Offene Beziehung, wann neuen Dates davon erzählen?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend,

hab da folgendes Ding, ich bin seit einem halben Jahr in einer offenen Beziehung. Meine Freundin weiß das ich mich mit anderen Frauen treffe, sie hat die gleichen freieheiten.

Das Problem was ich aktuell habe das ich die FB´s die ich aktuell habe vor meiner Freundin kennen gelernt habe und es ist seit langem klar das es nur ein rein, raus, schnell wieder nach Haus Ding ist, ich weiß nicht wie und wann ich es neuen Bekanntschaften vermitteln soll.

Direkt in der Bio schreiben so ala "Offene Beziehung, Suche nur Spaß"? (Denke mal das das die Erfolgschancen im OG noch weiter in den Keller treibt)

Oder beim ersten Date? Oder nach dem ersten/2ten lay? Oder gar nicht? Oder, oder, oder

War oder ist jemand in der gleichen Situation und kann mir da einen Tipp geben oder von seinen Erfahrungen berichten?

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im OG bin ich jetzt doch häufiger über weibliche Profile mit der Notiz "in einer offenen Beziehung" gestolpert. Letzten endes werden Frauen damit auch nur filtern, um sich etwas Zeit zu ersparen. Find ich ok. Kann nicht abschätzen, wie viel du dir als Kerl kaputt machst (oder sogar was gewinnst). Gibt wie überall ein paar Pros und Contras, um gewisse Kompromisse wirst du nicht herum kommen. Grenzt du deine Zielgruppe ein (schreibst "führe eine offene Beziehung"), wird es ein paar Frauen geben, die dich eigentlich gemachted hätten, aber deshalb aussortieren. Frage ist, willst du erst 1-2 Dates in Sand setzen, um dir dann "Theater" anhören zu müssen oder spielst mit offenen Karten und hast direkt jemanden vor dir, wo es in der Hinsicht keine Bedenken gibt? Macht die ganze Sache für Beide angenehmer.

Ich lass es weg, wie und welchen Umgang ich grade mit Frauen pflege. Ausweichen mit C&F, wo sie es evtl. was erahnen kann und darauf hin geht oder auch nicht. Alles unter einen Zeitraum von 1-2 Monaten doch auch voll legitim. Grade wenn von Anfang an Köpfe mit Nägeln gemacht werden sollen, such ich doch lieber das Weite. Lieber bei einen Kennlernen rausfinden, wie man tickt. Ich geh davon aus, dass ich irgendwo tatsächlich verführe, ihr quasi ein Einblick gebe, wie es mit mir laufen kann, Neugierde wecken. Finden wir beide Gefallen dran alles schick, schlimmsten Fall haben Beide eine gute Zeit und sind um paar Erfahrungen reicher. Ich mach aber auch keine falschen Zugeständnisse, sodass hauptsache ein FC rausspringt. Wenn es dann passt, lass ich sie etwas mehr an meinem Leben teilhaben und sag ihr, dass ich mich auch mit jemand anderen treffe bzw. mit der ich mich eben so gut verstehe, dass wir eine offene Beziehung führen. Entweder gibt ihr das dann so einen Dämpfer, dass sie raus ist oder es läuft weiter. Drück dir die Daumen, dass kein crazy-girl dabei ist und sich für deine Offenheit auf abgefahrene Weise "bedankt".  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.