5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

26

2. Alter der Frau

52

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

1

4. Etappe der Verführung

absichtliche berührungen kopf,hals,arm,rücken

5. Beschreibung des Problems

Ich muss dafür mal ein bisschen weiter ausholen.so privat zutun haben wir seit circa 6 monaten.haben uns in der zeit auch öfter getroffen eis essen kaffee trinken.habe dann irgendwann gefühle für sie bekommen und mein kumpel hat ihr das gesteckt (ja ich weiß scheiß freund).sie wollte daraufhin die freundschaftschiene.dann habe ich mich in der zeit mit anderen frauen beschäftigt und es war bis vor einer woche 1 monat lang  sendepause.nun zum eigentlichen problem.sind dann diese woche abends essen gegangen.war an sich ein netter abend saßen dort 2 1/2 stunden.von ihr aus kamen auch immer anspielungen das sie jetzt alleine wohnt und was man danach noch so macht und warf mir immer luftküsse zu.tat dann aber kurz so als ob nix gewesen wäre.

 

6. Frage/n

wie kann ich dieses verhalten deuten?hätte ich sie küssen sollen? (nächste date ist schon beschlossen aber noch kein konkreter termin)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde sie gamen. 

Alleine schon wegen der Witwenpension.

 

Gib mal mehr Infos. Wer hat wem nach dem Monat kontaktiert, ist sie verheiratet , woher kennt ihr euch? 

 

PS: Krasser Altersunterschied! 

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, PaulPanzer79 schrieb:

Ich würde sie gamen. 

Alleine schon wegen der Witwenpension.

 

Gib mal mehr Infos. Wer hat wem nach dem Monat kontaktiert, ist sie verheiratet , woher kennt ihr euch? 

 

PS: Krasser Altersunterschied! 

kennen uns von der arbeit.trete nächsten monat aber neuen job an.ich hatte sie wieder kontaktiert nach dem monat wegen dem essen gehen.sie hat dann datum und uhrzeit genannt habe das lokal genommen wo mal früher erwähnt hat das sie da mal hin will.sie hat keinen freund/mann.hätte ich an dem abend mehr eskalieren müssen kopfmäßig weil körperlich geht ja schlecht im restaurant war recht voll an dem abend

bearbeitet von Thetrooper94

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, Thetrooper94 schrieb:

kennen uns von der arbeit.trete nächsten monat aber neuen job an.ich hatte sie wieder kontaktiert nach dem monat wegen dem essen gehen.sie hat dann datum und uhrzeit genannt habe das lokal genommen wo mal früher erwähnt hat das sie da mal hin will.sie hat keinen freund/mann.hätte ich an dem abend mehr eskalieren müssen kopfmäßig weil körperlich geht ja schlecht im restaurant war recht voll an dem abend

Was war ist schon vorbei. Vergangenheit.

Ich würde sie anfunken und vl ein Tanzlokal aufsuchen. 

Da kannste mehr körperlich rangehen. Cocktailabend ist auch ne Option.

In der Nähe Deiner Bude. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frauen in dem Alter wollen männer die wissen was sie wollen und ein hohes selbstbewusstsein haben. Das hast du nicht besodeners stark ausgestrahlt, dein Kumpel hat da auch zu beigetragen. Das wird jetzt schwierig. 

Luftküsse bedeuten nichts. Die werfen Omas auch kleinen Jungs zu, die sie Zucker finden. 

Es kann auch sein dass sie die freundschaftssschiene fährt weil sie keine so große lust mehr auf sex hat. Da würde ich mit Kino auf jeden fall testen, wie sie drauf reagiert. Wenn du merkst, dass ihr deine Berührungen etwas unangenehm sind, dann ist sie sexuell nicht so gut erreichbar. Mit dem Alter lernen Frauen sich immer mehr zu verstellen und bestimmte eigenschaften von sich besser zu verstecken. Das wird ne harte Nuss aber an solchen Fällen lernst du besonders viel dazu. 😉

bearbeitet von Kalter Kakao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.