Wie vorgehen wenn sie sich nach Freeze out wieder meldet?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

mich würde folgendes interessieren und zwar nehmen wir mal an, dass man mit der Frau ein erstes Date hatte und da wurde auch rumgemacht (und Petting).

Die Frau meldet sich danach nicht mehr, wahrscheinlich wegen Buyers-Remors, was ja auch vorkommen kann auch wenn es noch kein FC gab.

Ich habe 2 Datevorschläge nach dem 1.Date wieder gemacht und jedes Mal kam von ihr  eine Ausrede, von wegen Wochenende geht nicht, nächste Woche siehts besser aus....

Ich freeze die Frau daher und nehmen wir an das sie sich doch wieder meldet (nach 1 Woche z.B.) und sich plötzlich wieder treffen will.

Meine Frage wäre: da wir zuvor schon KC und Petting hatten, kann ich versuchen sie unter einem Vorwand (Film gucken...) direkt zu mir nach Hause zu holen oder eignet sich ein Spaziergang in der Nähe meiner Wohnung oder eine Bar in der Innenstadt (nicht in Nähe meiner Wohnung)

Oder muss sie hier ein Vorschlag zuerst bringen, da sie ja auf meine 2 Datevorschläge zuvor nicht eingegangen ist? Was wenn sie dann vorschlägt sich in der Innenstadt zu treffen, obwohl sie weiss wo ich wohne? (die Innenstadt ist weiter weg von meiner Wohnung, ihre aber in der Nähe).

Und bzgl dem Antworten auf ihre Nachricht auf Whatsapp, antwortet ihr gleich (da sie sieht das ich es gelesen habe) oder antwortet ihr später? weil sie sich bei meinen Anfragen auch erst später gemeldet hat, obwohl sie meine Nachricht sofort gelesen hat

Es wäre für mich grundsätzlich interessant das Vorgehen in diesen unterschiedlichen Szenarien zu wissen.

Danke euch für eure Meinungen.

bearbeitet von Gotham88

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Buyers Remorse ist eine Theorie ja.

Aber es könnte genau so gut sein dass sie sogar mehr wollte und/oder beim Date entschieden hat dass du potentiell für nen ONS in Frage kommst (aber nicht für was langfristiges) - dann hast du aber entweder nicht genug eskaliert oder das Petting war scheiße (leckst/fingerst du gut? kann auch nicht jeder Typ) und insofern ist die Geschichte für sie jetzt abgeschlossen.

Ich sage nicht dass es so war - aber beziehe diese Option mit ein 🙂

bearbeitet von heimLich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, heimLich schrieb:

Das mit dem Buyers Remorse ist eine Theorie ja.

Aber es könnte genau so gut sein dass sie sogar mehr wollte und/oder beim Date entschieden hat dass du potentiell für nen ONS in Frage kommst (aber nicht für was langfristiges) - dann hast du aber entweder nicht genug eskaliert oder das Petting war scheiße (leckst/fingerst du gut? kann auch nicht jeder Typ) und insofern ist die Geschichte für sie jetzt abgeschlossen.

Ich sage nicht dass es so war - aber beziehe diese Option mit ein 🙂

Das war nicht die Antwort auf meine Frage, aber trotzdem Danke.

Für mich ist die Sache abgeschlossen (Nr gelöscht), es geht nur darum wie man sich am Besten verhält wenn sich eine Frau nach einem Freeze Out plötzlich wieder meldet. (wenn auch klar ist das Relationship ausgeschlossen ist).

Konkret darum, ob man sie zu sich direkt nach Hause holen kann (da sie offensichtlich Interesse hat und ja zwischen uns davor schon was gelaufen ist).

Oder ob man wieder wie am Anfang, sich an einem neutralen Ort trifft und dann wieder langsam wieder eskaliert etc und wenn es läuft, dann versuchen mit nach Hause zu nehmen.

ich hatte seltener solche Fälle, daher weil sie nicht sooft vorkamen, hab ich hier nicht viel Erfahrung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, Gotham88 schrieb:

Und bzgl dem Antworten auf ihre Nachricht auf Whatsapp, antwortet ihr gleich (da sie sieht das ich es gelesen habe) oder antwortet ihr später? weil sie sich bei meinen Anfragen auch erst später gemeldet hat, obwohl sie meine Nachricht sofort gelesen hat

Es wäre für mich grundsätzlich interessant das Vorgehen in diesen unterschiedlichen Szenarien zu wissen

Es werden immer unterschiedliche Szenarien bleiben. Kommt auf die Frau und wie ihr miteinander umgeht an. Bei den nächsten 5 kommt es sehr wahrscheinlich nicht mal zu einem Freeze. Verführung beginnt bei jedem Treffen bei 0, mit dem Unterschied, dass stückweise mehr Vertrauen herrscht.

Sicher kannst du sie zu dir einladen, oder zu ihr in die Wohnung. Sicherlich wird nicht jede darauf einsteigen, du erhöhst die Wahrscheinlichkeit aber enorm, wenn du dir um sowas keine Gedanken mehr machst und gutes "Game" fährst.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach einem Freeze musst du ihren Invest bewerten. Es gibt da eine Breite die von desinteressiertes Anpingnen bis interessiertes Schreiben oder gar Anfrage zum Treffen reicht. Musst gucken wie die Dynamik ist, aber wenn sie gut ist, spricht nichts dagegen, dass du sie fragst. Triff sie einfach in einem Rahmen, wo du eh ohne sie hingehen würdest, dann nimmste sie mit nach Hause… wäre zumindest die sicherere Variante, außer ihr seid beim Melden/Schreiben schon dirty. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich halte ja das plötzliche melden/ interesse zeigen einer frau nach einem freeze in der kennenlern-phase (also wo man sich nun mal noch nicht vertrauen kann) für brandheiß. hatte schon sehr interessiert wirkende, emotionale textnachrichten erhalten (denke ständig an dich) mit konkreten vorschlägen wie telefonat, nur um am nächsten tag festzustellen, dass das interesse an meiner person doch nicht so hoch ist sondern eher daran wie ich auf ihren invest reagiere.

bleibe dann also skeptisch und bei low-invest nachdem ein freeze erstmal zumindest wieder zu scheinbaren interesse ihrerseits geführt hat. könnte aber auch eine falle sein. oder sie zeigt sich zufrieden mit der neuen kontaktfrequenz und hofft dass du nun deine rolle als option von vielen akzeptiert hast. weil eigentlich kein freeze nötig ist, wenn es gut läuft und ihr die sache mit dir wichtig ist... deswegen versau es dir nicht durch eine euphorische reaktion und beachte den gesamtkontext. sie wollte nämlich erstmal abstand zu dir gewinnen. und dann sofort wieder dieselbe nähe wie vorher herzustellen, wirkt auch sehr bedürftig, weil man ja eigentlich freezed, damit die hb erstmal wieder mehr investiert. also lass dich nicht in deiner wahrnehmung irritieren, wenn eine frau plötzlich zB mit "lebst du noch, wieso meldest du dich nicht?" meldet. du hast ja nicht ohne grund gefreezed, nämlich weil ihr invest nachgelassen hat. manche versuchen trotzdem dich zu manipulieren, nur damit du erst gar nicht auf den gedanken kommen könntest, dass da aktuell für sie vllt noch andere optionen im spiel sind und sie dich deswegen erstmal ins zweite glied abgeschoben haben. sowas ist dann schon immer recht auffällig. vermutlich um ihr schlechtes gewissen zu überspielen...

wenn man zum freeze zurückgreifen muss, ist es schon scheiße in meinen augen. besser zwischendurch mini-freezen solange die frau sich interessiert zeigt um die spannung kontinuierlich aufrecht zu erhalten.

also um auf dein beispiel zu antworten: es hängt stark davon ab was in ihrer nachricht steht. aber ich versuche erstmal abstand davon zu nehmen, also sie erstmal etwas auf mich wirken zu lassen bevor ich darauf antworte. und erstmal gucke wie sich das für mich anfühlt. wie gesagt zB sie schreibt "sie denkt ständig an mich" aber 3 tage funkstille und vorher war jeden tag intensives schreiben bis sie iwi desinteressierter wirkte. wie fühlt sich das für dich an? für mich nicht echt, sondern wie ganz viel show oder ich wurde bereits zum schwulen besten freund degradiert. es geht also nicht darum iwi locker und entspannt zu wirken, weil man jetzt bewusst erst ein paar stunden später antwortet, sondern darum erstmal die nachricht in den gesamtkontext richtig einordnen zu können, um nicht wie ein trottel zu wirken, der einfach nur erleichtert ist, weil sie sich wieder gemeldet hat. natürlich stimmt iwas nicht, wenn man freezen musste und das hat sich durch den freeze selbst ja noch nicht erledigt. vllt wollte sie ja auch, dass du dich wieder weniger offensiv verhälst, wollte dich abkühlen. 

ich schlage dann natürlich nicht sofort ein treffen vor. zumindest muss sie sich ein vorschlag zu treffen von mir durch mehr invest als eine nachricht wieder verdienen, indem sie den kontakt wieder etwas bemühter aufbaut. ein bisschen smalltalk und interesse daran zeigen, was man so die letzten tage gemacht hat, reicht ja schon. dh ich verhalte mich erstmal betont normal und oberflächlich, business as usual. immer mit dem hintergedanken, dass sie sich jetzt mal bemühen muss iwas auf die reihe zu kriegen, damit der kontakt nicht gänzlich abbricht

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Jimmy McNulty

Wenn eine Frau wirklich Interesse hat, dann findet sie Zeit und wenn nicht, dann findet sie Gründe.

Und wenn sie sich nach langer Zeit wieder meldet, antworte ich auch nicht mehr, weil bis dahin ich kein bock mehr auf sie habe und längst andere am Start habe.

Ich melde mich nur wenn vorher schon was lief, wobei es da auch ankommt wie viel Invest von ihr kommt und auch ein Gegenvorschlag.

Wenn Frauen bei mir anfangen rumzueiern bin ich knallhart und nexte, dabei ist es mir auch egal ob es eine HB10 ist, weil ich diesen Mindfucking im Keim ersticke und nicht mehr zulassen werde.

Mag sein das ich die ein oder andere Frau dadurch verliere, das nehm ich in Kauf, aber ich habe keine Lust mehr meine Zeit mit so unnötigen Spielchen zu verlieren, nur weil die desinteressierte Frau die Aufmerksamkeit geniesst und dann eventuell mit ihren Freundinnen Screenshots austauscht und sie sich dann gemeinsam einen ablachen.

Mein Ziel sind nur Yes bis Maybe Yes-Girls, die nicht am rumeiern sind und sich ihres Wertes bewusst sind und daher die Aufmerksamkeit nicht nötig haben und das sind nunmal erfahrungsgemäß immer nur die HB 8 aufwärts.

Diese Durchschnittsschönheiten die oft angesprochen werden und sich in der Mitte der Normalverteilung befinden, sind die am kompliziertesten und meide ich daher, sofern es geht und mehr Auswahl zur Verfügung steht. Daher liebe ich auch die Großstadt.

Derzeit bin ich wegen dem Studium in so einem scheiss Kaff, wo ich kaum Auswahl habe und daher bin ich gezwungen auf diese Durchschnittsfrauen zurückzugreifen und merke wie sich das im Vergleich zur Großstadt verschlechtert hat.

 

bearbeitet von Gotham88
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß was du meinst gotham. aber ich denke nicht, dass das was mit dem attraktivitätslevel der frau zu tun hat. je mehr auswahl sie hat, desto schneller dreht sich das karrusell und desto weniger nehmen sie rücksicht auf die gefühle des anderen bzw sie denken noch nicht mal mehr an diese person.

wenn du denkst dass du ausgelacht wirst, ist das in deinem kopf.

verhalte dich einfach männlich, investiere nicht zu viel, eskaliere auf den dates, sorge für spaß, und geh auf distanz sobald die hb auf distanz geht. versuche nicht ihre gründe rauszufinden warum wieso weshalb, sondern wünsche ihr alles gute wenn sie anfängt laut zu zweifeln.

dann wird auch keine hb lachen.

und klar, ich würde auch nicht mehr als 1x freezen. und dann erstmal skeptisch sein und bleiben und evtl noch n paar ficks raus der sache ziehen. im prinzip ist die kennenlernphase meistens vorbei, wenn das tägliche kontakthalten seitens der frau unterbrochen wird. und frauen leben halt von der aufmerksamkeit und vom drama und dadurch dass sie people pleaser sind, verhalten sie sich selten eindeutig. dagegen hilft halt nur der eigenen linie treu zu bleiben.

freezen ist vor alle gute-wünschen die vorletzte maßnahme. man muss sich aber bewusst sein, dass das interesse vorher ja schon nicht mehr allzu groß war und dass die unerwartete stille bei der hb noch mal etwas ihre neugier befeuert...

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 41 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

ich weiß was du meinst gotham. aber ich denke nicht, dass das was mit dem attraktivitätslevel der frau zu tun hat. je mehr auswahl sie hat, desto schneller dreht sich das karrusell und desto weniger nehmen sie rücksicht auf die gefühle des anderen bzw sie denken noch nicht mal mehr an diese person.

wenn du denkst dass du ausgelacht wirst, ist das in deinem kopf.

verhalte dich einfach männlich, investiere nicht zu viel, eskaliere auf den dates, sorge für spaß, und geh auf distanz sobald die hb auf distanz geht. versuche nicht ihre gründe rauszufinden warum wieso weshalb, sondern wünsche ihr alles gute wenn sie anfängt laut zu zweifeln.

dann wird auch keine hb lachen.

und klar, ich würde auch nicht mehr als 1x freezen. und dann erstmal skeptisch sein und bleiben und evtl noch n paar ficks raus der sache ziehen. im prinzip ist die kennenlernphase meistens vorbei, wenn das tägliche kontakthalten seitens der frau unterbrochen wird. und frauen leben halt von der aufmerksamkeit und vom drama und dadurch dass sie people pleaser sind, verhalten sie sich selten eindeutig. dagegen hilft halt nur der eigenen linie treu zu bleiben.

freezen ist vor alle gute-wünschen die vorletzte maßnahme. man muss sich aber bewusst sein, dass das interesse vorher ja schon nicht mehr allzu groß war und dass die unerwartete stille bei der hb noch mal etwas ihre neugier befeuert...

Meine Erfahrung ist, dass sehr schöne Frauen viel freundlicher und gelassener sind, weil sie es satt haben von Männern nur auf ihr äusseres reduziert zu werden. Deshalb finden sie solche Männer auch schnell langweilig, weil sie nichts dafür tun müssen und daher haben sie weniger Lust auf Aufmerksamkeitsspielchen. Interessanterweise reagiere ich suf solche Frauen viel gelassener beim Ansprechen und interessiere mich auch tatsächlich für ihre Persönlichkeit.

Diese ganzen Aufmerkamkeitsspielchen machen nur Frauen (selbst wenn sie HB10 sind) die selbstwertgestört sind bzw ein Hang zum Narzissmuss haben. Meist auch Durchschnittsfrauen.

Auf FB oder Instagram haben die mindestens 3000 Freunde oder Follower und da lass ich es direkt sein. Attention Bitches.

Das mit dem Screenshot ist einmal passiert, weil die Frau ihn mir versehentlich geschickt hat.

bearbeitet von Gotham88

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.