Keine Fotos bei Tinder

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Moin,

ich hab jetzt mit meinem Fake Profil bei Tinder (ich habe ein Profil mit einer HB9 um die konkurrenz ab zu checken). Dabei habe ich gesehen das es viele Typen gibt die keine Fotos reinstellen und dann sowas schreiben wie, dass es aus beruflichen Gründen nicht geht oder man etwas berühmt ist.

Hat einer das schon mal probiert? Kommt das gut, weil dass HB dann denkt das man value hat. Oder sind Bilder wichtiger?

Thx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir nicht vorstellen das es funktioniert. Wirkt so als wenn man sich nicht traut & unzufrieden mit dem eigenen Aussehen ist. 
Würde selber auch niemanden nach rechts wischen von dem ich das Gesicht etc. nicht gesehen hab. Widerspricht doch dem Tinder Prinzip.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Okay oder viele haben auch ein Foto von Sixpack drin dannw eiß man das er nciht fett ist halt nur ohne Gesicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch egal. Weg damit. 

Wenn ich OG betreiben würde stelle ich ein Bild ein. Will ja wissen mit wem ich es zu tun habe.

Ich gehe ja auch nicht auf ein Blind Date und hab ne Sturmhaube auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Minuten, PaulPanzer79 schrieb:

Ich gehe ja auch nicht auf ein Blind Date und hab ne Sturmhaube auf.

Aber auf ein blind date würdest du gehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Iam#1 schrieb:

Aber auf ein blind date würdest du gehen?

Ich betreibe kein OG. 

Ich gehe aus oder lernte die Damen über andere Bekannte kennen. 

Apps oder WA spielen in meinem Leben keine Rolle. 

Ich gebe auch nichts was wer schreibt oder zum hundertsten Mal bequatscht. 

Mich interessiert nur was wer TUT/MACHT/ERLEBT. 

Also Situationen die tatsächlich passierten.

Im OG stellen sich die Menschen dar, die sie gerne wären. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 5.7.2020 um 09:07 , Iam#1 schrieb:

Hat einer das schon mal probiert? Kommt das gut, weil dass HB dann denkt das man value hat. Oder sind Bilder wichtiger?

Das würde ja bedeuten, dass vor dem Swipe das Profil gelesen wird. Dem ist aber nicht so.

Kein Mann oder Frau kauft die Katze im Sack. Abgesehen von denen, die es nötig haben.

Als Frau kann man es sich vielleicht leisten, aber als Mann bei Tinder niemals. Auch wenn man drin schreibt "Bilder gibt es bei einem Match". Die Mühe macht sich keine Frau, weil sie es nicht nötig haben.

Selbst Frauen ohne Profilbild würden keinen Mann ohne Profilbild liken.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Beim Online Game ist halt Vertrauen ein großes Thema ohne Foto geht da 0 als Mann jetzt v.a. ich schreib auch keine Frauen ohne Foto an die antworten auch kaum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Partyboy123 schrieb:

ich schreib auch keine Frauen ohne Foto an die antworten auch kaum

direkt nach links! Genauso: Tier- und Landschaftsfotos, Fotos von Körperteilen! Alles ohne Gesicht -> links gewischt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.