112 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 43 Minuten, botte schrieb:

Nö. Worte << Taten. Schau auf das, was sie tut, nicht auf das, was sie sagt. Und wenn die Dame jetzt einmal(!) nicht direkt nach dem WE wieder mit dem TE den Abend verbringen will, dann sehe ich darin echt kein Problem. 
Hier wird viel zu viel zu viel überinterpretiert. Locker durch die Hose atmen, ein paar Tage absitzen lassen, neuer Anlauf. Fertsch.

ich glaube wir reden aneinander vorbei. das wie ist das verhalten. sie kommuniziert mit ihm so als wäre er eine option von vielen (sowohl real als auch beim texten). ist das sein anspruch, sich um so jemanden zu bemühen, da zu investieren? für mich klingt das so als würde sie optionen horten. 

nein. aber klar kann man locker dranbleiben und mal gucken ob es noch mal zu einem date kommt. aber die frau ist maximal was für den orbit.

wenn sie auf seine nachrichten nicht antwortet ist wenig interesse da. richtig interpretiert. warum, ist egal. also ich hätte nach 2..3 sprüchen von ihr, die da so kamen, die frau links liegen gelassen. evtl hat man mal sex mit ihr, wenn es gerade mal beiden passt. die energie und zeit die ich aber dafür aufwenden müsste, wäre es mir nicht wert. 

zumal sie ganz plötzlich den nächsten für sowas an der angel haben könnte und dann war der ganze invest eh für die katz

die frage ist ja, ab wann macht weitere kommunikation keinen sinn mehr. man kennt sich kaum. ihr müsste daran etwas liegen, dass der kontakt sich nicht sofort wieder verflüchtigt, genauso wie ihm. ist da schon kein geben und nehmen mehr zu erkennen, läuft man nur gefahr iwann als der hartnäckige verehrer zu enden. manche begegnungen sind nur für den moment, auch das sollte man akzeptieren. 

sie brauchte unbedingt irgendwas als er sie im park kennenlernte. dann haben sie sich getroffen und kommt mit komischen, abturnenden aussagen um die ecke (knutsche gerne menschen. 🤦‍♂️) und blockt dann vorm sex. er hat nur versucht die steilvorlage von ihr zu verwandeln. sie wollte dann offenbar doch nicht. und dann frauentypisches vllt-gelaber. für mich wäre an der stelle schon zu ende. iwas passte ihr halt nicht

wenn er dran bleibt ist er vllt noch mal eine option für sie, wenn sie 2 promille intus und 2 absagen kassiert hat, als dildo mit körperwärme

 

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Gedanken. Ich "verfolge" Pickup seit 10 Jahren und gehöre eher zu denen, die bei Problem A nicht die Lösung auf Seite 343 von LdS suchen, sondern das Gelernte umwandeln auf die eigene Persönlichkeit und daraus Handlungen ableiten. Der Ansatz, warum man überhaupt mit einer Frau die einen ablehnt was haben will, ist mit die größte Erkenntnis die ich hier immer mitgenommen habe.

Ich habe eure Ratschläge, auch die durchaus kritischen von PaulPanzer reflektiert und auf mich angewandt.

Ergebnis: Sie hat natürlich per Sprachnachricht wegen Müdigkeit doch abgesagt, bzw. sie möchte einfach heute n ruhigen Abend verbringen, was lesen, alleine entspannen bla bla. Ihr tut es Leid das sie meine tollen Vorschläge erst jetzt "absagen" muss - fragt mich am Ende, wann ich die Woche Zeit habe.

Achtung: die Sprachnachricht ist 10min alt, ich habe erstmal nichts geantwortet, kommt von ihr direkt die nächste:"I see, jetzt habe ichs verkackt, jetzt bekomme ich nicht mal ne Katzenantwort (lasse ab und zu einfach meinen Kater miauen als Antwort auf irgendn Gelaber von ihr) oder ne richtig coole Sprachnachricht zurück...tut mir Leid, ich würd auch den Grünkohl mitbringen das nächste Mal (Bezugnahme aufs Kochen)." Alles nicht bockig formuliert, sondern normal.

Also ich hätte vielleicht mit ner Reaktion gerechnet bezüglich "vermissen lassen" und "Zeit geben"...aber so direkt? Was sagt denn sowas aus?!

Das ist ja spannend!

bearbeitet von Jorn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Jorn schrieb:

wann ich die Woche Zeit habe.

 

Das kann sich Ihrerseits nur um einen Scherz handeln. 

Sie arbeitet in Schichten, mit Ruhetagen und Regeldiensten.

Wenn Du wirklich Bock auf das hast: " Verrat mir Deinen Dienstplan und ich sage ob ich da auch Zeit habe" 

Dir muss auch klar sein: Das ändert sich nicht. Die hat keinen Bürojob von 08:00-17:00.

 

 

 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, Jorn schrieb:

 

Ergebnis: Sie hat natürlich per Sprachnachricht wegen Müdigkeit doch abgesagt,

 

Das war schon Mittags klar. Ihr im übrigen auch.

Du springst nicht sofort, das hält sie in Ihrem Kopf nicht aus, und brabbelt gleich den nächsten Shice ins Handy. 

War auch klar. 

Zitat

"I see, jetzt habe ichs verkackt, jetzt bekomme ich nicht mal ne Katzenantwort (lasse ab und zu einfach meinen Kater miauen als Antwort auf irgendn Gelaber von ihr) oder ne richtig coole Sprachnachricht zurück...tut mir Leid, ich würd auch den Grünkohl mitbringen das nächste Mal (Bezugnahme aufs Kochen)." Alles nicht bockig formuliert, sondern normal.

 

Zitat

Also ich hätte vielleicht mit ner Reaktion gerechnet bezüglich "vermissen lassen" und "Zeit geben"...aber so direkt? Was sagt denn sowas aus?!

ne, ihr ist nur langweilig gerade. 

 

Ich bleibe dabei: Keine Frau mit der man Zeitaufwand rechtfertigen kann.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 50 Minuten, Jorn schrieb:

Achtung: die Sprachnachricht ist 10min alt

Sag Mal, wie schnell hast du ihr bisher immer geantwortet wenn sie nach 10 min. Mit sowas ums Eck kommt? Ernstgemeinte Frage.

vor 51 Minuten, Jorn schrieb:

aber so direkt? Was sagt denn sowas aus?!

Nix. Damit will sie dich nur triggern um ne Antwort zu erzwingen. Du antwortest die nächsten 2 - 3 Stunden erstmal nicht.

Dann kannst du ihr entweder sagen wann du Zeit hast, oder sie soll dir sagen wie ihre Schichten aktuell aussehen.

Wenn sie wieder ankommt mit "sie hat verkackt bla bla" darauf gehst du nicht ein oder wischt es mit C&F weg und fährst nen Frame mit dem du sie n bisschen wie n kleines Mädchen behandelst "ooooch, du armes kleines  Ding. Hier, hast n Keks." Oder sowas in der Art.  Du wirst dich nicht rechtfertigen  ala' "nein, du hast nicht verkackt, ich mag dich immer noch Blabla". Den Spaß gönnen wir ihr nicht. 😉

Wenn sie wissen will warum du erst jetzt antwortest dann warst du halt mit nem Kumpel unterwegs oder hast sonst irgendwas cooles gemacht. Keinesfalls sagst du ihr dass du alleine Zuhause warst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Doc Dingo schrieb:

Sag Mal, wie schnell hast du ihr bisher immer geantwortet wenn sie nach 10 min. Mit sowas ums Eck kommt? Ernstgemeinte Frage.

Nix. Damit will sie dich nur triggern um ne Antwort zu erzwingen. Du antwortest die nächsten 2 - 3 Stunden erstmal nicht.

Dann kannst du ihr entweder sagen wann du Zeit hast, oder sie soll dir sagen wie ihre Schichten aktuell aussehen.

Wenn sie wieder ankommt mit "sie hat verkackt bla bla" darauf gehst du nicht ein oder wischt es mit C&F weg und fährst nen Frame mit dem du sie n bisschen wie n kleines Mädchen behandelst "ooooch, du armes kleines  Ding. Hier, hast n Keks." Oder sowas in der Art.  Du wirst dich nicht rechtfertigen  ala' "nein, du hast nicht verkackt, ich mag dich immer noch Blabla". Den Spaß gönnen wir ihr nicht. 😉

Wenn sie wissen will warum du erst jetzt antwortest dann warst du halt mit nem Kumpel unterwegs oder hast sonst irgendwas cooles gemacht. Keinesfalls sagst du ihr dass du alleine Zuhause warst.

Ich antworte nicht sofort - nicht aus Taktiererei, sondern einfach wie es grad passt. Deswegen war ich auch sehr verwundert, warum das von ihr kam. Für ne HB die vermeintlich wenig Interesse hat ist es durchaus ungewöhnlich - könnte das schlechte Gewissen sein. Aber in PDM war ich schon immer schlecht - ein Glück. 😉 Ihr ist es wohl nicht so egal, wie ich vermutet habe.

Habe grad angerufen und n Date für Mittwoch ausgemacht. 

Sie: Also wann passt es bei dir diese Woche? Mittwoch ist bei mir gut, da wird´ ich halt vllt ultra müde sein (ich muss so anfangen zu lachen). Was ist so lustig?

Ich: Nix mach mal weiter

Sie: Wenn schönes Wetter ist, können wir ja an den See.

Ich: Klingt cool. Ich kann noch Freitag (muss immer noch lachen). Ich bin sehr flexibel diese Woche. (ja bitte zerklatscht mich jetzt nicht, hätte ich nicht bringen müssen). Freitag wäre sehr entspannt.

Sie: Dann lieber Mittwoch, Freitag hab ich Dienst abends. Du kannst ja noch schnell als schwangere Frau vorbei kommen dann, dann entbinden wir.

Ich: Mit meinem Corona-Bauch lassen die mich auf jeden Fall durch. Aber der schrumpft grad wieder...blödes Timing. Achja, am See kann man nicht kochen.

Sie: Okay dann komm ich zu dir (Das kam wie aus der Pistole geschossen)

Ich: Fit und gut gelaunt!

Sie: Ich versuchs! Warum lachst du eigentlich die ganze Zeit? Was tippst du da eigentlich?

Ich: Erzähl ich dir am Mittwoch! Sitze grad am Laptop und tippe.

Sie: Ich mag keine Überraschungen...das ist doof....na da will ich dich nicht weiter aufhalten beim Tippen!

bla bla tschüü ciao bye

 

 

 

Ich denke einfach, die Dame weiß grad selbst wirklich nicht wohin mit sich selbst (neuer Job, Druck, dies das) + ich bin definitiv nicht so´n Typ, den sie gewohnt ist. Ist halt so ne Süße, die weiß wie sie einen um den Finger wickelt bei Treffen. Das prallt tatsächlich alles an mir ab, ich bin da sehr kongruent - das mit dem Eskalieren kann ich bestätigen, da war ich irgendwie mehr in Plauderlaune als in Lay-Laune. Wie und ob das zu bewerten ist, steht auf nem anderen Blatt. Also ihr kennt das sicher, wenn ihr euch mit ner HB trefft und ihr erfrischend anders seid (vllt jetzt nicht direkt wegen pickup, sondern was ihr daraus für euch gezogen und umgesetzt habt) - das merke ich bei ihr auch, aber das ist halt auch schwer einzuordnen als Mensch dem grad alles um die Ohren fliegt.

 

Mein Plan: bis zum Date kein Kontakt. Früher hätte ich gedacht, dass kommt eingeschnappt - jetzt ist es irgendwie logische Konsequenz.

 

bearbeitet von Jorn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Jorn schrieb:

 

Mein Plan: bis zum Date kein Kontakt. Früher hätte ich gedacht, dass kommt eingeschnappt - jetzt ist es irgendwie logische Konsequenz.

 

Diesen Satz sollten sich alle tätowieren, die meinen es sei creepy nicht zu antworten, wenn dem Gegenüber langweilig ist. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, PaulPanzer79 schrieb:

Diesen Satz sollten sich alle tätowieren, die meinen es sei creepy nicht zu antworten, wenn dem Gegenüber langweilig ist. 

 

Ja aber die Creepiness rührt ja daher weil man fürchtet, jemand anderes übernimmt in der Zeit die Führung. Das war früher mein Trigger, warum ich dann doch immer geschrieben habe. "Hey na?" "Freue mich auf morgen/mittwoch!"...etc. du kennst diese Scheisse. Wenn man sich hinterfragt, warum man das grade gemacht hat, kommt zu 99% das Wort "Angst" drin vor: Verlustangst, Angst das sie jmd anderen toller findet, Angst das sie mich vergisst.

Wenn man das wirklich mal gefressen hat, wird der Umgang damit einfacher und man wird relaxter. Aber das lernt man nicht in nem Forum wo Leute Batman als Profilbild drin haben oder PaulPanzer heißen, sondern da draußen im Dschungel 😉 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hat nichts mit dir direkt zu tun. war mehr ein insider seitenhieb auf die jugend. die meinen immer auf die handgurke schauen zu müssen.

und nach plan um 11:47 antworten, wenn ein afferl am display zu sehen ist erst um 12:01. ganz gemein ist das hb wenn neben dem afferl noch ein bussi emoji zu sehen ist.

dann bricht die panik aus.. da muss ein thread her und 211 seiten debatten. ob man neben einer sonnenblume ein herz posten darf. 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du meine Meinung hören willst. Sie hat die Hose jetzt schon an. Sie diktiert jetzt schon, wann ihr euch trefft, wann und wieviel ihr Kontakt habt, wieviel geschrieben wird usw.. 

Dass du sehr sehr an ihr interessiert bist, liest man hier ja schon eindeutig raus. Das hat sie natürlich auch schon längst gemerkt. 

Ich glaub auch, dass sie ne schwierige Baustelle ist. Kommt auch auf deine Einschätzung an, wie sie sich bei den Treffen verhält. Ist sie da auch eher reserviert? Was sagt dir dein Baugefühl? Wir kennen die Frau ja nicht persönlich. Von daher schwierig.

Ich würde dir Empfehlen, da mit sehr sehr viel emotionalen Abstand ranzugehen, bis auch mal eindeutige Zeichen und Aussagen von ihr kommen. Kann auch sein, dass sie sich einfach ne nette Zeit mit dir machen will, weil du n netter Kerl bist und sie weiß du stehst auf sie. Kann auch sein, dass sie es einfach langsam angehen will. Deshalb. Bleib mal locker, bis eindeutige Zeichen von ihr kommen. 

bearbeitet von Chris1337
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Chris1337 schrieb:

Wenn du meine Meinung hören willst. Sie hat die Hose jetzt schon an. Sie diktiert jetzt schon, wann ihr euch trefft, wann und wieviel ihr Kontakt habt, wieviel geschrieben wird usw.. 

Dass du sehr sehr an ihr interessiert bist, liest man hier ja schon eindeutig raus. Das hat sie natürlich auch schon längst gemerkt. 

Ich glaub auch, dass sie ne schwierige Baustelle ist. Kommt auch auf deine Einschätzung an, wie sie sich bei den Treffen verhält. Ist sie da auch eher reserviert? Was sagt dir dein Baugefühl? Wir kennen die Frau ja nicht persönlich. Von daher schwierig.

Ich würde dir Empfehlen, da mit sehr sehr viel emotionalen Abstand ranzugehen, bis auch mal eindeutige Zeichen und Aussagen von ihr kommen. Kann auch sein, dass sie sich einfach ne nette Zeit mit dir machen will, weil du n netter Kerl bist und sie weiß du stehst auf sie. Kann auch sein, dass sie es einfach langsam angehen will. Deshalb. Bleib mal locker, bis eindeutige Zeichen von ihr kommen. 

"...wie sie sich bei den Treffen verhält. Ist sie da auch eher reserviert? Was sagt dir dein Baugefühl?"

Nein gar nicht, sie sucht Nähe und fragt nach, ist interessiert, lacht viel. Nach dem wir gekocht hatten, hat sie kurz meine Hand genommen als wir über die Straße sind um ein Eis zu holn. Sie küsst mich von sich aus, mal locker, mal mit Hand in meinem Gesicht.

Ja, entspannt bleiben und emotional Abstand nehmen ist das Einzige was jetzt zu tun ist. Ich kann jetzt nichts verbessern, eskalieren beim nächsten Date natürlich - aber das sind Basics. 

Sie hat bei nem Date auch erwähnt, dass es für sie schwer ist sich grad fallen zu lassen und den Moment wirklich zu genießen wegen Job. Ich hab den Ball zurückgespielt und gesagt, dass sie jetzt mal gleich unser Essen genießen soll, bzw. mich. Lächeln. Stimmung besser. 

Wir hattens auch kurz über Sex und das ihr das richtig wichtig ist und sie den Typ vor mir genextet hat, weils da nicht lief. "Wir hatten jeden Tag Sex aber es war irgendwie nicht gut und irgendwie schäme ich mich dafür, dass ich es deswegen beendet habe". Habe da nur genickt und gesagt, dass das ihr Bedürfnis ist und da gibt's gar nichts zu bewerten. Lächeln, heftiges Geknutsche.

 

Es ist so ein ständiges unsicheres Abtasten, so ist mein Bauchgefühl. Ich habe guten Comfort aufgebaut, social proof meiner Meinung nach hoch (ihre Freundin schwärmt von mir, gibt 1000 lustige Stories mit mir) und die Stimmung bei Dates schwankt zwischen Kennenlern-Vibes, Negs, ernstere Themen und genießen.

 

bearbeitet von Jorn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man sollte das schlechte Verhalten einer Frau nicht belohnen. Weder mit Worten noch mit Taten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Puh, aber muss dir ehrlich sagen, irgendwie geht es da grade auch nur um sie. Du bist da auch grad schon in so ner Sie,Sie,Sie Schiene. Ist garnicht gut. Was tut sie denn für dich so?! Nimmt sie auch auf dich Rücksicht und auf deine Bedürfnisse? Klar, das ist noch super frisch. Aber sieh zu, dass du da nicht unter die Räder kommst.

Denk da auch mehr an dich. Hab ne geile Zeit mit ihr, Sex muss da natürlich auch mal kommen, gehört dazu. 

bearbeitet von Chris1337

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Jorn schrieb:

"Wir hatten jeden Tag Sex aber es war irgendwie nicht gut ...".

 

Das erscheint mir wichtig.

Kann es sein, in Bezug nehmend auf die von Dir beschriebene "Parksituation - Probleme mit Selbstwert" , dass sie Sex nicht geniessen kann?

Das erschwert die Verführungskunst ungemein. Klar, geht auch. Schema F.

Aber willst Du das? Macht irgendwie weniger Spass. 

 

Ich lese hier heraus, daß sie Gesellschaft mag. Dich eingeschlossen. 

Aber bei den Themen "Sex, Nähe, Vertrauen, sich fallen lassen" sie da doch einige Defizite hat.

Das Gelaber "das bringt der Job mit sich" ist nur ein Vorwand ihrerseits um sich nicht genau mit dem Thema auseinanderzusetzen.

Ist halt einfacher zu sagen "Bin müde.." 

Das würde ich, an Deiner Stelle, mal genauer abchecken. 

 

Zitat

und irgendwie schäme ich mich dafür, dass ich es deswegen beendet habe

Der Typ war sicher auch ok.

Sie schämt sich, weil sie in mochte und ihn trotzdem abservierte. Aber eben nicht offen mit ihm sprechen konnte oder wollte.

Sie hat diesen Typen unter nem blöden Vorwand in den Wind geschossen. Das tut ihr leid. Weil das sicher auch nicht das erste Mal passiert ist.

 

bearbeitet von PaulPanzer79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 2 Stunden, Jorn schrieb:

Es ist so ein ständiges unsicheres Abtasten, so ist mein Bauchgefühl. Ich habe guten Comfort aufgebaut, social proof meiner Meinung nach hoch (ihre Freundin schwärmt von mir, gibt 1000 lustige Stories mit mir) und die Stimmung bei Dates schwankt zwischen Kennenlern-Vibes, Negs, ernstere Themen und genießen.

Wenn die Dame derzeit unsicher ist, gestresst und schwankend, dann ist ja eigentlich klar, was für die Verführung Programm sein sollte, oder? Klarheit. Eigene Agenda. Führung. Positive Vibes. Stressfreiheit (wichtig). Also das Gegenmodell zu dem Leben, das sie da sonst gerade führt. Das ist, was Du darstellen, ihr als möglichen gemeinsamen Weg zeigen musst. Hört sich eigentlich so an, als wüsstest Du das und als käme das meist auch so rüber. Der Hauptpunkt für Dich ist mMn, nicht zu viel zu schnell zu wollen. Siehe oben - auch mal zwei, drei Tage absitzen lassen und dann wieder anfahren. Damit da eine Dynamik drin bleibt.

Was die 'Red Flags' betrifft, die hier mehr oder weniger häufig in die Diskussion gestreut werden - finde ich jetzt noch nichts kritisches. Auch einer Frau sei mal zugestanden, dass sie gerade als Berufsanfängerin mal Stress hat, ihr Privatleben in Unordnung ist oder ähnliches. Frage ist dann, ob das etwas ist, das sie auch anders kann und will; oder ob sie sich darin suhlt, Bridget Jones-Style. Findest Du heraus, wenn Du sie etwas besser kennen lernst.  Nebenbei gibt's ja auch Männer, die ein gewisses Maß an weiblicher Unsortiertheit ganz anziehend finden und gerne die Daddy-Rolle annehmen. Kann auch ein Quell sexueller Spannung sein. Du musst wissen, was und wieviel davon Dir taugt.

Für mich hört sich das alles nicht dramatisch an bisher, sondern eigentlich ganz positiv. Augen auf und weiter machen!

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Such dir halt auch Alternativen. Tipper trotzdem noch mit anderen Mädels, treff dich trotzdem noch mit ner anderen mal auf nen Kaffee, sprich trotzdem die Süße an, die du schon immer ansprechen wolltest. Versteif dich jetzt nicht zu sehr auf die. Macht dich auch bei der sehr Sache mit ihr lockerer; weil nicht so abhängig von ihr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Chris1337 schrieb:

Such dir halt auch Alternativen. Tipper trotzdem noch mit anderen Mädels, treff dich trotzdem noch mit ner anderen mal auf nen Kaffee, sprich trotzdem die Süße an, die du schon immer ansprechen wolltest. Versteif dich jetzt nicht zu sehr auf die. Macht dich auch bei der sehr Sache mit ihr lockerer; weil nicht so abhängig von ihr. 

Das kam vielleicht nicht rüber: ich habe Alternativen. Gestern hat mich Bianca zum Essen zu sich eingeladen (Lay), gerade schreibt mir Johanna und fragt was ich am Samstag mache. 

Ich hab der Dame um die es hier geht, einfach einen hohen Value gegeben, weil ich die Art des Kennenlernens irgendwie geil fand (Verkuppeln, kein klassisches OG/Streetgame etc.). Es liest sich stellenweise wirklich, als gibt es nur noch sie - ich war auch kurz davor, in sowas abzudriften. Aber seit Montag läuft mein Kopf wieder normal und sie ist wieder ein interessantes nettes Mädchen das gut küssen kann. Bisher nicht mehr und nicht weniger.

Ich habs im Blut, dass sie flaken wird heute Abend. Falls nicht, wird klassisch eskaliert - das Ende des letzten Dates (Hand in Hose) hat ihr ja gezeigt, dass ich nicht nur mit ihr Scrabble spielen will. Seit dem wir das Date ausgemacht haben am Telefon, kein Kontakt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, habe nun gefragt wie lange sie arbeitet heute bezüglich heute Abend. Antwort von ihr: 

"Bis 4 muss aber dann Auto holen ist mir eingefallen. Und bin leider nicht nur ein bisschen schlecht drauf sondern mega."

😄 Aja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Jorn schrieb:

So, habe nun gefragt wie lange sie arbeitet heute bezüglich heute Abend. Antwort von ihr: 

"Bis 4 muss aber dann Auto holen ist mir eingefallen. Und bin leider nicht nur ein bisschen schlecht drauf sondern mega."

😄 Aja.

Ganz simpler Shittest. Selbiges hat mir meine mittlerweile LTR beim 2. Treffen entgegengebracht. Sie hat mich mit einem Lächeln empfangen und wir hatten direkt Sex.

"Cool, dann um 6 Uhr bei XY."

bearbeitet von Yolo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Yolo schrieb:

Ganz simpler Shittest. Selbiges hat mir meine mittlerweile LTR beim 2. Treffen entgegengebracht. Sie hat mich mit einem Lächeln empfangen und wir hatten direkt Sex.

"Cool, dann um 6 Uhr bei XY."

Weiß gar nicht, ob ich es unbedingt als Shittest bezeichnen würde.

Die Frau ist grade beruflich/privat überfordert und unsicher. Evtl. fühlt sie sich befangen, in so ner stressbedingten Durchhänger Phase (wo man sich ja meist nicht so cool und souverän und sexy findet, wie man gern wäre) sich nem neuen, noch nicht so vertrauten Typ anzunähern und daher dieses (wenn auch nervig formulierte) "proaktive Erwartungshaltung dämpfen".

Ob der Stress einfach ne Phase ist oder sie grundsätzlich der Typ dafür ist natürlich ne andere Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, jona.vark schrieb:

Weiß gar nicht, ob ich es unbedingt als Shittest bezeichnen würde.

Die Frau ist grade beruflich/privat überfordert und unsicher. Evtl. fühlt sie sich befangen, in so ner stressbedingten Durchhänger Phase (wo man sich ja meist nicht so cool und souverän und sexy findet, wie man gern wäre) sich nem neuen, noch nicht so vertrauten Typ anzunähern und daher dieses (wenn auch nervig formulierte) "proaktive Erwartungshaltung dämpfen".

Ob der Stress einfach ne Phase ist oder sie grundsätzlich der Typ dafür ist natürlich ne andere Frage.

Sind hier eigentlich nur noch Theoretiker, Psychologen und beste Freunde unterwegs? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hätte auch sowas gebracht. Hab ich jetzt auch:

"Cool, dann um 6 Uhr bei mir"

 

Sie: 

- Joaaa oder einfach ne ach es ist alles scheiße 🙈
- Also echt
- Ich verbuddel mich
- Mach was mit positiven Menschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, Jorn schrieb:

Hätte auch sowas gebracht. Hab ich jetzt auch:

"Cool, dann um 6 Uhr bei mir"

 

Sie: 

- Joaaa oder einfach ne ach es ist alles scheiße 🙈
- Also echt
- Ich verbuddel mich
- Mach was mit positiven Menschen

"Geht mir gleich. Minusmensch plus Minusmensch gibt Plusmensch. Bis später!"

Falls sie nochmal zickt, dann nichts schreiben.

Taucht sie um 18 Uhr nicht auf, dann konsequent Freeze und innerlich Next. Außer es kommt ein großer Invest.

Mehr isses ned Jungs.

bearbeitet von Yolo
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Yolo schrieb:

"Geht mir gleich. Minusmensch plus Minusmensch gibt Plusmensch. Bis später!"

Ist das nicht zu offensiv?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Joaa.. Affenbilder und "alles ist Scheisse" statt nem schönen Abend.

Mit der kannste nicht mal einen 10 Meter langen Feldweg entlang gehen, weil ihr nach drei Metern irgendwas nicht passt.

 

Lass gut sein, Du hast einiges probiert. 

Die kann sich selbst nicht leiden. Das hat keinen Reiz.

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.