10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 24

Ihr Alter: 18

Phase: KC & Fummeln

Also versuche mich kurz zu halten. Tinder Frau kennengelernt, mit ihr geschrieben. Sie getroffen, und erstes Date eskaliert bis zum Block. Dh. Kc und bisschen Arsch kneten. Sie ist eine, die beim ersten Date kein Sex hat, zumindest hat sie ständig abgeblockt. Nicht schlimm, wollten wir beim 2 Date nachholen. Bis dahin alles im Lot, fängt an mir Nudes zu schicken, nach dem Date, Attraction war bombe. Und dann gehts los. Wenn man ihr 1-2 Tage nciht schreibt und sie anschreibt, einfach um n nettes Gespräch zu starten und n neues Treffen vorzuschlagen, antwortet sie mega wenig und passiv. Sie antwortet so behindert, dass es kein Sinn macht, auf ein neues Treffen zu fragen, da dies 100% zum jetzigen Zeitpunkt fehlerhaft wäre. Wie ist das zu erklären?Vorgestern noch nudes von ihr, ein tag net antworten meinerseits da ich mega busy war, heute Passivität Level 9000. Also zb. nur so Zwei Wörter ala: war essen / war schwimmen/ blabla ohne Gegenfragen und ohne Gesprächssense. Auf die Nudes hab ich natürlch reagiert und ihr gesagt, wie sexy sie ist und was ich für ein Glück habe so eine süße Maus zu treffen. Hat ihr gefallen da sie sich mega bedankt hat und eigtl. im Minutentakt geantwortet hat. Dann sag ich ihr, dass ich ihr Schreiben werde, aber nun Pennen gehe und hab ihr halt ein Tag nicht mehr geschrieben, da ich Sonntag auf einem Geburstag war.

Wie auf Date 2 pushen? Und nein sie einfach zu fragen bringt stand jetzt nichts, weil sie behindert schreibt. Würde das erst in paar Tagen machen, sie mit zwei Vorschlägen zu iwas (filmschauen oder so) einzuladen. Date konnte net schlecht gewesen sein, da sonst kein Kc und Nudes am vorgestrigen Tag. Und ob sie in der Zeit nen neuen Stecher kennengelernt hat, bezweifle ich. Freeze sie jetzt, nachdem sie in den Chat nicht investet. Gibts andere Lösungen?

bearbeitet von markhassan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Komplimente zu machen ist immer nicht besonders vorteilhaft. Habe ich früher nie gemacht. 

Außerdem musst du schneller und gefährlicher werden. 2Tage nach dem Date sich nicht melden, zeugt für die HBs von Desinteresse. 

Und wenn sie dir Nacktbilder schickt, hättest du sofort ein neues Date ausmachen sollen. Jetzt denkt sie bestimmt du findest ihren Körper hässlich 😂

Ich bin mir sicher, du hättest beim Date bis zum Sex durcheskalieren können. Mangelnde Persistence ist der Hauptgrund, warum es nicht zum FC kommt. 

Mach einfach ein 2tes Date aus, hast eh nichts mehr zu verlieren. 

Aber ich denke, dass das Ding durch ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, seductionguru schrieb:

Komplimente zu machen ist immer nicht besonders vorteilhaft. Habe ich früher nie gemacht. 

Außerdem musst du schneller und gefährlicher werden. 2Tage nach dem Date sich nicht melden, zeugt für die HBs von Desinteresse. 

Und wenn sie dir Nacktbilder schickt, hättest du sofort ein neues Date ausmachen sollen. Jetzt denkt sie bestimmt du findest ihren Körper hässlich 😂

Ich bin mir sicher, du hättest beim Date bis zum Sex durcheskalieren können. Mangelnde Persistence ist der Hauptgrund, warum es nicht zum FC kommt. 

Mach einfach ein 2tes Date aus, hast eh nichts mehr zu verlieren. 

Aber ich denke, dass das Ding durch ist. 

Ich habe mich ein Tag lang nicht gemeldet und witzigerweise meinte ich direkt nach den Nudes, dass wir ja uns am We oder mal wieder treffen sollten. Da meinte sie, ja mal schauen?😅 komische nummer und 24h net antworten kann net der grund sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, markhassan schrieb:

Ihr Alter: 18

Schwieriges Alter. :-p

Hast du mittlerweile ein Treffen vorgeschlagen? Was waren so die Themen über die ihr euch beim Date unterhalten habt? Also gerade in Bezug auf den Frame den du gefahren hast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stell mir grade die Frage: Was hast du anders gemacht, als ein Typ vor dir? Körperkontakt herstellen, sexualisieren, alles legitim, aber gibt's noch was? 

Zu Anfangszeiten des Forums wurde immer groß geschrieben "Sei der Preis". Beinhaltet Nervenkitzel, dass sie dich jagt und du immer eine gewisse Gleichgültigkeit mit dir herum trägst. Hast du in der Hinsicht was gebracht? Sodass sie rätselt, ob da mehr zwischen euch läuft? 

vor 4 Stunden, markhassan schrieb:

Ich habe mich ein Tag lang nicht gemeldet und witzigerweise meinte ich direkt nach den Nudes, dass wir ja uns am We oder mal wieder treffen sollten.

Der Vorschlag war mMn zu schwammig und nicht direkt durch den Reifen springen. Lieber eine Vermutung aufstellen, teasen und schauen ob sie darauf eingeht, dann gemeinsam nach einem Termin suchen. 

Dass sie sich aktuell so knapp hält kann etliche Gründe haben. Würde ich nicht viel darauf geben. Etwas Zeit verstreichen lassen und in ein paar Tagen irgendwas aus dem Date aufgreifen und darüber neuen Datevorschlag einleiten.   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Uchiha schrieb:

Stell mir grade die Frage: Was hast du anders gemacht, als ein Typ vor dir? Körperkontakt herstellen, sexualisieren, alles legitim, aber gibt's noch was? 

Zu Anfangszeiten des Forums wurde immer groß geschrieben "Sei der Preis". Beinhaltet Nervenkitzel, dass sie dich jagt und du immer eine gewisse Gleichgültigkeit mit dir herum trägst. Hast du in der Hinsicht was gebracht? Sodass sie rätselt, ob da mehr zwischen euch läuft? 

da bin ich voll bei dir. 1 tag kein kontakt seitens des kerls steigert eher dessen attraktivität bei den jägerinnen.

allerdings kann eine frau auch nur 1 mann auf einmal wirklich jagen und sie hatten gerade mal ein date und sie wird mehrere eisen im feuer haben. nur weil er sich mal nicht meldet, wird sie sich bestimmt nicht denken, dass sie häßlich ist, dazu gibts genug andere, die ihr auf ihre nudes das gegenteil sagen.

sie hat nudes geschickt. für mich ein zeichen, dass sie extrem viel aufmerksamkeit braucht und zu extremen mitteln greift, um sie sich zu holen. meiner erfahrung nach sind diese hb's besonders sprunghaft.

wenn die frau nach dem ersten date kein besonders großes interesse an dir hat, dann stellt sie auch ihr bemühen ein und will vllt noch ein bisschen ihr ego mit nudes und den kerl aufgeilen aufwerten. wer möchte nicht gute zeugnis noten bekommen? frauen lieben die sexuelle bewunderung. wenn sie wirklich interesse hätte, dann würde ihr auch 1 tag funkstille nix ausmachen, sondern sie würde versuchen wollen, herauszufinden was los mit dir ist... 

einfach geduld und chillen und mal gucken ob sie wieder auf dich zurückgreift. besonders ernst nehmen solltest du sie aber nicht. ihr abweisendes verhalten macht sie auch nicht bewusst, sondern es liegt in der natur der sache, dass man kälter wirkt, wenn andere dinge interessanter sind. einfach nicht dran stören und mit low-invest am ball bleiben. du hast ja nix verkehrt gemacht. fang jetzt nur nicht an viel zu investieren oder zu meckern, sieh es locker

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also hab sie nach date gefragt meinte am wochenende hat sie Zeit. Hirnfick und Thread kann man also mittlerweile ausstellen. Und ich kann euch eins sagen rein rational. Wäre das Date so kacke, hätte sie mir keine Nudes geschickt. Und wenn ihr echt denkt, dass Frauen gleichzeitig Nudes an 5 Männer schicken, dann müssen das schon echt mega die Schlampen sein. Es gibt auch Frauen, die schicken das einem Typen, den sie gerade süß finden. Mein Eindruck beim date war auch dass sie jetzt nicht die Erfahrenste ist. Also wird sie auch sivherlich nicht jeden Tag mit 5 anderen bumsen. Immer wird gelaabert, man steht mit 10 anderen Kerlen gleichzeitg in Konkurrenz, prinzipiell nicht ganz im Unrecht, aber man ist keine Konkurrenz wenn man selber der Preis ist.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wäre auch sicherlich besser gewesen sie anzurufen. So bleibst du besser am Ball, kannst deutlich besser screenen und musst ihr kindisches "2 Wörter Nachrichten"-Spiel nicht mitspielen. 

Mal sehen ob das Date am Wochenende stattfinden wird. Halt uns am Laufenden. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nennt sich Ködern & Warten. Simpel und trotzdem sehr effektiv.

Immer cool bleiben Players 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.