276 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gute Punkte, aber den letzten musst du streichen. Schlafe nicht auf dem Sofa, sondern bei einem Freund. Sage ihr jedoch nicht, wo du übernachtest. Du schläfst ,,eben nur nicht zu Hause". Wenn du weiter nachts in der Wohnung bist, wird sie die Sicherheit haben, dass du immer da bist und sie kann sich immer mehr und mehr von dir entwöhnen. Bis sie diejenige ist, die eines Nachts nicht mehr zu Hause schlafen wird. Lass das nicht zu. Verzieh dich nachts zu deinem Kumpel oder deinen Eltern und gib ihr endlich das Geschenk, dich zu vermissen.

Gruß Kagonlan

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh man wenn ich das hier alles lese wird mir echt kotzübel. Lol wirst du doch echt von etlichen Leuten angegriffen weil du nicht 7 Tage die Woche für sie pumpen gehst. Und hätte sie gewollt dass er sich 5 mal die Woche ein riesen Dildo anal einführt, wäre er auch schuld weil er zu faul war das durch zu ziehen?

Pass mal auf Kumpel in deinen Eingangspost in den du noch nicht vom Liebeskummer vernebelt warst hattest du schon ganz korrekte Ansichten. Menschen ändern sich und wenn du nur noch 2 mal statt 7 mal ins Fiti möchtest ist das total ok. Ich denke a) hat es nicht gepasst und b) ist sie eine Frau die kein gesunder Mann als Frau seiner Kinder braucht/möchte.

Klar ist das scheiße wenn Sie mit dir in die Disco geht und mit nem anderen Typen händchenhaltend ab tanzt. Zudem bin ich mir sehr sehr sehr sicher, dass sie nen anderen hat und sich schon spätestens seit den Tag deiner SMS ordentlich von den durchnudeln lässt, für den übrigens auch der Insta-Post Bro. Wahrscheinlich ist es sogar der Typ aus der Disco.

Besorg dir Tinder und hab mit paar hübschen Ladys schöne Stunden. Lass die Freundschaften zu alten Freunden wieder aufleben. Probier in dein Online Game ins nächste Level zu kommen. Mach einfach das was dir Spass macht, komm über die Olle weg und such dir dann ne ordentliche Frau. Liebeskummer ist scheiße, Gegenmittel auch wenn es lange dauert und viel davon braucht ist Spass.

Viel Glück Kumpel!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Uro schrieb:

 Lol wirst du doch echt von etlichen Leuten angegriffen weil du nicht 7 Tage die Woche für sie pumpen gehst. Und hätte sie gewollt dass er sich 5 mal die Woche ein riesen Dildo anal einführt, wäre er auch schuld weil er zu faul war das durch zu ziehen?

Menschen ändern sich und wenn du nur noch 2 mal statt 7 mal ins Fiti möchtest ist das total ok.

Problem ist, dass sie sich so kennengelernt haben. Sie und er ständig im Fitnessstudio. Beide mega sportlich. Wenn der Kerl dann Masse /Muskeln verliert (weiß nicht wieviel ) und die Freundin ist weiterhin so sportlich und sieht ständig die trainierten Typen im Fitnessstudio, kann ich schon verstehen , dass sie den Partner da gerne wieder hin hätte. Hat ja oft genug gesagt , dass sie ihn wieder gerne breiter so wie früher hätte. Nur da hatte der TE halt in der Beziehung keinen Bock drauf , was ja auch ok ist. Wenn ein Mädel 20 Kilo zunimmt und der Typ hat sie mit weniger kennengelernt, würden hier auch alle aufschreien.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Debri27 schrieb:

Problem ist, dass sie sich so kennengelernt haben. Sie und er ständig im Fitnessstudio. Beide mega sportlich. Wenn der Kerl dann Masse /Muskeln verliert (weiß nicht wieviel ) und die Freundin ist weiterhin so sportlich und sieht ständig die trainierten Typen im Fitnessstudio, kann ich schon verstehen , dass sie den Partner da gerne wieder hin hätte. Hat ja oft genug gesagt , dass sie ihn wieder gerne breiter so wie früher hätte. Nur da hatte der TE halt in der Beziehung keinen Bock drauf , was ja auch ok ist. Wenn ein Mädel 20 Kilo zunimmt und der Typ hat sie mit weniger kennengelernt, würden hier auch alle aufschreien.

Genau so ist das. Ich habe die (unsere) Leidenschaft zum pumpen verloren weil ich dachte das ich nun eine Freundin habe und nichts mehr für mich tun muss.

Sie hat oft erwähnt das sie so gerne wieder mit mir regelmäßig trainieren gehen würde, sich wünschen würde das ich wie früher aussehe, mich besser ernähre etc.

Als ich Single war bin ich viel in Discos und Bars unterwegs gewesen, da war es mir sehr wichtig breit und gut auszusehen.

 

Gestern war ich mit einem Kumpel in Bars unterwegs. Haben Frauen kennen gelernt, aber ich konnte mich einfach nicht dazu motivieren

die großartig anzubaggern. Einfach weil ich noch meine EX im Kopf hatte. Abgesehen davon waren die Weiber trotz gutem Aussehen komplette

Hohlbirnen verglichen zu meiner EX (Abi Schnitt 1,2  duales Studium, hammer Job, mit ihr konnte man toll über Themen wie Politik, Allgemeinwissen etc quatschen).

Das hatte mich auch wiederum abgeturnt und ich habe festgestellt das ich mit gut aussehenden aber "dummen" Mädels nie mehr als Sex anfangen könnte.

Hatte auch kurz das Verlangen meiner Ex im Urlaub was wie "Auch wenn du mich oft zur Weißglut brachtest, vermisse ich dich" zu schreiben,

habe es aber zum Glück? nicht gemacht.

 

Es tut mir gut meine Gedankengänge hier hineinzuschreiben, deshalb bitte ich die Mods diesen Thread nicht zu schließen.

bearbeitet von Typ87
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Typ87 schrieb:

Haben Frauen kennen gelernt, aber ich konnte mich einfach nicht dazu motivieren

die großartig anzubaggern. Einfach weil ich noch meine EX im Kopf hatte.

Das ist völlig normal. Ist ja auch noch nicht lange her die Trennung. Musst dich also nicht dazu zwingen groß rumzubaggern. Aber schonmal gut, dass du mit deinem Kumpel unterwegs warst.

vor 2 Stunden, Typ87 schrieb:

Hatte auch kurz das Verlangen meiner Ex im Urlaub was wie "Auch wenn du mich oft zur Weißglut brachtest, vermisse ich dich" zu schreiben,

habe es aber zum Glück? nicht gemacht.

Das Fragezeichen hinter "zum Glück?" kannst du weglassen. Das hast du richtig gemacht ihr nicht zu schreiben.

vor 2 Stunden, Typ87 schrieb:

Es tut mir gut meine Gedankengänge hier hineinzuschreiben, deshalb bitte ich die Mods diesen Thread nicht zu schließen.

Gedanken und Gefühle irgendwo niederzuschreiben oder zu besprechen ist immer gut. Da bist du definitiv auf dem richtigen Weg.

Alles Gute weiterhin!

bearbeitet von Cohen2289

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 10.7.2020 um 14:19 , Typ87 schrieb:

Gemessen an meinem ersten Post in dem Topic sind das schon ganz gute Fortschritte für mich selbst wie ich finde...

Ob es "ganz gute" Fortschritte sind weiß ich nicht - aber es sind Fortschritte. 

Sei Stolz darauf wenn du dich aus deiner Komfortzone wagst, wenn du ihr nicht schreibst und du somit Selbstkontrolle zeigst...

ABER ruh dich nicht darauf aus! Du musst ständig weiter an dir arbeiten, immer selbstkritisch sein... Und in 1 bis 1,5 Jahren kannst du vielleicht von dir sagen du hättest einen Großteil der Beziehung aufgearbeitet. 

Ich drück dir die Daumen dabei und bei der Wohnungssuche.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut dass du ihr nicht geschrieben hast gestern abend! Und verkrümel dich heut unbedingt aus der Bude bevor sie aus dem Urlaub heute nach Hause kommt und schlaf unbedingt bei nem Kollegen! Hör auf mich und zieh das durch! Du musst ihr mit diesem Überraschungsmoment eine vor den Latz ballern! NUR SO kann sie dich jetzt vermissen. Vertrau mir!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war gestern wieder unterwegs, diesmal mit einer Tussi welche ich seit 16 Jahre kenne und in der Zeit 20x gebumst hatte.

Hab ihr erzählt was passiert ist und sie hat gefragt ob ich mich treffen und reden will.

Ich muss dazu sagen das ich seit der Beziehung meine sozialen Kontakte sehr vernachlässigt habe....

Als Single war ich sehr viel unterwegs und kanne extrem viele Leute in jeder Disko.

Die Tussi hat mir eigentlich genau das gleiche wie ihr erzählt, die Chancen das das noch was wird sind gegen 0.

Grund dafür ist das Sie sich eben aus mangelnden Gefühlen getrennt hat.

Ich soll mein Leben genießen und ihr nicht hinterhertrauern.

Waren dann noch in einer Bar unterwegs wo ich 20 Frauen angequatscht habe und warum auch immer jeder

erzählt habe das meine Freundin mich verlassen hat. Total erbärmlich ich weiß.....

Ich wollte einfach nur mit irgendwem über meine Probleme sprechen.

Ich fühle mich besser seit ich mich nun seit ca 10 Tage perfekt ernähre und jeden Tag ins Fitness ging.

Mein Körper wird wieder definierter, ich wiege 5 kg weniger was aber auch viel dem Stress verschuldet ist.

Wohnungssuche läuft, hoffe da ergibt sich etwas, ich bin da auf jeden Fall dran.

Heute abend kommt sie zurück, ich werde mein Ding durchziehen und nur auf sie reagieren/Abstand suchen.

@Kagonlan Evtl schlaf ich bei nem Kumpel der eine Pendlerwohnung hat, hat mir seinen Hausschlüssel gegeben, sonst eben Sofa.

Hast du auch eine Idee was ich antworten sollte wenn sie frägt wo ich gestern Nacht war? Was für eine Antwort wäre da taktisch schlau?

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also passe mal off, was die "Tussi" sagt, ist erstmal Wurscht, Frauen und Freundinnen sind beim Exback (wie auch bei der Verführung überhaupt) schonmal die schlechtesten Ratgeber die du dir suchen kannst. Die sagen dir nicht, wies WIRKLICH gemacht wird, sondern gucken immer auf deine Gefühlsebene und wollen dich lieber trösten mit schönen Worten, anstatt dir wirklich mit den richtigen Moves zu helfen.

Deshalb: verzisch dich heute in die Wohnung von deinem Kumpel, penn dorte bis Dienstag und dann schreib hier rein, wie der Stand der Dinge ist, um das weitere Vorgehen zu planen. Heute schreibst du erstmal überhaupt nicht zurück, selbst wenn sie schreibt sowas wie ,,Bin wieder da" oder ,,Wo warst du letzte Nacht?". Nix, niente, nada! Geh am besten sofort jetzt aus der Wohnung raus und sieh zu, dass du sie heute nicht mehr übern Weg läufst. Sie darf dich nicht sehen heute, das gehört zu unserm Ex-Back-Plan jetzt dazu und muss sein! Vertrau mir! Halt durch bis Dienstag.

Gruß Kagonlan

Edit: "aus mangelnden Gefühlen trennen" ist ja in nahezu allen Fällen das absolute Standard-Ding und genau dieser Umstand ist eben nicht in Stein gemeißtelt. Hast ja nich deinen linken Bizeps beim Curlen für immer abgerissen, sondern die Gefühle ham sich etwas ,,dynamisiert" ^^, genau draum gehts, die wieder ins Positive zu drehen. Hol dein Selbstbewusstsein, deine Unabhängigkeit und den Löwen in dir wieder raus, nur so gehts und nicht anders. Schön locker durch die Hose, auf gehts!

 

 

bearbeitet von Kagonlan
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Stunde, Typ87 schrieb:

Ich war gestern wieder unterwegs, diesmal mit einer Tussi welche ich seit 16 Jahre kenne und in der Zeit 20x gebumst hatte.

Wieso hast du die jetzt nicht weggescheppert?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, kleiner pinguin schrieb:

Wieso hast du die jetzt nicht weggescheppert?

 

Ich hatte keine Lust...

  • LIKE 1
  • TRAURIG 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Gerade eben, Typ87 schrieb:

Ich hatte keine Lust...

Die arme „Tussi“. Hatte sich bestimmt schon glatt rasiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie kam jetzt doch früher nachhause, hat "Hi" gesagt war kurz baden, hat Ihre Sachen gepackt und ist glaube ich zu Ihrer Freundin wo sie schlafen wird.

Unglaublich wie schnell man aus dem Leben eines geliebten Menschen verschwinden kann, mit dem man vor paar Wochen noch zusammen gelacht hat.

Ich frage mich gerade was es für einen Sinn macht das ich diese Kontaktsperre machen soll, gerade ist es andersrum und sie geht mir komplett aus dem Weg.

Andererseits weiß ich das jeglicher Versuch von mir über unsere Beziehung sprechen zu wollen chancenlos ist.

Längst wissen Ihre Eltern, Ihre Freundinnen etc von der Trennung, ich muss von dieser Illusion weggekommen das wir nochmal zusammenfinden

und das ist verdammt hart.

  • TRAURIG 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Typ87 schrieb:

Unglaublich wie schnell man aus dem Leben eines geliebten Menschen verschwinden kann, mit dem man vor paar Wochen noch zusammen gelacht hat.

Ich habe das auch alles erlebt, nur unter den Vorzeichen, dass sie aus meiner Wohnung ausgezogen ist. Ich weiß also, wie du dich fühlst und wie schmerzvoll das ist. 
Was ich nicht verstehe ist, warum du an ihrem Rückreisetag noch in der Wohnung warst, als sie gekommen ist? Du hast hier den Tipp bekommen, nicht anwesend zu sein. Du hättest laut eigener Auskunft sogar die Schlüssel für die Wohnung eines Kumpels bekommen. Warum geißelst du dich also selbst?

Deine Freundin, wie du sie kanntest, ist "tot". Die Frau, mit der du gelacht hast, die gibt es nicht mehr. Sie hat mit ihren Freundinnen wahrscheinlich während des ganzen Urlaubs über dich gelacht und gelästert. Jetzt kommt sie aufgestachelt und in ihrer Entscheidung bestätigt aus dem Urlaub zurück und die bist erst wieder anwesend. 

 

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Typ87 schrieb:

Sie kam jetzt doch früher nachhause, hat "Hi" gesagt war kurz baden, hat Ihre Sachen gepackt und ist glaube ich zu Ihrer Freundin wo sie schlafen wird.

Unglaublich wie schnell man aus dem Leben eines geliebten Menschen verschwinden kann

Wo sie schläft ist jetzt nicht mehr dein Ding. Genauso wie deine Frage, was zu tun ist wennsie fragt wo du über Nacht warst... 

Ihr seid euch gegenseitig zu keinerlei Rechtfertigung mehr verpflichtet. Begreifst du bzw. verinnerlichst du das, ist das auch eine Art von Befreiung - nicht mehr darüber nachdenken zu müssen was Madame dazu sagt wenn du xyz machst.

 

Ansonsten: Ja, es ist hart aber auf lange Sicht auch das Beste. Bleib weiter stark!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, Typ87 schrieb:

Sie kam jetzt doch früher nachhause, hat "Hi" gesagt war kurz baden, hat Ihre Sachen gepackt und ist glaube ich zu Ihrer Freundin wo sie schlafen wird.

Unglaublich wie schnell man aus dem Leben eines geliebten Menschen verschwinden kann, mit dem man vor paar Wochen noch zusammen gelacht hat.

Ich frage mich gerade was es für einen Sinn macht das ich diese Kontaktsperre machen soll, gerade ist es andersrum und sie geht mir komplett aus dem Weg.

Andererseits weiß ich das jeglicher Versuch von mir über unsere Beziehung sprechen zu wollen chancenlos ist.

Längst wissen Ihre Eltern, Ihre Freundinnen etc von der Trennung, ich muss von dieser Illusion weggekommen das wir nochmal zusammenfinden

und das ist verdammt hart.

Ich habs dir gesagt, du solltest dich aus der Wohnung verziehen, damit Madame beim Heimkommen aus dem Urlaub ENTGEGEN IHRER ERWARTUNG denkt: ,,Hä?! Wo isn der??". Jetzt hast du genau DAS gemacht, was sie erwartet hat und hast schön zu Hause auf sie gewartet. Sie wusste das und hat die ganze Zeit im Urlaub gedacht ,,Oh mann wenn ich wieder nach Hause komme dann hocken wir wieder aufeinander, ich kann das nicht. Ich packe sofort meine Sachen wenn ich reinkomme und verdrück mich." Genau da hättest du ihr zuvorkommen müssen.

Spiele endlich entgegen ihrer Erwartung, wenn du was retten willst! Nimm dir ne Airbnb für ne Woche, kein Kontakt, nix, null, nada. Kein Antworten auf Nachrichten. Das ist jetzt der einzige (kurzfristige) Weg. Ansonsten bleibt dir auf lange Sicht nur noch der schmerzvolle, nämlich alleine in der Wohnung abhängen, ständig an sie denken und mit Kontaktsperre-Taktiken versuchen, was zu reißen. Mach das nicht.

Gruß Kagonlan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 31 Minuten, Kagonlan schrieb:

wenn du was retten willst

Es gibt nichts zu retten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 11.7.2020 um 15:30 , Typ87 schrieb:

Genau so ist das. Ich habe die (unsere) Leidenschaft zum pumpen verloren weil ich dachte das ich nun eine Freundin habe und nichts mehr für mich tun muss.

Sie hat oft erwähnt das sie so gerne wieder mit mir regelmäßig trainieren gehen würde, sich wünschen würde das ich wie früher aussehe, mich besser ernähre etc.

Als ich Single war bin ich viel in Discos und Bars unterwegs gewesen, da war es mir sehr wichtig breit und gut auszusehen.

Da gehen bei mir die Alarmglocken an...

Warum in Gottes Namen bist du nicht ehrlich zu dir selbst und achtest mehr auf dich. Das heisst keinesfalls, dass du nur Sport machen musst und dann geht es dir gut, weil andere das ja so erzählen und es ja auch überall so steht.

Lies dir mal den Text von dir genau durch. Ich lese daraus.

"Ich scheiße auf mich und wie es mir geht, hauptsache ich sehe gut aus und komme gut bei den Frauen an, um eine abzubekommen mache ich Sport und wenn ich dann eine habe, habe ich sie fürs ganze Leben, weil wenn sie einmal in mich verliebt ist dann bleibt sie das auch und falls sie sich dann doch trennen will, weil ich mich gehen lasse habe und ich im Grunde gar nicht so viel Bock auf Sport habe, dann kann ich sie ja immer noch zurückgewinnen, dann jammere ich eben rum und mache dann halt wieder etwas für mich."

Und so willst du weiter Leben???

Am 11.7.2020 um 15:30 , Typ87 schrieb:

Hohlbirnen verglichen zu meiner EX (Abi Schnitt 1,2  duales Studium, hammer Job, mit ihr konnte man toll über Themen wie Politik, Allgemeinwissen etc quatschen).

Das hatte mich auch wiederum abgeturnt und ich habe festgestellt das ich mit gut aussehenden aber "dummen" Mädels nie mehr als Sex anfangen könnte.

Hatte auch kurz das Verlangen meiner Ex im Urlaub was wie "Auch wenn du mich oft zur Weißglut brachtest, vermisse ich dich" zu schreiben,

habe es aber zum Glück? nicht gemacht.

Genau, die dich anders kennen gelernt hat, als du bist, weil du dich von Anfang an verstellt hast und sich natürlich wundert, warum du dich so gehen lässt.

vor 22 Stunden, Typ87 schrieb:

Ich muss dazu sagen das ich seit der Beziehung meine sozialen Kontakte sehr vernachlässigt habe....

 

vor 22 Stunden, Typ87 schrieb:

Waren dann noch in einer Bar unterwegs wo ich 20 Frauen angequatscht habe und warum auch immer jeder

erzählt habe das meine Freundin mich verlassen hat. Total erbärmlich ich weiß.....

Ja und....da machst du dir einen Kopf drüber??? Die Frauen kennst du gar nicht und machst dir einen Kopf, weil du bei denen gejammert hast? Wen interessierts?

vor 22 Stunden, Typ87 schrieb:

Ich wollte einfach nur mit irgendwem über meine Probleme sprechen.

Gut so...in Zukunft würde ich es doch lieber mal mit guten Kumpels oder der Familie probieren, das wird noch mehr.

vor 22 Stunden, Typ87 schrieb:

Ich fühle mich besser seit ich mich nun seit ca 10 Tage perfekt ernähre und jeden Tag ins Fitness ging.

Mein Körper wird wieder definierter, ich wiege 5 kg weniger was aber auch viel dem Stress verschuldet ist.

"Ironie an" Schön brav das machen, was sie dir gesagt hat...sie wird stolz auf dich sein "Ironie aus"

vor 15 Stunden, Typ87 schrieb:

Längst wissen Ihre Eltern, Ihre Freundinnen etc von der Trennung, ich muss von dieser Illusion weggekommen das wir nochmal zusammenfinden

und das ist verdammt hart.

Oh, ist doch nicht stolz auf dich, hat noch nicht einmal gesehen, wie du dich anstrengst und dich wortwörtlich zum Affen gemacht hast.

Naja geht vorbei...oder wie lange gedenkst du zu trauern, wenn du mal darüber nachdenkst, dass jeden Tag ein anderer Schwanz in ihr drin stecken könnte. Und wie viel Zeit du mit trauern verschwendest. Wie oft hättest du in der Zeit deinen Schwanz schon in andere Frauen versenken können. Ja, es kommt eine verdammt harte Zeit, trauere bewußt, heule dich aus, mache dir bewußt laute schnulzige Musik an, rufe Freunde oder Familie an und heule dich aus aber nicht viel länger als 2 Wochen und dann gehst du raus und suchst dir gefälligst eine Neue.

 

Verändere dich in Zukunft nur nicht für irgendwelche Frauen. Habe ich schon durch und geht immer nach hinten los. Am Ende bist du nur unzufrieden mit ihr und über dich selbst, weil eh wieder der alte Typ aus dir rauskommt. Dann wirst du auch eine Beziehung auf Augenhöhe führen können.

Wenn es dir zu hart vorkommt, wie ich schreibe, macht das nichts...ich schreibe bewußt so, um dich damit ein bißchen zum nachdenken zu bewegen...

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, kleiner pinguin schrieb:

Nein. Weitsicht.

Nein. Aufgeberitis. Nicht jeder schmeißt 4,5 Jahre einfach so weg weißte.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Kagonlan schrieb:

Nein. Aufgeberitis. Nicht jeder schmeißt 4,5 Jahre einfach so weg weißte.

Er nicht, aber sie...

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update:

Gestern nochmal ein Gespräch gehabt, 0,0 Chance sie zurückzugewinnen. Sie will nicht, lässt es mich spüren, wirft mir alles mögliche vor. Sagt ständig das sie es ankotzt das ich noch in der Wohnung bin.

 

Seit heute wohne ich deshalb vorübergehend woanders und könnte das auch bis zum 30.09. Die Möbel kann ich solange bei ihr stehen lassen.

Es ist nicht normal, sie ist komplett emotionslos, sie zerstört mich, sie will einfach nicht. Nun habe ich es zum zweiten und letzten Mal gemerkt. Was ist nur passiert. Von einen Tag auf den anderen....Sie meinte hätte ich mich vor einem halben Jahr getrennt wären wir vielleicht noch zusammen. Es trifft mich hart.

Es tut mir auch gut heute nicht in der Wohnung zu schlafen sondern woanders. Irgendwie will ich sie auch nicht sehen...das ist nicht die Freundin die ich kannte, sie hat sich in eine komplett feindselige eiskalte Maschiene verwandelt, ich kann das gar nicht begreifen.

Ich meine, klar war ich kein besonders guter Freund aber ich habe sie nicht betrogen oder geschlagen oder sonst was krasses getan.

Wie kann man sich so ändern, 2 Tage bevor Schluss war kuschelten wir noch auf dem Sofa.

  • TRAURIG 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 4.7.2020 um 13:43 , PaulPanzer79 schrieb:

Deine Ex hat ganz einfach genug von Dir. Du gehst Ihr auf die Eierstöcke.

Je eher Du das einsiehst, umso eher geht es Dir wieder besser. 

 

Manche wollen es wirklich wissen.

Mit der Visage voran in die Kreissäge gelaufen. 

Dann stehen sie auf und lassen noch einen 16 Tonnen LKW darüber fahren. 

Die Dampfwalze ist schon im anrollen. 

 

TE rappelt sich auf.."aber jetzt bieg ich das Ding noch."

 

Fortsetzung folgt nach der Werbung. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 4.7.2020 um 15:22 , Typ87 schrieb:

 

Ich zählte alle meine Macken auf, alles was ich in der Beziehung falsch gemacht habe

+

Am 4.7.2020 um 15:22 , Typ87 schrieb:

das ich Sie heiraten will etc..

+

Am 4.7.2020 um 15:22 , Typ87 schrieb:

mehr liebt, nicht mal ein kleines bisschen....Ich wäre doch bereit mich selbst (und nicht nur für Sie)

um 100 Grad zu ändern.....

Bitte mach dir selbst den Gefallen und behalte echt das letzte kleine Fünkchen WÜRDE in dir und lass diese Frau endlich in Ruhe. Dieser ganze Thread ist ein Trauerspiel. Es interessiert jetzt nicht mehr, was du alles falsch gemacht hast, ob du dich ändern WÜRDEST, ob du bereit für irgendwas wärst und so weiter. Diese Frau hat abgeschlossen, sie will nicht mehr, alleine, dass du jetzt im Endgespräch noch von Heiraten faselst, zeigt, wo du stehst. Das macht doch alles nur noch schlimmer, du verhältst dich wie ein getretener Hund! 
Lass es gut sein, akzeptier es und arbeite an dir. Du kannst das Ding nicht mehr drehen. 
 

vor 23 Minuten, Typ87 schrieb:

Es ist nicht normal, sie ist komplett emotionslos, sie zerstört mich, sie will einfach nicht. Nun habe ich es zum zweiten und letzten Mal gemerkt. Was ist nur passiert. Von einen Tag auf den anderen....Sie meinte hätte ich mich vor einem halben Jahr getrennt wären wir vielleicht noch zusammen. Es trifft mich hart.

Es tut mir auch gut heute nicht in der Wohnung zu schlafen sondern woanders. Irgendwie will ich sie auch nicht sehen...das ist nicht die Freundin die ich kannte, sie hat sich in eine komplett feindselige eiskalte Maschiene verwandelt, ich kann das gar nicht begreifen.

Ich meine, klar war ich kein besonders guter Freund aber ich habe sie nicht betrogen oder geschlagen oder sonst was krasses getan.

Wie kann man sich so ändern, 2 Tage bevor Schluss war kuschelten wir noch auf dem Sofa.

Das ist genau der Fehler, den man hier so oft liest, wenn Frauen Schluss machen bzw. die Beziehung beenden. Oft sind da die Trennungsgedanken schon weit vorher da und man kann sich an die Situation gewöhnen und mit ihr umgehen, für viele Männer, wie jetzt für dich, kommt das super überraschend und zieht einem den Boden unter den Füßen weg. Dann ist die Ex die "eiskalte Maschine ohne Herz und Gefühl", obwohl man selbst oft an einem Großteil der Situation Schuld ist. Dann wird die eigene Schuld relativiert, in dem man sich selbst einredet, dass man ja eigentlich gar nicht soo schlimm war, man war ja nicht gewalttätig oder so. Genau da ist der Punkt. Hör auf, dich rauszureden und deine Schuld zu relativieren. 
Deine Freundin hat sich nicht geändert, da ist halt jetzt mal das Fass hochgegangen und explodiert und du warst halt einfach absolut nicht unbeteiligt, wenn man auf der ersten Seite liest, dass du noch auf WA (!!!) die Beziehung beenden wolltest. Du hast dir da dein eigenes Grab geschaufelt und jetzt ist die Ex die gefühlskalte Bitch, die sich "um 180 Grad geändert hat".

Alleine, dass du schreibst, dass du ihre "Verwandlung" nicht "begreifen kannst", zeigt, wie verblendet du die komplette Situation siehst und wie sehr du das missverstehst. Das braucht jetzt lang Zeit, bis es sich setzt, fast 5 Jahre Beziehung verdaut man nicht einfach so, vor allem nicht mit so einem hässlichem Ende, aber vielleicht bist du auch aktuell im Stadium "Verleumdung", bevor die Akzeptanz und dann die Änderung eintritt. 

Alles Gute dir und ich hoffe echt, du kannst den Thread in ein paar Monaten Revue passieren lassen und siehst ein, was die meisten hier schreiben. 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.