794 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 30 Minuten, Celica2k schrieb:

. Es gibt bei WhatsApp keine Funktion "Nachricht an alle schicken". 

Junge

Dafür wählen Sie bei WhatsApp die Funktion Broadcast. Hier können Sie nun eine Liste mit allen Personen erstellen, an die die Nachricht gesendet werden soll. In der Nachricht können Sie Ihre neue Nummer dann mitteilen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub, du gibst auch einen Fick zu viel drauf, was die Leute hier schreiben. 
 

es muss nicht alles perfekt sein.

 

Meide das Forum, und auch speziell den Thread doch mal für 8 Wochen.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, RoyalDutch schrieb:

Junge

Dafür wählen Sie bei WhatsApp die Funktion Broadcast. Hier können Sie nun eine Liste mit allen Personen erstellen, an die die Nachricht gesendet werden soll. In der Nachricht können Sie Ihre neue Nummer dann mitteilen

Habs mir mal angeschaut. Ich muss jeden Kontakt dafür einzeln anklicken. Sie hats bewusst gemacht, ich bin mir da recht sicher. Eh seltsam, dass sie seine Nummer nicht längst gelöscht hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 44 Minuten, Celica2k schrieb:

Also um Mal bei dem technischen Aspekt zu bleiben: sie muss mich entblockiert haben und mich gezielt ausgewählt haben. Es gibt bei WhatsApp keine Funktion "Nachricht an alle schicken". Man sieht ja, wem man schreibt.

Keine Ahnung. Jedenfalls bin ich auf dem Firmenhandy auch wieder blockiert. 

Sind halt schon die übelsten Stalking/Psychovibes. Generell. Junge. Was ist mit Therapie?! Geht´s da vorwärst? 

So Typen wie du lauern den Frauen auch mal gerne im Busch auf und fangen die 10 mal vor der Haustür ab. Und das mein ich nicht so witzig, wie es sich vielleicht anhört. 

Auch wenn sie´s extra gemacht hat; die spielt mit dir. Check es doch mal. 

 

bearbeitet von Chris1337
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist auch egal, was die Ursache für den Ping war, ich hab reagiert was dämlich war und ich bin nun blockiert und mich hat das zurückgeworfen.

vor 6 Minuten, Chris1337 schrieb:

Sind halt schon die übelsten Stalking/Psychovibes. Generell. Junge. Was ist mit Therapie?! Geht´s da vorwärst? 

Was hat das mit Stalking zu tun? Ist halt einfach so. Wenn man einen blockiert hat kann man demjenigen eigentlich nicht schreiben. Mehr nicht.

Ich musste auf den Folgetermin 4 Wochen warten. Der zweite Termin ist erst nächste Woche Donnerstag. Ich sag ja, mir ist die Zeit dazwischen auch zu lang. Wenn zwischen Zweit- und Dritttermin wieder so lange Zeit liegt, werde ich aber auch sagen, dass mir das zu lange ist und ich keinen Sinn darin sehe, wenn das so lange dauert. Das muss doch eigentlich wöchentlich gemacht werden, um da einigermaßen produktiv arbeiten zu können.

vor 6 Minuten, Chris1337 schrieb:

So Typen wie du lauern den Frauen auch mal gerne im Busch auf und fangen die 10 mal vor der Haustür ab. Und das mein ich nicht so witzig, wie es sich vielleicht anhört. 

 

Übertreib halt maßlos. Ich habe noch nie einer Frau aufgelauert oder sonstiges gemacht. Sowas lasse ich mir hier nicht unterstellen. 

Jo, ich reagiere über Textnachrichten gerne über und kann mich da nicht zurückhalten. Aber zwischen über dem Handy was tippern und im Busch auflauern liegen Welten. Lass Mal die Kirche im Dorf.

bearbeitet von Celica2k
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Celica2k schrieb:

Aber zwischen über dem Handy was tippern und im Busch auflauern liegen Welten. Lass Mal die Kirche im Dorf.

Naja es ist dieser ganze Thread hier. Da wär Stalking halt noch der Gipfel von allem bzw. Konsequenz daraus. Hat auch nichts mit übertreiben zu tuen. Ich seh da keinen großen Schritt mehr zu. Find die Sache hier schon echt krass. 

Und mit Liebeskummer oder so, was ja noch verständlich wäre, hat das ja auch lange nichts mehr zu tuen.

bearbeitet von Chris1337

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das selber krass.

Am meisten Sorgen bereitet mir tatsächlich, dass ich die exakt gleiche emotionale Reaktion heute Morgen hatte, als ich ihre Nachricht gesehen hatte, wie ich die eben letztes Jahr im Dezember hatte. Sogar etwas krasser.

Ich habe mich sowas von übertrieben gut kurzzeitig gefühlt, das war heftig. Bin übermüdet aufgewacht, schaue aufs Handy, raffe erst gar nichts und habe es dann ja auch nur an dem Profilbild von ihr erkannt. Mein Herz schlug bis zum Kopf und ich war hellwach.

Und das ist genau das, was ich meine. Dieses berauschende Gefühl hatte ich in abgeschwächter Form während der Zeit permanent, wie es gut mit ihr lief. Und das hat mir seitdem keine Frau mehr gegeben. Absolut keine. Nicht in dieser Intensität.

Und das ich so einen Kick habe, 10 Monate nach Einstellung des Datings und 6 Monate, nachdem ich sie zuletzt gesehen habe... Ich sitze hier und denke, dass das nie aufhören wird. Niemals. Ich hätte die Nachricht sehen müssen und denken müssen "ach schau an, die Gestörte aus X hat geschrieben.... Wie hieß die noch gleich? Ach egal. Gott sei Dank bin ich die los".

Ich würde mittlerweile mein Auto geschenkt dafür hergeben, wenn ich dafür dieses Mindset verinnerlicht hätte. No Shit, Realtalk. Aber ich fühle das nicht. Ich will diese Frau zurück.

bearbeitet von Celica2k

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du bei der Therapeutin schauen ob du früher und häufiger einen Termin kriegst? Ev. gegen Barzahlung einzelner Stunden oder so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frage ich nächste Woche an, wenn ich bei ihr bin.

Die Frage ist, ob sie überhaupt so akut da was machen kann. Sie geht ja auch in die Richtung, dass das alles mit Kindheitserfahrungen zu tun hat. Hier das hat aber safe nichts mehr mit Kindheitserfahrungen zu tun, das hilft mir aktuell nicht.

Ich brauche etwas, was mir irgendwie sofort hilft. Mich hat der Scheiß jetzt gefühlt auf 0 zurückgeworfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Mal angenommen es würde morgen dazu kommen und Jana erbarmt sich gibt und dir die Möglichkeit für einen Talk. Du erzählst ihr deine traurige Geschichte warum du dich benommen hast wie ein Lappen. 

Glaubst du

  1. das Sie das überhaupt interessiert?
  2. Sie dich nicht trotzdem auslacht weil du dich benimmst wie nen Lappen?
  3. du dich dann besser fühlst? Im Leben nicht.

Das einzige was du hofft und das kommt hier immer wieder durch, das dir diese eine Frau nochmals eine Chance gibt und das ist das einzige was dich beschäftigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja du hast Recht. Natürlich will ich sie zurück. Es wäre ja auch der Beweis dafür, dass es nicht so extrem schlimm war, was ich gemacht habe.

Ihre Reaktion zeigt mir, dass es aber sehr wohl schlimm war, was ich gemacht habe, was meine Befürchtung bestätigt. Ich denke oft, wie das auf sie gewirkt haben muss und denke dann "vielleicht kann sie mich irgendwo verstehen. Ich wollte ja nur wissen, was Phase ist". Nun weiß ich quasi, dass sie mich wohl als den letzten Hampelmann in Erinnerung behalten wird. 

Deswegen wäre mir im ersten Step auch eine normale Antwort von ihr schon ausreichend gewesen. Da mir das schon den Gedanken genommen hätte, dass ich halt so gesehen vollends versagt habe.

Rational weiß ich auch, dass es das Beste ist, was mir passieren konnte, also das sie mich sofort wieder blockiert hat. Ich hätte sofort Hoffnung gehabt und wäre ein weiteres Mal in den Fleischwolf gelaufen. Es ist nicht mehr zu kitten, was da passiert ist. Aber ich hänge halt noch an ihr. Oder an der Projektion. Oder an dem Body. Oder an was auch immer ich bei dieser Frau hänge. Ich verstehe es ja selbst manchmal nicht.

Der Zeitpunkt hätte auch schlechter nicht sein können. Echt Mal. Vor einer Woche hätte ich vielleicht anders reagiert, wo es mit Michaela lief und ich hier selbst noch schrieb, dass Jana kurz quasi vergessen war. 

Erinnert ihr euch noch an die Arbeitskollegin? Die aussieht wie Jana, also figurlich? Die aber Kind und Freund hat? Gehe ich heute morgen gut gelaunt auf die Halle raus, fragt sie mich doch tatsächlich ob sie nicht am Montag mit ner Flasche Wein vorbeikommen solle. Ich habe den Kontakt ja reduziert. Teufels Küche und so. Aber ich habe jetzt zugesagt. Drauf geschissen. 

Das gibt mir gerade ein bisschen "Halt". Auch wenn es total weird ist, dass mich das pusht. Das Ding ist doch auch wieder zum scheitern verurteilt. Aber egal. Es kann quasi eh nicht mehr schlimmer werden.

/Edit:

Ich glaube auch, dass Jana sich scheinbar verändert hat. Vielleicht hat sie doch eine Therapie gemacht. Sie hat absolut keine Autosachen mehr auf IG abonniert. Also die Sachen, die wir beide gefeiert haben. Ist ja auch seltsam.

Wahrscheinlich spielt ihr neuer Stecher professionell Schach und sie fährt darauf jetzt voll ab. 

Immerhin kein sexy Cargirl mehr...

 

 

bearbeitet von Celica2k

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 19 Minuten, Celica2k schrieb:

Ja du hast Recht. Natürlich will ich sie zurück. Es wäre ja auch der Beweis dafür, dass es nicht so extrem schlimm war, was ich gemacht habe.

Ihre Reaktion zeigt mir, dass es aber sehr wohl schlimm war, was ich gemacht habe, was meine Befürchtung bestätigt. Ich denke oft, wie das auf sie gewirkt haben muss und denke dann "vielleicht kann sie mich irgendwo verstehen. Ich wollte ja nur wissen, was Phase ist". Nun weiß ich quasi, dass sie mich wohl als den letzten Hampelmann in Erinnerung behalten wird. 

Alter! Scheiss doch mal drauf! Jana ist nicht die BILD Zeitung. Du wolltest Gewissheit, die haste bekommen irgendwie. Das du deswegen wie nen Lappen wirkst ist halt der Preis den du zahlst. Aber es ändert doch nichts. Selbst wenn du dich wie nen krasser Alpha Dude verhalten hättest, wäre es sehr wahrscheinlich so ausgegangen weil du es nicht für Sie bist. Begreif es endlich. Schlimm ist da auch mal gar nichts, du hast Sie schließlich nicht angeschrien oder geschlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme genauso wenig damit klar, dass ich es nicht für sie gewesen bin. Gerade das befeuert die negativen Glaubenssätze wie "ich genüge nicht".

Immerhin die kann ich zurückhalten. Die wurden zwar leicht getriggert bei Michaela, aber die ist mir ja auch egal. Für die muss ich nicht gut sein, da sie Safe nicht ihren Scheiß beisammen hat. Kann man aber so kurz nach der Trennung auch nicht von ihr erwarten.

Aber im Kontext zu Jana geht mir das gewaltig aufs Ego. Das von dir beschriebene "ich hätte tun können was ich wollte, ich bin es nicht für sie gewesen"... Uff, das kickt extrem hart und fuckt mich tatsächlich mehr ab als alles andere.

Ich lasse diesen Gedanken auch nicht zu, da bleibe ich lieber bei meiner Variante, dass ich es gewesen wäre, wenn ich nicht so Drama von Anfang an gemacht hätte. So lebt es sich etwas leichter.

Ist halt wie die Wahl zwischen Pest oder Cholera, also für mein Gewissen. Entweder ich akzeptiere, dass ich es halt einfach wirklich nicht gewesen bin, was mich aber unattraktiv etc. Fühlen lässt und mich in ein Loch zieht oder aber ich sage mir, ich hab's halt verkackt, dann bin ich mehr über mich selbst abgefuckt, aber immerhin fühle ich mich nicht minderwertig.

Das muss ich mir merken, muss ich nächste Woche so auch der Therapeutin berichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Celica2k schrieb:

Das von dir beschriebene "ich hätte tun können was ich wollte, ich bin es nicht für sie gewesen"... Uff, das kickt extrem hart und fuckt mich tatsächlich mehr ab als alles andere.

Ich lasse diesen Gedanken auch nicht zu, da bleibe ich lieber bei meiner Variante, dass ich es gewesen wäre, wenn ich nicht so Drama von Anfang an gemacht hätte. So lebt es sich etwas leichter.

Jo, wenn du dir eingestehen würdest, dass du es für sie einfach nicht gewesen bist (was definitiv so ist), müsstest du jegliche Hoffnung auf sie begraben. Das will dein Gehirn (noch) nicht zulassen.

Ein Drogenabhängiger sucht und findet auch die abstrusesten Gründe, warum er JETZT NOCH NICHT aufhören kann. Sucht ist Sucht. Hab ich dir aber vor Monaten alles schon so geschrieben.

vor einer Stunde, Celica2k schrieb:

Ist halt wie die Wahl zwischen Pest oder Cholera, also für mein Gewissen. Entweder ich akzeptiere, dass ich es halt einfach wirklich nicht gewesen bin, was mich aber unattraktiv etc. Fühlen lässt und mich in ein Loch zieht oder aber ich sage mir, ich hab's halt verkackt, dann bin ich mehr über mich selbst abgefuckt, aber immerhin fühle ich mich nicht minderwertig.

Ist es nicht. Wenn du ENDLICH anfängst zu akzeptieren, wirst du dich zwar ne Weile unattraktiv und "es nicht wert" fühlen. Aber das ist ein Loch aus dem du wieder rauskommst.

Solang du dir aber einredest dass du es verkackt hast, klammert dein Gehirn sich immer weiter an die Resthoffnung. Und du drehst dich im Kreis.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 49 Minuten, Celica2k schrieb:

Ich brauche etwas, was mir irgendwie sofort hilft.

Jeder wünscht sich eine Wunderpille welche man sofort einnehmen kann. Am besten noch via Zäpfchen in der Grösse einer Bowlingkugel um sofort von seinem wasauchimmer-Schmerz erlöst zu werden. So etwas gibts aber nicht. Damit meine ich die Wunderpille, denn ein Zäpfchen in der Grösse einer Bowlingkugel habe ich (leider) noch nie gesehen.

Anyway, kommen wir wieder in die Realität zurück: Nach über 1 Jahr seitdem du diesen Threat eröffnet hast und 25 Seiten hin und her geschreibsel bist wieder auf den Ground-Zero zurückgekehrt. Autsch! Das tut selbst mir weh und ich lesen hier nur mit.

Ob dein "Problem" wegen einer schlechten Kindheitserfahrung zurückzuführen ist oder nicht, sei mal so dahingestellt. Dazu bin ich zu wenig Doktor, obwohl ich es im Namen habe, aber dafür gibt es ausgebildete Therapeuten und es ist sicherlich gut, dass du bereits dich untersuchen lässt. Ich gebe dir aber einen anderen Input und der hat mit deinem Mindset zu tun.

Anfang Jahr hatte ich eine Trennung welche zwar nicht so toxisch war wie deine, aber es hat mich auch derbe auf den Boden der Realität zurückgeschmettert. Hat sie mich anfang Jahr noch innig geliebt und ewige Treue bis in den Tod versprochen, wurde ich in einen Monat mit einem anderen Typen ausgewechselt. Ich fühlte mich scheisse. Nein, ich fühlte mich besonders scheisse! Auch ich habe den Kontakt sofort eingestellt und mir geschworen nie wieder dieses beschissene Gefühl haben/fühlen zu wollen. Habe ich deswegen eine "Gedankensperre" gesucht? Nein, denn ich wusste, dass ich meine Gedanken ordnen und ich mich meinen "Ängsten" stellen sollte. Wenn ich diese ignorieren würde, würde die Blase irgendwann platzen. Rate Mal was mit dir passiert ist...

Damals war mir jedes Hilfsmittel recht und ich habe zbsp angefangen ein Tagebuch zu führen. Da ich ein emotionales Frack war, habe ich beispielsweise ins Tagebuch je 3 positive Erlebnisse vom Alltag, sei es auch nur eine Kleinigkeit, reingeschrieben. Dies aus dem Grund, weil ich mein Unterbewusstsein mit positiver Energie füttern wollte. Es gibt auch den Trick 10x vor dem Spiegel sich was einreden zu lassen, da ich aber mit Schreiben mehr Erfolg hatte, habe ich das Tagebuch bevorzugt. Ebenfalls habe ich dort meine Ziele hineingeschrieben um meinen Fokus besser im Auge haben zu können.

Ebenso habe ich nebem dem Tagebuch mir diverse Motivationsvideos angeschaut. Ich wollte wissen, was die erfolgreichen Personen vom Otto-Normal-Verbraucher unterscheidet. Die Erkenntnis: Dispziplin.

Michael Jordan hat über 9000 Würfe in seiner Karriere verfehlt, trotzdem hat er es weiterhin versucht und er wurde der beste Basketballspieler der Welt. Arnold Schwarzenegger hat man gesagt, er würde es nie schaffen aus seinem kleinen Dorf in Österreich zu kommen, nur weil er Bodybuilder/Schauspieler werden wollte. Er hat sich täglich den Arsch aufgerissen und wurde neben Mister Universum sogar ein Schauspieler und Gouverneur von Californien. Fastlane ist einer der anerkanntesten Persönlichkeiten hier im Forum. Meinst du er ist durch 1-2 Sets zu dieser einzigartigen Person geworden? Sicher nicht! Auch er musste mehrere hunderte, wenn nicht sogar tausende, Fehlversuche auf sich nehmen um der zu werden der er Heute ist.

Genau das habe ich mir auch verinnerlich. Nur wenn ich Fehler mache, kann ich es nächstes Mal besser machen. Nur mit Disziplin kann ich meine Ziele erreichen, welche ich mir gesetzt habe. Wenn es also dein Ziel ist, deinen Seelenfrieden mit deiner Ex zu finden oder du sie sogar zurückerobern willst, dann mach dir Gedanken wie du das erreichen wirst. Für mich liest es sich, als ob zu Ziellos durch die Welt gehst und du auf dein Glück wartest. Setze dir ein Ziel! Wenn du dieses Ziel endlich vor Augen hast, dann arbeite diszipliniert daran. Disziplin heisst jeden verfickten Tag sein Ziel vor Augen zu haben und daran zu arbeiten.

Es gibt bei dir keine Ausreden mehr. Der Tag hat für jeden Menschen 24h, also quetsche jede freie Minute aus um an dir zu arbeiten. Entweder du fängst endlich an und zeigst uns, dass du es doch noch drauf hast oder du bleibst der gleiche Typ wie 25 Seiten zuvor.

Don't be sorry. Be better!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 39 Minuten, willian_07 schrieb:

Jo, wenn du dir eingestehen würdest, dass du es für sie einfach nicht gewesen bist (was definitiv so ist), müsstest du jegliche Hoffnung auf sie begraben. Das will dein Gehirn (noch) nicht zulassen.

Ein Drogenabhängiger sucht und findet auch die abstrusesten Gründe, warum er JETZT NOCH NICHT aufhören kann. Sucht ist Sucht. Hab ich dir aber vor Monaten alles schon so geschrieben.

Ist es nicht. Wenn du ENDLICH anfängst zu akzeptieren, wirst du dich zwar ne Weile unattraktiv und "es nicht wert" fühlen. Aber das ist ein Loch aus dem du wieder rauskommst.

Solang du dir aber einredest dass du es verkackt hast, klammert dein Gehirn sich immer weiter an die Resthoffnung. Und du drehst dich im Kreis.

Ja aber warum war ich es dann nicht? Das Frage ich mich pausenlos. Irgendwas muss mir ja fehlen was andere dann haben. Verstehst du was ich meine?

Das ist für mich dann ein Mangel an meiner Person. Denn wenn ich ja ein gutes Gesamtpaket wäre, wäre ich es auch für sie gewesen. Geht mir nicht in den Kopf rein einfach. 

@Dr. Peacock:

Danke für den motivierenden Beitrag. Ich führe selbst ja auch Tagebuch. Auch da habe ich Ziele definiert. Das oberste Ziel seit Anfang des Jahres ist es ja, Jana hinter mir zu lassen. Der bisherige Weg ist jedoch nicht zielführend.

Scheinbar hat dein Vorredner Recht und ich muss endlich der Tatsache ins Auge blicken, dass ich für Jana nicht gut genug war. Auch wenn sich jede Zelle in mir gegen diesen Gedanken sträubt. Aber scheint halt so zu sein. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, Celica2k schrieb:

Ja aber warum war ich es dann nicht? Das Frage ich mich pausenlos. Irgendwas muss mir ja fehlen was andere dann haben. Verstehst du was ich meine?

Das ist für mich dann ein Mangel an meiner Person. Denn wenn ich ja ein gutes Gesamtpaket wäre, wäre ich es auch für sie gewesen. Geht mir nicht in den Kopf rein einfach. 

 

Scheinbar hat dein Vorredner Recht und ich muss endlich der Tatsache ins Auge blicken, dass ich für Jana nicht gut genug war. Auch wenn sich jede Zelle in mir gegen diesen Gedanken sträubt. 

 

 

Oh man, wieviele Leute daten sich, ohne dass es funkt? 😄 vill mag sie lieber dunkelhaarige, vill steht sie mehr auf optische Spießer, vill hätte sie deine Stimme gerne 2 Oktaven tiefer, also bitte. Man kann nicht perfekt für jemanden sein, nur weil man es gerne hätte. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, willian_07 schrieb:

Es gibt Menschen in der Welt, die mögen dich und fühlen sich angezogen von dir so wie du bist. Und dann gibt es welche, die nach anderen Dingen suchen. Anderen Charaktereigenschaften. Anderen Werten & Zielen. Für die bist du auch gut so wie du bist. Nur halt keine Option für eine Partnerschaft. Das ist kein Mangel an deiner Person. DIe fühlen sich einfach von anderen Dingen angezogen.

Es gibt doch nicht den Ideal-Mensch. Jeder ist gut so wie er ist. Mit all seinen Macken, Schwächen, Stärken.

Nur weil ein Mensch dich nicht für eine Partnerschaft in betracht zieht, heisst das nicht, das irgendwas an dir falsch ist.

Natürlich fehlt dir IRGENDWAS was andere haben. Dafür fehlt anderen IRGENDWAS das du hast.

Du hast vollkommen Recht. Ich war es halt nicht für sie. So bitter diese Erkenntnis ist.

Ich habe ihr das erste Mal die Pistole auf die Brust gesetzt und ihr, heute vor genau einem Jahr geschrieben "steh heute um 19 Uhr vor der Türe oder es ist over"... Und sie stand davor. Pünktlich.

Einen Monat später habe ich sie an meinem bday abgeschossen, ihr ihm vollen Kopf geschrieben "die Jacke liegt im Auto, ist offen, hol sie dir, ich will dich dich nicht mehr sehen".. und sie hat geklingelt und saß plötzlich bei mir auf der Couch und es ging weiter.

Sie saß neben mir im Mustang, nachdem ich sie das zweite Mal genextet hatte und wir auf dem Weg zu JP nach Dortmund waren und sie sagte "alle anderen hätten an ihren Ex gedacht [als du mich genextet hattest], aber ich habe an dich gedacht"... Diese Worte haben sich von ihr eingebrannt. Isso.

Genauso wie sie vom bday abgehauen ist. Wir waren 3 Woche später bei den Freunden, hatten "Päärchenabend". Sie saß dort auf dem Sofa und sagte "ich habe erwartet, dass du mich an deinem bday aufforderst, mit dir mitzukommen und zurück zu dir zu kommen".... Wenig später erfuhr ich aber von der ominösen 3er Geschichte.

Es sind diese Erinnerungen, die sich sehr tief eingebrannt haben und die mir keine Ruhe geben. 

Gestern schreibt sie dir, versehentlich, du antwortest und du wirst umgehend blockiert. Wie kann das sein? Mir muss das jemand vernünftig erklären. Doch dafür gibt es keine Erklärung scheinbar.

Ich werde das niemals verstehen können. Und ich bin Safe nicht auf den Kopf gefallen. Jana hat mich aus ihrem Leben ausgelöscht. Und ich kann das so bis heute einfach nicht hinnehmen. Verdammte Scheiße, echt Mal. Und ich ficke Frauen, die mir egal sind und mich en scheiß interessieren, in der Hoffnung, über sie hinweg zu kommen, was mir seit 10 Monaten nicht gelingt. Das ist doch scheiße, man.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Krass welche Sprüche du ihr gedrückt und wie du sie manipuliert hast. Ehrlich? Bei solchen erpresserischen Ansagen wäre mein Pulli aus deinem Auto geholt und mit einem vollen Kacktütchen meines Beagles ersetzt worden.

Dass du das nicht erkennst. Ihr hättet nie eine normale Beziehung führen können und du hast großen Anteil daran. Sie hat das gecheckt und das einzig richtige gemacht. Du hältst daran bis heute fest weil du dich zum größten Affen gemacht hast. Davor hat dich jeder gewarnt. Deal with it. Du kannst es nicht mehr ändern. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten, Samtschnute schrieb:

Krass welche Sprüche du ihr gedrückt und wie du sie manipuliert hast. Ehrlich? Bei solchen erpresserischen Ansagen wäre mein Pulli aus deinem Auto geholt und mit einem vollen Kacktütchen meines Beagles ersetzt worden.

Dass du das nicht erkennst. Ihr hättet nie eine normale Beziehung führen können und du hast großen Anteil daran. Sie hat das gecheckt und das einzig richtige gemacht. Du hältst daran bis heute fest weil du dich zum größten Affen gemacht hast. Davor hat dich jeder gewarnt. Deal with it. Du kannst es nicht mehr ändern. 

Kann da nur zustimmen…auch bei einem deiner vorherigen Threads in dem es sinngemäß darum ging „Was du nicht willst, was man dir tu…“

Celika, ich verstehe, dass dein Herzchen gebrochen ist, aber es ist echt krass wie du teilweise auch versuchst sie als Böse darzustellen. Bestimmt hat sie das ein oder andere komische Verhalten an den Tag gelegt (sie ist ja auch noch jung), aber deine Bewertungen sind teilweise echt realitätsfremd. Auch wenn ich das beschriebene Verhalten teilweise infantil finde, sehe ich in Jana nicht den Ober-Psycho-Endboss oder so. 
Stell diese Bewertungen aus. Du bewertest Frauen, sowie auch dich selbst echt unterirdisch. 

Mal etwas aus dem Kontext gerissen und überspitzt formuliert, aber wenn du nicht auf deine Bewertungen & Werte achtest, wirst du das an deine Kinder weitergeben und die nächste Generation Ich-bin-nicht-genug steht in den Startlöchern

bearbeitet von Dina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Samtschnute schrieb:

Krass welche Sprüche du ihr gedrückt und wie du sie manipuliert hast. Ehrlich? Bei solchen erpresserischen Ansagen wäre mein Pulli aus deinem Auto geholt und mit einem vollen Kacktütchen meines Beagles ersetzt worden.

Dass du das nicht erkennst. Ihr hättet nie eine normale Beziehung führen können und du hast großen Anteil daran. Sie hat das gecheckt und das einzig richtige gemacht. Du hältst daran bis heute fest weil du dich zum größten Affen gemacht hast. Davor hat dich jeder gewarnt. Deal with it. Du kannst es nicht mehr ändern. 

 

Mit dem zeitlichen Abstand heute kann ich auch voll und ganz nachvollziehen, dass sie vorsichtig war und keine LTR mit mir eingegangen ist, bei dem Drama, was ich fabriziert habe. Es ist ein Wunder, dass sie überhaupt geblieben ist, nach dem ganzen Hin und Her.

Ja, bei ihr wird es Klick gemacht haben und sie wird eingesehen haben, dass wir nicht zusammen passen und uns gegenseitig nicht gut tun. Vielleicht weil sie jetzt jemanden hat, wo es einfach ohne Drama und Achterbahn gut läuft.

Meine Ex kam damals ja auch nochmal an. Nachdem sie Schluss gemacht hatte. Es hat da dann aber wieder nicht funktioniert. Und da hat es aber auch bei mir irgendwann Klick gemacht und ich habe eingesehen, dass wir nicht kompatibel sind. Ich bin heute cool damit.

Nur es macht bei mir bei Jana einfach nicht Klick. Der Wunsch bzw. Drang, da noch einmal etwas reparieren zu wollen, ist seit Monaten unverändert groß.

Ich kann es nicht mehr ändern und ich kann das nicht rückgängig machen. Das ist richtig. Ich kann nicht hingehen und mich für dieses Verhalten entschuldigen. Es würde ja auch ohnehin nichts ändern. Aber es würde mir vielleicht diese Schuldgefühle nehmen, die mich so plagen und diese Gedanken würden weggehen, dass ich ihr Unrecht getan habe.

 

vor 2 Stunden, Dina schrieb:

Kann da nur zustimmen…auch bei einem deiner vorherigen Threads in dem es sinngemäß darum ging „Was du nicht willst, was man dir tu…“

Celika, ich verstehe, dass dein Herzchen gebrochen ist, aber es ist echt krass wie du teilweise auch versuchst sie als Böse darzustellen. Bestimmt hat sie das ein oder andere komische Verhalten an den Tag gelegt (sie ist ja auch noch jung), aber deine Bewertungen sind teilweise echt realitätsfremd. Auch wenn ich das beschriebene Verhalten teilweise infantil finde, sehe ich in Jana nicht den Ober-Psycho-Endboss oder so. 
Stell diese Bewertungen aus. Du bewertest Frauen, sowie auch dich selbst echt unterirdisch. 

Mal etwas aus dem Kontext gerissen und überspitzt formuliert, aber wenn du nicht auf deine Bewertungen & Werte achtest, wirst du das an deine Kinder weitergeben und die nächste Generation Ich-bin-nicht-genug steht in den Startlöchern

Ich sehe Jana heute nicht als die Böse oder ähnliches an. Das ist es ja. Ich sehe sie heute wie gesagt als Unschuldslamm an. Sie hat mir viele Chancen gegeben und im Vergleich zu den letzten beiden Frauen war sie sogar normaler und sie hat auch deutlich mehr investiert. Aber damals haben mir solche Vergleichswerte gefehlt und ich hatte nur eine Soll-Vorstellung im Kopf, wie es zu laufen hat, die aus heutiger Sicht übertrieben war. Ich habe mich verhalten wie ein pubertierender Teenager. 

Ich will heute alles besser machen, wenn ich mit Frauen Kontakt habe. Ich habe keinen entspannten Kontakt mehr zu Frauen. Ich mache auf coolen Macker, der besonders locker ist, eigentlich passe ich aber hochgradig auf, was ich wie schreibe, um bloß nicht den Eindruck zu erwecken, ich würde der Dame hinterherrennen. Ich will über den Kontakt mit anderen Frauen das reparieren, was ich bei Jana verbockt habe.

Es ist traurig genug, dass ich quasi "stolz" darauf bin, dass es mit Michaela und der davor ohne Drama geendet ist und ich einen normalen Exit gewählt habe. Weil ich da den Ausgang gewählt habe, wie ich ihn bei Jana hätte wählen sollen.

Ich habe auch nochmal in meinem Tagebuch quer gelesen. Ich hatte damals, Anfang Juli 2020, erste Erfolge bei Tinder. Ich habe mich gut gefühlt. Einen Monat zuvor der gescheiterte Ex Back Versuch, wo ich in einem ähnlichen Loch hing wie jetzt. Ich schrieb, dass ich aufpassen muss, da ich merke, wie ich meinen Selbstwert vom Erfolg bei Frauen abhängig mache. Lief es gut, war ich glücklich. Lief es schlecht, war ich down. 

Und da hat sich bis heute nichts dran geändert. Absolut nichts. Ich mache heute morgen das Handy an und die Arbeitskollegin hat geschrieben. Ich bin irgendwie froh. Ich gehe schon im Kopf durch, was am Montag laufen wird, wenn sie zu mir kommt. Dabei wird auch sie nicht das Grundproblem lösen und auch über sie kann ich das mit Jana nachträglich nicht fixen. 

Ich will hier eine Frau verführen, die Freund und Tochter hat. Deren Vorgesetzter ich bin und die ich eingestellt habe. Weil sie mich von Jana ablenkt und mich gut fühlen lässt. Genau wie mich die anderen alle von Jana ablenken. Und Jana mich von meiner Ex abgelenkt hat. Und die Ex mich auch wiederum abgelenkt hat und mich hat gut fühlen lassen. Ich brauche eine Frau, um mich gut und wertvoll zu fühlen. Das darf so nicht sein.

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 43 Minuten, Celica2k schrieb:

Ich will hier eine Frau verführen, die Freund und Tochter hat. Deren Vorgesetzter ich bin und die ich eingestellt habe. Weil sie mich von Jana ablenkt und mich gut fühlen lässt. Genau wie mich die anderen alle von Jana ablenken. Und Jana mich von meiner Ex abgelenkt hat. Und die Ex mich auch wiederum abgelenkt hat und mich hat gut fühlen lassen. Ich brauche eine Frau, um mich gut und wertvoll zu fühlen. Das darf so nicht sein.

Na, dann sag doch das Date einfach ab.

Du verstehst viele Zusammenhänge gut, ziehst aber nicht die richtigen Schlüsse.

Du hast ein Selbstwertproblem, welches du seit geraumer Zeit mit Frauen zuschmeisst. Und anstatt die Frauen mal wirklich für ein paar Monate wegzulassen, um in Ruhe an deinem Selbstwert zu arbeiten, maipulierst du dich lieber weiterhin selber, indem du dir immer mal wieder nen schnellen Schuss Selbstbestätigung holst. Und dadurch immer mehr kaputt machst.

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich lese nichts, was du bereit bist zutun. Aktuell geht's wieder um Selbstmitleid, Schuldgefühle und Opferrolle. Du drehst dich immer weiter im Kreis.

Welche Eisen hast du denn aktuell im Feuer, um deine Situation zu lösen? Therapie ist klar, aber was tust du zusätzlich gerade aktiv dagegen? 

Du gehst den einfachsten Weg. Sie pingt dich an? Du kannst die Finger nicht stillhalten und schreibst ihr trotzdem. Weißt du, du lamentierst hier ständig über deine Fehler und deine fehlende Selbstdisziplin, hast es aber in bald 12 Monaten nicht geschafft daran zu arbeiten. Die ganzen Ratschläge und Tipps in zwei Threads sind ins Leere gelaufen.

Du weißt im Vorfeld, dass dein Handeln Scheiße ist und machst es dann trotzdem. Das zieht sich wie ein roter Faden durch die ganze Geschichte.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 28 Minuten, willian_07 schrieb:

Na, dann sag doch das Date einfach ab. 

Du verstehst viele Zusammenhänge gut, ziehst aber nicht die richtigen Schlüsse.

Du hast ein Selbstwertproblem, welches du seit geraumer Zeit mit Frauen zuschmeisst. Und anstatt die Frauen mal wirklich für ein paar Monate wegzulassen, um in Ruhe an deinem Selbstwert zu arbeiten, maipulierst du dich lieber weiterhin selber, indem du dir immer mal wieder nen schnellen Schuss Selbstbestätigung holst. Und dadurch immer mehr kaputt machst.

 

Ich habe das ja selbst mittlerweile erkannt, also dass mich die letzten Monate nicht weitergebracht haben. Ich habe mich letztes Jahr, nach der Trennung mit der Ex minderwertig und unattraktiv gefühlt und gedacht, ich kriege nie wieder eine Frau ab.

Wenn ich das mit dem heutigen Stand vergleiche, bin ich nicht viel weiter. Ich habe gedacht, durch das Dating und FTOW löse ich das Problem. Dem ist nicht so. Da sich das Mindset nicht wirklich geändert hat. Jana muss mich ja bspw. attraktiv gefunden haben, sonst hätte sie ja nicht mit mir gevögelt. Aber ich denke dann trotzdem, dass ich nicht gut genug für diese Frau bin, obwohl das ja eigentlich "Beweis" genug ist. Keine Ahnung, da ist irgendwas fehlprogrammiert. Und da kann man jede X-beliebige andere Frau für einsetzen.

Ich frage mich aber auch, wie ich an dem Selbstwert wirklich arbeiten soll? Dazu aber unten mehr.

Ja, ich sollte das "Date" wenn man es so nennen kann, absagen. Ich weiß ja nicht, wie sie das sieht. Vielleicht interpretiert sie das als Treffen unter Kollegen, weiß man ja nicht. Ich würde gerne wissen, ob ich bei ihr landen könnte. Wenn sie bspw. KC zulassen würde, würde ich mich wieder bestätigt fühlen. Ich finde sie tatsächlich anziehend, sie passt in mein Beuteschema. Aber ich bin mir wie gesagt auch bewusst, dass sie nur zur Symptombekämpfung dient. Im normalen Screening würde sie wahrscheinlich rausfliegen, da sie eben ein Kind hat. Das ist bei mir eigentlich ein KO-Kriterium. Mir ist aber auch aufgefallen, dass ich meine eigentlich definierten KO-Kriterien gekonnt ignoriere, vor allem seit Jana. Ich habe mir nach Jana gesagt, dass ich ab jetzt die Finger von frisch getrennten Frauen lasse. Und was ist: Michaela ist seit einem Monat Single. Ich habe für mich definiert, dass ich Pferdemädchen meide. Was ist: Michaela hat ein Pferd. Ich fahre da auch noch hin und tue so, als wenn mich das interessieren würde. Da verarsche ich mich ja quasi selbst. Ich mag Pferde nicht. Ich tue mir bestimmt auch keinen Gefallen, wenn ich meine selbst gesetzten Werte so selbst hintergehe.

Ich glaube, dass wenn ich dieses Problem nicht hätte, würde ich einen großen Bogen um die meisten Frauen machen. Jedenfalls um die, die der Kategorie Jana und Michaela entsprechen. Nicht verfügbare, emotional angeknackste LSE-Frauen.

Ich blende aber momentan in Bezug auf Frauen alles aus. Sobald sie durch meinen Optikfilter durch sind, sind sie quasi qualifiziert. Bescheuert, eigentlich.

vor 25 Minuten, Red Side 1795 schrieb:

Welche Eisen hast du denn aktuell im Feuer, um deine Situation zu lösen? Therapie ist klar, aber was tust du zusätzlich gerade aktiv dagegen? 

Das ist die Frage. Meiner Meinung nach mache ich grundsätzlich das Richtige. Ich lese Bücher, nehme mir Zeit für mich. Ich gehe fast jeden Abend spazieren, ich treibe mittlerweile 6 x die Woche Sport, ich pflege meinen Freundeskreis, mache spontane Sachen wie Urlaube und ich fange auch schon an, mich nach anderen Stellen umzusehen, ich brauche vielleicht auch eine neue Herausforderung.

Ich wüsste nicht, was ich sonst noch wirklich AKTIV gegen die Situation machen kann. Ja, ich kann bspw. die Stopp-Methode anwenden, wenn Gedanken an Jana kommen. Aber diese Gefühle bleiben ja. Die gehen ja nicht weg. Da muss mir auch niemand wieder mit "Akzeptanz" kommen, es ist ja normal, dass man sich mal beschissen fühlt nach sowas, aber es muss ja irgendwann besser werden. Eine wirkliche Besserung, trotz der ganzen oben beschriebenen Punkte, kann ich aber nicht wahrnehmen. Hat mir ja der Tag gestern gezeigt. Jana schickt versehentlich ne Nachricht und ich sehe sie schon wieder in einem Monat bei mir auf der Bday-Feier sitzen und habe mir schon gedacht "cool, sehen deine Arbeitskollegen die heiße Jana erstmalig". Das ist doch hochgradig bescheuert.

vor 51 Minuten, Red Side 1795 schrieb:

Du kannst die Finger nicht stillhalten und schreibst ihr trotzdem. Weißt du, du lamentierst hier ständig über deine Fehler und deine fehlende Selbstdisziplin, hast es aber in bald 12 Monaten nicht geschafft daran zu arbeiten. Die ganzen Ratschläge und Tipps in zwei Threads sind ins Leere gelaufen.

Naja. In einigen Sachen habe ich tatsächlich immerhin Besserung wahrnehmen können. Ein großes Problem war ja meine Impulsivität. Ich habe damals, als es mit Jana die Dramen gab, komplett den Verstand verloren, war so wütend während des Tipperns und habe sie beleidigt etc. Ich habe es nicht geschafft, mich zu bremsen.

Als ich die Ablehnung von der Frau Mitte Juli und die von Michaela erfahren habe, habe ich schon gemerkt, dass ich mich doch deutlich besser unter Kontrolle habe. Klar hätte ich Michaela am liebsten geschrieben "ey was soll das? Vorgestern vögeln wir noch, jetzt auf einmal meldest du dich nicht mehr? Was stimmt nicht mit dir?", aber diese "Wut" kommt nicht mehr so durch und mein Verstand bleibt auch aktiv. Ich bin cool geblieben.

Ja, es ist sehr ärgerlich, dass ich das bei Jana jetzt wieder nicht geschafft habe. Ich ärgere mich heute tierisch darüber. Ich habe sie ja auch noch über das Firmenhandy angeschrieben, aber da hat sie mich auch sofort blockiert und die Nachricht ignoriert. Während ich bei den anderen Frauen die Rolle des Beobachters einnehmen konnte und mir gedacht habe, dass es lächerlich wirkt, wenn ich jetzt ein Fass aufmache, so ist mir das gestern nicht gelungen. Der Drang Kontakt zu ihr zu haben war größer. Wahrscheinlich lag sie gerade durchgevögelt neben ihrem Macker und ich schreibe ihr auch noch so ne Scheiße. Oh man. Gut, ich habe jetzt kein Fass aufgemacht und Drama geschoben oder so. Aber alleine dass ich ihr geschrieben habe, war zu viel des Guten.

Das einzige, was auffällig war, also gestern, war tatsächlich die Tatsache, dass es mich nicht so geschockt hat, als ich gesehen hatte, dass sie mich sofort blockiert hat. Mir war das irgendwie egal. Ich war auch nicht wütend, auch nicht auf sie. Ich habe mich eher geärgert, dass ich ihr geschrieben habe und habe nur gedacht, was sie doch für einen schlechten Charakter hat. Also nicht vergleichbar mit den Emotionen, die hochkamen, als ich die ganzen Trashstories über sie gehört habe oder wie sie mich Anfang Juni blockiert hatte. Da war ich ja innerlich am brodeln und komplett lost. Das war gestern nicht der Fall. Sehe ich als Mini-Positivpunkt an.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.