Bock auf einen freien Workshop mit einem alten Hasen?

39 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Update: es wurde bereits eine Location und ein Gastgeber gefunden. Platz wäre für etwa 10 Leute.

 

Bitte gebt ASAP bescheid, wer noch daran teilnehmen möchte. Datum finden wir dann.

Greez!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update: wir haben noch einen hochkarätigen Gastsprecher zum Thema "Selbstdisziplin"

(Author eines Bestseller-Buchs bei Amazon).

 

Bitte bis spätestens Freitag bescheid geben und mir PM schicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, yoz schrieb:

Ich wäre dabei. würde mich interessieren. Kann dir aber keine PM senden.

Cool! Bist du bei FB? Wenn ja, schau bitte in die Berliner Lair-Gruppe. Dort steht der gleiche Beitrag nochmal.

Dort einfach kommentieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 5.7.2020 um 19:39 , Driemeo schrieb:

Hey Folks!

Habe gefühlt hundert Jahre nix gepostet hier und dachte mir,

dass es Zeit ist, dies zu ändern.

 

Und zwar geht´s um Folgendes: ich habe seit geraumer Zeit richtig Bock drauf, mal

einen kleinen Workshop zu halten, welcher absolut NIX kosten

sondern einfach Spaß machen soll und in dem ich meine langjährige Erfahrung

an Jungs weitergeben möchte, die sich wirklich weiter entwickeln wollen.

 

Was biete ich:

- Erfahrung und Know How aus über 13 Jahren konstanter Aktivität (inkl. ein paar Tausend Sets)

- Anleitungen und Tipps bzgl. dem "richtigen" Mindset, Lifestyle, Daygame, Nightgame, Online Dating, Beziehung etc.

 

Was suche ich:

- Räumlichkeiten und Technik (wer da was in petto hat, bitte PM an mich)

- coole, entspannte Leute mit denen man auch danach mal ein Bier trinken und locker quatschen kann

 

Was ich nicht brauche:

- Möchtegern-Alphas und sonstige Weirdos

 

Nochmal: ich werde nix dafür verlangen, es gibt keinen Haken an der Sache, kein verstecktes Angebot oder was auch immer.

Das einzige was ich nicht bieten kann, sind wie gesagt die Räumlichkeiten und Technik.

 

Wer Bock hat, bitte hier rein schreiben oder PM an mich. Gerne auch teilen mit Jungs, die potenziell dafür in Frage kämen.

 

Danke und ich freu mich schon!

Driemeo

 

 

 

Hey ich kann dir privat leider keine Nachricht schicken, kannst du mir eine Nachricht schicken. Würde mich mega Interessieren .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

UPDATE: Der Workshop wird wahrscheinlich im September stattfinden. Das genaue Datum wird noch ausgetüftelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 16.7.2020 um 12:00 , Driemeo schrieb:

UPDATE: Der Workshop wird wahrscheinlich im September stattfinden. Das genaue Datum wird noch ausgetüftelt.

Geile Initiative! Könntest du mir ne PN schicken? Hätte Interesse mehr rauszufinden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich vor Äonen mit Pickup auseinandergesetzt, das ist jedenfalls schon eine Weile her und in den letzten Jahren herrschte bei mir frauentechnisch quasi Dauerflaute. Wir haben damals schon relativ krass und direkt viele Mädels angesprochen, das war eine aufreggende Zeit aber man kann das tatsächlich verlernen.

Ich hätte Lust mal wieder in diese Thematik reinzufinden und aktiv zu werden, von daher würde ich gerne an deinem Workshop teilnehmen (vorausgesetzt der würde am Wochenende stattfinden?). Auch um auf Gleichgesinnte + Gleichaltrige zu treffen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

ich habe ebenfalls Lust und Interesse, mich mal näher mit der Materie auseinander zu setzen. Gibt es denn aktuell noch einen regelmäßigen persönlichen Austausch innerhalb der Berliner Community? Zumindest in vielen älteren Threads habe ich von WhatsApp-Gruppe und wöchentlichen Treffen gelesen.

Leider kann man als Neuling keine PN's schicken. Wäre cool, wenn sich jemand meldet und mir ein paar Informationen geben würde. Thx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo Leute,

Wir haben noch 1-2 freie Plätze für den Workshop am kommenden Samstag 26.9. (Start 14 Uhr).

Wer dabei sein will, sagt asap bescheid.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey sorry, jetzt erst gelesen.

Die Plätze waren alle belegt.

Das Event war mega gut und hat großen Mehrwert für alle geliefert.

Vllt gibts eines Tages eine Fortsetzung.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 6.7.2020 um 16:16 , Driemeo schrieb:

Update: es wurde bereits eine Location und ein Gastgeber gefunden. Platz wäre für etwa 10 Leute.

 

Bitte gebt ASAP bescheid, wer noch daran teilnehmen möchte. Datum finden wir dann.

Greez!

Hallo Driemeo, leider erfuhr ich von Deinen Aktivitäten erst jetzt. Immer wieder scheitere ich bei Frauen mit meiner Kundigkeit. Trotz lesen von zig Aufreissbüchern. Kannst Du da helfen? Wohne in Berlin im Friedrichshain. Ich hoffe, daß Du Zeit hast. Danke, Gruß begeisterung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

da der WS letztes Jahr richtig Spaß gemacht und als voller Erfolg gewertet werden kann, habe ich beschlossen, dass es eine Fortsetzung des Workshops geben wird -

und zwar noch dieses Jahr! Ein konkretes Datum gibt es noch nicht, aber es ist von Oktober/November auszugehen.

 

Die Inhalte (s. erster Post) werden grob die gleichen sein und es wird auch 1-2 neue Gast-Speaker geben.

Das Ganze soll wieder ein reines Charity-Event werden. Lediglich die Fixkosten für eine Location (welche ich noch organisieren werde),

werden pro Person anfallen.

 

Plätze wird es voraussichtlich wieder ca. 10-15 geben. Genaueres werde ich posten, wenn diese Plätze vergeben sind.

Schreibt gerne hier drunter oder eine PN mit kurzer Vorstellung an mich.

 

Greez,

Driemeo

 

 

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 Sehr geil! Es war wirklich ein großer Erfolg letztes Mal. 

Ps: wie mit @Driemeo besprochen, werde ich dann auch einen Part im Workshop übernehmen 😉

bearbeitet von Kalter Kakao
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 17.9.2021 um 13:22 , Driemeo schrieb:

Hi Leute,

da der WS letztes Jahr richtig Spaß gemacht und als voller Erfolg gewertet werden kann, habe ich beschlossen, dass es eine Fortsetzung des Workshops geben wird -

und zwar noch dieses Jahr! Ein konkretes Datum gibt es noch nicht, aber es ist von Oktober/November auszugehen.

 

Die Inhalte (s. erster Post) werden grob die gleichen sein und es wird auch 1-2 neue Gast-Speaker geben.

Das Ganze soll wieder ein reines Charity-Event werden. Lediglich die Fixkosten für eine Location (welche ich noch organisieren werde),

werden pro Person anfallen.

 

Plätze wird es voraussichtlich wieder ca. 10-15 geben. Genaueres werde ich posten, wenn diese Plätze vergeben sind.

Schreibt gerne hier drunter oder eine PN mit kurzer Vorstellung an mich.

 

Greez,

Driemeo

 

 

Gude!

Leider kann ich dir keine PN @Driemeo schicken, da ich noch zu neu in dem Forum bin 🙆🏻‍♂️.

Bevor ich hier eine Vorstellung meinerseits raushaue zuerst mal die Frage vorweg: Hat der WS schon stattgefunden oder besteht noch eine Möglichkeit, daran teilzunehmen?😁

Bin super interessiert daran und freue mich auf eine Antwort!✌️

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab dir ne PN geschickt.

Der WS wird vermutlich im November/Dezember stattfinden.

Wer noch Interesse hat, meldet sich bitte hier oder per PN.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Driemeo,

Ich kann Dir leider auch keine PN schicken.

Deine Idee mit dem Workshop klingt ja richtig geil. Ich wäre auf jeden Fall gerne dabei. 

Über mich: Ich bin 32 Jahre alt und im Pickup ein absoluter Anfänger. Ich habe gerade erst begonnen Frauen anzusprechen. Des Weiteren möchte ich mich in persönliche bzw. mentale Entwicklung einarbeiten. Dazu arbeite ich die Bücher "Der Weg des Seal" und "Nie mehr Mr. Nice Guy" durch.

Ich denke Dein Workshop kommt für mich genau zur richtigen Zeit und kann mir sehr weiter helfen.

 

Mit besten Grüßen 

TO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nabnd, wäre auch an dem WS interessiert.

Ich bin zwar schon etwas älter, 37, aber denke, dafür ist es nie zu spät
In Sachen PU habe ich zwar schon etliches gelesen, es aber irgendwie noch nie so richtig angewendet. Sicher liegt es auch daran, dass ich eher etwas introvertierter bin.

Würde mich über eine Einladung freuen.

bearbeitet von Cocktailbär

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin, ich bin auch interessiert. Wird Zeit für mich, mal den Allerwertesten hochzubekommen, da wäre der Workshop eine tolle Möglichkeit. Ich bin 34, sozial ganz kompatibel und würde gerne lernen und mich in dieser Community auch mehr einbringen. Also falls noch ein Platz frei sein sollte, würde ich mich freuen.

Grüße, Eisenheart

bearbeitet von Eisenheart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo Freunde,

wir haben ein Termin für den WS: es wird der 8.1.22!

Wir haben noch eine Hand voll Plätze frei. Meldet euch bitte asap wenn ihr dabei sein wollt.

Entweder hier oder per PN!

 

Cheers!

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, wirklich coole Aktion mit dem gratis Workshop!

Ich selbst bin schon bisschen länger am Pickupen, aber noch relativ neu in Berlin. Würde mich freuen zum Workshop zu kommen, ein bisschen was dazuzulernen, euch alle persönlich kennenzulernen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Salut à tous,

ich würde mich auch dafür interessieren, wo genau findet es statt ?

LG

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.