276 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden, Typ87 schrieb:

Ich wünschte ich wäre auf der gleichen Spur geblieben wie in den ersten 2 Jahren der Beziehung.

Bei Dir ist der Plattenspieler defekt. 

@Suane  schrieb Dir sinngemäß: Deine Zeit vor zwei Jahren ist in der Vergangenheit. 

Deine Antwort: "Vor 2 Jahren.."

 

Junge, bei Dir stimmt was nicht. 

Ich wiederhole meine Frage: Bist Du schon ausgezogen? Hast Du schon Termine bei  nem Therapeuten? Hat Du schon passende Literatur gekauft? 

Oder wäscht Du noch die Unterhosen Deiner Ex und putzt die Kloschüssel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Gebashe hier ist echt heftig. Das war mal ein Forum, um sich gegenseitig zu helfen, nicht seine eigenen Komplexe und Probleme des Alltags an anderen Usern auszulassen. Die meisten hier wirken hart frustriert und haben seit Jahren keine Muschi von unten gesehn.

Typ87: Du willst deine Freundin zurück, dann geh jetzt die entsprechenden Schritte. Gutes Zeichen ist, dass sie noch mit dir kommuniziert und Fragen nach deinem Alltag stellt und du sogar von ihr das Okay hast, noch gemeinsam im Bett zu schlafen. Ihr Urlaub ab Mittwoch bis Sonntag ist DEINE Chance. Wird aber auch ne harte Zeit. Bevor sie in den Urlaub macht, rede nochmal ganz normal, sachlich und verständnisvoll mit ihr. Aber nicht über die Trennung, nicht weinerlich und kein Drama schieben, tritt souverän und gefasst auf. Wünsche ihr einen schönen Urlaub, drücke sie herzlich (kein Kuss) und erzähle ihr, dass du die Tage mit einem Freund eine Radtour bis nächste Woche Dienstag machst.

Ob das stimmt oder nicht, ist scheiß egal. Während ihres Urlaubes meldest du dich nicht aktiv von dir aus, auch wenn du den größten Hirnfick der Welt schiebst (ist sie auf Party mit den Freundinnen? Etcetera). Du musst das ganze Spiel umdrehen und ihren Confirmation Buyers aushebeln. Sie denkt jetzt ,,Ich hab Schluss gemacht und er heult mir hinterher, jetz isses zu spät, bin jetzt schön auf Urlaub mit meinen besten und er zockt den ganzen Tag am Rechner". Dreh diese Denkweise, indem du dich während ihres Urlaubs NICHT MELDEST (!), egal was kommt. Sie muss dich im Urlaub vermissen. Wenn sie Sonntag wieder zurück ist, wird sie die Wohnung leer vorfinden (ganz wichtig).  Du bist ja mit deinem Kumpel in den Bergen mit dem Fahrrad bis Dienstag unterwegs. Von dir kommt auch dann noch keine Nachricht.

Am Mittwoch dann kommst du wieder in die Wohnung und schürst die kleine Flamme, die du bis dahin durch das Nichtmelden (sehr wahrscheinlich) in ihr wieder erzeugt hast, zu einem erneuten Feuer auf. Aber nehme dir wirklich zu Herzen, was deiner Ex alles gefehlt hat, überarbeite und verinnerliche diese Punkte während ihres Urlaubes (7 mal die Woche Fitness um sie zufrieden zu stellen ist natürlich ein vorgeschobener Grund und kannst du getrost gleich wieder knicken ;-) ) und dann Back on Track. Drück dir die Daumen!

 

Gruß Kagonlan

 

Noch ein Nachtrag: Du kannst deine Ex nicht mit Worten wieder zurückgewinnen. TATEN. Sie muss und wird selbst merken, dass du ein toller Typ bist, wenn du die oben angesprochenen Sachen einfach MACHST und nicht mehr groß rumdiskutierst. Sei souverän, entspannt und unabhängig. Diese Eigenschaften will sie jetzt am meisten von dir, um dich wieder als Mann wahrnehmen zu können.

bearbeitet von Kagonlan
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie meinte ja, dass sie dich schon länger nicht mehr liebt oder so ähnlich. Dass du wieder Pumpen gehen sollst waren deswegen auch Versuche ihrerseits, wieder etwas für dich zu empfinden. Damit du wieder Attraction auf sie ausübst. Selbst wenn du wieder 7 Tage die Woche im Gym gewesen wärst, hätte das wahrscheinlich nichts geändert. Die Beziehung wäre wohl trotzdem baden gegangen. Und dann machst du auch noch schriftlich mit ihr Schluss, besser hätte es für sie nicht kommen können. Der Ofen war schon länger aus.

Ob du sie jetzt zurück willst oder nicht: Du brauchst Abstand, räumlich wie zeitlich. Bei 4,5 Jahren mindestens ein halbes Jahr, bis du nicht mehr an sie denkst und gelernt hast, dass viele Mütter schöne Töchter haben. Anders hast du keine Chance bei ihr, dafür bist du schon zu sehr gekrochen. MMn ist das Ding, stand jetzt, durch. Wenn du das ganze verkraftet hast, willst du sie wahrscheinlich nicht mal zurück. Ich wünsch dir nur das beste, aber hol dir bitte keine Fitness-Instgram-Damen mehr, einfach nein.

 

 

Edit:

Ja ich benehme mich wie ein Looser und ein Oberlappen. Warum? Weil ich diese Frau liebe.

Ich komme nicht darauf klar das Sie sich von mir getrennt hat obwohl ich weiß wieso Sie es gemacht hat und das ich daran Schuld bin.

 

bitte?! DU hast Schluss gemacht, schriftlich. Verdreh hier nicht die Sachen, so wird das nichts. Desweiteren heißt es Couch, nicht Coach.

 

"Soll ich auf der Coach schlafen?"

 

Der Coach:

Janae-Kroc-Split.jpg

 

bearbeitet von schmiernippel
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, Kagonlan schrieb:

Dieses Gebashe hier ist echt heftig.

Finde ich auch, besonders @Paulpanzer scheint sich irgendwie darauf aufzugeilen den TE runterzuputzen. Armselig. 

vor 3 Minuten, schmiernippel schrieb:

Ob du sie jetzt zurück willst oder nicht: Du brauchst Abstand, räumlich wie zeitlich. Bei 

This.

Ich weiß, bei dir herrscht Gefühlschaos und du würdest sie am liebsten nur wieder in den Arm nehmen damit alles wieder gut ist - kenn ich, klappt aber nicht! Wenn du sie echt irgendwann mal zurückhaben willst sieh das Ganze als Mutter aller Shittests: wie handlet er eine Trennung? Wird er zur Pussy oder geht er damit um wie ein Mann. Denk ruhig auch mal an die negativen Seiten in der Beziehung, sie ist doch auch nicht mehr die süße 25 Jährige von damals oder? 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@kepec    Seine Ex sagte ihm :" Nee du, ich will das nicht mehr, es ist Schluss. Ich möchte auch nicht mehr dass Du bei mir im Bett liegst."  

Steht alles da. Der TE schrieb das.

Der TE fragt: " Darf ich bei Dir im Bett liegen?" 

Ich schrieb davor schon: " Bitte nicht machen" 

Bashing? Ja klar..

 

Ein erwachsener Mann übernimmt Verantwortung. Nachdem er keine Partnerschaft mehr hat -> übernimmt er jetzt Verantwortung über sich selbst. 

Das bedeutet: er regelt sein Leben. SEINES. Nicht das gemeinsame. Das hat er nicht mehr. 

Das ist Arbeit genug. Ne Bude suchen, mit sich ins Reine zu kommen. 

Es beinhaltet nicht: Ihre Wäsche zu waschen, die Küche zu putzen und ihr wieder Schokolade in die Schuhe zu legen."  Steht alles da. Vom TE geschrieben.

 

Das wars von meiner Seite. Kannste ihm ja eine Trinkschokolade kaufen oder mit PU Standards kommen.

Mir kann er gerne eine PN schreiben wenn er Support zum alleine Leben braucht oder Büchertipps.

Da stehe ich ihm gerne zur Verfügung.

 

 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Kagonlan schrieb:

 

Typ87: Du willst deine Freundin zurück, dann geh jetzt die entsprechenden Schritte. Gutes Zeichen ist, dass sie noch mit dir kommuniziert und Fragen nach deinem Alltag stellt und du sogar von ihr das Okay hast, noch gemeinsam im Bett zu schlafen. Ihr Urlaub ab Mittwoch bis Sonntag ist DEINE Chance. Wird aber auch ne harte Zeit. Bevor sie in den Urlaub macht, rede nochmal ganz normal, sachlich und verständnisvoll mit ihr. Aber nicht über die Trennung, nicht weinerlich und kein Drama schieben, tritt souverän und gefasst auf. Wünsche ihr einen schönen Urlaub, drücke sie herzlich (kein Kuss) und erzähle ihr, dass du die Tage mit einem Freund eine Radtour bis nächste Woche Dienstag machst.

 

Wahnsinn.. wie soll er innerhalb von wenigen Tagen souverän auftreten? 

Der TE ist derzeit völlig im Eck! Warum schreibst Du ihm sowas? 

Aktuell holt er sich mit sowas den nächsten Kinnschlag ab.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 36 Minuten, PaulPanzer79 schrieb:

Wahnsinn.. wie soll er innerhalb von wenigen Tagen souverän auftreten? 

Der TE ist derzeit völlig im Eck! Warum schreibst Du ihm sowas? 

Aktuell holt er sich mit sowas den nächsten Kinnschlag ab.

Du hast bei Exback zwei Möglichkeiten für deinen eigenen State: entweder du blickst sofort positiv in die Zukunft - auch wenn dir dein Brain grad was völlig anderes eintrichtert, dich permanent fickt und die Realität der Ex MOMENTAN (!) anders aussieht - und versucht nochmal was, wenn du wirklich passiv-aktiv kämpfen willst. Oder du malst ALLES SCHWARZ und wirfst das Handtuch beim kleinsten Widerstand in die Ecke und fuckst auf 4,5 Jahre und badest dich in der Hating-Rolle und beleidigst andere Leute. Das is mehr dein Ding, mach ruhig. Aber das hilft dem TE NULL weiter und die Ex kommt davon auch nicht zurück. Und genau das will der TE aber.  

Und ich versteh hier auch nich, weshalb dem TE an jeder Kacke die Schuld gegeben wird? Wenn die Katze meiner Perle überall in die Ecken meiner Wohnung pisst, dann würd ich aber schleunigst mal nen Katzenklo organisieren und das aufn Balkon platzieren, denn da gehört das Tier hin. Ebenso wie der Köter der BFF, der meiner Meinung nach überhaupt erst gar nix in der Wohnung verloren hat, wenn ich das nicht will. Stehe dem TE in diesen Punkten völlig bei, aber hier wurden vielleicht nicht zeitnah genug Grenzen gesetzt.

bearbeitet von Kagonlan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, Kagonlan schrieb:

Du hast bei Exback zwei Möglichkeiten für deinen eigenen State: entweder du blickst sofort positiv in die Zukunft - auch wenn dir dein Brain grad was völlig anderes eintrichtert, dich permanent fickt und die Realität der Ex MOMENTAN (!) anders aussieht - und versucht nochmal was, wenn du wirklich passiv-aktiv kämpfen willst. Oder du malst ALLES SCHWARZ und wirfst das Handtuch beim kleinsten Widerstand in die Ecke und fuckst auf 4,5 Jahre und badest dich in der Hating-Rolle und beleidigst andere Leute. Das is mehr dein Ding, mach ruhig. Aber das hilft dem TE NULL weiter und die Ex kommt davon auch nicht zurück. Und genau das will der TE aber.  

Und ich versteh hier auch nich, weshalb dem TE an jeder Kacke die Schuld gegeben wird? Wenn die Katze meiner Perle überall in die Ecken meiner Wohnung pisst, dann würd ich aber schleunigst mal nen Katzenklo organisieren und das aufn Balkon platzieren, denn da gehört das Tier hin. Ebenso wie der Köter der BFF, der meiner Meinung nach überhaupt erst gar nix in der Wohnung verloren hat, wenn ich das nicht will. Stehe dem TE in diesen Punkten völlig bei, aber hier wurden vielleicht nicht zeitnah genug Grenzen gesetzt.

Katze, Köter, Kacke, Hating Rolle, 

Ja, hilft ihm sicher weiter.

 

Alles Gute dem TE.

Der Liebeskummer vergeht. Ist immer so.

Salute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kleines Update:


Sie ist inzwischen seit heute bis Sonntag mit Ihren Studentenfreundinnen von früher (machen die jedes Jahr unabhängig von mir) im Urlaub.

Mir geht es emotional ein bisschen besser aber ich leider immer noch darunter.

Wir hatten die Tage nur ein bisschen Smalltalk wo ich nett war, sie fragte mich wie mein Tag war und andersherum.

Sie ist aber immer noch sehr distanziert, als ich mich gestern zu Ihr auf das Sofa saß,

schwieg sie 15 Minuten und ging dann um 20:30 ins Schlafzimmer/Bett. Normal macht sie das um 22:00...

Heute Nacht schlief ich auf dem Sofa (Sie hat es früher gehasst wenn ich nach einem Streit auf dem Sofa schließ).

Sie sagte mir heute morgen "Guten Morgen und schaute etwas verdutzt als Sie sah das ich auf dem Sofa geschlafen habe.

Ich bin dann nach einem kurzen "moin" direkt aus der Wohnung raus zur Arbeit.

Ansonsten suche ich viel nach einer guten Wohnung, was jedoch schwer ist da hier der Wohnungsmarkt echt mies ist.

Ich denke ich werde mit Ihr auf Distanz gehen und nur das nötigste mit Ihr sprechen, nicht versuchen übertrieben höflich zu sein

und ihr aus dem Weg zu gehen. Sprich wenn Sie da ist mit Freunden treffen und auf dem Sofa schlafen.

Emotional spüre ich nur viel Leere und denke jeden Tag daran wie dumm ich doch war mich die letzten Jahre überhaupt nicht angestrengt zu haben

aber ich denke mit der Zeit heilen alle Wunden.

bearbeitet von Typ87
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus dem Weg gehen und auf dem Sofa schlafen ist schon mal vernünftiger...
Und während sie weg ist, tust du umso mehr was DIR grad gut tut - was immer das auch sein mag spielt keine Rolle. 
 

Die Leere ist normal und wird noch ne ganze Weile da sein. Hör aber auf dir alleine die Schuld zu geben jetz. Gehören immer beide dazu, egal was die meisten sagen weil jeder ne Verantwortung ggüber einer Beziehung hat. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur eine Frage.

Was hat es psychologisch zu bedeuten wenn meine EX ein Bild von sich

vor dem wandern mit einer attraktiven Pose sitzend und glücklich lächelnd am Kofferaum in Insta reinpostet?

(Nein ich habe nicht darauf geklickt, bei normalen Posts sieht der andere nicht wer die Bilder anschaut das geht nur bei Stories)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Typ87 schrieb:

Nur eine Frage.

Was hat es psychologisch zu bedeuten wenn meine EX ein Bild von sich

vor dem wandern mit einer attraktiven Pose sitzend und glücklich lächelnd am Kofferaum in Insta reinpostet?

(Nein ich habe nicht darauf geklickt, bei normalen Posts sieht der andere nicht wer die Bilder anschaut das geht nur bei Stories)

Nur eine Frage.

Warum stellst Du hier den Jungs keine Fragen die DIR weiterhelfen? 

Es interessiert hier niemanden was Deine Ex macht. 

Außer hier macht jemand nen Thread auf.

Titel: "Game gerade ne Gruppe Damen. Die eine ist seit einigen Tagen Single. Wie verführen?" 

 

Mann, kümmere Dich um Dein Wohlbefinden.

Schnüffel nicht an ihrer Wäsche, guck nicht auf Insta Seiten.

Zieh lieber in nen Hotel. Wenn sie nach Hause kommt bist Du schon weg. Und startest ein neues Kapitel.

Tu es endlich! 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Typ87 schrieb:

 

Nur eine Frage.

Was hat es psychologisch zu bedeuten wenn meine EX ein Bild von sich

vor dem wandern mit einer attraktiven Pose sitzend und glücklich lächelnd am Kofferaum in Insta reinpostet?

(Nein ich habe nicht darauf geklickt, bei normalen Posts sieht der andere nicht wer die Bilder anschaut das geht nur bei Stories)

 

Vergiss Instagram und Social Media. 

Nach einer Trennung (aber das gilt generell immer, also auch unabhängig von einer Trennung) führt das Analysieren der Instagram-Fotos der Ex-Partnerin/Partnerin nur dazu, dass man sich unnötig Gedanken macht über Dinge an denen man sowieso nichts ändern kann und deren Bedeutung. Das stürzt dich nur noch tiefer ins Gedankenkarussell und Grübelei - das schadet dir, deinem Trennungsprozess und deinem inneren Frieden, den du ja irgendwann einmal wieder haben möchtest. Das Bild kann 1000 Dinge bedeuten und nur sie kennt ihre wahre Intention dahinter bzw. die wahre Intention ist irgendwo tief in ihrem Unterbewusstsein vergraben und vielleicht kennt sie sie nicht einmal. Also sprich sie auch nicht drauf an.

Wenn man anfängt Dinge auf Instagram und Social Media zu analysieren kann man nur verlieren. Das Spiel willst du nicht spielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Richtig...du überinterpretierst Dinge grad und grübelst dich schwindelig. Kapp die Verbindung zu allen Apps. Und scheiss drauf was sie davon hält. Sie juckt es ja auch nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, Euterpe schrieb:

Das ist witzig, ich erkenne meine eigene Geschichte wieder in dem was Du so schreibst. Nur war ich damals die Frau. Und ich hab ihn nochmal zurück genommen- was der größte Fehler und die reine Zeitverschwendung für uns beide war. Wie Du die Situation schilderst, wie Du Dich schilderst (und teilweise auch sie) , sehr viele Parallelen! Auch die Entwicklung Eurer Beziehung und vor allem wie Du jetzt völlig überzeugt bist dass Du nun AAAAAlles verstanden hast, all Deine Fehler begriffen hast und dich grundlegend ändern willst. Das habe ich damals auch alles genau so gehört, und ich habe mich breit schlagen lassen. Und es ist mit Pauken und Trompeten gescheitert.

Sobald er das Gefühl hatte, mich sicher zu haben war alles- und wirklich alles- wieder wie vorher. Und das ist absolut verständlich. Wie schon geschreiben wurde, Du bist gerade in totaler Panik, auf Entzug und in Todesangst (ein Teil von Dir stirbt gerade) : Du würdest jedem alles versprechen damit das sofort wieder aufhört und ich bin auch absolut überzeugt dass Du Dir das sogar selbst zu 100% glaubst, so wie mein Ex damals auch absolut überzeugt war. Aber so einfach kannst Du Dich nicht ändern, ganz besonders nicht wenn Du so ein bequemer Typ bist wie Du es beschreiben hast. Wirkliche, tiefgehende Veränderungen brauchen Zeit, innere Überzeugung und viel Engagement. Daran kannst Du nur für Dich allein arbeiten und Du bist in Deinem aktuellen Zustand dazu überhaupt nicht fähig. Sehe Dich selbst die nächsten 3-6 Monate ein wenig als unzurechnungfähig an und verhalte Dich entsprechend. (Z.B. glaube Dir selbst nicht alles, treffe wichtige Entscheidungen am besten mit Rücksprache von engen, stabilen Vertrauten, habe Nachsicht mit Dir...) Das musst Du aussitzen. Frühestens in nem halben Jahr wirst Du wieder klarer sehen und langsam wieder zu Dir selbst zurück finden.

Und noch eine Bitte von Seiten der Frau: Die Versuchung ist groß, wenn die Erkenntnis zu Dir durchdringt dass es WIRKLICH aus ist, die ganzen heftigen Emotionen die Du jetzt in Form von dem Gefühl von unbeschreiblicher Liebe hast, in Abwertung und Hass kippen zu lassen, um sich nicht weiter damit beschätigen zu müssen und der Frau die ganze Schuld geben zu können. Damit tust Du Dir und Deiner emotionalen Entwicklung auch keinen Gefallen.Noch weniger natürlich wenn es in Rache-Aktionen münden sollte!  Solltest Du sowas bemerken,denk an meine Worte und zieh die Reißleine. Das sind alles nur Ausweich-/Abwehrmanöver.

Alles Gute für Dich.

Danke für den Erfahrungsbericht (ein toller Bericht) jedoch bin ich ein anderer Mensch als dein Ex.

Ich war früher nicht so bequem wie ich es die letzten 2 Jahre war, ich habe Bodybuilding gemacht und war jeden Tag im Gym.

Das habe ich nicht paar Jahre sondern mein halbes Leben gemacht! Das erste was ich

damals als 16jähriger nach der Schule machte war ins Gym zu radeln und hart zu trainieren.

Nur durch die Beziehung bin ich so bequem geworden und habe nicht erkannt das ich dadurch zB nicht ausgelastet bin

und mich auch noch automatisch durch keine Ambitionen in dem Sport sehr schlecht ernähre.

Selbst in der Schule habe ich mich von der niedrigsten Bildungsstufe bis in die höchste gekämpft,

ähnlich im Job, von unten nach oben.

Viele meiner anderen miesen Eigenschaften die nach ca 2 Jahren anfingen habe jedoch nichts mit dem Sport zu tun.

Muss zugeben das dein Text/Geschichte aber sehr gut und vor allem interessant ist...., kann das zu 100% glauben und nachvollziehen.

Trotzdem bin ich von mir selbst überzeugt da ich eigentlich ein sehr ehrgeiziger Mensch bin bzw war.

Ich brauche nur manchmal einfach ein Ereignis damit ich 100% gebe zB wie diese Trennung. Das ist in anderen Bereichen auch so.

Ich werde übrigens mit Sicherheit keine Racheaktion oder ähnlich miese Sachen an ihr ausüben, da sie mir nichts schlimmes getan hat

und das nicht mein Stil ist.

Ich verlasse die Wohnung ja, ich gehe ohne Stress zu machen oder sie zu bedrängen.

Ich ziehe meinen Plan mit dem wenig beachten, mich verändern etc durch, das ist mein festes Ziel.

Jedoch hofft natürlich ein Teil in mir das ich Beziehung noch indirekt retten kann, das ist einfach menschlich.

 

 

 

bearbeitet von Typ87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Typ87 schrieb:

Nur durch die Beziehung bin ich so bequem geworden und habe nicht erkannt das ich dadurch zB nicht ausgelastet bin

und mich auch noch automatisch durch keine Ambitionen in dem Sport sehr schlecht ernähre.

Die Frage wirst du mir wahrscheinlich nicht wirklich beantworten können, aber mich würde mal interessieren wie du das sehen würdest, wenn sie sich genau so entwickelt hätte wie Du und Ihr jetzt eine harmonische und glückliche Beziehung führen würdet.

 

vor 10 Minuten, Typ87 schrieb:

Ich ziehe meinen Plan mit dem wenig beachten, mich verändern etc durch.

 

vor 11 Minuten, Typ87 schrieb:

Ich brauche nur manchmal einfach ein Ereignis damit ich 100% gebe. Das ist in anderen Bereichen auch so.

 

vor 13 Minuten, Typ87 schrieb:

Selbst in der Schule habe ich mich von der niedrigsten Bildungsstufe bis in die höchste gekämpft,

ähnlich im Job, von unten nach oben.

Das liest sich so "von außen gesteuert", daher auch immer das Wort "kämpfen". Das liest sich so falsch und unnatürlich. (ich habe Respekt vor Deiner Leistung - ich stelle nur deine Motivation dazu in Frage). Hast du dir dazu mal Gedanken gemacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TE: In einem Jahr wirst Du diesen Faden lesen und unsere Zeilen verstehen.

Das jetzt nix in Deine Birne reingehen will ist ja irgendwo verständlich. 

 

Auf was Du noch wartest ist mir völlig unklar.

Du kannst seit 4 Tagen ein neues Leben führen. Verharrst aber im alten Leben. 

Deine Ex wünscht sich nichts sehnlicher als ne leere Wohnung wenn sie wieder da ist.

Aber ne, Du putzt wahrscheinlich noch die Fenster und schreibst ihr ob Du sie vom Flughafen abholen sollst.

Das ganze hat ein Stück weit etwas mit Selbstwert zu tun.

Ich sehe da nix in diese Richtung. 

 

Ja, ne Trennung ist bitter. Wissen wir. Alle(s) schon erlebt. 

Aber das was Du da abziehst hat nix mit verändern oder lernen zu tun. 

Das ist wie die Wolfsstellung: Du sitzt vorm Loch und heulst. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Typ87, vielleicht liest du den Bericht von @Euterpe (wasn Name...) nochmal bzw. mehrmals durch. Dann kommt vllt das Verstehen und Begreifen...

vor 2 Stunden, Typ87 schrieb:

Danke für den Erfahrungsbericht (ein toller Bericht) jedoch bin ich ein anderer Mensch als dein Ex.

Ich war früher 

dass du eben kein ganz anderer Mensch bist. Dass der Ex von so ner coolen Sau wie @Euterpe ganz sicher auch ein richtig cooler Typ war. Und so wie du ein cooler Typ warst, hat der Ex sich sicher auch gehen lassen. Er hat so wie du sehr viel geredet geredet geredet, aber nie gehandelt.

Lass ab von dem Glauben du wärst total anders, deine LTR wäre was Besonderes und dein Weltschmerz wäre einzigartig und würde dich rumdrehen...

Und weil der Ex von @Euterpe genauso tickte wie du, viel sagen & wenig tun, macht sie jetzt ihr Ding und genießt wieder ihr Leben mit tollem Sex 💪 

 

So wie deine Ex:

vor 7 Stunden, Typ87 schrieb:

Nur eine Frage.

Was hat es psychologisch zu bedeuten wenn meine EX ein Bild von sich

vor dem wandern mit einer attraktiven Pose sitzend und glücklich lächelnd am Kofferaum in Insta reinpostet?

Die mit jemanden wandern und scheinbar sehr glücklich mit ihm ist.

Bitte, mach nicht den Fehler nachzufragen wer er ist... und gute Besserung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Suane schrieb:

@Typ87, vielleicht liest du den Bericht von @Euterpe (wasn Name...) nochmal bzw. mehrmals durch. Dann kommt vllt das Verstehen und Begreifen...

dass du eben kein ganz anderer Mensch bist. Dass der Ex von so ner coolen Sau wie @Euterpe ganz sicher auch ein richtig cooler Typ war. Und so wie du ein cooler Typ warst, hat der Ex sich sicher auch gehen lassen. Er hat so wie du sehr viel geredet geredet geredet, aber nie gehandelt.

Lass ab von dem Glauben du wärst total anders, deine LTR wäre was Besonderes und dein Weltschmerz wäre einzigartig und würde dich rumdrehen...

Und weil der Ex von @Euterpe genauso tickte wie du, viel sagen & wenig tun, macht sie jetzt ihr Ding und genießt wieder ihr Leben mit tollem Sex 💪 

 

So wie deine Ex:

Die mit jemanden wandern und scheinbar sehr glücklich mit ihm ist.

Bitte, mach nicht den Fehler nachzufragen wer er ist... und gute Besserung!

Ich wünschte ja das Sie da einen neuen Typen hätte das würde es mir einfacher machen,

aber Sie ist dort mit Ihren Studentenfreundinnen von früher.

Ich mache jetzt am WE erstmal mein eigenes Ding und geh mit Freunden feiern.

 

PS: Falls ich eine Wohnung zum 01.08 finde, soll ich Sie fragen ob Sie das wirklich will das ich ausziehe?

Ich meine, ich weiß die Antwort....aber wir sind erst vor 1 Monat in die zweite gemeinsame Wohnung

zusammen gezogen.....

Oder sollte ich sowas auf keinen Fall fragen?

bearbeitet von Typ87
  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 56 Minuten, Typ87 schrieb:

PS: Falls ich eine Wohnung zum 01.08 finde, soll ich Sie fragen ob Sie das wirklich will das ich ausziehe?

 

OK, der will doch nur die Leute hier verarschen.

Ist ein Troll. Gibts net anders.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Typ87

Nein, nicht fragen, diskutieren, absegnen lassen oder sonstwas sondern einfach machen. Wenn du ne Wohnung hast mach die fix und stell all deine Sachen da schon mal rein. Kümmere dich um die Wohnung, feiern kannst du dann auch später. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dood, das Ding ist durch. Auch wenn du wie He-Man oder Ken aussiehst, bringt dich das kein Stück weiter. Du bist aktuell 100% Beta, das riecht sie 100 km gegen den Wind, wir ebenso. Zieh aus der Wohnung aus, blockiere sie überall und heul dir die Augen aus. Dann gehste meinetwegen Pumpen wie ein Irrer.

 

vor 6 Stunden, Typ87 schrieb:

PS: Falls ich eine Wohnung zum 01.08 finde, soll ich Sie fragen ob Sie das wirklich will das ich ausziehe?

Ich meine, ich weiß die Antwort....aber wir sind erst vor 1 Monat in die zweite gemeinsame Wohnung

zusammen gezogen..... 

Haste einen Pumperkollegen, der dir mal Eine pfeffern kann? Wach mal auf Junge. Das ist kein Streit, ihr seid getrennt. Ich hab das Gefühl, dass dein Aussehen dir das Game abgenommen hat. Du hast gar keine Ahnung von Frauen. Du bist noch irgendwie bei Mädchen hängengeblieben, lies dich bloß ein in das Thema.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Punkte welche ich ändere/schon geändert habe:

 

-Ich änder mich selbst/für mich selbst, mehr Sport/Ernährung/weniger Computer

-Ich suche gerade aktiv nach einer neuen Wohnung, hoffe das ich zeitnah eine angemessene finde. (Ich will ja eine anständige)

-Ich gehe ihr aus dem Weg, antworte freundlich/normal aber kurz und sachlich ohne in ein Gespräch verwickelt zu werden (Es sei denn es geht um Möbel Teilung Finanzielles etc).

-Ich spreche sie selbst überhaupt nicht aktiv an, zB kein "wie war dein Tag"

-Wenn Sie da ist bin ich in einem anderen Zimmer, gehe mit Freunden raus etc.

-Ich schlafe auf dem Sofa.

 

Gemessen an meinem ersten Post in dem Topic sind das schon ganz gute Fortschritte für mich selbst wie ich finde...

...ich kann halt nicht von heute auf morgen aus der Wohnung raus, aber ich mach trotzdem eine Kontaktsperre so gut es eben geht.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.