Mit 29 noch keine Freundin gehabt

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, wie würdet ihr auf coole Art und Weise einem Mädchen erklären, dass ihr mit 29 noch keine feste Beziehung hattet? 

Also eher nur viele One Night Stands, kurzfrstige sachen etc. 

Um ehrlich zu sein, geht's bei mir um eine bindungsangst, aber wie erkläre ich ihr das ganz cool? 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Patrick9000 schrieb:

Hallo Leute, wie würdet ihr auf coole Art und Weise einem Mädchen erklären, dass ihr mit 29 noch keine feste Beziehung hattet? 

Also eher nur viele One Night Stands, kurzfrstige sachen etc. 

Um ehrlich zu sein, geht's bei mir um eine bindungsangst, aber wie erkläre ich ihr das ganz cool? 

 

 

Gar nicht. 

Das geht eine frisch kennengelernte Person nichts an. 

"Angelina Jolie, Pam Andersson und Beyonce waren abwechselnd bei mir. Oder ich jettete über den Teich." 

Dazu ein freches Grinsen und ein ernster Blick. Eine normal denkende Frau weiß dann Bescheid. 

Ist ja kein Verhör hier. 

 

In der Zwischenzeit arbeitest Du Deine Ängste auf.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Patrick9000 schrieb:

, wie würdet ihr auf coole Art und Weise einem Mädchen erklären, dass ihr mit 29 noch keine feste Beziehung hattet?

Gar nicht. Einfach mal ein Fuckbuddy als eine Beziehung darstellen. Das verstehen Frauen schon als Beziehung. Ich habe noch nie erlebt, dass eine Frau nachgehakt hat, wie lange denn die Beziehung war.

vor 9 Stunden, Patrick9000 schrieb:

geht's bei mir um eine bindungsangst, aber wie erkläre ich ihr das ganz cool? 

Man erklärt einer Frau nicht dass man Bindungs-Angst hat. Damit schiesst man sich ganz schnell ins aus.

Übrigens, wenn du andeutest, dass du Bindungs-Angst hast, dann kann sie das möglicherweise so auffassen, dass du ihr damit kommunizieren willst, dass du sie nur zum ficken haben willst.

 

Ansonsten kann man ja immer noch sagen:

vor 9 Stunden, Mephisto77 schrieb:

„Es war noch nicht die Richtige dabei“

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde auch zu "es war noch nicht die Richtige dabei" erklären. Zudem ist der Umstand, dass du noch keine Beziehung vor 30 hattest kein Thema, solange du F+ etc. hattest und Erfahrungen mit Frauen gemacht hast. Ich selbst würde rückblickend vor 30 überhaupt keine fixe Beziehung mehr eingehen, auch wenn ich persönlich gerne mit Frauen zusammenlebe und eigentlich der Beziehungstyp bin. Kurzum: Du hast nichts verpasst, Frauen werden das verstehen.

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde auch, du musst hier nicht allzuviel Preis geben, wenn ihr noch im Daten seid. Die Perle wird dir sicher auch nicht gestehen, dass sie ihrem Typen schon fremdgegangen ist - obwohl die Chance dafür hoch ist.

Ganz allgemein rate ich dir dieses "Problem" nicht größer zu machen als es ist. Es wird nur ne große Sache wenn du eine daraus machst - also tu es nicht.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wirst du an deiner Bindungsangst arbeiten, sodass die vielleicht irgendwann der Vergangenheit angehört? Bei den ersten Treffen würde ich eh nie über ex Beziehungen reden, also musst du auch nicht über deine nicht-vorhandenen ex Beziehungen reden. 😉 

Falls du irgendwann etwas wirklich ernstes hast, gehört Ehrlichkeit schon dazu. Da zu sagen du hast früher unter Bindungsangst gelitten und konntest dich deshalb nie auf eine Frau einlassen, ist halb so wild. Am Ende fühlt sich die Dame sogar noch richtig gut dabei, weil sie die Erste ist mit der es dir ernst ist, mit der du deine Bindungsangst überwindest blah blah blah. 
 

Bis dahin kannst du Frauen auch einfach sagen, dass du bisher nicht das Bedürfnis nach einer Beziehung hattest (wenn du nach nur F+ suchst passt das, schwierig wird das bei Frauen, die eine Beziehung mit dir wollen, aber die willst du bei F+ ja eh aussortieren). Du hast so viele Freunde, ein großes Hobby, Job etc. und hattest da bisher einfach kein Bedürfnis. 
Ich hatte mal eine F+ mit einem Skater, uns war beiden klar, dass es was lockeres sein soll, irgendwann haben wir trotzdem mal darüber geredet und da hat er mir das halt genau so erklärt. Der war da auch um die 27/28. Ich fand’s eigentlich cool mit einem Typ eine F+ zu haben und zu wissen, dass er auch wirklich nicht nach mehr sucht und auch nicht bald weg ist weil es ihm mit jemand anderem plötzlich ernst ist. Aber das kommt auch auf die Frau an. Hast du gerade eine kennengelernt mit der du dir was Ernstes vorstellen kannst? Dann schmier ihr ruhig etwas Honig ums Maul indem du das gar nicht so sehr auf dich selbst beziehst, sondern eher auf deine vorherigen ONS, F+ etc. da hat halt überall was gefehlt, bei ihr hast du das Gefühl dass da endlich mal mehr dahinter steckt blah blah blah. 
Kommt halt immer auf den Kontext an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

Gar nicht erklären. Mit Deiner Bindungsangst setzt Du Dich erstmal selbst auseinander. Zum Mädel: „Ach, ich hab schon ein paar Sachen probiert. War aber bisher noch nicht die Richtige dabei.“ Grinsen, in die Augen schauen, küssen. Mädels lieben diesen Gedanken, die Eine zu sein. Ausser sie haben selbst Bindungsangst 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.