794 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten, H54 schrieb:

Wie wäre es mal mit aufhören zu suchen, sein Leben zu leben, seinen Träumen nachzueifern und dann kommt das von selbst!

Das tue ich doch in allen Lebensbereichen?

Ex ist mir zufällig über den Weg gelaufen. Genauso Jana und jetzt eben Michaela. Das ist für mich die Definition von "das kommt von selbst". Ich habe keine der Frauen über Tinder o.ä. kennen gelernt sondern über den SC generiert/im RL kennen gelernt.

Man kann schon sagen, dass die Begegnungen mit den Frauen Zufall waren und ich teilweise nicht einmal den ersten Schritt gemacht habe. Also suche ich selbst nicht einmal aktiv. Eigentlich ist ja so ein Kennenlernen wie jetzt bspw. mit Michaela mega cool gewesen. So wie ich das eigentlich auch haben möchte, ohne Tinder etc.

Es sind aber immer nicht verfügbare bzw. vorgeschädigte Frauen. Aber das kann auch Zufall sein. Vielleicht habe ich ja auch einfach Pech. Oder verkehre in den falschen Kreisen. Oder was auch immer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast vollkommen Recht. Ich habe mich mittlerweile wieder etwas beruhigt. Sie hat mich heute doch so hart getriggert, dass ich eine ähnliche "Wut" gespürt habe wie bei Jana. So fing es bei Jana damals auch an und ich habe sie genextet, woraufhin sie ja anfing zu investieren.

Bei Michaela sehe ich das gleiche Potenzial, ich bin "geladen". Aber ich habe mich zusammenreißen können. Ich will nur noch meinen Pulli wiederhaben und dann lösche ich ihre Nummer.

Du hast auch damit Recht, dass ich alle anderen Frauen sofort abschießen würde, wenn Jana pingen würde. Absolut richtig.

Ich lerne Frauen kennen und vergleiche sofort. Michaela war jetzt in manchen Punkten besser als Jana. Habe sie optisch als würdigen Nachfolger gesehen. Nur sie ist tatsächlich nochmal eine Stufe kaputter als Jana. Selbst ihre Freundin (die auch eine Freundin von mir ist) meinte, dass ich aufpassen und lieber die Finger von ihr lassen soll, da sie extreme Komplexe hat. 

Was mich halt so stutzig macht ist dieses von 100 auf 0. Letzte Woche hat sie noch mein Auto als Hintergrundbild aufm Handy gehabt, plötzlich wirst du eiskalt geghostet. Und zwar komplett. Ich kann damit absolut nicht umgehen bzw. verstehe ich ein solches Verhalten absolut überhaupt gar nicht. Geht mir nicht in den Kopf. Ich habe ja immerhin gegenüber den Frauen, die mein Interesse nicht wecken konnten, dies offen kommuniziert und habe es beendet. Aber sowas ist doch Mist.

Aber solange ich Jana nicht aus dem Kopf und Frieden gefunden habe, werde ich wahrscheinlich weiter solche Frauen anziehen. Und wahrscheinlich anziehend finden. 

Wenn ich keinerlei Kontakt zu Frauen habe, fühle ich mich aber umso schlechter und Jana spukt im Kopf herum. Es ist ein Teufelskreis.

bearbeitet von Celica2k

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Stunden, Celica2k schrieb:

Was mich halt so stutzig macht ist dieses von 100 auf 0. Letzte Woche hat sie noch mein Auto als Hintergrundbild aufm Handy gehabt, plötzlich wirst du eiskalt geghostet. Und zwar komplett. Ich kann damit absolut nicht umgehen bzw. verstehe ich ein solches Verhalten absolut überhaupt gar nicht. Geht mir nicht in den Kopf. Ich habe ja immerhin gegenüber den Frauen, die mein Interesse nicht wecken konnten, dies offen kommuniziert und habe es beendet. Aber sowas ist doch Mist.

Aber solange ich Jana nicht aus dem Kopf und Frieden gefunden habe, werde ich wahrscheinlich weiter solche Frauen anziehen. Und wahrscheinlich anziehend finden. 

Wenn ich keinerlei Kontakt zu Frauen habe, fühle ich mich aber umso schlechter und Jana spukt im Kopf herum. Es ist ein Teufelskreis

Jo, und das ne Frau nach 3 Wochen kennenlernen bereits deine Karre als Hintergrundbild auf dem Handy hat findest du vollkommen normal?

Was du tun solltest hat sich nicht verändert. Mach deine Therapie. Und lass die Frauen in der Zeit links liegen. Kümmer dich um alles andere.

Finde mit dem Therapeuten heraus, was mit deinem Selbstwert nicht stimmt, warum du Jana so idealisierst, usw.

Manche Sachen muss man einfach auch mal aushalten können.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, willian_07 schrieb:

Jo, und das ne Frau nach 3 Wochen kennenlernen bereits deine Karre als Hintergrundbild auf dem Handy hat findest du vollkommen normal?

Ne absolut nicht. Ich fande es selbst übertrieben. 

vor 5 Stunden, willian_07 schrieb:

Was du tun solltest hat sich nicht verändert. Mach deine Therapie. Und lass die Frauen in der Zeit links liegen. Kümmer dich um alles andere.

Finde mit dem Therapeuten heraus, was mit deinem Selbstwert nicht stimmt, warum du Jana so idealisierst, usw.

Manche Sachen muss man einfach auch mal aushalten können.

Ich werde die Erfahrungen aus den letzten Wochen direkt nächste Woche als erstes ansprechen. 

Mittlerweile ist mir Michaela echt egal, ich habe mich beruhigt und bin auch nicht mehr sauer. Ich bin froh, dass ich bei der zweiten Frau hintereinander den Exit ohne jegliches Drama geschafft habe, auch wenn ich mich gestern doch echt zusammenreißen musste.

Bezüglich Jana wird es aber seit Tagen kontinuierlich schlimmer. Ich muss 24/7 an sie denken, ausschließlich an die positiven Zeiten. Sie ist in meinem Kopf nur noch das arme Unschuldslamm, was zu Unrecht so behandelt wurde und was durch mein Verschulden weg ist. Wären die Kanäle nicht dicht, hätte ich sie längst angeschrieben. Realtalk.

Ich werde der Therapeutin sagen, dass sie nur die Aufgabe hat, mir Jana aus dem Kopf zu löschen bzw. es hinzubekommen, dass ich irgendwie mit diesem Verlust bzw. den Sachen, die passiert sind, klarkomme und einen Abschluss finde, mit dem ich leben kann, ohne mir selbst am liebsten täglich pausenlos eine klatschen zu können. 

Ich habe aber auch keine wirkliche Frauenpause gemacht. Bereits zwei Wochen nach dem Cut kam broken girl Nr. 1. Dann die Arbeitskollegin die mich abgelenkt hat, dann Nicole und zuletzt Michaela. Das ist der komplett falsche Weg.

Nur es kann auch einfach nicht sein, dass Jana wahrscheinlich glücklich vergeben ist und auf Wolke 7 schwebt und ich hier nicht mit Frauen oder generell klarkomme. Das macht mich echt wahnsinnig.

 

 

bearbeitet von Celica2k

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ping von Jana. Haha!

Habe eine Nachricht von einer unbekannten Nummer bekommen, in der nur steht "habe eine neue Nummer. LG J.".

Ist doch nicht ihr ernst.

bearbeitet von Celica2k

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 25 Minuten, Celica2k schrieb:

Habe eine Nachricht von einer unbekannten Nummer bekommen, in der nur steht "habe eine neue Nummer. LG J.".

I see...Drama incoming.

Was ist passiert? Jana ist wieder Single und musste ihre Nummer wechseln weil ihr letzter Stecher ein Psycho war. Würde so ins Bild passen. Klar pingt Sie dich an für ihr Selbstwertgefühl.

What should you do? STOP IT! STOP FUCKIN THINKING ABOUT HER! DELETE HER FUCKIN NUMBER AND BLOCK HER!

But i know, you will not stop. You are going to persue her again and again and again. This is your end.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso kommt das immer zu den ungünstigsten Zeitpunkten? Ich schreibe hier gestern um 23 Uhr, dass ich sie anschreiben würde, wenn die Kanäle offen wären und eine Stunde später kommt die Nachricht.

Der Feind liest hier doch mit! 

Ich habe noch nicht geantwortet, bin aber komplett durch den Wind. Jede Zelle in mir schreit "lass es, nicht antworten"... aber die Versuchung ist groß. Sehr groß. Ach fuck...

/Edit:

Sollte es stimmen, dass sie wieder Single ist, in nem Loch hängt und deswegen jetzt ihr Ego mit mir pushen will, dann verpasse ich mir selbst quasi den Todesstoß, wenn ich ihr antworte.

Aber ich weiß nicht Mal, was ich darauf antworten soll. Am liebsten "cool, kann ich mir die Nummer ja ausdrucken, mit aufs Klo nehmen und runterspülen". 

Eigentlich sollte es Bestätigung für mich genug sein dass sie pingt. Wenn ich es jetzt schaffe, nicht zu schreiben, könnte ich mit dem Gewissen leben, dass sie trotz der ganzen Scheiße nochmal ankam und ich sie aber ignoriert habe.

Andererseits habe ich keine Alternativen am Start. 

 

 

 

bearbeitet von Celica2k

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich habe hier gestern mal durch den Thread geblättert und es gab ja zwischendurch mal ne deutliche Besserung und zu diesem Zeitpunkt hatteste glaube ich keine Frau an deiner Seite.

So nach einem jahr hier in dem Thread- was hat sich bei, was hast du wirklich geändert @Celica2k?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Celica2k schrieb:

Ping von Jana. Haha!

Habe eine Nachricht von einer unbekannten Nummer bekommen, in der nur steht "habe eine neue Nummer. LG J.".

Ist doch nicht ihr ernst.

hat vermutlich noch deine nummer gespeichert und ist ne standard nachricht an alle kontakte. Würde ich nichts drauf geben und ist sicherlich kein individueller ping an dich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stop, sie hatte meine Nummer blockiert. Die ganze Zeit. Vor 4 Wochen war ich noch blockiert. Sie hat ja auch nicht meine Anfrage auf IG angenommen.

Warum sollte sie dann auf dem neuen Handy meine Nummer entblocken und mir dann schreiben? Vor allem mit der Abkürzung J. Statt Jana. Was ist das für ein Quatsch.

@H54: wirklich geändert hat sich nichts. Der Ping heute morgen hat die gleichen Emotionen in mir hervorgerufen wie der Ping letztes Jahr von ihr Ende Dezember. Wo sie sich nach Kontaktabbruch von sich aus gemeldet hat.

Das sollte Zeichen genug sein, dass ich mich nicht von ihr distanziert habe so wirklich. Trotz Selbstwertarbeit. Trotz Bücher lesen etc. Trotz Kennenlernen anderer Frauen. Sie pingt und alle anderen Frauen sind sofort vergessen.

/edit:

Hab geschrieben, dass sie bei der nächsten Rundnachricht besser aufpassen soll, wem sie die Nummer schickt. War dann wenig später wieder sofort blockiert.

Es ist aber auch besser so. Für mich. Das wäre nicht gut gegangen. 

Da muss die aber noch ganz schön abgefuckt auf mich sein, oh man. 

 

bearbeitet von Celica2k

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso hast du darauf reagiert? Das kurbelt dein Hirnfick doch nur noch mehr an! Wieso kannst du als erwachsener Mensch nicht einfach mal die Griffel still halten?

Das kann man machen wenn man aus dem Gröbsten draußen ist, du bist mitten im Sog.

Die ist auch nicht abgefuckt, glaub mir, die hat Mitleid mit dir. Nichts ist unangenehmer als ein verschmähter Kerl, von dem man weiß, dass er einem immer noch hinterherheult.

Nochmal, wo bleibt dein Stolz?

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, Celica2k schrieb:

Da muss die aber noch ganz schön abgefuckt auf mich sein, oh man.

Who fuckin cares?

Für die Zukunft: haste deine Attraction mal so zerschossen wie du, wird es nie wieder ein Comeback geben bei einer Frau. Da wirst du mit Verachtung gestraft. Is halt so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 29 Minuten, Samtschnute schrieb:

Wieso hast du darauf reagiert? Das kurbelt dein Hirnfick doch nur noch mehr an! Wieso kannst du als erwachsener Mensch nicht einfach mal die Griffel still halten?

Das kann man machen wenn man aus dem Gröbsten draußen ist, du bist mitten im Sog.

Die ist auch nicht abgefuckt, glaub mir, die hat Mitleid mit dir. Nichts ist unangenehmer als ein verschmähter Kerl, von dem man weiß, dass er einem immer noch hinterherheult.

Nochmal, wo bleibt dein Stolz?

 

Zugegebenermaßen konnte ich nicht widerstehen. Die Versuchung war zu groß. Ich habe ja extra so formuliert, dass es nicht so "auffällt"... Zudem habe ich gehofft, dass einfach Mal dieses Kriegsbeil weg ist und man so ne Art normaler Zustand geschaffen werden kann. Das nicht meine letzte Aktion das letzte ist, was da im Raum steht. 

Das ist ja genau das, womit ich keinen Frieden finde. 

Nur zeigt mir das jetzt, dass es für immer in Stein gemeißelt so bleiben wird. Ich weiß nicht, wie ich damit klarkommen kann.

 

vor 18 Minuten, H54 schrieb:

Who fuckin cares?

Für die Zukunft: haste deine Attraction mal so zerschossen wie du, wird es nie wieder ein Comeback geben bei einer Frau. Da wirst du mit Verachtung gestraft. Is halt so.

Ja, habe ich jetzt am eigenen Leib erfahren. Seltsam ist das aber schon. Auf dem Firmenhandy war ich auch blockiert, da kam aber die Rundnachricht nicht an. Sie weiß jetzt, dass ich noch an der Angel hänge, verdammte Scheiße.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Celica2k schrieb:

Hab geschrieben, dass sie bei der nächsten Rundnachricht besser aufpassen soll, wem sie die Nummer schickt.

 

vor 3 Minuten, Celica2k schrieb:

Ich habe ja extra so formuliert, dass es nicht so "auffällt"... Zudem habe ich gehofft, dass einfach Mal dieses Kriegsbeil weg ist und man so ne Art normaler Zustand geschaffen werden kann.

Äh, hä? Deine Nachricht hat ihr ganz deutlich gesagt: "Du hast mich richtig getriggert mit deiner Nachricht und ich bin noch verletzt wie eh und jeh. Ich nutze diese Chance um dir noch einen mitzugeben, du dämliche Kuh, weil ich meine Finger ja doch nicht still halten kann und so egal ist es mir halt auch nicht."

Und damit wolltest du jetzt das Kriegsbeil begraben? Seriously?

Jetzt ist die nächste letzte Aktion von dir, die im Raum steht, diese verzweifelte Nachricht. Macht es weder besser noch schlechter.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe das ja selbst ein dass es Bullshit war. Ich dachte, ich könnte die Wogen glätten.

Jetzt bin ich ungefähr genauso abgefuckt wie im Juni. 

Naja, so weh das irgendwo tut, irgendwo hat es was gutes. Ihr Charakter scheint ziemlich hässlich zu sein. Nichtmal irgendwie zu reagieren oder so. Bitter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 47 Minuten, Samtschnute schrieb:

Wieso kannst du als erwachsener Mensch nicht einfach mal die Griffel still halten?

@Celica2k druck es dir aus und häng es dir an den Spiegel im Bad.

 

vor 14 Minuten, Celica2k schrieb:

Sie weiß jetzt, dass ich noch an der Angel hänge, verdammte Scheiße.

Du gibst immer noch viel zu viele ficks darauf, was andere denken könnten.

Impulskontrolle & Fokus auf dich selbst.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Celica2k schrieb:

Ich sehe das ja selbst ein dass es Bullshit war. Ich dachte, ich könnte die Wogen glätten.

Jetzt bin ich ungefähr genauso abgefuckt wie im Juni. 

Naja, so weh das irgendwo tut, irgendwo hat es was gutes. Ihr Charakter scheint ziemlich hässlich zu sein. Nichtmal irgendwie zu reagieren oder so. Bitter.

Welche Wogen glätten? ihr habt doch seit Monaten nix mehr miteinander am Hut.

Ich bin auch der Meinung, dass sie einfach ne Rundnachricht geschrieben hat um ihre neue Nummer mitzuteilen. War purer Zufall dass du da mit in der Adressatenliste warst.

Ich hab bei dir den Eindruck, dass es für dich unglaublich wichtig ist, dass du keinen falschen Eindruck bei Menschen hinterlässt. Das keiner "was falsches" über dich denkt.

Das ist IMO ziemliches "niceguy" Verhalten. Biste ein Mann mit einer Mission, Zielen & Werten im leben, passiert das immer mal wieder, dass Menschen was in den falschen Hals kriegen, dich missverstehen, nen falschen Eindruck von dir haben. ABER: Who cares? Letztlich checken sie, dass du kongruent bist in deinem Verhalten, der Art wie du dein leben lebst, und respektieren das.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, willian_07 schrieb:

@Celica2k druck es dir aus und häng es dir an den Spiegel im Bad.

 

Du gibst immer noch viel zu viele ficks darauf, was andere denken könnten.

Impulskontrolle & Fokus auf dich selbst.

Die Antwort auf die Frage ist aber easy.

Ich denke jeden verfickten Tag seit Juni pausenlos an dieses überaus beschissene Ende. Das ich meine Eier und das Gesicht verloren habe. Ich schaue jeden Tag in den Spiegel und könnte mich ohrfeigen für meine lächerliche, beschämende Aktion. Ich finde damit absolut gar keinen Frieden. Da kann ich noch so viel akzeptieren wollen und denken "jo ist passiert, drauf geschissen". Nein. Es belastet mich extrem und ich schleppe das mit mir herum.

Wenn dann so eine Nachricht kommt sehe ich natürlich die Chance, das irgendwie vergessen zu machen. Genauso gut hätte sie ja antworten können.

Klar bin ich jetzt im Nachhinein wieder schlauer. Wie so oft. Aber ich habe hier die 1%ige Chance gesehen, dass ich endlich diese Scheiße von Juni hinter mir lassen kann.

Jetzt denke ich, dass ich die Nachricht besser einfach gelöscht hätte und mir dann gedacht hätte "Guck sie wollte, aber du hast es ignoriert". Es wäre für mich besser gewesen. Aber ich hänge noch zu tief drin einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MMn sehr unwahrscheinlich, dass sie nicht wusste, wem sie da die neue Nummer schickt. Ich habs mal genauso gemacht. Mit einem Typen kaum Kontakt gehabt und als Ping dann auch relativ neutral meine neue Nummer verschickt, so dass das aussah, als hätte ich sie so an alle verschickt. Ich könnte mir vorstellen, dass es bei ihr Männer technisch schlecht läuft und sie wieder Aufmerksamkeit haben wollte/ schauen wollte, ob Celica wieder wie ein Hund drauf anspringt. Ich bin auch kein Fan von Celicas letzter Nachricht, einfach blockieren wäre besser gewesen, aber es hätte auch schlimmer werden können. Für die Verarbeitung ist so ein erneuter Ping natürlich mies, aber vill hilft es deinem Selbstwertgefühl, dass sie dich (mMn) nochmal angepingt hat und du das mehr oder weniger unterbrochen hast. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also um Mal bei dem technischen Aspekt zu bleiben: sie muss mich entblockiert haben und mich gezielt ausgewählt haben. Es gibt bei WhatsApp keine Funktion "Nachricht an alle schicken". Man sieht ja, wem man schreibt.

Keine Ahnung. Jedenfalls bin ich auf dem Firmenhandy auch wieder blockiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.