Bock auf einen freien Workshop mit einem alten Hasen?

39 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Driemeo, 

wollte dir eigentlich privat schreiben, aber das ist noch nicht möglich. Hab mich eben erst auf der Plattform hier angemeldet. 

Bin vor einem Monat nach Berlin gezogen und habe auch schon ein wenig Pick Up Erfahrung, aber bin definitiv noch Anfänger und hab noch viel zu lernen und würde auch sehr gerne gleichgesinnte finden!! 🙂

Gibt es noch einen Platz frei für den 08.01? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Workshop ist erstmal abgesagt (meine letzte Info).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glaub nicht. Wenn was geht, wird das recht sicher hier reingeschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, sorry, war ewig nicht online hier!

Der WS ist jetzt für Oktober angesetzt. Es wird ein Samstag sein. Vermutlich der 1./8./15.

 

Gebt kurz Bescheid, wer Interesse hat und in diesem Zeitraum könnte.

 

Greez,

Driemeo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute!

Ich leiere gerade die Planung für den WS an, welcher voraussichtlich im Oktober stattfinden wird.

Werde hier zeitnah noch was dazu posten.

Beste Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo Männers,

der Workshop wird nun final am 12.11. (Samstag) stattfinden. Teilnahme ist wie gesagt frei, lediglich die Raummiete muss unter allen

Anwesenden aufgeteilt werden. Bitte meldet euch asap entweder hier im Thread oder per PN bei mir.

Cheers!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update: Der WS wird nochmal minimal verschoben. Aktuelle Termine sind 26.11. / 3.12. / 17.12. - wir werden uns in den nächsten Tagen festlegen.

Last Chance, noch dabei zu sein. Bitte PM an mich oder hier drunter posten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der WS findet morgen ab 11 Uhr statt. Wer noch last minute dabei sein will, bitte direkt PM an mich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.