203 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten, PaulPanzer79 schrieb:

Wann beginnst Du damit? 

 

Jetzt? Immer schon?

Wie gesagt manchmal ist man genervt aber ich schlage mich eigentlich nie und das obwohl man sich aufm Platz von allen Seiten einiges anhören muss, aber ich seh den Mehrwert in einer Prügelei nicht. Aber du kannst mir nicht erzählen, dass du noch nie mal jemandem einen n mitgeben wolltest, glaub ich dir nicht 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Ajokal

Es geht nicht um sauer, frustriert oder genervt. Es geht auch nicht darum, daß Du meinst wir wären nicht schon einmal ausgetauscht worden. Ich wurde gegen ein Studienrat o. ä. ausgetauscht z. B.

Höhlenmensch? Seh ich eher einen, der trägt immer noch Sportklamotten. 

Dein Schwachpunkt ist, daß Du dich ausschließlich mit Spooocht identifizierst. Der Rest blubbert im Standgas nebenher. Ich ging immer davon aus, daß Leutz mit Abi und Studium, viel flexibler (vorallem mental) sind. Ich nehme an, deine Master-Oneitis hat das gemerkt und deswegen den Anker geworfen, vllt. beim John Lennon?

Spricht doch nix dagegen, mal die Nos'n (Nase) woanders reinzustecken. Vllt. erweitern dann drei - fünf Gläser Wein deinen künstlerischen Horizont. Ich kann nach drei Maß Bier auch perfekt Englisch und das mit'm kleinen Baumschulikum. Vorallem hättest deiner Mrs. Right einen Gegenbeweis zu seinem bisherigen Tun geliefert. Der "Walther von der Vogelweide" hat's verstanden. 

Ich sagte schon, für einen 30-jährigen Mo (Mann) mit Patschelor mußt noch a paar Kohlen auf's Feuer legen. Könnte ja sein, daß künftige Vorturner, Kollegen, Frauen usw. nicht nur den Trainingsanzug und deine sportliche Qualifikation bewerten. 

bearbeitet von Niemann-N
Rechtschreibung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach Jungs ey. Ganz ehrlich. Ich bin da schon auf der Seite des TE´s. Er wird ja nicht PERMANENT mit Jogginghose rumlaufen. Außerdem hat sie ihn ja bestimmt auch so kennengelernt, da fand sie´s ja anscheinend ganz geil. Jetzt halt nicht mehr so. Passiert. Bleibt euch mal selber treu.

Kann genau so dem Banker mit Anzug und Krawatte passieren. Da kann die Perle plötzlich auch mal keinen Bock mehr drauf haben und kommt dann mit ihrem Tätowierer zusammen, weil sie mal Bock auf was anderes hat oder grade nen Selbstfindungstrip schiebt.

Vor allem will ich die Hater hier mal sehen, wenn ihr eure Ex, die sich grad von euch getrennt hat, mit nem Neuen durch die Stadt marschieren seht. Und dann geht ihr mal in euch und schreibt das hier rein. Das sieht KEINER locker. Außer ihr seid gefühllose Psychopathen oder habt die nie gern gehabt. Dummes Gelaber. 

bearbeitet von Chris1337
  • LIKE 2
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Chris1337 schrieb:

Ich bin da schon auf der Seite des TE´s.

Siehste, ich bin auf gar keine Seite.

Wir schreiben hier dem TE was er verbessern kann.

Nimmt er an, oder eben nicht. Liefert dafür jedes mal ne andere Ausrede für sein Verhalten.

Sein Leben, mir ist das persönlich völlig Banane. 

 

Aber ich denke ich kaufe mir jetzt ein gelbes Hemd, grüne Hosen und ne Gitarre 😎

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seh ich im Verlauf des Beitrags etwas anders. 

Sie hat ihm durch die Blume gesagt was ihr nicht paßt. Er hat's ignoriert bzw. lebte in seiner Welt. Er leidet noch an Oneitis, wir haben ihm einen alternativen Weg gezeigt, der schneller zu seiner "Gesundung" führt.

Er macht das Gegenteil. Isso, hat mit haten nix zu tun. Wir sind über unsere Oneitis weg und haben den einen oder anderen Rat beherzigt. 

Wir werden sehen, was noch kommt.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 51 Minuten, Niemann-N schrieb:

Sie hat ihm durch die Blume gesagt was ihr nicht paßt. Er hat's ignoriert bzw. lebte in seiner Welt.


Wird das hier nicht immer propagiert, dass man sich nicht verbiegen lassen soll und sich selbst treu bleibt, bzw. sein Ding machen soll?
Sport ist halt sein Ding, nennt es seine Mission/Purpose. Für andere ist es Musik, World of Warcraft, Motorrad fahren oder stundenlang in der Innenstadt Frauen ansprechen. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verbiegen hat mit g'scheit anziehen nix zu tun. Oder statt die Dame für kleines Geld auf'ne Pizza einzuladen - stattdessen geht's zum Lauftreff. Jooaar.

Dann brauch sich ein biegesteifer Purposer auch nicht wundern, wenn er trotz Halsstarrigkeit ersetzt wird.

Unter der Annahme, daß der TE lebt gefestigt und sich selbst treu - warum dann eine ausgewachsene Oneitis? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 44 Minuten, Vacay schrieb:

Wird das hier nicht immer propagiert, dass man sich nicht verbiegen lassen soll und sich selbst treu bleibt, bzw. sein Ding machen soll?
Sport ist halt sein Ding, nennt es seine Mission/Purpose. Für andere ist es Musik, World of Warcraft, Motorrad fahren oder stundenlang in der Innenstadt Frauen ansprechen

Ganz genau. Aber sobald dann bisschen Gegenwind kommt knicken hier viele ein. Ich propagiere hier nicht zu Dates oder auch generell mit der Freundin draußen Jogginghose zu tragen. Würde ich persönlich nie machen. Nur hier wird sehr schnell auf "werd halt einfach der Standard 0815 Möchtegern-Alpha Ficker" den alle Frauen wollen gegangen.

Jeder wie er mag. TE ist halt Sport super wichtig. Er braucht ne Freundin die das auch so sieht. Und soll sich nicht verbiegen, nur damit Madame ihre Wunschbeziehung bekommt.

 

bearbeitet von Chris1337
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Chris1337 schrieb:

 

Ganz genau. Aber sobald dann bisschen Gegenwind kommt knicken hier viele ein.

😂

Mr Jogginghose hat Liebeskummer, keinen Anzug im Schrank und keine müden 10 Taler um Madame auf ein Heferad einzuladen. 

Er bekommt hier, auf seinen Wunsch (!), einige Meinungen. Thats it.

 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, die Dame hat sich final auch nicht verbogen für die "Wunschbeziehung". 

Ein passend-individueller Style hat so gar nix mit 08/15-Lalala-Irgendwas zu tun. Wurde dem TE aber auch schon geraten.

Mich würde interessieren wie seine ausstehenden Dates, resultierend aus dem OG, gelaufen sind? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Niemann-N schrieb:

Stimmt, die Dame hat sich final auch nicht verbogen für die "Wunschbeziehung". 

Korrekt. Die Alte ist in Ordnung.

Steht kurzweilig auf Adidas um dann auf John Lennon zu switchen. 

Als nächtes kommt ein Muscheltaucher. Who knows? 

Ist aber egal, sie kann machen was sie will.

Der TE auch, macht aber nix draus. 

 Sie lässt sich von süßen Klängen verführen und hat ne gute Zeit. 

Er ist derweil aggressiv. Unverändert. 

 

Wer ist jetzt der schlauere? 😁

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, PaulPanzer79 schrieb:

Korrekt. Die Alte ist in Ordnung.

Steht kurzweilig auf Adidas um dann auf John Lennon zu switchen. 

Als nächtes kommt ein Muscheltaucher. Who knows? 

Ist aber egal, sie kann machen was sie will.

Der TE auch, macht aber nix draus. 

 Sie lässt sich von süßen Klängen verführen und hat ne gute Zeit. 

Er ist derweil aggressiv. Unverändert. 

 

Wer ist jetzt der schlauere? 😁

Ist an sich völlig korrekt so. Formulierst du halt oft komisch 😁 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 55 Minuten, Chris1337 schrieb:

Ist an sich völlig korrekt so. Formulierst du halt oft komisch 😁 

Ne, ich schreib das seit Seite 1

Generell in allen Threads. 

Das Problem ist nebenächlich. Immer. 

Er/sie hat gesagt/geschrieben/blabla. 

 

Die Aufgabe lautet immer: Was machste aus der Geschichte. 

1) Geh mal einen saufen.

2) Lass dabei das Handy daheim

3) Trenn Dich sauber

4) Bekomme Dein Leben wieder die Reihe

5) Lebenslang lernen. Niemals stehenbleiben. 

Rein plakativ und die Kurzform.

Technische Details sind individuell. 

bearbeitet von PaulPanzer79
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß, dass viel falsch gelaufen ist und kann die Leute, die hier schimpfen sogar teilweise verstehen; nur muss man einfach bedenken, dass Gefühle ja nichts rationales sind, bin ja kein Roboter und deswegen verhalt ich mich manchmal enfach ''dumm'' und ich merks auch selbst...hinterher!

vor 2 Stunden, PaulPanzer79 schrieb:

Ne, ich schreib das seit Seite 1

Generell in allen Threads. 

Das Problem ist nebenächlich. Immer. 

Er/sie hat gesagt/geschrieben/blabla. 

 

Die Aufgabe lautet immer: Was machste aus der Geschichte. 

1) Geh mal einen saufen.

2) Lass dabei das Handy daheim

3) Trenn Dich sauber

4) Bekomme Dein Leben wieder die Reihe

5) Lebenslang lernen. Niemals stehenbleiben. 

Rein plakativ und die Kurzform.

Technische Details sind individuell. 

Zu 3-5: Ja, wenns so einfach wäre und ich glaube man kann nicht ''lernen'' nicht verletzt zu sein. Wie gesagt bei manchen frag ich mich, ob die einfach n Schalter haben? Aber wenn ich mir hier manche Logs so ansehe, wo dann 10 Frauen im Monat gedated und flachgelegt werden, kein Wunder, dass eine mehr oder weniger nichts ausmacht.

vor 3 Stunden, Niemann-N schrieb:

Stimmt, die Dame hat sich final auch nicht verbogen für die "Wunschbeziehung". 

Ein passend-individueller Style hat so gar nix mit 08/15-Lalala-Irgendwas zu tun. Wurde dem TE aber auch schon geraten.

Mich würde interessieren wie seine ausstehenden Dates, resultierend aus dem OG, gelaufen sind? 

 

In jedem Fall scheine ich nicht so zu sein, dass mehr/neue/andere Frauen mir helfen. Hatte dieses WE gleich 2 Dates auf einer Skala von  scheiße bis extrem scheiße lagen beide relativ mittig.

Date 1: Sie 23, Medizinstudentin (Wenn ich nur genug Medizinnerinnen/Juristinnen date, ist vllt eine Mrs. Right 2 dabei..dachte ich 😄 ) haben Minigolf gespielt und sind danach zu ihr und da wurds irgendie unangenehm, die wollte mich abfüllen!? Hat mir ständig Wein angeboten, dann wollt sie n Cocktail für mich mixxen, als ich dann wirklich eindringlich erklärt hatte, dass ich kein großer Fan von Alkohol bin, wollt sie dann n virgin Cocktail machen, was ja fast noch sinnloser ist, ist ja nur Zucker 😄 Nachdem ich alles abgelehnt hab, war sie schon sichtlich genervt...Gespräch war auch nur so lala, sie war irgendwie ziemlich unsicher (vielleicht deswegen auch das abfüllen wollen??) hat sich ständig selbst schlecht gemacht und indirekt Komplimente von mir gewollt: Irgendwann meinte sie, dass sie dachte, dass Sportstudenten nur auf Fitnessgirls stehen, darauf hab ich geantwortet, dass ich auch curvy mag; dann hat sie mich ewig oft gefragt, ob ich sie zu dick fände, weil curvy = dick blabla ...war unglaublich anstrengend, bin irgendwann gegangen.

Date 2: Sie 28, Politikstudentin sind wandern gegangen, kenne da ein paar coole Routen zu ein paar netten Spots und hab gefragt, ob sie halbwegs fit ist. Hatte mir eine Strecke rausgesucht, die insgesamt ca 15km ist, also wirklich nicht weit, auch kein schwieriger Trail, und das Mädel war nach ner halben stunde schon am quengeln...sie wollte unebdingt umdrehen und meinte, dass sie ne Eismaschine hat und mir n cooles eis machen kann. Himbeer-ROTWEIN-Sorbet -.-  Während das zeug noch frieren musste, haben wir rumgemacht sind ins Schlafzimmer aber hatte den Kopf nicht wirklich frei und meine Gedanken waren definitiv nicht bei ihr und hab sie aus versehen beim namen von Mrs Right genannt 😣 fand sie natürlich gar nicht lustig....hat mich dann gefragt mit wie vielen Frauen ich mich denn treffen würde blabla. Hab mich dazu entschieden ihr einfach die Wahrheit zu sagen, dass ich noch sehr an einer Person hänge und mich zu entschuldigen. Sie hat erstaunlich verständnisvoll reagiert irgendwie..aber all in all natürlich auch ein schreckliches date.

Glaube ich lasse das mit dem daten erstmal...

Weil das alles noch nicht reicht, habe ich Mrs Right ziemlich random aus dem nichts gefragt, ob sie nicht doch mit mir die Fahrradtour durch die Alpen machen will, sie hat höflich abgesagt. Morgen bin ich dann erstmal für 5 Tage in den Alpen. Habe ihre Nummer nach der Absage gelöscht und alle Videos und Bilder ...bereue es gerade ein wenig, aber denke das ist das einzig richtige.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Ajokal schrieb:

Weil das alles noch nicht reicht, habe ich Mrs Right ziemlich random aus dem nichts gefragt, ob sie nicht doch mit mir die Fahrradtour durch die Alpen machen will, sie hat höflich abgesagt. Morgen bin ich dann erstmal für 5 Tage in den Alpen. Habe ihre Nummer nach der Absage gelöscht und alle Videos und Bilder ...bereue es gerade ein wenig, aber denke das ist das einzig richtige

Ist jetzt bald schon fast traurig zu lesen.

Deine WA hat sie warscheinlich während des After-Sex-Gespräches mit ihrem neuen Stecher gelesen. Und sie lacht sich ins Fäustchen. 

Sie vögelt jetzt nen Anderen und genießt ihr Leben. Während du zu Hause sitzt und depri schiebst. 

PS: Komm mal von deinem Mrs. Right Trip runter. Es gibt nicht nur DIE EINE Frau bzw. den einen Menschen der dich glücklich machen kann. Nur Menschen, mit denen es mehr oder weniger gut passt. Aber da gibt es viele verschiedene. 

bearbeitet von Chris1337

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Ajokal schrieb:

 

 Hatte dieses WE gleich 2 Dates auf einer Skala von  scheiße bis extrem scheiße lagen beide relativ mittig.

War klar.

 

 

Ich bin hier raus. 

Deine blöden Ausreden, für eh alles, sind mit meiner Mentalität nicht vereinbar. 

Lies diese x Seiten in einem Jahr.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil ich grad Mittagspause mach':

Im Kern verstehen wir Dich und können das alles nachvollziehen. Wir sagen Dir vorher, daß die heiße Herdplatte Kacke is...

Jeder ist unterschiedlich, von daher ist der Umgang mit dem verletztwerden individuell. Das kann Dir keiner abnehmen, die Herdplatte aber schon. 

Zu den Dates:

Es gibt keine Mrs. Right 2, nur die Mrs. Neu! Soweit so gut, den Ablauf haste ja drinne, wie man ein Date anfängt. Och, ich geh gern mit Mädels was trinken, i. d. R. vertragen die weniger. Manchmal nehmen sie mir die Entscheidung ab, ob es ein weiteres Treffen gibt😉. War die Gute jetzt a Pummelchen oder nicht? Vermutlich ja, sonst hätte sie nicht dauernd nachgehakt. Im dem Fall kann ich Dich verstehen.

Zu 2:

Die arme Frau. Du lernst nicht. Mrs. Right wollte Heferad (👍 @PaulPanzer79) und nicht joggen. Mrs. Not-Right wollte vllt. eher nen Spaziergang, statt ne Hochgebirgszugs-Ausbildung beim ersten Date. Spricht aber für Dich, daß sie Invest (Sorbet) zeigt und sie sich auf Dich einläßt! Spricht für sie, daß sie es relativ entspannt aufnimmt. Warum schreckliches Date? Weil sie auf Wandern keinen Bock hatte? Oder Du noch im benebelt von Mrs. Right es verkackt hast. Sie müßte das sagen, nicht Du.

Ohjeee, Herdplatte reicht nicht. Nimm dein 3000-Öre-Veloziped und radel mit 50 gegen ne Mauer. Aber es gibt einen Funken Hoffnung, Kontaktsperre und Löschung aller Erinnerungen. Vllt. hilft Dir die Radtour, die Rübe soweit freizukriegen, daß die nächste Dame mit dem richtigen Namen angesprochen wird.

bearbeitet von Niemann-N
Rechtschreibung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würdest du.. ?  NEIN!

Könntest du vielleicht.. ? NEIN!

Wäre toll wenn...?  NEIN!

Möchtest du...? NEIN!

...

...

Wieviel NEIN brauchst du noch um zu kapieren, dass daraus kein Ja wird, nur weil du es möchtest.

Schon mal im Bahnhof gestanden und dem Zug hinter her geguckt den man verpasst hat? Der kommt auch nicht zurück.. Musst eben den nächsten nehmen.. 🤷🏼‍♂️

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 3.8.2020 um 18:39 , Eruption schrieb:

 

Wieviel NEIN brauchst du noch um zu kapieren, dass daraus kein Ja wird, nur weil du es möchtest.

 

Also ich kenne einen der behauptet genau das zu können, nur mit der alleinigen Kraft seiner Gedanken und damit sogar ein Haufen Kohle zu verdienen.  Der macht quasi per Zauberkraft jedes Random Girl verliebt, nur weil er das so "WILL", angeblich soll das auch schon dutzende mal mit äußerster Präzision funktioniert haben  😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 10.7.2020 um 10:13 , Ajokal schrieb:

I AM WAITING 😥😔

Da kannste so lange warten, bis du schwarz wirst. Ihr wart von Anfang an viel zu verschieden. Als Stecher hast du ihr gereicht, für mehr reicht dein Horizont eben nicht aus. Ich sag’s so deutlich, weil du dich für nichts anderes als Sport interessierst.  
 

Langt bei richtig guten Frauen eben nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 2.8.2020 um 18:59 , Niemann-N schrieb:

@Ajokal

Es geht nicht um sauer, frustriert oder genervt. Es geht auch nicht darum, daß Du meinst wir wären nicht schon einmal ausgetauscht worden. Ich wurde gegen ein Studienrat o. ä. ausgetauscht z. B.

Höhlenmensch? Seh ich eher einen, der trägt immer noch Sportklamotten. 

Dein Schwachpunkt ist, daß Du dich ausschließlich mit Spooocht identifizierst. Der Rest blubbert im Standgas nebenher. Ich ging immer davon aus, daß Leutz mit Abi und Studium, viel flexibler (vorallem mental) sind. Ich nehme an, deine Master-Oneitis hat das gemerkt und deswegen den Anker geworfen, vllt. beim John Lennon?

Spricht doch nix dagegen, mal die Nos'n (Nase) woanders reinzustecken. Vllt. erweitern dann drei - fünf Gläser Wein deinen künstlerischen Horizont. Ich kann nach drei Maß Bier auch perfekt Englisch und das mit'm kleinen Baumschulikum. Vorallem hättest deiner Mrs. Right einen Gegenbeweis zu seinem bisherigen Tun geliefert. Der "Walther von der Vogelweide" hat's verstanden. 

Ich sagte schon, für einen 30-jährigen Mo (Mann) mit Patschelor mußt noch a paar Kohlen auf's Feuer legen. Könnte ja sein, daß künftige Vorturner, Kollegen, Frauen usw. nicht nur den Trainingsanzug und deine sportliche Qualifikation bewerten. 

Alter, hast du nichts besseres zu tun als sich dauernd über seine Sportklamotten aufzuregen? Deine ganzen Kommentare sind derart weichgespült und zudem noch arrogant und herablassend, dass dich in meinem Social Circle keine Frau auch nur mit dem Arsch anschauen würde. Wenn du wirklich so auftrittst, wie du dich hier in diesem Thread gibst, dann bekommst du sicher öfter wars auf die Mütze. Und das nicht nur wegen deinen karrierten Höschen.

Und der 10.000 Jogginghosen Witz ist auch nicht mehr lustig. Geht gar nicht dein Geschreibe hier!

Ich find den T.E sympathisch, vielleicht auch weil wir einiges gemeinsam haben (nein , nicht die Jogginghosen) . Das Target hatte sich auch sehr sympathisch gelesen. Aber das Ding ist erstmal durch bro, du machst es mit hinterherlaufen wirklich nur noch schlimmer. Halt Abstand bzw. versuch welchen zu bekommen. Anders machst du dich zum Affen. Und das hat einer wie du sicher nicht nötig. Es kommen auch wieder besserer Tage.

bearbeitet von Sportler14

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da haben sich zwei Sportler gefunden. Vermtl. im Partnerlook. 

Trag doch mal was produktives für den TE bei! Haste den ganzen Post durchgelesen? Style war wohl ein Problem, gepaart mit Sparsamkeit und Unflexibilität. Deine abschließenden Zeilen kannste knicken. 

 

 

bearbeitet von Niemann-N
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update...weiß nicht, ob ich dafür nen neuen threat erstellen soll, denn im Prinzip geht es um eine neue Frau. Also zunächst mal zur Dame, um die es ursprünglich ging: Ich habe sie zwischendurch nochmal gesehen bei 1-2 Events, waren aber nie alleine und hab immer nur ganz kurz mit ihr geredet und es trotzdem geschafft mich zum Affen zu machen. Also fest steht sie will nichts trinken gehen, kein Eis essen, kein Squash spielen und wohl auch sonst nichts mehr mit mir zu tun haben. Irgendwie enttäuschend, hätte Sie auch als Freund gerne in meinem Leben gehabt. Naja, Schwamm drüber. Habe über ein paar Ecken mitbekommen, dass sie neuerdings wohl n Juniorprof datet...war ihr wohl echt zu dumm 😄

 

Bin aber mittlerweile mit mir im Reinen und kann akzeptieren, dass es manchmal bei zwei Menschen einfach nicht passt, was weder der einen noch den anderen Part zu 'nem schlechteren Menschen macht und ich idealisiere nicht mehr so stark und bin mir meiner eigenen Bedürfnisse und Fähigkeiten auch mehr bewusst. Bachelor hab ich übrigens mittlerweile in der Tasche.

Also neue Dame:

Alter: 28

Anzahl der Dates: 6

Was macht sie: Master Englisch, kurz vor Schluss

Eskalationsstufe: heavy makeout bis zum block

Problem: Sie hat mich abserviert aber irgendwie auch nicht?

Also wir haben uns als erstes getroffen im Park, hatten noch einen der letzten Sommertage erwischt und wir saßen da bis 2-3 Uhr nachts, hab mir den Arsch abgefroren, aber fand sie echt toll und wir hatten ein tolles Gespräch. Hab kurz überlegt, ob ich mal was starten soll, aber hat irgendwie nicht so richtig gepasst. Sidenote: Sie hat mir am Ende ganz offen und direkt erzählt, dass sie Depressionen hat und deshalb auch in behandlung ist, wohl genetisch bedingt, liegt in der Familie. Ich kenn mich mit dem Shit nicht so richtig aus, aber genetisch ist besser als psychisch, oder? Dann hat sie zumindest noch keine Traumata oder so erlebt (?!) Insgesamt wirkt sie von dem was sie erzählt auch als wär sie echt n lustiger, fröhlicher Mensch mit vielen Sozialkontakten und Interessen.

Treffen 2 dann Kochen und sehr viel Knutschen, mehr wurde geblockt. Ähnlich bei Treffen 3-5, war aber immer sehr schön und interessant, sie ist irgendwie ziemlich kunstinteressiert und malt auch selbst und gestaltet auch Möbel und sowas und da haben wir mal was zusammen gemacht. Beim letzten Treffen kam spontan n Kumpel von mir dazu, sie hat mich abgeholt und wir waren gerade noch dabei mein Rad auf Vordermann zu bringen (also eigentlich er ) er meinte dann, ob er mitkommen kann was trinken...weiß nicht, ob das ein Problem für sie war? War zumindest alles sehr locker und cool, Sie kam noch mit zu mir, musste sie dann aber leider irgendwann rauswerfen, weil ich am nächsten Tag sehr früh raus musste. Ich war dann übers Wochenende weg zwei Freunde besuchen und hab mich (trotz Ankündigung) 4 Tage nicht gemeldet. Hab ins gespräch mit nem Meme gestartet 😄 von wegen Anleitung wie man sich interessant macht  😄 Hab ihr dann noch erzählt wie's bei mir so lief und dass ich im Zug nach Hause sitze von ihr kam nur 'spannend, gute Heimfahrt :)' ...hab mich bedankt und einfach weiter erzählt. danach 5 tage NICHTS. Ich hab dann gefragt, ob sie böse ist, weil ich mich länger nicht gemeldet hab oder ob sie gerade einfach im stress ist, dann kann ich sie auch in ruhe lassen. Danach kam n telefonat...ging so los:

Für mich war die Sache ehrlich gesagt gegessen, sorry dass ich das nicht kommuniziert habe.

ich dachte mir bei dem Einstieg schon, na toll...

aber dann gings irgendwie weiter und sie hat erklärt, dass sie das gefühl hatte, dass ich mit sehr stark angezogener Handbremse unterwegs bin und dass das deswegen vllt nicht passt, weil sie schon mehr Interaktion braucht etc blabla, aber dass es ihr auch leid tut , dass sie nicht einfach mit mir geredet hat. Hab ihr gesagt, dass ich sie absolut toll finde, aber mich grad auch n bisschen vor den Kopf gestoßen fühle, weil sie hat das ja eigentlich schon abgehakt? Dann kamen noch so Anspielungen a la Sie hat keine lust auf reine Bettgeschichten lalala. Wir haben uns drauf geeinigt das weiterlaufen zu lassen. Wollte an dem Abend noch zu ihr, hat sie abgelehnt. Treffen dann am nächsten Abend, sie sah absolut phänomal aus, also von kopf bis Fuß einfach Wow aber hat mich zur Begrüßung nur umarmt, sich weggedreht und so'n Kram und es hat geschlagene 2 Stunden bis zum Kuss gedauert .....!! Ich versteh diese Frau nicht...was war das am telefon? Shittest? Hab ich den bestanden? Was soll das alles?

Das Ding ist, ich will sie nicht nur flachlegen, bin auch bereit n bisschen zu warten, aber nicht, wenn ich damit rechnen muss morgen wieder abserviert zu werden. Oder liegt das alles doch an ihrer mentalen Verfassung? Sie wirkt sehr selbstbewusst bis zu dem Moment wo wir uns ganz nah sind, da wird sie dann unsicher..was ich nicht verstehe. Sie ist intelligent, unglaublich witzig und schlagfertig und hot as fuck, hab aber das Gefühl, dass sie mit sich nicht so ganz zufrieden ist.

Was soll ich machen? Mehr invest? Anscheinend kommt sie ja mit n paar tage textpause und wenig aufmerksamkeit gar nicht klar. Oder Invest runterfahren, um zu zeigen, dass ihre Sprunghaftigkeit etc nervt...aber ich befürchte, dann springt sie mir weg 😄

bearbeitet von Ajokal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 50 Minuten, Ajokal schrieb:

.......musste sie dann aber leider irgendwann rauswerfen

......und hab mich (trotz Ankündigung) 4 Tage nicht gemeldet.


Das ist der Grund. Du machst wieder den selben Fehler wie bei deiner ersten HB. Du bist charmant und ein einfach gestrickter Typ. Aber auch holzig. Dein Verhalten wie oben wird von Frauen als arrogant angesehen. Auch wenn es nicht deine Absicht ist. Du hast sie aus deiner Wohnung rausgeschmissen? Puhhh trotzdem gefällst du ihr immernoch und sie will dich:

vor 50 Minuten, Ajokal schrieb:

Treffen dann am nächsten Abend, sie sah absolut phänomal aus, also von kopf bis Fuß einfach Wow

Du erinnerst mich an mich selbst. Wir sind irgendwo verwandt😅 Was du machen kannst? Versuche sie bisschen zu umgaren. PickUp Techniken brauchst du da nicht anzuwenden. Du bist Chad.

bearbeitet von TimComeOn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Stunden, Ajokal schrieb:

Was soll ich machen? Mehr invest? Anscheinend kommt sie ja mit n paar tage textpause und wenig aufmerksamkeit gar nicht klar. Oder Invest runterfahren, um zu zeigen, dass ihre Sprunghaftigkeit etc nervt...aber ich befürchte, dann springt sie mir weg 😄

Erstmal dich hier einlesen, das hatte Botte dir bereits am Anfang empfohlen. So wie du mit der Dame agierst, hast du das aber nicht gemacht. Das fliegt dir jetzt wieder um die Ohren.

Ich denke die Dame hat eher ne Bipolare Störung, die Depression ist da nur ein Teil von. Das Lebenslustige, sprunghafte und die Kreativität sind da so Marker für mich. Die Depression wird als Krankheit empfunden, die Manie oft nicht, deswegen wird die Bipolare Störung oft erst später erkannt. Das tut aber eigentlich nichts zu Sache. MMn. wird sie sich dir gegenüber unterschiedlich verhalten, je nachdem ob sie gerade manisch oder depressiv ist. Darauf solltest du gefasst sein.

Deine Kuss"attacken" scheinen zu unkalibriert zu sein, deswegen läufst du dauernd in dem Block. Generell gilt: Bleibt die Frau auf dem Date, heißt der Block nicht "Nein", sondern nur "noch nicht". Also ein paar Gänge runterschalten, ein bisschen mehr comfort aufbauen und dann nochmal versuchen. Ihr Geschreibe warum es nicht passt einfach ignorieren und weiter gamen. Solange sich die Dame mit dir nicht nur auf freundschaftlicher Basis trifft, heißt es Game on. 

Langfristig kannst du dich mal mit dem Thema Selbstwert beschäftigen. Mit Anfang 20 hatte ich auch eine Freundin bei der ich dachte ich sein dumm. Jetzt, 30 Jahre später habe ich nur noch Frauen die zumindestens mal Studiert haben. Es gibt da verschiedene Formen der Intelligenz. Die Logik ist nur ein Teil, es gibt bspw. auch eine emotionale Intelligenz. Und von deiner Schreibe her, halte ich dich nicht für dumm sondern eher für faul. Anstatt etwas gegen das Gefühl dumm zu sein zu tun, akzeptierst du es einfach. Warum machst du das?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.