HB erstes mal Sex danach Attraction verloren?

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi PU Community,

 

1. Mein Alter: 24
2. Alter der Frau: 18
3. Anzahl der Dates: 3
4.Etappe der Verführung: FC

5. Beschreibung des Problems:

Also folgendes - ich habe ein HB8 über einen einigermaßen guten Freund kennengelernt (er steht auch offensichtlich auf Sie, Sie jedoch überhaupt nicht auf Ihn AFC. Die beiden sind aber sehr gut befreundet weswegen wir undercover unterwegs sind, denn wir beide wollen nicht dass er es weiß)

Aufjedenfall haben wir uns dann 2 mal getroffen und nur geredet und viel Spaß gehabt (haben alles mögliche Verrückte getan - bis dahin nicht viel Körperkontakt von meiner Seite da mein Interesse an Ihr nicht all zu stark war). Dann kam es zum 3. Treffen wobei wir etwas getrunken haben und bisschen in der Stadt unterwegs waren - angekommen bei mir haben wir irgendwann rumgemacht und hatten dann auch Sex obwohl Sie ihre Tage hatte (sie war relativ schüchtern im Geschehen - war aber auch erst ihr 2. Typ)

Grundsätzlich schreibe ich Ihr kaum wenn dann rufe ich an -  jedoch geht dies immer von mir aus (teilweise haben wir 2h mal telefoniert). Sie macht aber keine Anstalten sich bei mir zu melden oder zu schreiben - jedoch Antwortet Sie immer direkt. ( Sie hat auch noch nie geflaked und Leuten abgesagt wegen mir)

Wir haben uns 2 Tage später wieder getroffen zum kochen bei mir und irgendwie kam mir alles so angespannt vor. Wir hatten kaum Körperkontakt - als ich mit ihr dann in meinem Bett lag versuchte ich leicht zu eskalieren indem ich ihre Hand streichelte etc. jedoch war Ihr Körper immer von meinem Abgewandt und Sie schaute mir kaum ins Gesicht - daraufhin habe ich Sie darauf angesprochen ob wir über das passierte reden sollen (was meiner Meinung nach ein großer Fehler war-  ich denke dadurch habe ich meine Attraction komplett gekillt ). Ihre Antwort darauf war dass sie "nicht wüsste" , "nicht könne" und es sich nicht "richtig anfühle" wegen ihrem guten Freund - gut ab da war dann die Stimmung im Arsch. Ich war zwar nicht pissed aber irgendwie war es dann komisch und ich habe Sie nach 2 langweiligen Stunden später nach Hause gefahren. Ich habe nicht mehr großartig eskaliert außer dass Sie auf meinem Arm lag.

Wir haben uns aber noch an diesem Abend für ein Treffen in 3 Tagen verabredet bei dem wir wieder etwas trinken wollen.

6. Frage:

Wie soll ich mit ihr umgehen - soll ich einfach eskalieren obwohl Sie nicht viel zurück gibt (z.B beim Handstreicheln hat sie nicht wirklich meine Hand gehalten aber ihre Hand auch nicht weg gezogen)

Leider kann ich auch nicht einschätzen ob sie einfach schüchtern ist oder es wirklich nicht will - Bei zweiterem möchte ich es aufjedenfall auch nicht erzwingen.

Nun bis dahin habe ich mir gedacht ich melde mich überhaupt nicht, also ein Freeze Out- auch nicht bis zum treffen und wenn Sie sich bis dahin nicht selbst meldet gehe ich einfach nicht zum treffen und nexte.

 

Das ganze ist etwas lang geworden - gibt sicherlich noch einige Details die hier fehlen aber das würde dann den Rahmen sprengen.

Ich danke euch schon mal im Vorraus 🙂

 

bearbeitet von jaybluff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie ist total verunsichert. In ihrer Rolle als Frau ( "ich war betrunken, wir hatten Sex, und dann hatte ich auch noch meine Tage, ich kenne den Typen doch fast überhaupt nicht" ) und in Ihrer Rolle als Freundin. Das nagt und das versucht sie mit dir zu teilen...

 

vor 1 Stunde, jaybluff schrieb:

Wir haben uns 2 Tage später wieder getroffen zum kochen bei mir und irgendwie kam mir alles so angespannt vor. Wir hatten kaum Körperkontakt - als ich mit ihr dann in meinem Bett lag versuchte ich leicht zu eskalieren indem ich ihre Hand streichelte etc. jedoch war Ihr Körper immer von meinem Abgewandt und Sie schaute mir kaum ins Gesicht

" sie schaut mir kaum ins Gesicht " Deutet auf Scham auch Dir gegenüber hin. ( wegen Ihrer Tage, wegen Ihres promiskuösen Verhaltens?)  Und jetzt überträgt sich die Unsicherheit auch auf Dich.....

vor 2 Stunden, jaybluff schrieb:

daraufhin habe ich Sie darauf angesprochen ob wir über das passierte reden sollen (was meiner Meinung nach ein großer Fehler war). Ihre Antwort darauf war dass sie "nicht wüsste" , "nicht könne" und es sich nicht "richtig anfühle" wegen ihrem guten Freund - gut ab da war dann die Stimmung im Arsch.

Du lässt Dich in Ihren Frame ziehen, weißt aber nicht so recht worum es ihr genau geht. Die Stimmung war im Arsch weil du nicht cool warst bzw. das Problem nicht erkannt hast. 

vor 2 Stunden, jaybluff schrieb:

über einen einigermaßen guten Freund kennengelernt

Die Geschichte hat sich so entwickelt. Das ist natürlich und sehr menschlich. Sie nutzt ihn als Projektionsfläche. Falls sich mehr zwischen euch entwickelt, solltet Ihr es ihm sagen.

 

Fazit: Es ist nichts ungewöhnliches passiert. Ich verstehe Ihre Gefühle und aus Sicht der Frau sind sie normal. Sie hat persönliche Grenzen überschritten und wird jetzt daran erinnert. Du bleibst cool, verstehst Sie, gehst da aber nicht drauf ein, sondern übernimmst Verantwortung und habt ein chilliges drittes Date! Viel Spass 

 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, ElCurzo schrieb:

 

 

Fazit: Es ist nichts ungewöhnliches passiert. Ich verstehe Ihre Gefühle und aus Sicht der Frau sind sie normal. Sie hat persönliche Grenzen überschritten und wird jetzt daran erinnert. Du bleibst cool, verstehst Sie, gehst da aber nicht drauf ein, sondern übernimmst Verantwortung und habt ein chilliges drittes Date! Viel Spass 

 

 

 

Danke erst ein mal für dein Feedback.

Könntest du mir eventuell noch erklären was du mit "du gehst da aber nicht drauf ein" meinst - soll ich also einfach weiter eskalieren? Oder ich verhalte mich so wie ich es vor dem Sex tat.

Und auch zu der Sache mit dem Freeze Out - meinst du er macht Sinn in dieser konkreten Angelegenheit grade wenn du meinst sie ist verunsichert etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, jaybluff schrieb:

soll ich also einfach weiter eskalieren? Oder ich verhalte mich so wie ich es vor dem Sex tat.

genau so. Beides. Du zeigst Ihr, dass du mit der Situation im reinen bist und sie wird Dir folgen....

vor 6 Minuten, jaybluff schrieb:

Und auch zu der Sache mit dem Freeze Out - meinst du er macht Sinn in dieser konkreten Angelegenheit grade wenn du meinst sie ist verunsichert etc.

Ich würde mir über einen Freeze erstmal keine Gedanken machen. Das Date steht und darauf würde ich erstmal setzen. Falls Sie doch absagt und keinen Gegenvorschlag bringt würde Ich sie nicht "freezen" sondern so lange warten bis Sie sich wieder meldet. Das wird hier im Forum manchmal kontrovers Diskutiert, ich würde es aber so machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OK kleines Update:

Habe ihr tatsächlich noch Abends geschrieben - kleiner Aufhänger vom letzten treffen angesprochen.  Haben nur kurz geschrieben - sie war unterwegs, ich auch. Habe ihr dann gesagt sie soll mir schreiben wenn sie daheim ist - dass hat sie nicht getan was für mich jetzt bedeutet dass falls sie sich vor dem nächsten treffen nicht selbst meldet ich nicht hingehen werde also next. Hab einfach das Gefühl da kommt 0 Invest von ihr und hab jetzt auch kein Bock mehr irgendwas zu machen ehrlich gesagt 😄 

 

bearbeitet von jaybluff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es gibt keine schüchternen frauen. die reden tag ein und tag aus über schwänze mit ihren freundinnen. 

ach, wer weiß schon was sie meinte mit "fühlt sich nicht richtig an wegen des guten freundes". sie kann ihn als vorwand benutzt haben, weil sie sich doch unsicher mit dir ist. oder sie macht sich wirklich gedanken um ihren guten freund.

trotzdem: wenn ein mädel (auch mit 18) dich unbedingt kennenlernen will, dann nehmen sie auch keine rücksicht auf die gefühle eines freundes. gerade frauen rennen zu dem, mit dem sie spaß haben können (alleine schon aus angst was zu verpassen).

insgesamt klingt eure gesamte beziehung danach, als hättest du immer deutlich mehr investiert und sie hat die aufmerksamkeit eines 24 jährigen genoßen. ihr hattet dann sex und danach war offenbar der reiz für sie weg. und das date danach war buyers remorse. sie hat sich noch mal drauf eingelassen, um ihre gemischten gefühle, die sie für dich hatte zu überprüfen. auf solche dates solltest du in zukunft verzichten, indem du nach dem sex eine frau die tage danach erstmal in ruhe lässt bis sie anfängt zu investieren, um zu gucken wie viel aussicht auf sex das nächste date hat. 

eine frau, die ich richtig cool fand, hatte nach dem sex (den zumindest ich als richtig gut empfunden hatte) auch plötzlich nen buyers remorse. die körperlichen reaktionen sind eindeutig: keine lust auf kuscheln, kaum pillowtalk, kaum blickkontakt, angespannter körper, (scham-)erröteter körper. ich war völlig irritiert, weil ich das noch nie erlebt hatte. hab mich danach angezogen und mich erstmal (aus selbstschutz) nicht mehr gemeldet und wie sich dann rausgestellt hat, fand sie den sex mit mir super aber mich als typ wohl doch nicht gut genug für eine beziehung (hatten halt schon entliche dates) und sie wollte aber unbedingt eine freundschaft+ beziehung zu mir haben, konnte es mir aber nicht sagen, weil sie mich nicht verletzen wollte. 

also wenn solche körperlichen reaktionen kommen, dann hat das direkt was mit dir zu tun und dass sie sich mit DIR unsicher ist. der gute kumpel, stress bei der arbeit etc ist immer ein vorwandt. sie fühlt sich bei dir nicht 100% wohl, weil sie sich unsicher mit dir ist, wie sie zu dir steht. 

das ding ist: du hast ja angeboten "über das passierte zu sprechen". was gut und nicht falsch war. am besten wäre natürlich gewesen, das date von dir aus abzubrechen als du merktest das nix mehr geht. jedenfalls war deine interpretation ihrer worte halt falsch. sie hat dir ablehnende bis gemischte sätze gesagt, die ja dann kongruent zu ihrem verschlossenen verhalten passten. und wie reagierst du? du versuchst von dir zu überzeugen! einfach abnicken und das date so wenig gekränkt wie möglich beenden statt 2 std iwas zu probieren was nicht klappen wird. das hat ab einem gewissen punkt nix mit frame reinziehen zu tun (das wäre es, wenn du sie nun 2 std lang versucht sie wegen ihrer angeblichen gewissensbisse bzgl ihres kumpels zu beruhigen). wenn eine frau verschlossen ist, dann gehört es sich, sie ab einem gewissen punkt ernstzunehmen und ihr nein zu verstehen und zu akzeptieren, weil es gegen dich direkt gerichtet ist. ist ärgerlich, aber frauen probieren mal was aus und stellen dann in der situation fest, dass sie es doch nicht wollen. und das zu akzeptieren macht dich jedenfalls 100x attraktiver als weiter auf die nächsten dates zu pushen. hinterherrennen ist der tod!

jedenfalls bist du nach euren sex-date hinter ihr her gerannt, sie zeigt dir beim folgedate körperlich dass sie keine lust mehr auf sex mit dir hat und du rennst noch weiter hinterher und jetzt versucht sie das ganze im sande verlaufen zu lassen und hofft ganz arg dass du es merkst, dass sie ihre ruhe will.

wenn sie interesse an dir gehabt hätte, hätte sie von sich aus die bedenken bzgl ihres kumpels besprochen. stattdessen zeigt sie dir nur durch ihr verhalten, dass iwas nicht stimmt. das machen frauen eigentlich nur, wenn sie nicht so richtig wissen, wie sie wieder aus der nummer mit dir rauskommen sollen. um dich nicht zu verletzen und ärger aus dem weg zu gehen (totstellreflex).

frauen sind nun mal wie kinder. sie wünschen sich dass man ihre gedanken lesen kann und dass man als kerl sofort merkt, wenn sie ihre ruhe vor dir haben wollen. und bringen sich andererseits immer wieder selber in solche unangenehmen situationen, weil sie nun mal von der aufmerksamkeit der männer leben (eben damit sie mit ihren freundinnen weiter über schwänze reden können)

deswegen ist auch alles gut und du musst dich für dein interesse an ihr nicht rechtfertigen. aber merke einfach, wann dein interesse nicht mehr erwünscht ist. und der körper lügt halt nie, verschlossene körperhaltung heißt schlicht "fühle mich unwohl und will lieber weg". deswegen immer im vorfeld darauf achten wie motiviert eine frau ist.

 

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Jimmy für dein Ausführliches Feedback.

vor 4 Stunden, Jimmy McNulty schrieb:

du versuchst von dir zu überzeugen! einfach abnicken und das date so wenig gekränkt wie möglich beenden statt 2 std iwas zu probieren was nicht klappen wird.

tatsächlich habe ich zu Ihr gesagt ob ich Sie nicht lieber nach Hause fahren soll - daraufhin meinte Sie dass sie nicht direkt gehen wollen würde weil sie sonst denkt dass ich denke dass sie sauer ist (mindfuck sorry jungs haha), meine Antwort darauf war dass es mir recht egal ist falls dem so ist und ich dass aber auch nicht denke ^^

Habe ja auch wie gesagt danach nicht mehr großartig eskaliert und einfach versucht bisschen gute Stimmung reinzubringen.

Könntet ihr mir eventuell noch Tipps geben für mein weiteres Vorgehen? auch in Bezug auf das kleine Update was ich geschrieben habe. Was haltet ihr von dem Vorschlag wie ich es machen möchte?

bearbeitet von jaybluff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, kleiner pinguin schrieb:

Weißt du was ein Freeze Out ist?

Der ist hier angebracht.

Ja ein Freeze Out ist ja einfach dass ich keinerlei Regung von mir zeige und nichts mehr schreibe - was ich aufjedenfall vor habe.

Nun ist aber nur die Überlegung ob ich zu dem Treffen einfach erscheinen soll auch unter dem Umstand dass wir bis dorthin keinen Kontakt hatten oder eben nicht falls von ihr nichts kommt.

bearbeitet von jaybluff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nee nimm dir einfach was anderes vor, falls sie fragt, ihr sagen, dass du nun anders verplant bist. glaub mir, ab einem gewissen punkt ist es keine frau wert auf sie zu warten. wer nicht ständig zweite wahl sein will, darf sich auch nicht so verhalten. wie gesagt, kümmere dich um alternativen im leben, dann springt (ignorieren) auch keine frau so mit dir um. und wenn doch, dann merkst du gar nicht, wenn sie weg ist

das letzte date war doch scheiße, junge. oder hast du lust auf ne wiederholung?

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay ja danke du hast Eigtl nur das bestärkt was ich mir schon innerlich gedacht habe, habe heute auch nochmal Revue passieren lassen und gemerkt dass es mich kaum juckt da sie mich jetzt nicht so beeindruckt hat außer von ihrem aussehen. 

Habe den Tag jetzt eh anderweitig mit meinen Jungs verplant. 
würde evtl nur falls sie tatsächlich sich anstrengt etwas mit ihr noch mal machen - als fb könnte ich mir sie schon vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 56 Minuten, jaybluff schrieb:

Okay ja danke du hast Eigtl nur das bestärkt was ich mir schon innerlich gedacht habe, habe heute auch nochmal Revue passieren lassen und gemerkt dass es mich kaum juckt da sie mich jetzt nicht so beeindruckt hat außer von ihrem aussehen. 

 

denke immer dran. bei marco reus hätte sie auch versucht mit ihrem charakter zu punkten. von daher hast du bereits das maximum rausgeholt bei ihr... ist mehr als viele andere schaffen.

du bist durch den kleinen fensterspalt geklettert als sie on war, hast deinen schwanz benutzt als es bei ihr gejuckt hat und dann hat sie noch mal geprüft was genau das für sie war. was man sich meiner meinung nach hätte sparen können, aber die ist halt erst 18. einfach normal bleiben, wenn du sie wieder siehst. war halt ein experiment für sie und du hast geliefert als sie in probierlaune war. perfekt! die meisten wären nicht mal rangegangen, weil sie vor nervosität keinen hochgekriegt hätten. und innerlich wusstest du ja auch, dass sie mehr die erfahrung wollte als dich. wer das ausblenden kann, der wird noch jede menge anderer frauen vögeln.

bzw an diesem beispiel kann man wieder mal sehen, dass frauen eigentlich auch nur benutzt werden wollen. und die zeigen dir schon, wie genau sie weiter mit dir umgehen wollen. so ist das halt als mann. uns sollte es auch nur ums vögeln gehen und nicht darum was sie über uns denken.

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, jaybluff schrieb:

daraufhin meinte Sie dass sie nicht direkt gehen wollen würde weil sie sonst denkt dass ich denke dass sie sauer ist (mindfuck sorry jungs haha), meine Antwort darauf war dass es mir recht egal ist falls dem so ist und ich dass aber auch nicht denke

das ist typisch für frauen. in 10 jahren macht sie sich immer noch gedanken darum, was andere jetzt von ihr halten, wenn sie sich traut nein zu sagen. bzw etwas beendet worauf sie grad keine lust mehr hat. wenn frauen eines nicht können, dann nen kerl einen korb auf wertschätzender weise zu geben. weil sie ja eben süchtig nach dem interesse von kerlen sind. reiner eigennutz, nix aus mitleid... bloß keine optionen verbauen, falls es doch noch mal im suff juckt. schlau die weiber. ☝️

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erst mal herzlichen Glückwunsch du hast alles Richtig gemacht. 

Warum schläft sie nicht mit dir? 

Weil sie ein schlechtes Gewissen hat. / Unsicher

Was sollst du Tun? Was ist dein Ziel? Freundin? Sex partner? training als puler? Zeitvertreib? 

Je nachdem was du willst, machst du was anderes. 

Typische vorgehenweisen: low investment. Ab und zu mal schreiben bist nett. Lass die Zeit ihre Wunde heilen, nächtes mal saufen mit ihr schnacken und mitnhemen. 

Was du nicht tun sollst ist! Weil sie sich unsicher ist, investierst du mehr um eine Reaktion von ihr zu bekommen. Bis jetzt machst du das sehr gut. Pass nur auf das du nicht immer mehr in sie investierst. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure weiteren Antworten.

Weiteres kleines Update: 

Es kam eine etwas längere Nachricht dass es Aufgrund von familiären Dingen heute nicht klappt (Dad macht stress blabla). 

In dieser Nachricht hat sie direkt einen Tag vorgeschlagen und falls dieser nicht passt im laufe der nächsten Tage. Meine Antwort war kurz angebunden  (ok, passt), darauf antwortete sie auch knapp mit Ok darauf sagte ich dass ich kurz anrufe. (hatte da noch tatsächlich was zu klären was wichtig war)

Das Gespräch ging 5 min - keine Anspielung von mir auf nächstes Treffen - daraufhin schlug Sie einen Tag + Uhrzeit vor was mir passte.

nun ich werde wohl einfach so weiter machen wie bisher da dies wohl so ein Typ Frau zu sein scheint.

Ich danke euch trotzdem für die Antworten und Feedbacks. 

bearbeitet von jaybluff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.