794 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 16 Minuten, CharlieHarper2020 schrieb:

Die Möglichkeit besteht ohne Zweifel doch manche Leute bekommen halt irgendwann die Kurve auch nach doppelt gemachten Fehlern 

Der war gut.  Das geht schon seit 10 Monaten so. Das sind ungefähr 300 Fehler.

Aber bin da ganz bei dir. Wenn die Chance nur 2% beträgt, sollte man trotzdem nicht aufgeben. Man hat ja nur ein Leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 3.5.2021 um 15:25 , noraja schrieb:

Ist das immer noch die aus 07/2020?

 

Nein nein, den Thread eröffnete ich über meine Ex. Die ist mittlerweile vergessen. War letzte Woche Samstag auf einer Grillparty (Coronaparty, hoppla), da hat sie sogar neben mir auf dem Grundstück gefeiert.

Das lustige: kein einziger Trigger. Mir war das halt maximal egal. Finde sie auch nicht mehr attraktiv oder sonst was. Dabei war die Oneitis wirklich heftig.

Glaube aber nicht, dass ich jemals so über Jana denken werden kann. Dafür war die leider paar Stufen too hot.

 

vor 5 Stunden, Dina schrieb:

Eigentlich haben viele von uns ja dringend geraten, dass du keine anderen daten sollst. Mittlerweile befürchte ich, dass es besser ist, wenn du Tinder wieder anschmeisst und suchst, damit du nicht noch auf schlimmere Klöpse kommst ☺️ Pest oder Corona 🤗

Was sagt denn der Therapeut dazu? 

 

Ich hab es versucht. Ich habe ganze 7 Frauen gedated. Davon 6 von Tinder/Bumble, eine hatte mich auf IG angeklickt. Nur eine hatte ernsthaftes Interesse, mit zweien ist es im Sande verlaufen und der Rest hatte gar kein Interesse mehr. Jetzt hat mich eine 17 Jährige angeklickt (haha), ist aus der Nachbarschaft. Die lässt nicht locker, obwohl ich ihr schon 3 x geschrieben habe, dass sie mir zu jung ist und ich kein Interesse habe. Sie will unbedingt zum vögeln rüberkommen. Ist halt bisschen Ego-Push irgendwo.

Letzten Endes haben mich alle Dates nur runtergezogen. Keine konnte Jana das Wasser reichen (nicht mal ansatzweise). Egal auf was ich gescreent habe, es war nicht das gleiche. Da war sogar eine dabei, die war ein noch krasserer Autofreak als Jana -> hat nichts gebracht, ich war nicht on.

Ich war bei keiner on. Selbst die eine, die objektiv betrachtet eine tendenziell bessere Figur hatte als Jana (und mit der es immerhin heavy makeout gab), hat mich nicht getriggert. Nach den Dates bin ich immer in ein Loch gefallen, egal ob die Frauen Interesse hatten oder nicht. Da ich mir immer gedacht habe "Celica, du bekommst nicht mehr dieses Gesamtpaket wie Jana. Die war rundum perfekt". Dagegen komme ich auch nach wie vor nicht an.

Es gibt eine einzige aus meiner IG-Liste, die ich heißer finde als Jana und die mich optisch noch krasser anspricht als Jana. Die habe ich sogar angeschrieben und relativ schnell nach nem Date gefragt. Interesse an Treffen hatte sie aber keines. So ein Ärger. Mir fehlt aber auch diese Lockerheit und diese "Scheiß-egal-Einstellung". Als Jana aktiv war, hatte jede Tinderella Interesse, die ich datete. Ich war aber locker drauf, war irgendwo "glücklich" und joar... lief halt. Das ist komplett weg und ich glaube, dass das die Frauen merken. Kann ja nicht sein, dass ich plötzlich keine Tinderella mehr rumbekomme. Habe aber auch keine Lust mehr auf dieses flirty TG. Wende meine Routinen nicht mehr an, da ist irgendwie die Luft raus.

Dazu kommt halt dieser generell OG-Mist. Ich wohne ländlich, nächste größere Stadt (60k Einwohner) 15 Minuten entfernt. Tinder-Radius voll für den Arsch. Stelle 25 km ein und matche letzten Endes Frauen, die 60+ km entfernt sind. Jana wohnt 10 Minuten entfernt. Es war sooooo easy. Da sitze ich einmal im Auto und fahre 45 Minuten zum date und könnte mir auf der Fahrt dorthin alle 100 Meter den Kopf auf das Lenkrad vor lauter Dummheit hauen. Hatte ne 7,5 10 Minuten entfernt, die ich 3 x nexte, um dann 45 Minuten zu ner 5 zu fahren. Selten dämlich, echt.

 

vor 3 Stunden, CharlieHarper2020 schrieb:

Tinder anschmeißen vielleicht keine schlechte Idee! Am besten nochmal paarship o.ä. Dazu nehmen..

DENN was ihn wohl am ehesten aus diesem Loch holt ist eine die ihn Flasht wie Jana. Ob ihm so eine dort übern Weg läuft, wer weiß das schon?!

dann darf er um gotteswillen aber nicht wieder von null auf 100 steil gehen und es durch irgendwelche Aktionen verhauen.

 

vor 2 Stunden, DirtyD schrieb:

Das wird aber 100% wieder passieren,weil er dann von einer Oneitis in die nächste springt. 

Ja, das befürchte ich auch. Schließlich hatte Jana meine Ex abgelöst und die nächste würde dann Jana ablösen. Da Jana aber ca. 2 Stufen höher auf der Attraktivitätsskala liegt als meine Ex, müsste ich da jetzt noch einmal eine Schippe drauflegen. Das habe ich bei dem Mädel aus IG probiert. Dann fische ich aber außerhalb meiner Liga und die Fische werden zu groß. Jana war da schon tendenziell an der Grenze.

Könnt mich übrigens feiern. Tag 2 mit no contact. Yey. Neuer Rekord seit erneuter Kontaktaufnahme. Es ist so traurig, dass dieses "zu ihr hingezogen fühlen" einfach seit September 2020 unverändert ist. Da stimmt safe was nicht. Kann einer sagen was er will. FFS.

bearbeitet von Celica2k

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 30 Minuten, Celica2k schrieb:

Ja, das befürchte ich auch. Schließlich hatte Jana meine Ex abgelöst und die nächste würde dann Jana ablösen. Da Jana aber ca. 2 Stufen höher auf der Attraktivitätsskala liegt als meine Ex, müsste ich da jetzt noch einmal eine Schippe drauflegen. Das habe ich bei dem Mädel aus IG probiert. Dann fische ich aber außerhalb meiner Liga und die Fische werden zu groß. Jana war da schon tendenziell an der Grenze

Und dann kommt es wieder, dass du unentspannt wirst, Hirnfick und Drama schieben wirst. Lass das wirklich sein und schau, dass du dein Alltag wieder gut auf die Reihe bekommst. Lass das Thema andere Girls erstmal bleiben. Wie sieht dein Alltag aktuell aus ?

 

Zu Jana: lösch und blockier sie überall. Je länger du es rauszögerst, desto länger wirst du leiden. Denk dran: es wird nie wieder mehr werden wie vorher 

 

bearbeitet von DirtyD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, DirtyD schrieb:

Und dann kommt es wieder, dass du unentspannt wirst, Hirnfick und Drama schieben wirst. Lass das wirklich sein und schau, dass du dein Alltag wieder gut auf die Reihe bekommst. Lass das Thema andere Girls erstmal bleiben. Wie sieht dein Alltag aktuell aus ?

Arbeiten, trainieren, mit dem Auto herum fahren/dran schrauben und eben Freunde treffen.

Es ist halt Routine. Diese Woche habe ich Urlaub und es ist furchtbar. Mir fällt die Decke auf den Kopf, ich muss dringend mal raus. Geht aber momentan ja nicht. Letzten Monat 600€ Sprit verfahren, mit dem V8 durch die Gegend fahren ist das einzige, was mir momentan richtig Bock macht und worin ich aufgehe (neben dem Training). Habe einen neuen SC, einer fährt das gleiche Auto wie ich und wir treffen uns für Ausfahrten etc. Ist ganz cool aber geht eben ordentlich in die Kohle. Andererseits kann man das Geld aktuell ohnehin nicht anders ausgeben.

Aber egal was ich mache. Ob ich mit dem Auto rumfahre oder so. Jana ist immer in den Gedanken präsent. Letzte Woche war ich am Nürburgring und da war sie dann auch dort. Die Laune war dann natürlich im Keller.

/edit:

Hirnfick habe ich sowieso. Immer und immer wieder die selben Gedankenspiralen. PDM im Endmodus. Habe jetzt die Chats gelöscht um nicht mehr zu analysieren. 😄 

Wie kann man so tief sinken. Ich betreibe pdm über fucking WA-Nachrichten. Dabei muss ich nur neben mir aufs Sofa gucken. Da liegt sie nicht. Mehr muss ich eigentlich nicht wissen.

vor 17 Minuten, DirtyD schrieb:

Zu Jana: lösch und blockier sie überall. Je länger du es rauszögerst, desto länger wirst du leiden. 

Nein, ich lösche sie auf gar keinen Fall. Ich würde mein Gesicht vollends verlieren und das würde mich noch weiter runterziehen. Ich habe alle Social Media Apps so eingestellt, dass ich nicht über Beiträge/Stories informiert werde, kein Blinklicht/Popups bei Nachrichten, alles auf Stumm geschaltet. Solange sie sich nicht meldet, ist sie ein Geist.

Das sollte vorerst reichen.

bearbeitet von Celica2k

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Celica2k schrieb:

Es ist halt Routine. Diese Woche habe ich Urlaub und es ist furchtbar. Mir fällt die Decke auf den Kopf, ich muss dringend mal raus.

Know that feel. Deswegen kreisen deine Gedanken, wie auch bei mir, um die Alte. Aktuell ist es für mich persönlich auch schwierig mein Leben/Alltag wieder ordentlich mit Sachen füllen, die mir wirklich Spaß machen (Corona-Maßnahemen bedingt). 

 

vor 6 Stunden, Celica2k schrieb:

Hirnfick habe ich sowieso. Immer und immer wieder die selben Gedankenspiralen. PDM im Endmodus. Habe jetzt die Chats gelöscht um nicht mehr zu analysieren. 😄

Hier am besten in den Thread von Doc Dingo reinschauen bzgl. Hirnfick, denn daran kannst du arbeiten, auch wenn es massig Arbeit ist. Habe auch oft hirnfick etc. jedoch schaff es ich, nicht in die Illusion der Aktion zu geraten und scheiße zu bauen. Gelingt nicht immer, aber im Vergleich zu früher habe ich deutlich Fortschritte gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 10 Stunden, Celica2k schrieb:

Glaube aber nicht, dass ich jemals so über Jana denken werden kann. Dafür war die leider paar Stufen too hot.

Joa drehst dich halt immer schön weiter im Kreis und stellst die Olle immer noch auf ein Podest, auf ein höheres Podest als zuvor. Solange du in diesem Mindset verharrst wird das mit dir nichts mehr und du wirst keinen Spaß an anderen Frauen haben.

vor 9 Stunden, Celica2k schrieb:

Hirnfick habe ich sowieso. Immer und immer wieder die selben Gedankenspiralen. PDM im Endmodus. Habe jetzt die Chats gelöscht um nicht mehr zu analysieren. 😄 

Wie kann man so tief sinken. Ich betreibe pdm über fucking WA-Nachrichten. Dabei muss ich nur neben mir aufs Sofa gucken. Da liegt sie nicht. Mehr muss ich eigentlich nicht wissen.

Daran bist allein du schuld und deswegen bist du so tief gesunken.

vor 9 Stunden, Celica2k schrieb:

Nein, ich lösche sie auf gar keinen Fall. Ich würde mein Gesicht vollends verlieren und das würde mich noch weiter runterziehen. Ich habe alle Social Media Apps so eingestellt, dass ich nicht über Beiträge/Stories informiert werde, kein Blinklicht/Popups bei Nachrichten, alles auf Stumm geschaltet. Solange sie sich nicht meldet, ist sie ein Geist.

Was willstn da noch verlieren?

Du solltest endlich begreifen das du das Problem bist und Ja, was sagt eigentlich der Therapeut zu deinem Zustand und Rückschritt??? Lass mich raten, du hast ihm nicht alles erzählt!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, RoyalDutch schrieb:

Zieh weg am besten 500km plus 😅

Never. Ich habe letztes Jahr ne Tinderella gedated, die hatte mir von ihrem Ex-FB erzählt. Der war so in love, dass der tatsächlich weggezogen ist und die Arbeit gewechselt hatte, da er damit nicht klar gekommen ist. Dabei war die figurtechnisch ne 3-4 und vom Gesicht her maximal ne 5-6. Das ist schon weird. Also so schlimm isses bei mir dann doch nicht. 😄

vor 6 Stunden, DirtyD schrieb:

Know that feel. Deswegen kreisen deine Gedanken, wie auch bei mir, um die Alte. Aktuell ist es für mich persönlich auch schwierig mein Leben/Alltag wieder ordentlich mit Sachen füllen, die mir wirklich Spaß machen (Corona-Maßnahemen bedingt). 

Wetter ist auch beschissen. Wenn das mal wieder gut ist, gehts wieder aufs Mountainbike. Fast noch geiler als mit dem Auto herumzufahren. 👌

vor 6 Stunden, DirtyD schrieb:

ier am besten in den Thread von Doc Dingo reinschauen bzgl. Hirnfick, denn daran kannst du arbeiten, auch wenn es massig Arbeit ist. Habe auch oft hirnfick etc. jedoch schaff es ich, nicht in die Illusion der Aktion zu geraten und scheiße zu bauen. Gelingt nicht immer, aber im Vergleich zu früher habe ich deutlich Fortschritte gemacht.

Den Hirnfick würde ich echt gerne abschalten können. Heute geht es zum Glück, Tag 3 der KS. Mir geht es deutlich besser als die Tage davor oder an Tagen, an denen ich Kontakt mit ihr hatte. Das ist mir ja schon das letzte mal aufgefallen. Der Drang ist auch nicht da, ihr zu schreiben.

Ich bin jetzt den zweiten Tag in Folge morgens aufgewacht und ich habe mich ernsthaft gefragt, warum ich mir für so eine Frau so den Kopf zerficke und ich nur kopfschüttelnd im Bett lag. Da war sie dann auch mal für einige Minuten vom Thron runter, da ich sie ja durchaus auch als "Durchschnittsgirl" in Erinnerung habe. Nichts besonderes halt. Sie war ja nunmal auch kein Model. Leider hält das immer nicht sehr lange an, sondern sie klettert dann so gesehen den Tag über dann höher auf das Podest.

vor 3 Stunden, H54 schrieb:

Du solltest endlich begreifen das du das Problem bist und Ja, was sagt eigentlich der Therapeut zu deinem Zustand und Rückschritt??? Lass mich raten, du hast ihm nicht alles erzählt!?

Doch, er weiß alles bis ins kleinste Detail. Mehr als ihr sogar. Ich muss mir immer und immer wieder sagen, dass diese Jana, die da als "Idealbild" in meinem Kopf herumschwirrt, lediglich fiktiv und nicht real ist. Das sagt mir auch der Therapeut so. Zudem wird in dieser "Lage" in der ich aktuell hänge, eine alte Erfahrung getriggert, womit ich mich aktiv auseinandersetzen muss. Da ist ein altes Muster erkennbar, was aufgebrochen werden muss.

Das einzige was halt real war und was ich nicht wegdenken kann, war der überaus gute Sex. Das ist nach wie vor ein großer Sticking Point. Daher hatte ich ja durchaus versucht, mal eine andere Frau in die Kiste zu bekommen um mein Hirn dahingehend vllt. zu resetten oder mit neuen Erfahrungen zu überschreiben, gelingt mir aber nicht, da mich andere Frauen quasi nicht interessieren.

Es ist ja nicht so, dass ich nicht die Möglichkeiten hätte. Aber ich möchte sie nicht nutzen, da ich auch Angst habe, "enttäuscht" zu werden und dadurch in ein noch tieferes Loch zu fallen, was man hier ja schon in einigen Threads gelesen hat.

bearbeitet von Celica2k

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Minuten, Celica2k schrieb:

Doch, er weiß alles bis ins kleinste Detail. Mehr als ihr sogar. Ich muss mir immer und immer wieder sagen, dass diese Jana, die da als "Idealbild" in meinem Kopf herumschwirrt, lediglich fiktiv und nicht real ist. Das sagt mir auch der Therapeut so. Zudem wird in dieser "Lage" in der ich aktuell hänge, eine alte Erfahrung getriggert, womit ich mich aktiv auseinandersetzen muss. Da ist ein altes Muster erkennbar, was aufgebrochen werden muss.

Gut und was rät er dir so?

vor 4 Minuten, Celica2k schrieb:

 Es ist ja nicht so, dass ich nicht die Möglichkeiten hätte. Aber ich möchte sie nicht nutzen, da ich auch Angst habe, "enttäuscht" zu werden und dadurch in ein noch tieferes Loch zu fallen, was man hier ja schon in einigen Threads gelesen hat.

Wie wäre es mal mit Erwartungen runter schrauben? Was andere in ihren tThreads schreiben sollte dich auch nicht jucken. Willste dich vorwärts entwickeln dann schaffe deine eigene, positive Realität und dann sind wir wieder bei Erwartungen.

Was das Thema "passen" beim Sex angeht: Musste screenen oder Bingo spielen, also probieren. Meine Erfahrung ist, das es schwerig ist jemanden zu finden der einem alle Bedürfnisse erfüllt. Aber du suchst "die EINE", klar wird es da schwer. Popp doch einfach nur rum, ohne dir jemanden ans Bein zu binden und kommuniziere das klar. Ist immer noch besser als ständig zu masturbieren. Ich habe in solchen Phasen immer probiert. Von dick bis dünn, von jung bis alt. Und glaub mal, die bei denen  du am wenigsten erwartest, die ficken dich richtig, mit denen macht es spaß und ist easy ohne Stress und die sagen dann auch wenn se mehr von dir wollen oder auch nichts mehr. Da kannste viel lernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, H54 schrieb:

Gut und was rät er dir so?

Möchte hier ungern ins Detail gehen, da ziemlich privat (auch wenn es hier anonym ist). Wie gesagt, hänge ich in einer ähnlichen Situation wie als unerfahrener Teenager und muss mich damit auseinandersetzen. Zudem soll ich mir wie gesagt immer wieder ins Gedächtnis rufen, dass wenn ich an diese Ideal-Jana denke, dass ich da das Wort "fiktiv" dazudenke. Da sie ja nicht real ist. Sind noch ein paar andere Punkte, aber geht dann doch zu sehr ins Detail.

vor 6 Minuten, H54 schrieb:

Wie wäre es mal mit Erwartungen runter schrauben? Was andere in ihren tThreads schreiben sollte dich auch nicht jucken. Willste dich vorwärts entwickeln dann schaffe deine eigene, positive Realität und dann sind wir wieder bei Erwartungen.

Was das Thema "passen" beim Sex angeht: Musste screenen oder Bingo spielen, also probieren. Meine Erfahrung ist, das es schwerig ist jemanden zu finden der einem alle Bedürfnisse erfüllt. Aber du suchst "die EINE", klar wird es da schwer. Popp doch einfach nur rum, ohne dir jemanden ans Bein zu binden und kommuniziere das klar. Ist immer noch besser als ständig zu masturbieren. Ich habe in solchen Phasen immer probiert. Von dick bis dünn, von jung bis alt. Und glaub mal, die bei denen  du am wenigsten erwartest, die ficken dich richtig, mit denen macht es spaß und ist easy ohne Stress und die sagen dann auch wenn se mehr von dir wollen oder auch nichts mehr. Da kannste viel lernen.

Ich schraube meine Erwartungen nicht runter. Safe nicht, da würde ich mich selbst betrügen. Die Messlatte liegt jetzt da wo sie liegt. Sie liegt figurtechnisch relativ hoch und ich werde da nicht mehr runterdaten.

Ich verkaufe ja auch nicht mein 450 PS Auto und kaufe mir einen Renault Twingo. Wenn muss es immer weiter rauf gehen. Was anderes gibt es bei mir nicht. Lieber ficke ich bis ans Ende meiner Tage nicht, als eine dickere oder eine Frau zu vögeln, die ich nicht attraktiv finde. Ich muss innerhalb weniger Sekunden, wo ich die Frau sehe, dass verlangen haben, sie zu vögeln. Tritt das nicht ein, kommt das auch nicht bei mir. Sie erscheint nicht auf meinem Radar. Und das ist aktuell bei 99% der Frauen so, die mir über den Weg laufen.

Dieser Linie bleibe ich auch treu. Würde ich diesen Weg einschlagen, einfach die mitzunehmen, die sich anbieten, würde ich mich selbst verarschen. Vielleicht kommt das, wenn die Oneitis weg ist, aber aktuell ist das keine Option für mich. Klar hätte ich gerne eine unkomplizierte FB, mit der es Spaß macht, die mir gefällt etc. Trotz Jana im Kopf. Druck ist schließlich da. 😐

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Minuten, Celica2k schrieb:

Ich schraube meine Erwartungen nicht runter. Safe nicht, da würde ich mich selbst betrügen. Die Messlatte liegt jetzt da wo sie liegt. Sie liegt figurtechnisch relativ hoch und ich werde da nicht mehr runterdaten.

Ich verkaufe ja auch nicht mein 450 PS Auto und kaufe mir einen Renault Twingo. Wenn muss es immer weiter rauf gehen. Was anderes gibt es bei mir nicht. Lieber ficke ich bis ans Ende meiner Tage nicht, als eine dickere oder eine Frau zu vögeln, die ich nicht attraktiv finde. Ich muss innerhalb weniger Sekunden, wo ich die Frau sehe, dass verlangen haben, sie zu vögeln. Tritt das nicht ein, kommt das auch nicht bei mir. Sie erscheint nicht auf meinem Radar. Und das ist aktuell bei 99% der Frauen so, die mir über den Weg laufen.

Dieser Linie bleibe ich auch treu. Würde ich diesen Weg einschlagen, einfach die mitzunehmen, die sich anbieten, würde ich mich selbst verarschen. Vielleicht kommt das, wenn die Oneitis weg ist, aber aktuell ist das keine Option für mich. Klar hätte ich gerne eine unkomplizierte FB, mit der es Spaß macht, die mir gefällt etc. Trotz Jana im Kopf. Druck ist schließlich da. 😐

Viel Spaß damit, du weißt gar nicht welche Erfahrungen du dir damit entgehen lässt. Gut, manche kann man sich im Nachhinein auch sparen aber das gehört dazu. Mit dem Mindset limitierst du dich selbst. Sag ja nicht das du jetzt von HB10 auf HB3 gehen sollst, aber mal ne 6 oder 7 tut auch gut. Auch wenn du es nicht glaubst.

Mach mal folgendes: Angenommen du stehst auf Blonde, dann hälst du nur nach blonden Frauen ausschau. Was fällt dir auf? Du siehst nur Brunette, Rotschöpfe usw. ist das geliche wenn du sagst du willste ne Brunette- plötzlich sind alle blond. So ist es mit dem Thema Figur- die muss so und so sein. Tja, so eine wirste dann halt nicht treffen.

Aber mach mal: Weiß nicht warum du dich hier weiter mitteilst, weil du machst ja eh GAR NICHTS von dem was die hier an die Hand gegeben wird. NICHTS.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, H54 schrieb:

Viel Spaß damit, du weißt gar nicht welche Erfahrungen du dir damit entgehen lässt. Gut, manche kann man sich im Nachhinein auch sparen aber das gehört dazu. Mit dem Mindset limitierst du dich selbst. Sag ja nicht das du jetzt von HB10 auf HB3 gehen sollst, aber mal ne 6 oder 7 tut auch gut. Auch wenn du es nicht glaubst.

Jana war ne 7 - 7,5. Gesicht 6-7, Body 8. Ich habe ja durchaus Frauen gedated, die ich gevögelt hätte. Nur die habe ich nicht rumbekommen. Mir fehlt aktuell die Motivation dazu und ich bin kein HG10 wo die 6er und 7er Schlange stehen und an der Türe klopfen. It's not easy as that. Ich kann ja auch draußen aktuell keine kennenlernen, da die Möglichkeiten nicht bestehen. OG hat in der letzten Runde zu nichts geführt, außer zu mehr Hirnfick. Ich habe jetzt mal die angepingt, mit der ich 2 Dates hatte und die figurtechnisch sehr solide war. Da der Kontakt aber fast 3 Monate geruht hat, ist das jetzt natürlich auch etwas tricky. Normalerweise kann ich ein gutes TG fahren. Jetzt fahre ich aber mit angezogener Handbremse, was das Game schwieriger macht. Dieser Wunschdialog mit ner 6-7 like...

Celica: "Yo, Bock zu vögeln?"

HB: "Ja."

Celica: "Okay, Musterstraße 1, 12345 Musterhausen, 20 Uhr bei mir".

HB: "Bis gleich!"

... geht halt nicht. Da müsste ich für bezahlen. 😄 

vor 6 Minuten, H54 schrieb:

Mach mal folgendes: Angenommen du stehst auf Blonde, dann hälst du nur nach blonden Frauen ausschau. Was fällt dir auf? Du siehst nur Brunette, Rotschöpfe usw. ist das geliche wenn du sagst du willste ne Brunette- plötzlich sind alle blond. So ist es mit dem Thema Figur- die muss so und so sein. Tja, so eine wirste dann halt nicht treffen.

Ich habe nicht mal einen bestimmten Typ Frau. Meine Ex war blond. Jana brünett. Ich habe auch keine besonders großen Ansprüche. Mir ist das Gesicht bspw. zweitrangig. Schlanke Beine, nice booty und flachen Bauch, max. 170 cm und nicht mehr als 60 kg und Frau qualifiziert sich normalerweise bei mir. Da bleiben mehr als genug Frauen übrig, jedenfalls in der Theorie.

vor 16 Minuten, H54 schrieb:

Aber mach mal: Weiß nicht warum du dich hier weiter mitteilst, weil du machst ja eh GAR NICHTS von dem was die hier an die Hand gegeben wird. NICHTS.

Natürlich. Ich habe mir Hilfe geholt (nächster Termin ist bereits morgen), ich konzentriere mich weiter auf meine Hobbies, pflege meinen SC, schreibe Jana nun nicht mehr und habe wieder mit meditieren angefangen. Ich habe sogar andere Frauen gedated. Nun versuche ich eine Frau aus den Kontakten nochmal zu daten, um wenigstens ne FB generieren zu können.

Geht halt nicht alles von heute auf morgen. Schließlich habe ich den Fehler gemacht und Jana erneut kontaktiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Celica2k schrieb:

Den Hirnfick würde ich echt gerne abschalten können. Heute geht es zum Glück, Tag 3 der KS. Mir geht es deutlich besser als die Tage davor oder an Tagen, an denen ich Kontakt mit ihr hatte. Das ist mir ja schon das letzte mal aufgefallen. Der Drang ist auch nicht da, ihr zu schreiben.

Ist doch schonmal gut.

Und wenn´s dich mal irgendwann wieder quält und ihr wieder Kontakt habt, schreibst du halt bisschen mit ihr. Gibt schlimmeres.

Manchmal entstehen auch noch Freundschaften aus sowas, oder dir wird es selber irgendwann zu bunt.

Will da jetzt auch keine Hoffnungen schüren, aber gibt ja auch Fälle, wo Leute noch über 80 Umwege, jahrelangem Hick-Hack und Datingpausen doch noch zu einander finden. Wird schon. Hier wird auch viel dramatisiert. "Boa Junge schreib der nicht, da fällt dir direkt der Schniedel ab und 100 Jahre miesen Sex". 

vor 39 Minuten, Celica2k schrieb:

Ich schraube meine Erwartungen nicht runter. Safe nicht, da würde ich mich selbst betrügen. Die Messlatte liegt jetzt da wo sie liegt. Sie liegt figurtechnisch relativ hoch und ich werde da nicht mehr runterdaten.

Würde ich auch nicht machen. Warum auch?! Weil´s jetzt mal mies gelaufen ist?! Passiert. Und eben, in den Spiegel muss man noch gucken können.

vor 52 Minuten, H54 schrieb:

Ich habe in solchen Phasen immer probiert. Von dick bis dünn, von jung bis alt. Und glaub mal, die bei denen  du am wenigsten erwartest, die ficken dich richtig, mit denen macht es spaß und ist easy ohne Stress und die sagen dann auch wenn se mehr von dir wollen oder auch nichts mehr. Da kannste viel lernen.

Sehe ich ähnlich, aber eben für lockere Sachen. Das er jetzt aber seine generellen Ansprüche senken soll, ist Schwachsinn. Warum denn?! Wegen dieser Jana?! Die steht doch nicht stellvertetend für alle!, die seinem Geschmack entsprechen. 

bearbeitet von Chris1337

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 56 Minuten, Celica2k schrieb:

Never. Ich habe letztes Jahr ne Tinderella gedated, die hatte mir von ihrem Ex-FB erzählt. Der war so in love, dass der tatsächlich weggezogen ist und die Arbeit gewechselt hatte, da er damit nicht klar gekommen ist. Dabei war die figurtechnisch ne 3-4 und vom Gesicht her maximal ne 5-6. Das ist schon weird. Also so schlimm isses bei mir dann doch nicht. 😄

Ah. Jetzt kommen wir dem Problem langsam auf die Spur.

Eine Frau muss also ultra hot sein, damit man legitimiert "rumheulen" kann? Du bekommst nicht mal das Leichteste der Welt hin, eine Kontaktsperre zu halten und machst dich über andere lustig und wertest sie ab, weil sie es im Gegensatz zu dir hinbekommen? Bei dir läuft so einiges falsch, Junge.

  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Chris1337 schrieb:

Ist doch schonmal gut.

Und wenn´s dich mal irgendwann wieder quält und ihr wieder Kontakt habt, schreibst du halt bisschen mit ihr. Gibt schlimmeres.

Manchmal entstehen auch noch Freundschaften aus sowas, oder dir wird es selber irgendwann zu bunt.

Will da jetzt auch keine Hoffnungen schüren, aber gibt ja auch Fälle, wo Leute noch über 80 Umwege, jahrelangem Hick-Hack und Datingpausen doch noch zu einander finden. Wird schon. Hier wird auch viel dramatisiert. "Boa Junge schreib der nicht, da fällt dir direkt der Schniedel ab und 100 Jahre miesen Sex". 

Ja, ich war selbst überrascht, da ich diese Gedanken bisher nicht kannte. Zudem habe ich auch keine Schlafprobleme mehr, was ich sehr feiere.

Dass ich an keinerlei platonischem Bullshit mit ihr interessiert bin, habe ich klar kommuniziert. Ich kann mit keiner Frau befreundet sein, die ich sexuell anziehend finde. Never. Friendzone-Shit ist nicht meine Welt und das überlasse ich anderen. Das ist so ziemlich die einzige Linie, der ich wirklich zu 100% treu bleibe. Ich habe hier bei Jana jetzt auch die Befürchtung, in der Friendzone gelandet zu sein (oder dort zu landen, wenn ich ihr weiter schreiben würde), aktuell überwiegt auch diese "Warnung" (ACHTUNG: FRIENDZONE) deutlich vor dem Wunsch, irgendwo Kontakt mit ihr zu haben. Daher verspüre ich aktuell auch nicht den Drang, ihr zu schreiben. Das ist btw. diese Teenager-Erfahrung. Meine erste Oneitis hatte ich mit einer, wo ich dann sage und schreibe fast zwei Jahre oder so in der Friendzone hing. Auch täglich damals über ICQ geschrieben aber nie klar kommuniziert, dass ich an mehr interessiert war. Eskalation? Kannte ich nicht. Nach Dates gefragt? Keine Eier gehabt. Das sitzt tief und ich hatte bei meiner Ex, als ich ein Ex-Back versuchte und hier jetzt bei Jana, ein ähnliches Gefühl, es irgendwie nicht hinbekommen zu haben und es aber besser machen zu wollen.

Ich schäme mich heute sehr für dieses Verhalten als Teenager. Ich gehe hart mit mir selbst ins Gericht und sage mir oft "hättest du damals bloß dies und jenes gemacht und nicht wie so ein Eunuch da in der Friendzone rumgedümpelt". Vielleicht versuche ich da irgendwie dieses alte "Problem" zu fixen. Durch das damalige Ex-Back und nun FB-Back. Die Frau letzten Endes doch zu "gewinnen/erobern". Das ist das, womit ich mich auseinandersetzen muss. Mit diesem jungen Celica, der damals echt verkackt hat. Jetzt habe ich doch mehr verraten.

Zu Jana: ich glaube nicht, dass sie sich nochmal melden wird, auch wenn sie meinte, dass sie es tun wird, wenn es ihr besser geht. Ich glaube hier an den Grundsatz aus dem Forum "Attraction isn't a choice". Sie meint zwar, sie könne aktuell mit niemandem eine coole Zeit verbringen (aufgrund der tiefen Depressionen), aber ich denke, wenn ihr Mr. Right über den Weg läuft, wird sie diese Probleme vergessen.

Wichtig ist, dass ich das getan habe, was ich wollte. Ich kann seitdem ruhiger schlafen. Ich habe ihr die Hand gereicht und die Türe geöffnet. Ball liegt bei ihr. Mehr kann ich nicht tun. Ich muss mir auch immer und immer wieder sagen, dass ich nicht auf ihr Spielfeld rennen und dem Ball hinterherlaufen kann. Damit mache ich mich nur lächerlich. Gerät aber in Konflikt mit dem oben beschriebenen Szenario, das irgendwie reparieren zu wollen.

vor 24 Minuten, Chris1337 schrieb:

Würde ich auch nicht machen. Warum auch?! Weil´s jetzt mal mies gelaufen ist?! Passiert. Und eben, in den Spiegel muss man noch gucken können. 

Genau das ist der Punkt. Ich hätte hier eine vögeln können, die komplett aus meinem Raster fällt. Ich wüsste genau, dass ich am nächsten Morgen nicht mehr in den Spiegel schauen könnte. Das ist mir sehr wichtig und ich bin irgendwo ein Stück stolz darauf, nicht wie viele andere dudes vor lauter Verzweiflung das zu vögeln, was nicht bei drei auf dem Baum ist. Mir reicht in diesem Fall, dass ich weiß, dass ich die Möglichkeit gehabt hätte.

vor 25 Minuten, Hannax schrieb:

Eine Frau muss also ultra hot sein, damit man legitimiert "rumheulen" kann? Du bekommst nicht mal das Leichteste der Welt hin, eine Kontaktsperre zu halten und machst dich über andere lustig und wertest sie ab, weil sie es im Gegensatz zu dir hinbekommen? Bei dir läuft so einiges falsch, Junge.

Ist da eine getriggert? Ultra hot liegt ja im Auge des Betrachters. Viele finden Jana nur durchschnittlich, ich finde sie hot, da sie MEINEM Schönheitsideal eben Nahe kommt. Ja, da fällt es mir auch schwer, eine KS zu halten bzw. einzuleiten. Ich habe mich auch über niemanden lustig gemacht. Ich habe lediglich gesagt, dass es für mich keine Option wäre, wegzuziehen oder gar den Job zu wechseln. Das geht dann doch etwas weit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, MissXYZ schrieb:

Ich weiß, du willst das nicht hören und du kotzt sicher ab, wenn du das hier liest. Aber es ist einfach nur die schonungslose Wahrheit. 

Danke für deinen ausführlichen Beitrag. Da steckt viel Arbeit hinter. Ja, du hast Recht. Allerdings stimmt eine Sache nicht: ich hatte die Nummer tatsächlich gelöscht. Einen Monat blockiert (da ich nicht wollte, dass sie sich melden kann) und nach einem Monat dann gelöscht, um nicht in Versuchung zu kommen, sie anzuschreiben. IG war gelöscht. Alle Kanäle waren dicht. Zwei Monate lang. Jana hatte mir dann auf WA geschrieben, da die Nummer ja gelöscht und nicht blockiert war.

Ja, ich habe dann diesen Fehler erneut gemacht und Kontakt hergestellt. Es war richtig dämlich und ich wäre jetzt bei Tag 90 und wahrscheinlich ein gutes Stück weiter, wenn ich die KS gehalten hätte. Dafür bin ich selbst verantwortlich. Du hast vollkommen Recht, ich bin das selber Schuld.

Der Beitrag von dir ist echt gut. Hält einem den Spiegel vor. Bitter, aber ist so.

bearbeitet von Celica2k
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Celica2k schrieb:

Danke für deinen ausführlichen Beitrag. Da steckt viel Arbeit hinter. Ja, du hast Recht. Allerdings stimmt eine Sache nicht: ich hatte die Nummer tatsächlich gelöscht. Einen Monat blockiert (da ich nicht wollte, dass sie sich melden kann) und nach einem Monat dann gelöscht, um nicht in Versuchung zu kommen, sie anzuschreiben. IG war gelöscht. Alle Kanäle waren dicht. Zwei Monate lang.

Ja, ich habe dann diesen Fehler erneut gemacht und Kontakt hergestellt. Es war richtig dämlich und ich wäre jetzt bei Tag 90 und wahrscheinlich ein gutes Stück weiter, wenn ich die KS gehalten hätte. Dafür bin ich selbst verantwortlich. Du hast vollkommen Recht, ich bin das selber Schuld.

Der Beitrag von dir ist echt gut. Hält einem den Spiegel vor. Bitter, aber ist so.

 

Es ist so einfach, wie ich (und viele andere) es dir hier und im alten Faden schon geschrieben haben. Lösch die Nummer, block alles, auf SC, egal wo. Radier sie komplett aus deinem Leben. Dann kannst du nicht in Versuchung kommen und dann ziehst du es (vielleicht) endlich mal durch.  

Du belügst dich die ganze Zeit selbst und du weißt das auch. Lösch ALLES. Komplett alles. Dann ist es kein "ich wäre, ich hätte, ich könnte" mehr, sondern dann hast du eine reelle Chance, dass du den Sommer endlich mal wieder genießen kannst und auch das, was danach alles kommt. Du bist mittlerweile an einem Punkt, wo das ganze nicht mehr witzig ist sondern wo's richtig unschöne Züge annimmt. Lösch alles. Jetzt. Es ist genau so einfach, wie ich es dir sage. Lösch alles. Blocker sie überall. Erkenn deine Fehler und erkenn deine Schlupflöcher, die du dir immer selbst offen lässt. 
 

bearbeitet von MissXYZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Celica2k schrieb:

Jana hatte mir dann auf WA geschrieben, da die Nummer ja gelöscht und nicht blockiert war.

Wenn man einen Kontakt blockiert und danach löscht bliebt die Nummer dennoch blockiert...

 

Bei allem Respekt vor dem Coach, aber mMn wäre langsam mal eine richtige Psychotherapie sinnvoll...

bearbeitet von bbtrp
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 15 Minuten, Celica2k schrieb:

Tag 90

Am 21.4.2021 um 08:04 , H54 schrieb:

Hör doch endlich mal auf Tage zu zählen, das bringt nichts! Wenn mir so etwas passiert ist (und ich schließe nicht aus das es nicht wieder passieren kann) dann habe ich spätestens nach 3 Wochen den Überblick an Tagen verloren, hab dann nur noch Wochen gezählt und nach Woche 5/6 meist automatisch damit aufgehört. Dein Problem ist doch das du dich immer noch auf Sie fokusierst!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, MissXYZ schrieb:

Du willst genau da sein, wo du jetzt bist.

Das scheint mir der wesentliche Punkt. Celicia hält sich selbst in dieser Situation. Vielleicht ist das noch gar nicht so deutlich angekommen?

Ich würd mir einen Zettel auf den Spiegel kleben, wo ich jeden Morgen sehe: "Ich halte mich in dieser unangenehmen Situation."

@Celica2k Wie geht's dir damit, wenn du dir jeden Tag morgens, mittags und abends vorsagst "Ich halte mich freiwilig in dieser unangenehmen Situation"?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 35 Minuten, Helmut schrieb:

Das scheint mir der wesentliche Punkt. Celicia hält sich selbst in dieser Situation. Vielleicht ist das noch gar nicht so deutlich angekommen?

Ich würd mir einen Zettel auf den Spiegel kleben, wo ich jeden Morgen sehe: "Ich halte mich in dieser unangenehmen Situation."

@Celica2k Wie geht's dir damit, wenn du dir jeden Tag morgens, mittags und abends vorsagst "Ich halte mich freiwilig in dieser unangenehmen Situation"?

 

 

Ich habe auch wieder die alten Zettelchen mit den positiven Paradigmen (aus NMMNG) ausgekramt, die ich mir in der Wohnung aufgeklebt hatte. Habe die weggetan in der Zeit des Datings.

Ich habe mir jetzt so einen Zettel geschrieben und auch aufgeklebt. Ich probiere nun alles aus was vielleicht helfen könnte.

Ich weiß auch was das Urproblem an der ganzen Sache ist. Ich hatte noch nie so eine heiße wie Jana und ich habe innerlich "Angst", nie wieder solch ein Geschoss zu bekommen. Daher betreibe ich auch den Aufwand und renne ihr so bescheuert hinterher. Könnte ich in die Zukunft gucken, in der ich wüsste, dass da eine kommt, die ich genauso scharf finde und die mich genauso positiv flasht, wäre das einfacher. Ich befürchte aber stark, dass das nicht passieren wird.

Ich sollte mir aber wirklich vor Augen führen, dass es mir deutlich besser geht, seitdem wir keinen Kontakt mehr haben. Das drucke ich mir am besten auch aus und hänge es irgendwo hin. Ich habe mir den Beitrag von @MissXYZ nun bestimmt schon 10 x durchgelesen. It's so fucking true.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Celica2k schrieb:

Ich hatte noch nie so eine heiße wie Jana und ich habe innerlich "Angst", nie wieder solch ein Geschoss zu bekommen.

Das ging dir bei der anderen Ex doch auch so, oder?

Umgekehrt wird natürlich ein Schuh draus: Solange du Frau X auf ein unerreichbar hohes (fiktives!) Podest stellst, wird Frau Y dich nicht "flashen" können.

Aber auch hier gilt: DU stellst sie auf das Podest, dem sie im echten Leben gerade jetzt sicher nicht mehr gerecht würde.

Irgendeinen Nutzen zieht deine Psyche daraus, dir den "Kampf" um die "perfekte Frau" zu inszenieren. Welchen?

  • LIKE 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.