haben. Diese kolegen wissen von mir da sie erzählt hat das sie einen Freund hat laut ihr. Ab und zu erzählt sie von sich aus das der eine sie angerufen hat wegen radarkasten und das einer in die ferien geht und sie gefragt hat ob sie mitkommt? 

sie weiss das ich eine einzige freundinn hab die mir ab und zu auf insta schreibt. 

Soviel dazu.. Meine Fragen an euch

Ist das ganze eine art Shittest, will sie schauen wie eifersüchtig ich bin? 

will sie ihre ,,kolegen'' nicht aufgeben da wir relativ frisch zusammen sind? 

sollte man das einfach akzeptieren / tollerieren? 

sollte ich sie darum auffordern mir konkret zu zeigen wer ihre freunde sind? 

sollte ich absichtlich ab und zu mal ein hey wie gehts was geht usw mit meiner freundinn schreiben? (ich weiss das sie das triggert) (als ich ihr mal davon erzählt hab war sie schnell eingeschnappt) 

ich verstehe das unseres ltr ziemlich frisch ist und ich weiss auch das frauen sich mehr zeit lassen um aufhören andern männern bilder zu liken oder mit ihnen zu schreiben weil man zusammen wächst jedoch muss ich mich schon zusammenreisen da ich schon schlechte erfahrungen gemacht habe in ltrs die sich sogar mit deren kolegen um zu feiern trafen etc. ich lasse mir nichts anmerken das mich das stört weil eifersucht ziemlich toxic werden kann und die beziehung killen kann da es unsicherheit und unzufriedenheit austrahlt hingegen reagiere ich sogar eher neugierig und wenn sie was erzählt mit ah cooler typ das er dir bescheid sagt wegen den radarkasten ich wäre auch gerne sein bester kumpel und cool mit dem... :D haha 

ich habe einfach auch schon angefangen meiner freundinn ein paar bilder wieder zu liken usw falls sie es sieht führts eventuell zu ner diskussion und dann zieh ich es auf ne gleichberechtigung hinaus und das ich für mich und sie für sich ein entschluss triff damit wir quasi beide damit hören.. 

ja leute bin gespannt auf eure meinungen

 

Peaceout

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ist dein Problem, dass deine Freundin männliche Freunde hat? Und du erwartest, dass sie ihre Freundschaften für dich aufgibt? 

Oder hatte sie mit den Männern mal was? Dann würde ich deine Reaktion verstehen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter? Wann war das erste Date? Seit wann seit ihr liiert? Wohnt ihr zusammen? Jobs? 

Hau raus. Aus dem bissl Text geht nichts hervor ausser das übliche: Insta, Bilder, schreiben, Drama. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Ernst?? Deine schlechten Erfahrungen sind, dass sich deine Ex mit Kollegen zum feiern trifft? 
Das sind völlig legitime Freundschaften. Soll sie jetzt jegliche menschlichen Kontakte aufgeben nur weil sie in einer Beziehung ist? 
Du solltest mal ganz schnell alles, was du bisher über Beziehungen geglaubt hast zu wissen über Bord werden und dich darüber informieren, wie gesunde, ehrliche Partnerschaften aussehen. Vertrauen ist da ein Schlüsselwort. Auch ganz stark an deinem Selbstwert arbeiten. 

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich lese hier eigentlich nur Kinderkacke. Du legst wert auf ein paar Likes auf sozialen Medien, und versuchst, deine Freundin durch taktieren und Manipulation irgendwie dazu zu bringen, sich in dein verwqueres Bild von Beziehung zu fügen - hat irgendwie was von vierter Klasse... 

Es ist vollkommen normal, dass sie Freundschaften hat, und diese auch pflegt. Komm klar damit, sieh es als Bereicherung, wenn du die Freunde auch kennenlernst, und sei froh, dass deine Freundin sich auch selbst beschäftigen kam, statt immer nur an deinem Bein zu kleben.... 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zwei Punkte. Als Überschrift.

1) Du hast keine LTR. Du bist seit zwei Monaten mit einer jungen Dame unterwegs. Ihr lernt euch erst kennen. 

LTR =   Long Term Relationship 

2) Ihr seid mit 25 und 26 Jahren auf dem Stand von 15jährigen. Zumindest was den Umgang mit sozialen Medien betrifft. 

Noch trauiger ist Dein Gedankengang " soll ich sie absichtlich auf ner Internetplattform manipulieren.." 

 

Kümmere Dich um Deine Beziehung. Im positiven. Verbringt net gute Zeit miteinander.

Bumst in einer Wiese, entführe sie 2,3 Tage in ne Berghütte, geht Rad fahren oder, oder, oder..

Lasst dabei das Telefon zu Hause.

Lernt euch mal richtig kennen. 

Versemmelt nicht eure Jugend mit so nem Mist.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.