5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

puh gestedrn auf einem rave gewesen.

Ich habe echt mit vielen unbekannten Leuten länger geredet, hab das leider nciht mehr genau im Kopf aber lass es mak 4/10 sein.

wenn du das liest, hilf mir mal kurz: ich war schon länger nicht im game, bei welchem Gesprächsthema kann ich einen guten Rapport aufbauen?

Thx und Gretz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yo was geht bei euch.

gestern auf einer Homefete gewesen.

lief gut man. Mit 4 Unbekannten Leuten länger geredet. Zwei Nummern sogar gepullt, fast KC. Lass es langsam angehen. Nice.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute ein Tinder Date gehabt. Lief gut haben uns gut verstanden. Bereits ein zweites Date so gut wie ausgemacht mit ihr. Lass es ruhig angehen. 🙂 puh ich müsste jetzt bei 8 oder 9 von 10 sein.

läuft gut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.