Kuss und Petting beim ersten Date danach ihrerseits scheinbar kein Interesse mehr

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

hatte letzte Woche (Freitag) ein Date mit einer und sie investierte auch von anfang an.

Z.b hab ich beim Ansprechen 3 min Smalltalk gehalten und bekam dann auch schon die Nummer. Sie versetzte mich einmal und kam dann aber auch mit Gegenvorschlag.

Beim zweiten Date was wir vereinbaren wollten, wollte ich, dass sie zu mir kommt, da ich 15 Minuten mit dem Bus von der Innenstadt entfernt wohne und ich sie somit nicht einfach zu mir nach Hause hätte mitnehmen können, sollte es zu einem Kissclose und mehr kommen.

Ich wohne im Vorort von so einem kaff (leider keine Großstadt), daher finden Treffen meistens immer in der Innenstadt statt, da ich hier bei mir kaum Möglichkeiten habe etwas trinken zu gehen, außer in einer Brauerei und ein Restaurant. Als ich ihr freundlich aber bestimmt vorschlug zu mir zu kommen, fing sie dann Ausreden zu nehmen und später zu antworten, worauf mir dann langsam auch die Lust verging, da ich weiss, dass es dann nur bei was trinken geblieben wäre, da ich sie nicht zu mir hätte mitnehmen können. 3 Tage später sagte sie dann ab. Nach 2 Tagen machte ich dann wider ein Datevorschlag und wir einigten uns dann doch darauf uns in der Innenstadt zu treffen (besser als nichts).

Wir gingen dann was trinken 1h und ich saß neben ihr und wir verstanden uns gut, dann gingen wir in den Park und saßen dort und nach 30 min Gespräch eskalierte ich langsam und steigerte es bis zum Kuss. Sie sagte auch das sie Tinder benutze und gab zu verstehen, dass sie offen sei. Danach sagte ich ihr, komm lass uns woanders setzen, hier ist es zu unbequem und sie sagte, dass sie nach Hause müsste. Es stellte sich heraus, dass sie in meiner Nähe wohnte, sodass ich sie ein Stück zu ihr nach Hause begleitete, aber sie wollte nicht das ich zu ihr mitkomme, aber auf dem weg dorthin haben wir trotzdem rumgemacht und auch Petting gehabt, sie lies auch alles zu, ohne Widerstand.

Hätte ich Equipment dabei gehabt, hätte ich wohl versucht mich zu ihr nach Hause iwie zu pushen, doch ohne gehts halt schlecht, ich weiß nicht weshalb ich es vergessen hatte Equipment mitzunehmen aber ok.

Jedenfalls verabschiedeten wir uns und sie ging nach Hause und ich auch.

Am nächsten Tag schlug ich ihr wider ein Treffen vor und sie meinte, dass sie mir am Wochende Bescheid geben würde und wenn es auch zeitlich passen würde.

Am Wochenende kam ihrerseits nichts und ich habe ihr auch heute (5Tage später) geschrieben, hi wie gehts? Lust am Samstag zu treffen? da sie während der Woche immer Überstunden macht. Sie hat die nachricht auch direkt gelesen, aber sie hat nicht darauf geantwortet. Ich wollte ihr 24h Zeit geben und wenn dann nichts kommt lösche ich sie, denn ich habe jetzt das zweite Mal gefragt.

Meine Frage ist jetzt, weshalb könnte sie das Interesse verloren haben, obwohl sie zuvor noch motiviert war?

1) Hat sie erwartet, dass ich mich trotz ihres indirekten Nein, zu ihr nach Hause pushe? (test). Zu mir wäre es zu Fuß locker 30 Minuten gewesen und wäre nur mit Bus gegangen.

2) Hätte ich mit Küssen und Petting warten sollen und sie erst zu mir nach Hause kommen lassen sollen, bei einem zweiten Date um dann direkt zum Sex überzuleiten? ist das generell empfehlenswerter? Da ich oft dazu tendiere schon beim ersten Date zu küssen, aber wegen der Logistik die Frau nicht zu mir nach hause mitnehmen kann. Auch wenn ich in einer anderen Stadt bin.

Wäre um ein paar Meinungen dankbar, da mich dieser plötzliche Interessenverlust ein wenig irritiert.

Gotham

bearbeitet von Gotham88

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, Gotham88 schrieb:

Meine Frage ist jetzt, weshalb könnte sie das Interesse verloren haben, obwohl sie zuvor noch motiviert war?

Meine Antwort ist:

Küssen ist OK, aber die weiteren Eskalations-Schritte solltest du unbedingt bis zur Sex-Lokation aufsparen. Das Vorspiel sollte nicht unterbrochen werden.

Das ist ein häufiger Verführungsfehler bei der Eskalation. Dies wird auch unter "Zusätzliche Punkte" bei "2. Ausführung der Eskalationsrampe" in der Eskalationsleiter angesprochen.

 

Buyers-Remorse beim Anbrechen der Seduktion Phase.

Das typische daran ist, dass bei dieser Form der Buyers-Remorse der Block bzw. die Absage zeitversetzt kommt. Das ist für den Mann vollkommen unverständlich und der Hirnfick setzt voll ein. Ich selbst habe diesen Fehler immer wieder gemacht, und mir ist deswegen einiges an gutem Material durch die Finger gerutscht.

Bei Mystery und DiCarlo wird dieser Effekt beschrieben. Dieses Verhalten ist für den Mann so unerklärlich.

vor 18 Minuten, Gotham88 schrieb:

da mich dieser plötzliche Interessenverlust ein wenig irritiert.

Da bist du kein Einzelfall.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 28 Minuten, wernerd schrieb:

Meine Antwort ist:

Küssen ist OK, aber die weiteren Eskalations-Schritte solltest du unbedingt bis zur Sex-Lokation aufsparen. Das Vorspiel sollte nicht unterbrochen werden.

Das ist ein häufiger Verführungsfehler bei der Eskalation. Dies wird auch unter "Zusätzliche Punkte" bei "2. Ausführung der Eskalationsrampe" in der Eskalationsleiter angesprochen.

 

Buyers-Remorse beim Anbrechen der Seduktion Phase.

Das typische daran ist, dass bei dieser Form der Buyers-Remorse der Block bzw. die Absage zeitversetzt kommt. Das ist für den Mann vollkommen unverständlich und der Hirnfick setzt voll ein. Ich selbst habe diesen Fehler immer wieder gemacht, und mir ist deswegen einiges an gutem Material durch die Finger gerutscht.

Bei Mystery und DiCarlo wird dieser Effekt beschrieben. Dieses Verhalten ist für den Mann so unerklärlich.

Da bist du kein Einzelfall.

Das Problem ist aber, dass ich oft auch nur küsste und ich die Frauen danach oft nicht mehr wiedersah, weil sie scheinbar kalte Füße bekamen und wussten, dass das nächste Treffen wohl in Sex ausarten würde. War in diesem Fall dann auch der Kuss zuviel? Daher irritiert mich das jetzt auch.

Ein Kumpel wohnt in einer Grosstadt und hat seine Bude in der Nähe der Innenstadt und kann die Frau direkt beim Spazieren zu sich nach Hause mitnehmen und er küsst sie erst dort und leitet dann auch zum Sex über und das klappt auch.

Bei mir ist das Problem, dass die Frau hierherkommen müsste, aber wenn sie sich in der Innenstadt treffen will, dann wie vorgehen?

Erst beim ersten Date nur küssen? dann zweites Date ausmachen indem ich sie zu mir direkt nach Hause einlade?

oder beim ersten Date garnicht küssen? (Friendzone Gefahr) und dann beim zweiten Date zu mir nach Hause einladen? Oder zumindestens in meinem Vorort und dann dort spazieren und dann direkt zu mir gehen? Kann ich einer Frau sagen komm zu mir im Vorort und wir gehen nur spazieren? da hier wirklich bzgl was trinken nichts grossartig ist. sie würde dann wissen um was es geht und daher vll garnicht mehr kommen, da es ja offensichtlich ist, verstehst was ich meine?

Diese Logistik ist bei mir ein Problem

 

bearbeitet von Gotham88

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, Gotham88 schrieb:

War in diesem Fall dann auch der Kuss zuviel?

Eine Frage auf die ich noch keine Antwort habe.

Der Kissclose liegt ja direkt an der Schwelle zum eigentlichen Vorspiel.

Ich denke mir Kissclose ist nicht gleich Kissclose. Wenn das küssen so leidenschaftlich ist, dass sie dir förmlich die Zunge in den Rachen schiebt, und dabei dir an deinen Eier geht, dann ist sicherlich die Eskalationsrampe überschritten. Aber wenn es nur ein keucher Kuss ist, wo sich die Zungen kaum oder gar nicht berühren, dann glaube ich niicht, dass die Eskalationsrampe überschritten ist.

Weil ich mit dieser Problematik bewusst bin, bin ich bei dem KC sehr zurückhaltend. In meinem persönlichen Gameplan liegt der Pull in die Sex-Lokation vor dem Kissclose. Sobald ich mit dem HB Händchenhalten kann, arbeite ich erst einmal auf einen Pull hin, bevor ich die Kino-Eskalation vorantreibe.

vor 21 Minuten, Gotham88 schrieb:

Kann ich einer Frau sagen komm zu mir im Vorort und wir gehen nur spazieren? da hier wirklich bzgl was trinken nichts grossartig ist.

Genau so ist mein Game. Eine Wanderung/Spaziergang und dann Pullen.  Nichts eignet sich besser zum Eskalieren als eine Wanderung. Und nach einer Wanderung ist die Hemmschwelle, sich in deiner Wohnung gemütlich zu machen, einfach geringer.

 

 

bearbeitet von wernerd
typos
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du rückst ihr mit deiner Schreiberei immer mehr auf die Pelle. Wenn eine sagt sie meldet sich und dann kommt nix, werd ich nen Teufel tun und sie nochmal und nochmal kontaktieren. Entweder sie kommt oder ich investiere die Zeit in Mädels die Bock haben. Du warst zu needy und ihr war klar wie es ausgeht. Der Kuss war ok, Petting evtl. auch, aber danach hättest du ruhig n bissl mehr auf Hart2get machen können. Man muss sich von der breiten Masse abheben. Das geht nicht durch hinterher lechzen weil wegen Aussicht auf Sex. 

In Zukunft passt du deinen Antwortintervall beim Texten den ihren an. Braucht sie drei Tage zum Antworten brauchst du vier Tage. Usw. Wenn sie sagt "ich melde mich wenn es zeitlich passt" dann halte ich mir diesen Zeitraum nicht frei sondern verplane ihn. Usw.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, wernerd schrieb:

Eine Frage auf die ich noch keine Antwort habe.

Der Kissclose liegt ja direkt an der Schwelle zum eigentlichen Vorspiel.

Ich denke mir Kissclose ist nicht gleich Kissclose. Wenn das küssen so leidenschaftlich ist, dass sie dir förmlich die Zunge in den Rachen schiebt, und dabei dir an deinen Eier geht, dann ist sicherlich die Eskalationsrampe überschritten. Aber wenn es nur ein keucher Kuss ist, wo sich die Zungen kaum oder gar nicht berühren, dann glaube ich niicht, dass die Eskalationsrampe überschritten ist.

Weil ich mit dieser Problematik bewusst bin, bin ich bei dem KC sehr zurückhaltend. In meinem persönlichen Gameplan liegt der Pull in die Sex-Lokation vor dem Kissclose. Sobald ich mit dem HB Händchenhalten kann, arbeite ich erst einmal auf einen Pull hin, bevor ich die Kino-Eskalation vorantreibe.

Genau so ist mein Game. Eine Wanderung/Spaziergang und dann Pullen.  Nichts eignet sich besser zum Eskalieren als eine Wanderung. Und nach einer Wanderung ist die Hemmschwelle, sich in deiner Wohnung gemütlich zu machen, einfach geringer.

 

 

Das war also immer das Problem, krass!

ich habe die Frauen immer leidenschaftlich geküsst (nicht in der Sexlocation, also draußen) und sie mich auch und rumfummeln war auch dabei und war alles kein Problem, aber das das danach mit diesem Buyers-Remorse so krass ist, hätte ich niemals gedacht, da ihrerseits ja auch Interesse da war. Also sollte ich am Besten dann einfach nur ein normalen Kuss geben (ohne Zunge, da zu sexuell) damit ich diese Eskalationsschwelle nicht überschreite und zugleich auch die Friendzone vermeide, da sie ansonsten denkt, dass ich kein Interesse habe, wenn ich sie garnicht küsse.

Das ist ja wirklich ein scheiss, wegen so einer Kleinigkeit....

Ich hatte mal bei einem Instantdate nach 15 Minuten die Frau geküsst und am nächsten Tag bekam ich eine Vorwurfsnachricht, das sie das scheisse fand das ich sie einfach geküsst habe und sie hat deshalb das Date abgesagt und die Konversation auch ihren Freundinen geschickt, da sie ein screenshot ausversehen an mich schickte. da war der Buyers-Renorse eindeutig.

Wie handhabst du das wenn du in einer fremden Stadt bist und sie dort wohnt? pushst du dich zu ihr oder Hotel?

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, Doc Dingo schrieb:

Du rückst ihr mit deiner Schreiberei immer mehr auf die Pelle. Wenn eine sagt sie meldet sich und dann kommt nix, werd ich nen Teufel tun und sie nochmal und nochmal kontaktieren. Entweder sie kommt oder ich investiere die Zeit in Mädels die Bock haben. Du warst zu needy und ihr war klar wie es ausgeht. Der Kuss war ok, Petting evtl. auch, aber danach hättest du ruhig n bissl mehr auf Hart2get machen können. Man muss sich von der breiten Masse abheben. Das geht nicht durch hinterher lechzen weil wegen Aussicht auf Sex. 

In Zukunft passt du deinen Antwortintervall beim Texten den ihren an. Braucht sie drei Tage zum Antworten brauchst du vier Tage. Usw. Wenn sie sagt "ich melde mich wenn es zeitlich passt" dann halte ich mir diesen Zeitraum nicht frei sondern verplane ihn. Usw.

ich habe mit ihr nie geschrieben, sondern nur um ein Treffen auszumachen, habe nichtmal emojiis dabei verwendet. Also von Schreiberei kann nicht die Rede sein. Ich schreibe niemals mit Frauen.

Aber das mit dem warten bis sie zurüschreibt hat hier nicht funktioniert, da garnix gekommen ist und ich klarheit haben wollte und deshalb einen zweiten und damit letzten Versuch unternommen habe.

kommt innerhalb von 24h nichts, lösche ich sie. ich bin überhaupt nicht needy.

Es gibt nichts was ich mehr hasse, wenn ich mehr investiere und ich merke  dass es missbraucht wird nur weil sie Aufmerksamkeit will, aber in Wirklichkeit nichts laufen wird.

ich lösche Nummern schnell wenn ich merke das es in diese Richtung geht.

Für mich ist bereits einmal Fragen schon zu viel, aber man sollte immer ein Zweiten Versuch wagen, um nicht voreilig zu reagieren.

Ich hab sie nicht nötig, da ich jeden Tag Frauen anspreche, es geht nur um den Lerneffekt.

bearbeitet von Gotham88
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also in der Regel war es das. Die Erfahrung zeigt, dass wenn man Vertrauen nachschieben will man es verschlimmert, da das Mädel das Gefühl hat man rückt ihr zu sehr auf die Pelle.

Erfolgreicher ist es eher die Füße still zu halten und zu hoffen, dass sie einfach nochmal Bock auf einen hat und sich meldet. Das kommt vor is aber auch eher nicht die Regel.

Am Besten Du führst die Eskalation etwas runter und baust ordentlich Rapport vor der Eskalation auf. Der Fehler tritt meist dann auf, wenn man sich nicht an die einzelnen Phasen hält.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Marcel Herzog schrieb:

Also in der Regel war es das. Die Erfahrung zeigt, dass wenn man Vertrauen nachschieben will man es verschlimmert, da das Mädel das Gefühl hat man rückt ihr zu sehr auf die Pelle.

Erfolgreicher ist es eher die Füße still zu halten und zu hoffen, dass sie einfach nochmal Bock auf einen hat und sich meldet. Das kommt vor is aber auch eher nicht die Regel.

Am Besten Du führst die Eskalation etwas runter und baust ordentlich Rapport vor der Eskalation auf. Der Fehler tritt meist dann auf, wenn man sich nicht an die einzelnen Phasen hält.

Ich hatte ihr gestern um 16 Uhr geschrieben für den zweiten Vorschlag sich zu treffen und sie hatte meine Nachricht sofort gelesen und hat drauf dann erst um Mitternacht geantwortet.

Sie schrieb: "Hi, dieses Wochenende geht bei mir nicht, hab zu viel anstehen.Denke nächste Woche wird es besser bei mir. Hoffe es geht dir auch gut" :-)

Ohne Gegenvorschlag schrieb sie das, obwohl sie anfangs immer Gegenvorschläge brachte. Ich habe daraufhin die Nr gelöscht, weil sie 2 mal abgesagt hat und ohne Gegenvorschlag. Scheinbar gehts ihr nur noch um die Aufmerksamkeit.

Das Löschen ihrer Nr stellte sich als richtig heraus, denn wir haben uns zufällig in der Innenstadt flüchtig gesehen und sie lief sogar hinter mir direkt, aber wir grüssten uns nicht und ich gab ihr auch keine Aufmerksamkeit durch Blicke.

Was ich krass finde ist, dass sie sexuell sehr offen war und beim Treffen das Rummachen genoss und es auch geil fand, dass ich eskalierte. sie sagte zu mir dann bevor wir uns verabschiedeten, dass das was wir gerade machten (küssen und Petting) nur der Trailer sei...

Und dann aus dem nichts dieses Behinderte Verhalten. Ich hätte es bei einer normalen, sexuell nicht sehr aufgeschlossenen Frau absolut verstanden, aber bei ihr ist es für mich nicht nachvollziehbar.

Das selbst sexuell offene Frauen Buyers-Remors haben können, hat mich schon krass überrascht, da es ein zu krasser Widerspruch ist.

So ein Fall hatte ich noch nie

 

 

bearbeitet von Gotham88

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 2 Minuten, Gotham88 schrieb:

Was ich krass finde ist, dass sie sexuell sehr offen war und beim Treffen das Rummachen genoss und es auch geil fand, dass ich eskalierte. sie sagte zu mir dann becor wir uns verabschiedeten, dass das was wir gerade machten (küssen und Petting) nur der Trailer sei...

Und dann aus dem nichts dieses Behinderte Verhalten. Ich hätte es bei einer normalen, sexuell nicht sehr aufgeschlossenen Frau absolut verstanden, aber bei ihr ist es für mich nicht nachvollziehbar.

Das selbst sexuell offene Frauen Buyers-Remors haben können, hat mich schon krass überrascht, da es ein zu krasser Widerspruch ist.

 

Vielleicht ist es Buyers-Remorse. Aber ich habe auch schon Frauen getroffen, die hatten so wie die eine große Klappe, was sie denn alles gemacht haben und wie aktiv sie sind. Aber das hat sich hinterher oft als totale Lachnummer herausgestellt, wo wahrscheinlich eher die Typen die aktiven waren und Frau eben mitgemacht hat. Von sich aus kam von den Frauen gar nix. Kann also auch sein, dass die Frau nur groß reden kann, aber das auch schon alles war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube du machst es dir da viel zu kompliziert. Sie stand einfach nicht auf dich. Simple as that meiner Meinung nach. 

Zu 1.--> Nein. Keine Frau die auf dich steht schießt dich ab, weil du sie nicht direkt beim ersten Date knallst. Im Gegenteil, das kommt bei den meisten, würde ich behaupten, sehr gut an, weil das zeigt, dass du auch warten kannst.

Zu 2.--> Hättest du machen können. Bei mir geht beim ersten Date sehr oft garnichts, dafür gibts dann oft beim zweiten auch direkt Sex. Bei mir muss nicht direkt auf Zwang beim ersten Date was laufen. Weniger Hektik machen. Finden Frauen übrigens auch attraktiv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Chris1337 schrieb:

Ich glaube du machst es dir da viel zu kompliziert. Sie stand einfach nicht auf dich. Simple as that meiner Meinung nach. 

Zu 1.--> Nein. Keine Frau die auf dich steht schießt dich ab, weil du sie nicht direkt beim ersten Date knallst. Im Gegenteil, das kommt bei den meisten, würde ich behaupten, sehr gut an, weil das zeigt, dass du auch warten kannst.

Zu 2.--> Hättest du machen können. Bei mir geht beim ersten Date sehr oft garnichts, dafür gibts dann oft beim zweiten auch direkt Sex. Bei mir muss nicht direkt auf Zwang beim ersten Date was laufen. Weniger Hektik machen. Finden Frauen übrigens auch attraktiv

Sehe ich nicht so.

Wenn eine Frau garnicht auf dich steht, dann macht sie nicht mit dir rum (vielleicht grad das noch) aber sie lässt es definitiv nicht zu, dass du ihr zwischen die Beine fasst.

Die meisten solcher Frauen haben das Rummachen zwar zugelassen, doch als es Richtung Höschen ging, schoben sie meine Hand direkt weg.

bearbeitet von Gotham88

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Gotham88 schrieb:

Sehe ich nicht so.

Wenn eine Frau garnicht auf dich steht, dann macht sie nicht mit dir rum (vielleicht grad das noch) aber sie lässt es definitiv nicht zu, dass du ihr zwischen die Beine fasst.

Die meisten Frauen haben das Rummachen zwar zugelassen, doch als es Richtung Höschen ging, schoben sie meine Hand direkt weg.

Von garnicht auf dich stehen hab ich ja auch nicht gesprochen. Halt keine 100%. Oder in der Zeit hat sich noch n besserer bei Tinder gemeldet. Kommt aber auf´s Gleiche raus. 

Und klar; wenn sie so n bisschen ne Lockere ist, um das mal diplomatisch auszudrücken, hat sie sich halt einfach mitreißen lassen und sich im Nachinein gedacht, mh hat mich jetzt doch nicht so geflashed. Passiert aber jedem mal. Ist mir auch schon passiert

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Gotham88 schrieb:

Ich hatte ihr gestern um 16 Uhr geschrieben für den zweiten Vorschlag sich zu treffen und sie hatte meine Nachricht sofort gelesen und hat drauf dann erst um Mitternacht geantwortet.

Sie schrieb: "Hi, dieses Wochenende geht bei mir nicht, hab zu viel anstehen.Denke nächste Woche wird es besser bei mir. Hoffe es geht dir auch gut" :-)

Ohne Gegenvorschlag schrieb sie das, obwohl sie anfangs immer Gegenvorschläge brachte. Ich habe daraufhin die Nr gelöscht, weil sie 2 mal abgesagt hat und ohne Gegenvorschlag. Scheinbar gehts ihr nur noch um die Aufmerksamkeit.

Das Löschen ihrer Nr stellte sich als richtig heraus, denn wir haben uns zufällig in der Innenstadt flüchtig gesehen und sie lief sogar hinter mir direkt, aber wir grüssten uns nicht und ich gab ihr auch keine Aufmerksamkeit durch Blicke.

Was ich krass finde ist, dass sie sexuell sehr offen war und beim Treffen das Rummachen genoss und es auch geil fand, dass ich eskalierte. sie sagte zu mir dann bevor wir uns verabschiedeten, dass das was wir gerade machten (küssen und Petting) nur der Trailer sei...

Und dann aus dem nichts dieses Behinderte Verhalten. Ich hätte es bei einer normalen, sexuell nicht sehr aufgeschlossenen Frau absolut verstanden, aber bei ihr ist es für mich nicht nachvollziehbar.

Das selbst sexuell offene Frauen Buyers-Remors haben können, hat mich schon krass überrascht, da es ein zu krasser Widerspruch ist.

So ein Fall hatte ich noch nie

Naja so krass ablehnend finde ich das Verhalten garnicht. Klar kann es sein, dass sie da Buyers Remorse hat aber in der Regel schreibt sie da garnicht...

Das hört sich eher so an wie... "Lass uns einfach nächste Woche mal schauen wie es uns beiden passt"... Was ich jetzt nicht gleich als Korb werten würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.