8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich hab über Social Media ein nettes Mädchen kennengelernt. Sie geht auf meine Schule hab sie aber noch nie gesehen. Habe sie nach einem Treffen gefragt (wenn ich in 1 Woche wieder aus meinem Urlaub komme) und sie hat ja gesagt, jedoch ist sie anscheinend die ganzen Ferien campen mit ihren Eltern.

 

Was soll ich jetzt machen? Ihr nochmal schreiben das wenn sie doch nochmal in unserer Stadt ist und zeit hat sie sich melden soll oder was? Hab auch keine Lust jetzt noch 4 Wochen jeden Tag mit ihr zu schreiben aber sie nicht zu treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du nicht onanieren willst, suchst Du Dir eine andere holde Maid. 

Es gibt über 4 Milliarden (!) Frauen auf diesem Erdball.

Musste Dich nicht auf die eine konzentrieren.

Erweitere Dein Feld. 

Viel Spass! Es wird sich lohnen

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, PaulPanzer79 schrieb:

Wenn Du nicht onanieren willst, suchst Du Dir eine andere holde Maid. 

Es gibt über 4 Milliarden (!) Frauen auf diesem Erdball.

Musste Dich nicht auf die eine konzentrieren.

Erweitere Dein Feld. 

Viel Spass! Es wird sich lohnen

Also nix mehr schreiben? Erst nach den Ferien?

bearbeitet von gelvsilver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtig ist auf jeden Fall (wie du bereits erkannt hast), ihr nicht zu viel zu schreiben!

vor 21 Stunden, gelvsilver schrieb:

Ihr schreiben, dass, wenn sie doch nochmal in unserer Stadt ist und zeit hat, sie sich melden soll?

Das kannst du natürlich tatsächlich schreiben! Das ist dann aber auch deine letzte Nachricht - bis zum Ende der Ferien (bzw. bis zum Zustandekommen einer Date-Möglichkeit).

vor 20 Stunden, PaulPanzer79 schrieb:

"Viel Spass in den Ferien.

Punkt.

In der Zwischenzeit genießt du deine Ferien - mit anderen Mädels!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du scheinst noch etwas jünger zu sein, aber als alter Hase kann ich Dir sagen: Niemals erste Treffen, unmittelbar vor einem (längeren) Urlaub. Ich hatte das schon so oft und es hat immer zu nichts geführt. Wenn Du nicht einschlägst wie eine Bombe (was heutzutage eher unwahrscheinlich ist), dann verläuft sich das Ganze in der Regel im Sande. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Bärentatze Ich stimme dir ja prinzipiell zu:

vor 2 Stunden, Bärentatze schrieb:

Niemals erste Treffen, unmittelbar vor einem (längeren) Urlaub.

Aber das lässt sich nicht immer konsequent vermeiden. Andernfalls hätte man in den Tagen vorm Urlaub ja konsequentes Date-Verbot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häufig wird es, beispielsweise über Tinder, so sein, dass Du vorher überhaupt nicht weißt, dass die Dame zwei Tage nach Eurem Treffen für vier Wochen in Thailand ist, völlig korrekt. Mir ist das vor ein paar Jahren im Hochsommer mehrfach hintereinander passiert, weshalb ich eine Tinder-Pause eingelegt habe oder im Chat gefragt habe, wo sie denn dieses Jahr ihren Sommerurlaub verbringt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.