277 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde, DirtyD schrieb:

Warum ziehst du nicht einfach um? Irgendwo, wo du vllt auch Daygame betreiben kannst?

Ich habe nen relativ guten Job mit Führungsposition. Allerdings noch nicht so lange. Ich will jetzt erstmal Berufserfahrung sammeln, um dann potenziellen Arbeitgebern auch "was bieten" zu können (you know what I mean). 

Zudem macht mir mein Job mega Spaß, habe ein cooles Team und habe nicht weit zur Arbeit. Hinzu kommt mein kompletter SC, der hier in meiner Heimat ist und der mir extrem wichtig ist. 

Das geb ich nicht für fucking Pussy auf. No way. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 46 Minuten, Celica2k schrieb:

Ich habe nen relativ guten Job mit Führungsposition. Allerdings noch nicht so lange. Ich will jetzt erstmal Berufserfahrung sammeln, um dann potenziellen Arbeitgebern auch "was bieten" zu können (you know what I mean). 

Zudem macht mir mein Job mega Spaß, habe ein cooles Team und habe nicht weit zur Arbeit. Hinzu kommt mein kompletter SC, der hier in meiner Heimat ist und der mir extrem wichtig ist. 

Das geb ich nicht für fucking Pussy auf. No way. 

Dies ist bei mir ebenfalls so, jedoch merke ich, dass ich in meiner Kleinstadt nicht wirklich so das erreichen kann, wie ich mir das vorstelle. Mein Arbeitsweg wird sich nun auch von 10 Minuten auf 30-40 Minuten pro Tour ändern, bin jedoch deutlich näher an der nächsten Großstadt als vorher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden