Kurz vor dem Treffen ein Flake

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

der Chat zwischen mit (33) und ihr (26) startete über Tinder. Paarmal geschrieben und für morgen ein Treffen ausgemacht. Auf die Frage "wo?" schlug ich vor in der Stadt... war ihr dann zu weit. Sie wollte zu mir.

Zu Whatsapp gewechselt und da fingen die Shittests an.

Als sie mein Bild sah, meinte sie "haha, du siehst wirklich aus wie ein ... (mein Beruf) mit der Brille".

Ich: Danke, so gehört sich das 😎 Dann morgen Abend um 7, komm vorbei bei (meine Adresse).

Sie: Ok, können wir machen. Du vertraust mir ja :D [Shittest Nr. 2]

Ich: Gutgläubig, naiv, das höre ich ständig.

Sie: Wi schätzt du dich charakterlich ein ? :) [Shittest Nr. 3, ab da wurde es mir zu blöd]

Ich: Ach, ganz furchtbar...., fies, gemein... ;)

Sie schickt eine Voicenachricht: Hach, dann muss ich mir direkt überlegen, ob ich morgen zu dir komme, wenn du so fies bist. Am Ende sperrst du mich noch ein. [und löscht mich bei Tinder]

Ich lasse mir Zeit mit meiner Antwort: Würde ich doch nie tun.

 

Seitdem nichts mehr gehört, und gefühlt war es das jetzt. Tipps?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja Du übertreibst das ganze etwas... wenn Du mich fragst. Fakt ist halt, dass Du (wenn sie zum Date ja gesagt hat) eigentlich durch die Anziehubgsphase durch bist. Dann kommt es eben mehr auf Vertrauen an und Du drückst immer noch einen oben drauf... so dass es wirklich etwas peinlich kommt. Kann natürlich auch ein Grund außerhalb des Chats sein, was sie abgebracht hat vom Date.

Wirklich sagen kann man das wenn es mal 5 Mal so oder ähnlich passiert ist. Dann liegt es wohl wirklich an Deinen Schreibskills.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Komisch, ich hatte das Gefühl, sie setzt immer noch einen oben drauf. "wie schätzt du dich charakterlich ein?" - was ist denn das für ne Frage. Überlege gerade, ob ich noch was schreiben soll.

Ist mir jetzt paar Mal passiert.

Noch zwei Beispiele. Auf Whatsapp gewechselt. Die Dame erzählt mir dass sie gearde ihre Wohnung renoviert. Wir hatten schon gesagt, dass wir uns am nächste Tag oder so mal treffen wollen .

Sie: Hattest du noch einen schönen Abend gestern. Bin heute noch mit renovieren beschäftigt. Was machst du schönes?

Ich: War sehr entspannt 😉 Heute bin ich tagsüber unterwegs beim Sport und noch in der Stadt. Wie laufen die Renovierungsarbeiten?

Sie: Was machst du denn für Sport? Die Renovierung läuft ganz gut, heute waren den ganzen Tag Handwerker da.

Ich: Am Wochenende auf jeden Fall, gestern war ich lange Joggen und richtig platt danach. Sehr fleißig, wann ist alles fertig?

Sie: Wohin bist du gefahren? Kommt ganz drauf an, wann endlich die letzten Sachen geliefert werden.

Ich: Können wir schon Einweihung feiern? Dann komme ich mti einem Wein vorbei ?

Kennst du (Stadt XY). Dahinter gibts nen tollen Waldweg, da war ich unterwegs. (von ihr ab da an keine Antwort mehr)

Gib mir doch kurz Bescheid, damit ich planen kann (war paar Stunden später, wieder keine Antwort)

Hab paar Tage später nochmal kurz geschrieben und von ihr kam "oh sorry, war zu lange unterwegs, hatte das Handy nicht dabei". Ende.

 

Zweites Beispiel: Ich schreibe mit HB hin und her, mache irgendwann eine Vorschlag.

Ich: Wie sieht es denn Freitag ABend bei dir aus?

Sie: Da bin ich schon verabredet mit Freunden zu kochen 🙈

Ich: Alles klar, dann viel Spass.

Sie: Wann hättest denn sonst Zeit?

Ich: Samstag Abend ginge.

Sie: Bei mir auch 🙂

Ich: Dann lass uns Samstag Abend um 8 Uhr Platz XY in der Stadt treffen.

Von da an keine Antwort mehr. Hab ihr nach paar Tagen nochmal geschrieben, Antwort war: Oh Sorry, dass ich nciht geantwortet habe, ja, war echt mies von mir. Ich war mir irgendwie unsicher wegen Treffen und hab mich nicht sooooo wohl gefühlt und dann habe ich es einfach vergessen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, firewater schrieb:

Ich lasse mir Zeit mit meiner Antwort: Würde ich doch nie tun.

 

Seitdem nichts mehr gehört, und gefühlt war es das jetzt. Tipps?

Check ich nicht ganz. Hast du schon geantwortet oder wirst du noch antworten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir bissle Zeit gelassen, und dann geschrieben "Würde ich doch nie tun." Seitdem ist Funkstille (gestern Abend) und ich hab gesehen, dass sie mich wohl nach ihrer Voice-Nachricht bei Tinder gelöscht hat.

Die Nachricht klang übrigens eher sexy-flirty-neckisch und nicht irgendwie gelangweilt oder desinteressiert, drum hats mich gewundert, dass ich plötzlich auf Tinder gelöscht war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TE: Warum antwortest Du auf diesen Müll?

Ernst gemeinte Frage.

 

Ne normale Frau sagt" Cool..freue mich auf Dich!" 

 

 

Datum, Uhrzeit, Adresse. Fertich. 

Wenn ihr fad ist und nix anderes zu tun hat, als WA Nachrichten zu tippen: Weg mit dem Kontakt.

So nen Shice  hat man als Mann nicht in seiner Kontaktliste. 

Das sind Vermüllungsquellen. Schlecht für die Birne.

Siehste ja..sie bereitet Dir, ohne daß Du sie jemals gesehen hast, keine guten Gedanken oder Emotionen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, firewater schrieb:

Stimmt. Ist mir nur schon paar mal passiert jetzt, ohne dass ich erkennen kann, warum.

Weil Du die falschen Frauen in Deiner Liste hast.

Du fischt in einer Phantasiewelt. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, firewater schrieb:

Hallo zusammen,

der Chat zwischen mit (33) und ihr (26) startete über Tinder. Paarmal geschrieben und für morgen ein Treffen ausgemacht. Auf die Frage "wo?" schlug ich vor in der Stadt... war ihr dann zu weit. Sie wollte zu mir.

Zu Whatsapp gewechselt und da fingen die Shittests an.

Als sie mein Bild sah, meinte sie "haha, du siehst wirklich aus wie ein ... (mein Beruf) mit der Brille".

Ich: Danke, so gehört sich das 😎 Dann morgen Abend um 7, komm vorbei bei (meine Adresse).

Sie: Ok, können wir machen. Du vertraust mir ja 😄 [Shittest Nr. 2]

Ich: Gutgläubig, naiv, das höre ich ständig.

Sie: Wi schätzt du dich charakterlich ein ? 🙂 [Shittest Nr. 3, ab da wurde es mir zu blöd]

Ich: Ach, ganz furchtbar...., fies, gemein... 😉

Sie schickt eine Voicenachricht: Hach, dann muss ich mir direkt überlegen, ob ich morgen zu dir komme, wenn du so fies bist. Am Ende sperrst du mich noch ein. [und löscht mich bei Tinder]

Ich lasse mir Zeit mit meiner Antwort: Würde ich doch nie tun.

 

Seitdem nichts mehr gehört, und gefühlt war es das jetzt. Tipps?

Reagiere nicht auf jede Kleinigkeit... das ist weiblich... nachdem sie geschrieben hat: "...du vertraust mir ja" ist dann Ende schon mal.
Das war ja keine Frage, das war auch kein Shittest... du hast es allerdings zu einen gemacht und es verbockt...

Nach "...du vertraust mir ja", wenn ich überhaupt antworten würde, würde ich ganz sicher das Thema wechseln.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das was du da von den Damen wiedergibst, hört sich nach typischer Cumdumpster Tussi an, die ihre Spielchen  spielen, sich zich Typen im Orbit ziehen und nur von den auserkoren Pseudo Male Models ihre vergoldete Pussy öffnen. 

Im Grunde dienst du nur zur Bespassung gegen die Langeweile bis Typ XYZ auftaucht, der sie 100% anturnt. Diese Art Frau genießt einfach die Aufmerksamkeiten. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War mir schon klar, dass sie nicht auf die große Liebe aus ist. Die war einfach geil auf ne schnelle Nummer.

Das merke ich mir mal - weniger schreiben und weniger hin- und her vor dem Date. Wenn sie Bock hat, kommt sie schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat mir übrigens für heute abgesagt mit einer billigen Ausrede. Daraufhin kam "kein problem" von mir und ich hab ihre Nr. gelöscht. Jetzt meldet sie sich wieder.

Cumdumpster-Pussy trifft es ganz gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nächster Fall, wir hatten ausgemacht uns am Donnerstag zu treffen, der einzige Tag, an dem sie konnte. War von ihr schon so kommuniziert, dass sie nur was lockeres/ONS wollte, da sie frisch kommt aus einer Beziehung.

Bis zu dem Tag locker Kontakt gehalten (1 Nachricht pro Tag über Sport geredet, etc.). Für Donnerstag wollten sich Freunde mit mir treffen und hab ich extra abgesagt, da wir bis Mittwoch ABend guten Kontakt hatten.

Donnerstag Vormittag schreibe ich:

Dann heute Abend, so um 7? Das Training [über das wir vorher gesprochen hatten] ist immer im Park, erzähl ich dir später :)

Sie: Hättest du einen Tag später auch Zeit? 🙈 Ich muss morgen ganz früh den Zug erwischen, weil ich schon um 7 Uhr in Stadt XY sein muss.

Ich: Tagsüber bin ich verplant, am abend ginge. Heute wäre mir lieber, wir können auch 6 Uhr machen.

Sie: So früh schaffe ich es nicht. Sollen wir uns am Samstag treffen?

Ich [genervt]: Kann ich nicht. Hab für heute extra meinen Freunden abgesagt, das nervt mich gerade.

Sie: Dann lassen wir es vielleicht einfach ?! Es wäre ja eh nur ein F...date gewesen und dafür müssen wir keinen Aufriss machen... [kein Wort von sorry/tut mir leid, was auch immer]

Wie scheisse ist das denn, ich halte mir extra den Abend frei, weil wir was ausgemacht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten, firewater schrieb:

Kann ich nicht. Hab für heute extra meinen Freunden abgesagt, das nervt mich gerade.

Großer Fehler. Erst mal solltest du deinen Freunden, falls vorher schon was ausgemacht wurde, nicht für ein Date absagen. Wenn das Date zuerst ausgemacht war, okay klar, dann natürlich schon. Aber da hättest du nach Date Absage deinen Freunden ja auch spontan schreiben können dass du doch Zeit hast und einen schönen Abend haben können. 
 

Deine Nachricht klingt sowas von eingeschnappt und zickig, da zieht sich bei ner Frau unten alles zusammen. Du wirkst jetzt schon wie Drama pur, obwohl noch nicht mal ein Treffen stattgefunden hat. Wenn mich jemand so anzicken würde, würde ich definitiv auch niemals sorry sagen. Du bist nicht mal so wirklich auf ihren Gegenvorschlag eingegangen, stattdessen zickst du drauf los.

bearbeitet von Samade
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, firewater schrieb:

Nächster Fall, wir hatten ausgemacht uns am Donnerstag zu treffen, der einzige Tag, an dem sie konnte. War von ihr schon so kommuniziert, dass sie nur was lockeres/ONS wollte, da sie frisch kommt aus einer Beziehung.

Bis zu dem Tag locker Kontakt gehalten (1 Nachricht pro Tag über Sport geredet, etc.). Für Donnerstag wollten sich Freunde mit mir treffen und hab ich extra abgesagt, da wir bis Mittwoch ABend guten Kontakt hatten.

Donnerstag Vormittag schreibe ich:

Dann heute Abend, so um 7? Das Training [über das wir vorher gesprochen hatten] ist immer im Park, erzähl ich dir später 🙂

Sie: Hättest du einen Tag später auch Zeit? 🙈 Ich muss morgen ganz früh den Zug erwischen, weil ich schon um 7 Uhr in Stadt XY sein muss.

Ich: Tagsüber bin ich verplant, am abend ginge. Heute wäre mir lieber, wir können auch 6 Uhr machen.

Sie: So früh schaffe ich es nicht. Sollen wir uns am Samstag treffen?

Ich [genervt]: Kann ich nicht. Hab für heute extra meinen Freunden abgesagt, das nervt mich gerade.

Sie: Dann lassen wir es vielleicht einfach ?! Es wäre ja eh nur ein F...date gewesen und dafür müssen wir keinen Aufriss machen... [kein Wort von sorry/tut mir leid, was auch immer]

Wie scheisse ist das denn, ich halte mir extra den Abend frei, weil wir was ausgemacht haben.

Hier musst du dein Inner game verbessern. Das ist nicht scheiße von ihr, sie hat ihre Gründe und wegen den Fickdate hat sie ja recht.

Du hast dich entschieden deine Freunde abzusagen, du hast erwartet das sie sich Zeit für dich nimmt, du hast dann mit deine letzten Nachricht gezeigt, dass du es nicht wert für sie bist...

Arbeite an dir, deine letzte Nachricht " Kann ich nicht. Hab für heute extra meinen Freunden abgesagt, das nervt mich gerade." deutet auf nice guy.
Du verbalisierst was du geschrieben hast nie, Die richtige Antwort wäre, "ich glaube das ich es Samstag nicht schaffen werden, melde mich aber noch." und dann antwortest du nicht mehr, wenn du so genervt bist und sie nie wieder sehen willst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wenn es Dich nervt, dann lass es doch einfach gut sein. Du musst nicht jedes Deiner Gefühle mit einer fremden Frau teilen...

"Dann ein anderes Mal." Ende. Und triff Dich mit Deinen Freunden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter, Du bist auf Tinder. 

Da kann Dich nichts nerven. Du schreibst vielleicht mit dem 14jährigen Jens oder Detlef. 

Die sitzen mit ner Wertkarte im Park und lachen sich nen Ast ab. 

Diese Plattformen haben tausende Fakeaccounts. Werbewert und so.

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.