25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 20
2. Alter der Frau: 18
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: haben bestimmt mindestens 15 Mal was gemacht
4. Etappe der Verführung: Sex
5. Beschreibung des Problems: Haben uns vor knapp 2 Monaten kennengelernt. Anfangs lief es relativ schwierig da sie frisch aus einer Beziehung kam und deshalb mehrmals abgeblockt hat aber sich trotzdem weiter treffen wollte. Nach viel Arbeit und etwa 5 Treffen kam es dann zum Sex. Seit dem haben wir regelmäßig etwas unternommen und es scheint alles in Richtung LTR zulaufen. Jetzt kommt aber das Problem. Haben die letzte Woche jeden Tag etwas unternommen (ich weiß kann ein Fehler sein).  Sie sagt zwar immer wieder wie gern sie mich hat und wie sehr sie mich mag aber ich spür wie die Zuneigung ihrerseits immer weniger wird und sie sich einfach immer weniger anstrengt bzw mich als selbstverständlich wahrnimmt. Gestern war dann der Höhepunkt wo wir bei Freunden waren und sie mir kaum Beachtung schenkte bzw eher still daneben saß. Laut ihrer Aussage war alles gut aber hat folgende Kussversuche beinahe abgeblockt und es war nur wenig Leidenschaft und wille ihrerseits dabei. Ich versuchte immer wieder die Spannung zu erhöhen und die Situation aufzulockern aber stieß wie gegen eine Wand. Daraus folgt natürlich auch kein Sex. Denk einfach das sie mich mittlerweile viel zu sicher hat und deshalb von ihrer Seite aus immer weniger Input kommt. Dachte dann nach gestern besonders weil sie sich auch ohne Kuss am nächsten Tag verabschiedet hat einen kleinen freeze zu machen. Hab ihr erstmal keine Aufmerksamkeit mehr gescheckt und ihre Nachrichten vorerst ignoriert. Dann kam eine Nachricht mit wortwörtlich "sorry wegen gestern" und zudem hat sie heute doch Zeit obwohl sie mir eigentlich abgesagt hatte. Ich bin jedoch bereits auf einen Geburtstag eingeladen und hab trocken geantwortet das ich heute dort hingehen. Auf das kurze sorry bin ich nicht eingegangen da es mir persönlich zu wenig war und ich wollte nicht direkt wieder angegrochen kommen. Besonders da es ja eher von Tag zu Tag schlimmer wurde. Seitdem nichts mehr von meiner Seite aus und von ihr 4! gelöschte Nachrichten und ein " have fun👍❤️". Man muss wahrscheinlich noch dazu sagen das sie ziemlich eifersüchtig ist. 

6. Frage/n: Jetzt zur eigendlichen Frage bin ich zu hart beziehungweise fahre ich mich gerade auf etwas fest. Sollte ich den kleinen freeze wieder beenden und sie eventuell sogar mitnehmen auf die Feier? Oder sprech ich lieber direkt an das mir einfach zu wenig von ihrer Seite kommt? Kann sie natürlich auch noch etwas zappeln und überlegen lassen und warten bis nochmal mehr von ihrerseite kommt.

 

 

bearbeitet von Mario99
Angepasst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten, Mario99 schrieb:

Haben die letzte Woche jeden Tag etwas unternommen (ich weiß kann ein Fehler sein).

Du hast deinen Fehler selbst schon genannt. Ihr habt zu schnell zu viel Zeit miteinander verbracht. Daraus folgt dann:

vor 28 Minuten, Mario99 schrieb:

von ihrer Seite aus immer weniger Input


Dein Minifreeze war richtig, du solltest es aber nicht übertreiben. Beurteile ihr Verhalten, wenn ihr euch das nächste Mal trefft und handle dementsprechend.

 

Don

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freezen ist jetzt das, was sie braucht. Sie macht gern Drama, wenn du sagst, dass sie eifersüchtig wird. Geh alleine auf die Party, vergiss sie an dem Abend und hab Spaß! Gib ihr diese Emotionen, sie braucht das. Ich würde wahrscheinlich sogar die LTR ab jetzt nicht mehr anstreben. Ist natürlich leicht gesagt, weil du ja schon Gefühle für sie hast. 

Du brauchst sie nicht ansprechen, dass von ihrer Seite zu wenig kommt. Sie weiß das, deswegen hat sie sich ja auch entschuldigt. Aber sie kann nicht anders, denn ihre Gefühle lassen es nicht zu. Sie braucht jetzt den bösen jungen. 

Du wirst sie eher verlieren, wenn du sie jetzt mitnimmst auf die Feier und ihr das verzeihst. Dann hat sie dich am Wickel. Die situation willst du nicht, das schnürt ganz schön die Kehle (und die Eier!) zu. 

bearbeitet von Kalter Kakao
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Kalter Kakao schrieb:

Freezen ist jetzt das, was sie braucht. Sie macht gern Drama, wenn du sagst, dass sie eifersüchtig wird. Geh alleine auf die Party, vergiss sie an dem Abend und hab Spaß! Gib ihr diese Emotionen, sie braucht das. Ich würde wahrscheinlich sogar die LTR ab jetzt nicht mehr anstreben. Ist natürlich leicht gesagt, weil du ja schon Gefühle für sie hast. 

Du brauchst sie nicht ansprechen, dass von ihrer Seite zu wenig kommt. Sie weiß das, deswegen hat sie sich ja auch entschuldigt. Aber sie kann nicht anders, denn ihre Gefühle lassen es nicht zu. Sie braucht jetzt den bösen jungen. 

 

vor 33 Minuten, DonCannabis schrieb:

Du hast deinen Fehler selbst schon genannt. Ihr habt zu schnell zu viel Zeit miteinander verbracht. Daraus folgt dann:


Dein Minifreeze war richtig, du solltest es aber nicht übertreiben. Beurteile ihr Verhalten, wenn ihr euch das nächste Mal trefft und handle dementsprechend.

 

Don

Danke für die Antworten!

Sie hat sich nun nochmal gemeldet und gefragt ob sie etwas falsch gemacht hat und heute gerne mitkommen würde aber Angst hat das es so wird wie gestern. Soll ich den freeze jetzt Beenden bzw wie soll ich mich jetzt verhalten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Mario99 schrieb:

 

Danke für die Antworten!

Sie hat sich nun nochmal gemeldet und gefragt ob sie etwas falsch gemacht hat und heute gerne mitkommen würde aber Angst hat das es so wird wie gestern. Soll ich den freeze jetzt Beenden bzw wie soll ich mich jetzt verhalten?

Auch wenn du dich jetzt Vllt. danach fühlst, sie mitzunehmen, tu es nicht. Sag ihr, dass du mal heute zeit für dich brauchst (und wenn deine Kumpels auf der party sind, dass zu zeit mit deinen Kumpels brauchst) sie wird entweder drama schieben oder es verstehen. Ersteres wäre sogar besser. Hab keine angst vor ihren Eifersuchts Anfällen. Steh darüber. Du bist der Fels in der Brandung. Du kannst nach der Party zu ihr fahren und mit ihr schlafen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Kalter Kakao schrieb:

Auch wenn du dich jetzt Vllt. danach fühlst, sie mitzunehmen, tu es nicht. Sag ihr, dass du mal heute zeit für dich brauchst (und wenn deine Kumpels auf der party sind, dass zu zeit mit deinen Kumpels brauchst) sie wird entweder drama schieben oder es verstehen. Ersteres wäre sogar besser. Hab keine angst vor ihren Eifersuchts Anfällen. Steh darüber. Du bist der Fels in der Brandung. Du kannst nach der Party zu ihr fahren und mit ihr schlafen. 

Ok aber soll ich jetzt sagen was Sache ist. Sind eigentlich was das angeht immer total offen. Kann ich folgende Nachricht so bringen: 

Das Problem ist nicht das du gestern nicht so gut drauf warst sondern wie du zu mir bist. Hab dir schonmal gesagt das es kein Problem ist wenn's dir schlecht geht aber nur weil du verständlicherweise Stress mit deiner mum hast kannst du mich nicht einfach komplett links liegen lassen. Man merkt einfach das du mich mittlerweile immer mehr als selbstverständlich ansiehst und kaum noch Input von deiner Seite kommt. Strengst dich immer weniger an und blockst teilweise sogar bzw hältst meine Kussversuche klein."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Mario99 schrieb:

Seitdem nichts mehr von meiner Seite aus und von ihr 4! gelöschte Nachrichten und ein " have fun👍❤️". Man muss wahrscheinlich noch dazu sagen das sie ziemlich eifersüchtig ist. 

Wie ist das zu verstehen? Heißt das, DU hast die Nachrichten gelöscht? Oder sie?

vor einer Stunde, Mario99 schrieb:

Oder sprech ich lieber direkt an das mir einfach zu wenig von ihrer Seite kommt? 

NEIN! NIEMALS ansprechen !!! Invest muss von ihr ausgehen! Freiwillig!

vor einer Stunde, Mario99 schrieb:

Gestern war dann der Höhepunkt wo wir bei Freunden waren und sie mir kaum Beachtung schenkte bzw eher still daneben saß. Laut ihrer Aussage war alles gut aber hat folgende Kussversuche beinahe abgeblockt und es war nur wenig Leidenschaft und wille ihrerseits dabei. Ich versuchte immer wieder die Spannung zu erhöhen und die Situation aufzulockern aber stieß wie gegen eine Wand. Daraus folgt natürlich auch kein Sex. Denk einfach das sie mich mittlerweile viel zu sicher hat und deshalb von ihrer Seite aus immer weniger Input kommt. Dachte dann nach gestern besonders weil sie sich auch ohne Kuss am nächsten Tag verabschiedet ...

Das geht natürlich gar nicht! Ein absolutes NO GO! 

FREEZE OUT war schon mal richtig! Jeglichen Invest stoppen. Jetzt ist erstmal sie dran wieder zu investieren und sich ordentlich zu bemühen. Bis dahin kommt von DIR erstmal NIX!

Na ja. Sie ist erst 18! Wird nicht deine letzte Freundin sein ...

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Mario99 schrieb:

Ok aber soll ich jetzt sagen was Sache ist. Sind eigentlich was das angeht immer total offen. Kann ich folgende Nachricht so bringen: 

Das Problem ist nicht das du gestern nicht so gut drauf warst sondern wie du zu mir bist. Hab dir schonmal gesagt das es kein Problem ist wenn's dir schlecht geht aber nur weil du verständlicherweise Stress mit deiner mum hast kannst du mich nicht einfach komplett links liegen lassen. Man merkt einfach das du mich mittlerweile immer mehr als selbstverständlich ansiehst und kaum noch Input von deiner Seite kommt. Strengst dich immer weniger an und blockst teilweise sogar bzw hältst meine Kussversuche klein."

Ich kann verstehen dass du das schreiben willst, weil du dich verletzt fühlst.

Du musst verstehen, frauen verhalten sich sehr stark danach, wie sie sich fühlen. Sie fühlt sich im Moment aufgrund der Tatsache, dass sie doch zu sicher hat, nicht mehr so stark zu dir hingezogen. Wenn du das jetzt etwas ins wanken bringst, dann wirst du für sie wieder attraktiver. Ihre subtile Kommunikation sagt eigentlich: 

Gib mir das Gefühl, dass du wertvoll für mich bist und ich dich nicht sicher hab. 

Mit der Nachricht würdest du ihr folgendes vermitteln: 

Du hast Angst sie zu verlieren, weil sie dich gepusht hat, um zu testen, wie du damit umgehst. Sie bekommt dann einen Beweis dafür, dass sie dich an der Leine hat. Sonst würdest du ja nicht so emotional auf ihr Verhalten reagieren. Und genau das will sie zwar provozieren, aber eigentlich will sie es dann doch nicht, wenn du es ihr gibst. Das ist sehr kompliziert aber ich würde dir wirklich raten einfach mal nen korrekten freeze hinzulegen. 

Hier ein kleiner Leitsatz für dich, der dir viel scheiß ersparen wird: 

Wenn sie einen Schritt zurückgeht, dann gehst du 2 Schritte zurück. 

bearbeitet von Kalter Kakao
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, slowfood schrieb:

Wie ist das zu verstehen? Heißt das, DU hast die Nachrichten gelöscht? Oder sie?

Wurde von ihr gelöscht.

vor 3 Minuten, slowfood schrieb:

FREEZE OUT war schon mal richtig! Jeglichen Invest stoppen. Jetzt ist erstmal sie dran wieder zu investieren und sich ordentlich zu bemühen. Bis dahin kommt von DIR erstmal NIX!

Also soll ich mich mittlerweile immer noch nicht melden obwohl sie wie beim vorherigen Kommentar wieder angekommen ist?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Kalter Kakao schrieb:

Ich kann verstehen dass du das schreiben willst, weil du dich verletzt fühlst.

Du musst verstehen, frauen verhalten sich sehr stark danach, wie sie sich fühlen. Sie fühlt sich im Moment aufgrund der Tatsache, dass sie doch zu sicher hat, nicht mehr so stark zu dir hingezogen. Wenn du das jetzt etwas ins wanken bringst, dann wirst du für sie wieder attraktiver. Ihre subtile Kommunikation sagt eigentlich: 

Gib mir das Gefühl, dass du wertvoll für mich bist und ich dich nicht sicher hab. 

Mit der Nachricht würdest du ihr folgendes vermitteln: 

Du hast Angst sie zu verlieren, weil sie dich gepusht hat, um zu testen, wie du damit umgehst. Sie bekommt dann einen Beweis dafür, dass sie dich an der Leine hat. Sonst würdest du ja nicht so emotional auf ihr Verhalten reagieren. Und genau das will sie zwar provozieren, aber eigentlich will sie es dann doch nicht, wenn du es ihr gibst. Das ist sehr kompliziert aber ich würde dir wirklich raten einfach mal nen korrekten freeze hinzulegen. 

Ok danke für die Hilfe. Das heißt ich soll sie eiskalt weiter ignorieren? Das könnte halt durchaus auch gefährlich werden das sie sich irgendwann verarscht vorkommt und denkt es wär komplett vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Mario99 schrieb:

Ok danke für die Hilfe. Das heißt ich soll sie eiskalt weiter ignorieren? Das könnte halt durchaus auch gefährlich werden das sie sich irgendwann verarscht vorkommt und denkt es wär komplett vorbei.

Sie weiß, dass sie damit vorgelegt hat. Du hast daraufhin Abstand genommen. Also ist sie jetzt wieder am Zug, denn das war deine konsequenz auf ihr Verhalten. Wenn sie sich zu schön oder zu stolz dafür ist, jetzt wieder auf dich zuzugehen, dann hat sie ein bindungsproblem. Dann kannst du froh sein, dass sie sich selbst rausgekickt hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Kalter Kakao schrieb:

Ich kann verstehen dass du das schreiben willst, weil du dich verletzt fühlst.

Du musst verstehen, frauen verhalten sich sehr stark danach, wie sie sich fühlen. Sie fühlt sich im Moment aufgrund der Tatsache, dass sie doch zu sicher hat, nicht mehr so stark zu dir hingezogen. Wenn du das jetzt etwas ins wanken bringst, dann wirst du für sie wieder attraktiver. Ihre subtile Kommunikation sagt eigentlich: 

Gib mir das Gefühl, dass du wertvoll für mich bist und ich dich nicht sicher hab. 

Mit der Nachricht würdest du ihr folgendes vermitteln: 

Du hast Angst sie zu verlieren, weil sie dich gepusht hat, um zu testen, wie du damit umgehst. Sie bekommt dann einen Beweis dafür, dass sie dich an der Leine hat. Sonst würdest du ja nicht so emotional auf ihr Verhalten reagieren. Und genau das will sie zwar provozieren, aber eigentlich will sie es dann doch nicht, wenn du es ihr gibst. Das ist sehr kompliziert aber ich würde dir wirklich raten einfach mal nen korrekten freeze hinzulegen. 

Jetzt kam die Nachricht ohne das etwas von meiner Seite kam. Ok dann lass ich dich. Bis bald. Soll ich immer noch nicht reagieren will sie ja auch nicht komplett verjagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Mario99 schrieb:

Jetzt kam die Nachricht ohne das etwas von meiner Seite kam. Ok dann lass ich dich. Bis bald. Soll ich immer noch nicht reagieren will sie ja auch nicht komplett verjagen

Sie versucht den Spieß umzudrehen.

Ich weiß ja nicht, was Deine Pläne sind für heute Abend und wie lange du auf der Feier bist.

Bleib erstmal regungslos und schreib ihr später nach der Feier, dass du vorbei kommst. Wenn sie dann schon schläft (was ich nicht glaube) oder dich abblockt, warte bis sie sich wieder meldet.

Wenn sie aber zusagt, wirst du mit ihr einen kleinen Streit erleben, nutz die Energie für versöhnungssex. Das wird ziemlich geil, kann ich dir versprechen. Pack sie einfach im richtigen Moment, wenn sie sich über dich aufregt und küss sie. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Kalter Kakao schrieb:

Ich kann verstehen dass du das schreiben willst, weil du dich verletzt fühlst.

Du musst verstehen, frauen verhalten sich sehr stark danach, wie sie sich fühlen. Sie fühlt sich im Moment aufgrund der Tatsache, dass sie doch zu sicher hat, nicht mehr so stark zu dir hingezogen. Wenn du das jetzt etwas ins wanken bringst, dann wirst du für sie wieder attraktiver. Ihre subtile Kommunikation sagt eigentlich: 

Gib mir das Gefühl, dass du wertvoll für mich bist und ich dich nicht sicher hab. 

Mit der Nachricht würdest du ihr folgendes vermitteln: 

Du hast Angst sie zu verlieren, weil sie dich gepusht hat, um zu testen, wie du damit umgehst. Sie bekommt dann einen Beweis dafür, dass sie dich an der Leine hat. Sonst würdest du ja nicht so emotional auf ihr Verhalten reagieren. Und genau das will sie zwar provozieren, aber eigentlich will sie es dann doch nicht, wenn du es ihr gibst. Das ist sehr kompliziert aber ich würde dir wirklich raten einfach mal nen korrekten freeze hinzulegen. 

Hier ein kleiner Leitsatz für dich, der dir viel scheiß ersparen wird: 

Wenn sie einen Schritt zurückgeht, dann gehst du 2 Schritte zurück. 

hör auf ihn.

du datest ein mädel, die nicht weiß was sie will aber vorallendingen nicht alleine zurechtkommt und aufmerksamkeit braucht. lass dich nicht erpressen durch ihr mauern auf ihre gefühle einzugehen. ihre gefühle sind IHRE baustelle.

du hast doch genügend angebot gemacht, sie hat geblockt. "selber schuld. mehr zeit für mich." das sollte deine denkweise sein. und sieh dein freeze als möglichkeit erkenntnis zu gewinnen wie sie zu dir steht. folgt sie dir, will sie erstmal weiter zeit mit dir verbringen. folgt sie dir nicht, wäre es eh nie was geworden. fängst du an sie zu verfolgen (mit deinen emotionalen offenbarungen!), vertreibst du sie. ehrlich, du ruinierst alles wenn du dich gekränkt und verletzt zeigst, weil keine frau die verantwortung für deine gefühle übernehmen will. lass sie stattdessen sehen, dass du mit dir im reinen bist und gut zurechtkommst. das ist das, warum eine frau wieder neugierig auf dich wird.

männer lassen frauen zu oft kaltes verhalten durchgehen, erfinden lieber tausend entschuldigungen für ihre lustlosigkeit, weil männer denken, sie müssen sich alles verdienen. wenn man sich kennenlernt, muss es für beide seiten toll sein, das haben beide parteien verdient. du hast deinen part gemacht, sie hat ihren nicht geleistet (warum ist egal!). wie sollte sonst eine beziehung, in der man sich vertrauen kann, entstehen, wenn nicht beide gleich bemüht sind? nur trostpflaster sind so doof sich um zuneigung überzubemühen, und das ist nicht deine rolle als attraktiver mann! dh in zukunft. schlechtes date wegen kaltem verhalten der frau = emotionaler rückzug und erstmal selber sortieren bevor man iwas miteinander bespricht. lieber die zeit nutzen, um zu gucken wie die frau reagiert. passen verhalten und worte immer öfters nicht zusammen, also zeigt sie sich häufiger ambivalent, dann - und erst dann - kann man sie fragen, was in ihrem schädel vorgeht. einfach um sich selber nicht in irgendwas reinzusteigern und um die sache vernünftig beenden zu können, falls sie zB noch am ex hängt.

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du spielen willst, dann spiel besser als sie. Wirst du nicht hinkriegen, weil du bereits emotional involviert bist. Du hängst ja bereits jetzt sowas von am Haken...

ein einfaches: „heut abend mach ich was mit meinen jungs, wir sehen und bald!“ hätte gereicht. Und dann verschwindet das handy einfach mal für 2-4 stunden in der tasche. Ihre Emotionen sind ihr ding, lass dich da nicht in die Verantwortung reinmanipulieren. 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde es auch grenzwertig da jetzt gar nicht mehr zu reagieren. Der Sinn von einem freeze ist ja das invest von ihr kommt und der kam. Ich würde jetzt aber auch nicht deine lange, emotionale Nachricht abschicken. Die ist super Beta. Glaube das würde die Situation wie sie vorher war nur verstärken und sie weiter zurückschrecken lassen. 
Sag ihr einfach irgendwie dass du heut auf die Party allein gehen möchtest und ihr euch gern die Tage wieder sehen könnt. 
über WhatsApp „streiten“ macht alles schlimmer. Versuch aufkommende Diskussionen und Rechtfertigungen/Erklärungen ins real life zu stecken. 

Und genau, einfach nicht mehr jeden Tag sehen. Das ist wirklich zu viel. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wie ist es ausgegangen?

Hoffe Mal du hast den Freeze durchgezogen, bist alleine zur Party und hattest Spaß. 

Ich finde es angebracht, dass du sie für ihr "Fehlverhalten" etwas bestrafst. Oder anderes gesagt, dass jeder auch Mal Zeit für sich nimmt und auch braucht - das finde ich sehr wichtig. Gib ihr auch Mal die Möglichkeit dich zu vermissen und eifersüchtig zu sein.

Ich verstehe einen Freeze vielleicht auch etwas anders, als einige hier. Deine erste Reaktion fand ich sehr gut und richtig. Dann der folgende Text ist furchtbar, hoffe echt du hast ihn so nicht abgeschickt.
"Das Problem ist nicht das du gestern nicht so gut drauf warst sondern wie du zu mir bist. Hab dir schonmal gesagt das es kein Problem ist wenn's dir schlecht geht aber nur weil du verständlicherweise Stress mit deiner mum hast kannst du mich nicht einfach komplett links liegen lassen. Man merkt einfach das du mich mittlerweile immer mehr als selbstverständlich ansiehst und kaum noch Input von deiner Seite kommt. Strengst dich immer weniger an und blockst teilweise sogar bzw hältst meine Kussversuche klein." 

Nach ihrer Reaktion hätte ich weder so einen Text geschrieben, noch hätte ich sie wegen des Freeze Out ignoriert. Meine Antwort nachdem sie dir viel Spaß wünscht. "Danke. Melde mich morgen/die Tage". Dann liegt der Ball bei dir, vielleicht gibt es noch bisschen Drama, welche du ignorierst. Und dann kannst du sie am nächsten Tag oder nach 2-3 Tage anpingen, ein neues Treffen ausmachen, und die neu gewonnene Attraction genießen.

-Yolo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 6.7.2020 um 09:29 , Yolo schrieb:

Und wie ist es ausgegangen?

Hoffe Mal du hast den Freeze durchgezogen, bist alleine zur Party und hattest Spaß. 

Ich finde es angebracht, dass du sie für ihr "Fehlverhalten" etwas bestrafst. Oder anderes gesagt, dass jeder auch Mal Zeit für sich nimmt und auch braucht - das finde ich sehr wichtig. Gib ihr auch Mal die Möglichkeit dich zu vermissen und eifersüchtig zu sein.

Ich verstehe einen Freeze vielleicht auch etwas anders, als einige hier. Deine erste Reaktion fand ich sehr gut und richtig. Dann der folgende Text ist furchtbar, hoffe echt du hast ihn so nicht abgeschickt.
"Das Problem ist nicht das du gestern nicht so gut drauf warst sondern wie du zu mir bist. Hab dir schonmal gesagt das es kein Problem ist wenn's dir schlecht geht aber nur weil du verständlicherweise Stress mit deiner mum hast kannst du mich nicht einfach komplett links liegen lassen. Man merkt einfach das du mich mittlerweile immer mehr als selbstverständlich ansiehst und kaum noch Input von deiner Seite kommt. Strengst dich immer weniger an und blockst teilweise sogar bzw hältst meine Kussversuche klein." 

Nach ihrer Reaktion hätte ich weder so einen Text geschrieben, noch hätte ich sie wegen des Freeze Out ignoriert. Meine Antwort nachdem sie dir viel Spaß wünscht. "Danke. Melde mich morgen/die Tage". Dann liegt der Ball bei dir, vielleicht gibt es noch bisschen Drama, welche du ignorierst. Und dann kannst du sie am nächsten Tag oder nach 2-3 Tage anpingen, ein neues Treffen ausmachen, und die neu gewonnene Attraction genießen.

-Yolo

Danke für eure Hilfe. Ist so ähnlich abgelaufen und danach lief eig alles gut. 

Was soll ich sagen hab mich darauf eingelassen und es lief 1,5 Wochen wirklich perfekt. Dann wurde sie wie soll ich sagen etwas merkwürdig und distanzierter. Am Donnerstag hat sie mir gesagt das sie ihren ex getroffen hat und zwar nichts mit ihm hatte jedoch nicht weiß was sie will. Wollte dann erstmal paar Tage Abstand aber normal weiterschreiben ect. War danach etwas überfordert und hab den Invest von meiner Seite fast komplett zurückgefahren und andere Sachen unternommen. Hat mir dann das nächste Feste treffen abgesagt und ich hab mich einfach mit einer guten Freundin getroffen was sie ziemlich eifersüchtig gemacht hat. Bin nicht groß auf ihre Eifersucht eingegangen und hab mich am nächsten Tag ganz normal gemeldet und wollt ein Treffen vereinbaren. Sie hat mich erstmal komplett ignoriert und es heute dann beendet. Sie sagt sie liebt immer noch ihren Ex und sie kann sich nicht wirklich darauf einlassen. 
Hat sich heute dann wieder nach kompletten Kontaktabbruch meinerseits gemeldet. Mit der dummen Nachricht: "Wie viel Geld schuld ich dir noch? 200€?" Find ich absolut lächerlich und wurde auch bis jetzt ignoriert. Erstens führ ich kein Buch und zweitens weiß sie ganz genau das ich auf keinen Fall das Geld von irgendwelche treffen oder Ausflügen Zurückwill. Besonders da sie eh momentan kaum Geld hat. Soll ich es weiter ignorieren oder gleich etwas aggressiver antworten wie z.b "kannst die nächsten Tage deine Sachen abholen" oder ihr einfach sagen das ich mir über das Geld keine Gedanken mache

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Mario99 schrieb:

Danke für eure Hilfe. Ist so ähnlich abgelaufen und danach lief eig alles gut. 

Was soll ich sagen hab mich darauf eingelassen und es lief 1,5 Wochen wirklich perfekt. Dann wurde sie wie soll ich sagen etwas merkwürdig und distanzierter. Am Donnerstag hat sie mir gesagt das sie ihren ex getroffen hat und zwar nichts mit ihm hatte jedoch nicht weiß was sie will. Wollte dann erstmal paar Tage Abstand aber normal weiterschreiben ect. War danach etwas überfordert und hab den Invest von meiner Seite fast komplett zurückgefahren und andere Sachen unternommen. Hat mir dann das nächste Feste treffen abgesagt und ich hab mich einfach mit einer guten Freundin getroffen was sie ziemlich eifersüchtig gemacht hat. Bin nicht groß auf ihre Eifersucht eingegangen und hab mich am nächsten Tag ganz normal gemeldet und wollt ein Treffen vereinbaren. Sie hat mich erstmal komplett ignoriert und es heute dann beendet. Sie sagt sie liebt immer noch ihren Ex und sie kann sich nicht wirklich darauf einlassen. 
Hat sich heute dann wieder nach kompletten Kontaktabbruch meinerseits gemeldet. Mit der dummen Nachricht: "Wie viel Geld schuld ich dir noch? 200€?" Find ich absolut lächerlich und wurde auch bis jetzt ignoriert. Erstens führ ich kein Buch und zweitens weiß sie ganz genau das ich auf keinen Fall das Geld von irgendwelche treffen oder Ausflügen Zurückwill. Besonders da sie eh momentan kaum Geld hat. Soll ich es weiter ignorieren oder gleich etwas aggressiver antworten wie z.b "kannst die nächsten Tage deine Sachen abholen" oder ihr einfach sagen das ich mir über das Geld keine Gedanken mache

Ihr sagen, dass sie dir nix schuldet, schnellstmöglich Sachen zu kommen lassen, und die nächste bumsen

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 4.7.2020 um 14:52 , Kalter Kakao schrieb:

Freezen ist jetzt das, was sie braucht. Sie macht gern Drama, wenn du sagst, dass sie eifersüchtig wird. Geh alleine auf die Party, vergiss sie an dem Abend und hab Spaß! Gib ihr diese Emotionen, sie braucht das. Ich würde wahrscheinlich sogar die LTR ab jetzt nicht mehr anstreben. Ist natürlich leicht gesagt, weil du ja schon Gefühle für sie hast. 

Du brauchst sie nicht ansprechen, dass von ihrer Seite zu wenig kommt. Sie weiß das, deswegen hat sie sich ja auch entschuldigt. Aber sie kann nicht anders, denn ihre Gefühle lassen es nicht zu. Sie braucht jetzt den bösen jungen. 

Du wirst sie eher verlieren, wenn du sie jetzt mitnimmst auf die Feier und ihr das verzeihst. Dann hat sie dich am Wickel. Die situation willst du nicht, das schnürt ganz schön die Kehle (und die Eier!) zu. 

Besser hätte ich es nicht sagen können, sauber!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 22.7.2020 um 19:15 , kleiner pinguin schrieb:

Ihr sagen, dass sie dir nix schuldet, schnellstmöglich Sachen zu kommen lassen, und die nächste bumsen

Mittlerweile will sie mich zurück und hat sich komplett dafür entschuldigt es auf sie genommen und gesagt das sie mich vermisst. Bin darauf eingegangen hab offen darüber geredet aber gesagt das ich mir das gut überlegen muss. Jetzt ist die Frage prinzipiell würd ich es schon nochmal probieren aber das Treffen war gestern wann soll ich mich am besten melden. Soll ich noch ein paar Tage warten, sie etwas zappeln lassen und Funkstille halten oder kommt es besser wenn ich ihr relativ bald ne Entscheidung sag?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, Mario99 schrieb:

Mittlerweile will sie mich zurück und hat sich komplett dafür entschuldigt es auf sie genommen und gesagt das sie mich vermisst. Bin darauf eingegangen hab offen darüber geredet aber gesagt das ich mir das gut überlegen muss. Jetzt ist die Frage prinzipiell würd ich es schon nochmal probieren aber das Treffen war gestern wann soll ich mich am besten melden. Soll ich noch ein paar Tage warten, sie etwas zappeln lassen und Funkstille halten oder kommt es besser wenn ich ihr relativ bald ne Entscheidung sag?

Keine Entscheidung mitteilen, ich würde da nichts verbalisieren.
Wenn du sie weiter sehen und ficken willst, dann machst du Treffen aus.

Warte noch paar Tage, dann machst du ein Treffen aus.

bearbeitet von AtaTheCrow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Überleg dir gut ob du dir diese Dramakacke längerfristig geben willst. 
hin und wieder mal vögeln geht klar, für alles weitere hätte sich die Dame bei mir längst disqualifiziert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, willian_07 schrieb:

Überleg dir gut ob du dir diese Dramakacke längerfristig geben willst. 
hin und wieder mal vögeln geht klar, für alles weitere hätte sich die Dame bei mir längst disqualifiziert. 

 

vor 6 Stunden, AtaTheCrow schrieb:

Keine Entscheidung mitteilen, ich würde da nichts verbalisieren.
Wenn du sie weiter sehen und ficken willst, dann machst du Treffen aus.

Warte noch paar Tage, dann machst du ein Treffen aus.

Ok aber ihr meint beide ich sollte bis ich das Treffen ausmachen will gar keinen Kontakt halten? Also keine Nachrichten zwischen durch? Sie ist jemand der so etwas extrem wichtig ist und das ganze Drama begann ja erst weil ich sie so ignoriert hab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Mario99 schrieb:

 

Ok aber ihr meint beide ich sollte bis ich das Treffen ausmachen will gar keinen Kontakt halten? Also keine Nachrichten zwischen durch? Sie ist jemand der so etwas extrem wichtig ist und das ganze Drama begann ja erst weil ich sie so ignoriert hab.

Ich würde nicht so hart fahren, heißt, wenn du ihr unbedingt etwas zu sagen hast, dann machst du das natürlich. Ich würde ihr nicht anrufen um ihr zu fragen wie es ihr geht... oder um zu fragen was sie so macht... Wenn du ein wirklichen Grund hast um sie anzurufen, dann machst du es, klärst was zu klären ist, dann vielleicht bisschen Smaltalk und dann musst du auflegen, weil du besseres zu tun hast als zu telefonieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.