Karl Lauterbach sagt Maske,Abstand noch 1 Jahr,wtf..

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Im Fernsehsender Welt gab es gerade ein interwiew mit Karl Lauterbach

Und auf die frage wie lange die Maskenpflicht/Abstand  noch gilt,sagte  er " mindestens noch 1 Jahr bis viele durchgeimpft sind gegen Corona"

Ist das den sein Ernst? Wie soll ich in Pickup als Anfänger und mittelmässigen Aussehen ohne Clubgame und  mit Abstand im Daygame erfolgreich sein?

Soll ich mich jetzt wie eine Nonne 1 Jahr einschliessen und enthalsam leben?

und nein kommt mir jetzt nicht zum xten mal mit dem Argumennt" du hast jetzt ein Jahr Zeit dich im Gym aufzupumpen und dann loszzulegen...

1 Jahr das kann doch nicht den sein Ernst seien??????😡

  • HAHA 6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Am Besten gründest du eine Partei. "Alternative zur Maskenpflicht" (AfM) würde doch passen, oder "Pu'ler gegen die Maskisierung des Abendlandes". Hast ja jetzt ein Jahr Zeit um das konkret umzusetzen!

  • HAHA 11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Versteh das Problem nicht? Auf der Straße tragen die doch keine Maske

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 20 Minuten, Sven5657199000 schrieb:

Im Fernsehsender Welt gab es gerade ein interwiew mit Karl Lauterbach

Und auf die frage wie lange die Maskenpflicht/Abstand  noch gilt,sagte  er " mindestens noch 1 Jahr bis viele durchgeimpft sind gegen Corona"

Ist das den sein Ernst? Wie soll ich in Pickup als Anfänger und mittelmässigen Aussehen ohne Clubgame und  mit Abstand im Daygame erfolgreich sein?

Soll ich mich jetzt wie eine Nonne 1 Jahr einschliessen und enthalsam leben?

What the fuck?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke @Sven5657199000 - für die bislang überzeugendsten Argumente gegen die Maskenpflicht:

vor 20 Minuten, Sven5657199000 schrieb:

Wie soll ich in Pickup als Anfänger und mittelmässigen Aussehen ohne Clubgame und mit Abstand im Daygame erfolgreich sein?

Denken die ollen Politiker denn überhaupt nicht mit?

Wobei... Mit "mittelmäßigem Aussehen" müsste dir die Maske doch in die Karten spielen.

 😷👍

  • HAHA 6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

keine Ahnung wo du Frauen kennen lernen möchtest. aber in Bars und auf der Strasse tragen die Menschen keine Masken, zumindestens hier in NRW.

Würde das eher als Ausreden suchen sehen, geh mal nach draussen und probiere es doch aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mit den Masken kannst du locker auch HB2-5's gamen solange der Körper i.O geht.

Sehe das also eher als Vorteil. Ganz nach dem Motto: Lieber widerlich, als wieder nicht!

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast botte

<modmode>Sorry, aber da die Diskussion hier etwas sachferne Ergebnisse zeitigt UND es sich nicht um ein konkretes Mädel handelt, verschiebe ich mal in die Plauderecke. Da aber gern weiter mit dem Lauterbach-Bashing. Immer feste druff, wenn der alte Sack kein Herz für PU hat!<\>

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Sven5657199000 schrieb:

 

Ist das den sein Ernst? Wie soll ich in Pickup als Anfänger und mittelmässigen Aussehen ohne Clubgame und  mit Abstand im Daygame erfolgreich sein?

 

Da bietet die Maske halt auch unschlagbare Vorteile... 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Sven5657199000 schrieb:

Im Fernsehsender Welt gab es gerade ein interwiew mit Karl Lauterbach

Und auf die frage wie lange die Maskenpflicht/Abstand  noch gilt,sagte  er " mindestens noch 1 Jahr bis viele durchgeimpft sind gegen Corona"

In Mecklenburg Vorpommern hat der dortige Wirtschaftsminister vorgeschlagen die Maskenpflicht im Einzelhandel zeitnah abzuschaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, q-w-e-r-t schrieb:

In Mecklenburg Vorpommern hat der dortige Wirtschaftsminister vorgeschlagen die Maskenpflicht im Einzelhandel zeitnah abzuschaffen.

Ja da husten dir die Leute auch absichtlich ins Gesicht, wenn du sie bittest Abstand zu halten. In Bayern ziehen alle ordentlich die Masken auf und nur wenige beklagen sich. Ein Schauspieler in Amerika ist nun nach 3 Monaten Kampf elendig gestorben, mit einem Bein weniger. Und wir regen uns auf wenn wir ein paar Monate nicht in den Club gehen können. Was soll ich da sagen? Feiern ist mein einziges Hobby. Ich würde auch gerne wieder feiern, aber es geht halt nicht. So spare ich mir wenigstens 400€ pro Monat

  • LIKE 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Remo

Nö! Lieber wieder nicht, als widerlich. Ist für den TE besser.

Falls er doch zu einem Erfolg kommt und die Dame (Level 2 mit Mund-Nase-Bedeckung) demaskiert hat, bekommt er vllt. eine PU-PTBS, gibt der Welt die Schuld und macht gleich noch'n Beitrag auf. 

 

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, Sven5657199000 schrieb:

Im Fernsehsender Welt gab es gerade ein interwiew mit Karl Lauterbach

Und auf die frage wie lange die Maskenpflicht/Abstand  noch gilt,sagte  er " mindestens noch 1 Jahr bis viele durchgeimpft sind gegen Corona"

Ist das den sein Ernst? Wie soll ich in Pickup als Anfänger und mittelmässigen Aussehen ohne Clubgame und  mit Abstand im Daygame erfolgreich sein?

Soll ich mich jetzt wie eine Nonne 1 Jahr einschliessen und enthalsam leben?

und nein kommt mir jetzt nicht zum xten mal mit dem Argumennt" du hast jetzt ein Jahr Zeit dich im Gym aufzupumpen und dann loszzulegen...

1 Jahr das kann doch nicht den sein Ernst seien??????😡

ist doch super fuer dich dann sieht man deine akne nicht

  • HAHA 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Sven5657199000

Lieber Sven, sei mal ehrlich.

Du hast vor Corona nix geschissen bekommen wie deine Postingsvergangenheit zeigt, und meine KRistallkugel sagt du wirst nach Corona nix geschissen bekommen. Obwohl du schon zehn Jahre hier im Forum rumtipperst.

Weil dir die Eier fehlen deinem Leben eine neue Richtung zu geben, in der sich tatsächlich dein Umgang mit Frauen verbessern könnte. Echte Veränderung braucht halt Mut.

Und weil du dich in der Opferhaltung suhlst, das alle andere schuld sind - Corona, deine Akne, die anderen Typen, die Frauen...

 

Das is auch wirklich okay so. Wenn du da gerne in deinem eigenem negativem Sumpf bleiben möchtest, dann tu das. Nur, es is ein bissl öde wenn du alle paar Tage mal ein Thread ins Forum kotzt um dir deine Opferhaltung bestätigen zu lassen.

Die andere Variante wäre, das du dir einen Psychotherapeuten suchst und mal ernsthaft daran arbeitest, wie du mental Verantwortung für dein Leben übernehmen kannst. Aber ich wette fünf Kisten Bier, du brauchst noch einige härtere Schicksalschläge.

Mit 40 is allerdings dann ein bissl spät für einen kompletten Neustart. I sags nur...

  • LIKE 3
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Stunden, Helmut schrieb:

Mit 40 is allerdings dann ein bissl spät für einen kompletten Neustart. I sags nur...

Schade, ich wollte gerade einen hinlegen. Bin auch Ü40. Wuhuhu. Ist trotzdem ein geklautes Jahr und nicht mehr "aufholbar".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 6.7.2020 um 11:18 , Sven5657199000 schrieb:

Im Fernsehsender Welt gab es gerade ein interwiew mit Karl Lauterbach

Und auf die frage wie lange die Maskenpflicht/Abstand  noch gilt,sagte  er " mindestens noch 1 Jahr bis viele durchgeimpft sind gegen Corona"

Ist das den sein Ernst? Wie soll ich in Pickup als Anfänger und mittelmässigen Aussehen ohne Clubgame und  mit Abstand im Daygame erfolgreich sein?

Soll ich mich jetzt wie eine Nonne 1 Jahr einschliessen und enthalsam leben?

und nein kommt mir jetzt nicht zum xten mal mit dem Argumennt" du hast jetzt ein Jahr Zeit dich im Gym aufzupumpen und dann loszzulegen...

1 Jahr das kann doch nicht den sein Ernst seien??????😡

Ich hatte während Corona 5 Dates, aus denen sich mehrere Lays mit zwei der Damen ergeben haben....was genau ist dein Problem?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also ich hatte seit Corona mehrere Dates über OG und wurde auch (sogar öfter als sonst?) auf der Straße angesprochen. Also außer Clubs, ist doch eigentlich eh noch alles möglich. Bar, Supermarktkasse, Park. Besonders Freundesgruppen vermengen sich gerade stärker als sonst. Zumindest ist es bei mir so. Da mal ein Open air, hier mal ein Geburtstag.. weiß ja nicht wo du wohnst, aber so ausbremsend ist das ganze nun wirklich nicht mehr 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, LastActionHero schrieb:

Ich hatte während Corona 5 Dates, aus denen sich mehrere Lays mit zwei der Damen ergeben haben....was genau ist dein Problem?

das hier:

Am 6.7.2020 um 11:18 , Sven5657199000 schrieb:

und nein kommt mir jetzt nicht zum xten mal mit dem Argumennt" du hast jetzt ein Jahr Zeit dich im Gym aufzupumpen und dann loszzulegen...

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 8 Stunden, LastActionHero schrieb:

Ich hatte während Corona 5 Dates, aus denen sich mehrere Lays mit zwei der Damen ergeben haben....was genau ist dein Problem?

Habt ihrs mit Atemschutzmasken getan?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 6.7.2020 um 11:30 , bbtrp schrieb:

Am Besten gründest du eine Partei. "Alternative zur Maskenpflicht" (AfM) würde doch passen, oder "Pu'ler gegen die Maskisierung des Abendlandes". Hast ja jetzt ein Jahr Zeit um das konkret umzusetzen!

Wenn wir schon dabei sind:

Eine Partei, welche für ein Kopftuchverbot für HB6 und aufwärts eintritt, hätte bestimmt auch Wählerpotential in der männlichen Bevölkerung.

bearbeitet von Kaiserludi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.