5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey, brauche eure inputs: Meine dame wird sehr schnell sehr feucht. Eigentlich ein traum für jeden mann, aber meist spüre ich nach ca 5minuten gv einfach nicht mehr viel und mein schwanz wird so halb bis ganz schlaff, je nach meiner physischen und psychischen verfassung an dem tag. Wenn wir dann die stellung wechseln habe ich grosse mühe direkt wieder in ihr einzudringen. Es braucht dann wieder handpenetration von ihr oder mir bevor es weitergehen kann. Nach ein paar minuten jedoch wieder dasselbe problem...

Bevor ivh das erste mal in sie eindringe steht er auch zuverlässig wie ne 1.

Was kann man in solchen momenten machen? Kann ihr ja schlecht sagen sie soll weniger feucht sein...

bearbeitet von Jiggaone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht solltest du ne Stellung probieren die ein engeres Gefühl vermittelt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Jiggaone schrieb:

Hey, brauche eure inputs: Meine dame wird sehr schnell sehr feucht. Eigentlich ein traum für jeden mann, aber meist spüre ich nach ca 5minuten gv einfach nicht mehr viel und mein schwanz wird so halb bis ganz schlaff, je nach meiner physischen und psychischen verfassung an dem tag. Wenn wir dann die stellung wechseln habe ich grosse mühe direkt wieder in ihr einzudringen. Es braucht dann wieder handpenetration von ihr oder mir bevor es weitergehen kann. Nach ein paar minuten jedoch wieder dasselbe problem...

Bevor ivh das erste mal in sie eindringe steht er auch zuverlässig wie ne 1.

Was kann man in solchen momenten machen? Kann ihr ja schlecht sagen sie soll weniger feucht sein...

I feel you...

Versuch mal, ein Handtuch neben dir ins Bett zu legen und wenn du merkst, dass du nichts mehr spürst, wisch dein Schwanz mit dem Tuch trocken...dann wieder rein und solange wiederholen bis es geht.
Aber vorsicht, könnte irgendwann sehr trocken werden, dann tut's (ihr) weh.

Wenn Sie ne Squirterin ist, könntest du mit dem Handtuch auch ihre Pussy abtupfen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden, ErBehaartAuf schrieb:

1) Deine HB soll ihren Muskel nutzen

2) alternative löcher

😂

Aber vollkommen richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.