794 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

@Celica2k ich habe deine letzten Beiträge unkommentiert gelassen um zu schauen wie sich das entwickelt. Und nun? Ich lese wieder Jana hier, Ex da. 

Alter, bekomm dich auf die Kette. Wenn du hier wieder Wall of text schreibst und sich nichts tut, machen wir hier wieder zu. Ich habe ganz groß das Gefühl das dich das Forum nicht weiterbringt weil du dann wieder von vorne anfängst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, H54 schrieb:

@Celica2k ich habe deine letzten Beiträge unkommentiert gelassen um zu schauen wie sich das entwickelt. Und nun? Ich lese wieder Jana hier, Ex da. 

Alter, bekomm dich auf die Kette. Wenn du hier wieder Wall of text schreibst und sich nichts tut, machen wir hier wieder zu. Ich habe ganz groß das Gefühl das dich das Forum nicht weiterbringt weil du dann wieder von vorne anfängst.

Sehe leider auch wenig Entwicklung und immer noch totale Fokussierung auf Bestätigung von außen (hierzu zähle ich auch mal das Forum)

bearbeitet von RoyalDutch
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok. Reden wir doch noch ne Runde über Jana...

 

Es ist so weit. Ich halt mich da meist zurück, weil sehr klischeebehaftet (und auch nicht für ganz jeden), aber: Versuchs mal mit Yoga.

Du kannst nämlich nicht loslassen. Die Gedanken vor allem. Bist n richtig Getriebener. Immer noch im verschleierten Exbackmodus.

Wie wärs, wenn du hier nur noch Beiträge schreibst, in denen das Wort Jana nicht vorkommt?

Frohes NEUES übrigens.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, mir ist selbst beim Verfassen der letzten beiden Beiträge aufgefallen, dass ich das J-Wort zu häufig verwende. Nur was soll ich denn updaten, wenn es nunmal so ist, dass ich diese Gedanken noch habe?

Ich kann euch natürlich auch erzählen, dass sonst alles tutti ist. Sport läuft, Arbeit läuft top, im SC alles prima, ich bin gesund und bisher von Corona verschont geblieben. Ich kann wieder sehr gut Zeit alleine verbringen und ich freue mich wieder über Kleinigkeiten. So gesehen habe ich wieder größtenteils den Stand von Sommer 2019 erlangt. Was aber geblieben ist, sind halt eben die wiederkehrenden Gedanken an Jana.

Dabei frage ich mich, ob es normal ist, dass man noch in gewisser Form Interesse an einer Person hat, mit der man eine Zeit lang (z.T. intensiven) Kontakt hatte. So habe ich ja bspw. mit einer Exfreundin heute platonischen Kontakt, da frage ich mich ja auch, ob sie ihre groß gesteckten Ziele erreicht hat. Ich frage mich das bzgl. Jana halt auch, wobei ich denke, dass es nicht sein dürfte, da mir diese Person ja insgesamt nicht gut getan hat und keinen Mehrwert für mich hatte. Da sitze ich dann da und mache mir Sorgen, dass das in diesem Umfang und nach der bisher verstrichenen Zeit eben nicht normal ist.

Ich habe nun den Kontakt zu der letzten Frau, mit der ich am Mittwoch das letzte Date hatte, abgebrochen. Ja, es stimmt, ich suchte seit Dezember 2020 durchgehend Bestätigung und ich hatte nur - und wirklich ausschließlich - Frauen im Kopf. Weil alles andere im Leben stabil/konstant gut läuft. Erst wenn ich eine Frau um mich herum hatte, die Interesse zeigte, war ich "vollends glücklich". Sobald das nicht der Fall ist, falle ich in alte Muster zurück und fühle mich irgendwie "unvollständig" und habe Selbstzweifel. Ich erinnere mich dann an diese Zeit mit Jana, wo es gut lief, weil das positive Emotionen hervorruft. Das hat aber zur Folge, dass sie eben in Gedanken präsent ist, was wiederum aber stellenweise belastend ist. Ja, ich will das nicht loslassen und so finde ich auch logischerweise keinen richtigen Abschluss. Diese permanente Ablenkung mit in Summe 14 Frauen, die ich alleine letztes Jahr gedated habe, ist denke ich die Ursache, dass ich heute noch Gedanken an Jana verschwende. Alleine die Tatsache, dass bei der Summe an Frauen nichts bei herumgekommen ist, zeigt denke ich auch, dass ich auch absolut nicht bereit bin/war und auch die falschen Frauen angezogen habe.

Aber damit ist jetzt Schluss. Es ist kein Eisen mehr im Feuer und ich muss auch dem Versuch widerstehen, wenn mich irgendeine anschreiben sollte. Das ist mir ja bisher auch nicht gelungen, ich habe alles mitgenommen, was ging. Der bisherige Weg war der falsche und ich habe Zeit verschwendet. Ich werde es jetzt mit der richtigen Frauenpause versuchen, auf Bestätigung von außen komplett verzichten, die mir, wie hier ja richtig erkannt wurde, extrem wichtig ist und aus der ich viel Selbstwert ziehe.

Ich würde hier dann hin und wieder ein Update posten, wie der Stand ist, ob ich signifikante Änderungen merke und ob ich das überhaupt schaffe. Frohes Neues übrigens, ganz vergessen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 49 Minuten, Celica2k schrieb:

Nur was soll ich denn updaten, wenn es nunmal so ist, dass ich diese Gedanken noch habe?

Am besten gar nichts, weil es zwingt dich keiner dazu. Ich glaube du denkst immer erst an Jana sobald du wieder im PUF unterwegs bist, vorher lief es doch anscheinend. 

vor 50 Minuten, Celica2k schrieb:

Ich kann euch natürlich auch erzählen, dass sonst alles tutti ist. Sport läuft, Arbeit läuft top, im SC alles prima, ich bin gesund und bisher von Corona verschont geblieben. Ich kann wieder sehr gut Zeit alleine verbringen und ich freue mich wieder über Kleinigkeiten. So gesehen habe ich wieder größtenteils den Stand von Sommer 2019 erlangt. Was aber geblieben ist, sind halt eben die wiederkehrenden Gedanken an Jana.

Du hast ein Update gegeben, das reicht. ISt schön wenn es dir besser geht aber gewöhn dich mal daran das es normal ist das wir an Menschen aus unserer Vergangenheit denken. Du bist immer noch am runter fahren.

vor 51 Minuten, Celica2k schrieb:

Ich habe nun den Kontakt zu der letzten Frau, mit der ich am Mittwoch das letzte Date hatte, abgebrochen. Ja, es stimmt, ich suchte seit Dezember 2020 durchgehend Bestätigung und ich hatte nur - und wirklich ausschließlich - Frauen im Kopf. Weil alles andere im Leben stabil/konstant gut läuft. Erst wenn ich eine Frau um mich herum hatte, die Interesse zeigte, war ich "vollends glücklich". Sobald das nicht der Fall ist, falle ich in alte Muster zurück und fühle mich irgendwie "unvollständig" und habe Selbstzweifel. Ich erinnere mich dann an diese Zeit mit Jana, wo es gut lief, weil das positive Emotionen hervorruft. Das hat aber zur Folge, dass sie eben in Gedanken präsent ist, was wiederum aber stellenweise belastend ist. Ja, ich will das nicht loslassen und so finde ich auch logischerweise keinen richtigen Abschluss. Diese permanente Ablenkung mit in Summe 14 Frauen, die ich alleine letztes Jahr gedated habe, ist denke ich die Ursache, dass ich heute noch Gedanken an Jana verschwende. Alleine die Tatsache, dass bei der Summe an Frauen nichts bei herumgekommen ist, zeigt denke ich auch, dass ich auch absolut nicht bereit bin/war und auch die falschen Frauen angezogen habe.

Das ist alles nichts neues, habe ich dir schon vor ein paar Seiten geschrieben nur du checkst es einfach nicht. Und da ist wieder Jana.

vor 52 Minuten, Celica2k schrieb:

Aber damit ist jetzt Schluss. Es ist kein Eisen mehr im Feuer und ich muss auch dem Versuch widerstehen, wenn mich irgendeine anschreiben sollte. Das ist mir ja bisher auch nicht gelungen, ich habe alles mitgenommen, was ging. Der bisherige Weg war der falsche und ich habe Zeit verschwendet. Ich werde es jetzt mit der richtigen Frauenpause versuchen, auf Bestätigung von außen komplett verzichten, die mir, wie hier ja richtig erkannt wurde, extrem wichtig ist und aus der ich viel Selbstwert ziehe.

Ich würde hier dann hin und wieder ein Update posten, wie der Stand ist, ob ich signifikante Änderungen merke und ob ich das überhaupt schaffe. Frohes Neues übrigens, ganz vergessen.

Sehr gut und bis dahin ist hier wieder dicht. Wende dich an die Moderation wenn du wieder etwas posten willst. Einen richtig guten Schritt nach vorne, nicht zur Seite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit Gemeinde,

ich wollte mal kurz ein Update geben!

Mir geht es wieder gut. Hab diese hochtoxische "Beziehung" hinter mir gelassen und ich frage mich heute ernsthaft, wie ich so dämlich sein konnte und so krampfhaft versucht habe, da irgendetwas zu retten, was absolut gar nicht zu retten war. Die Einsicht kam mit der Zeit, heute kann ich über mein Verhalten nur noch mit dem Kopf schütteln. Meine Sicht war scheinbar komplett vernebelt, da ich wahrscheinlich zu tief emotional drin hing.

Ich habe zwischenzeitlich eine Frau kennengelernt, mit der es echt gut läuft. Das war von Anfang an einfach entspannt. Ich habe mich nicht verstellt, kein Bad-Boy-Shit, kein Pick Up, einfach ganz natürlich. Sie zeigt mir aktuell, wie leicht es sein kann. Ich bin mir bewusst, dass ich irgendwo der ängstliche Beziehungs- bzw. Bindungstyp bin, aber sie gibt mir keinen Grund, dass ich mir (im Vergleich zu Jana) irgendwie den Kopf ficken muss. Ihr Invest ist hoch und es ist irgendwie ein Selbstläufer.

Ich bin allerdings ein sehr skeptischer und vorsichtiger Kerl geworden. Aktuell versuche ich das alles zu genießen, was mir auch zu sagen wir mal 95% gelingt, allerdings suche ich irgendwie doch den Haken an der Sache. Weil es irgendwie "zu gut" läuft. Aber das legt sich vielleicht mit der Zeit. Ich genieße die Zeit mit ihr, sie tut mir gut und ich schaue entspannt, wohin das führt. Sonst konzentriere ich mich auf mich, was Sport, neue Hobbies und auch neue Freundeskreise betrifft. Da hat sich sehr viel getan.

Kurze Story zu Jana: die habe ich tatsächlich Ende April auf einer Feier getroffen bzw. gesehen. Erst stand sie ca. 10 Meter weit entfernt, habe sie erst gar nicht gesehen. Die Standortwahl am Bierbrunnen war leider etwas suboptimal, konnte ich aber ja nicht ahnen, dass sie da in der Nähe herumturnt. Naja, jedenfalls hat sie plötzlich quasi hinter mir gestanden und war offensichtlich übertrieben glücklich. War am herumtanzen wie verrückt, mit ihren Mädels am lachen, so dass man es zwangsläufig mitbekommen muss. So habe ich sie nicht kennengelernt. Da war ich doch dezent abgefuckt, wenn ich ehrlich bin. Letztes Jahr wollte sie sich noch umbringen, jetzt war sie die objektiv betrachtet glücklichste Person auf dem Fest und ich hing wegen ihr fast ein Jahr in den Seilen. Ging schon aufs Ego! 

Einmal haben sich auch relativ lange die Blicke getroffen, aber ich bin an diesem Abend cool geblieben. Bin nicht zu ihr hin, habe sie ignoriert (obwohl sie die ganze Zeit zu mir herüber geschaut hat), worauf ich auch im Nachhinein stolz bin. Heute weiß ich schließlich, dass es mit dieser Frau auf keiner Ebene auch nur ansatzweise gepasst hat. Schade nur, dass diese Einsicht ca. ein Jahr zu spät kam. Aber besser spät als nie, heißt es doch so schön.

So, reicht auch schon mit den News. Schönes Wochenende!

 

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 19 Stunden, Celica2k schrieb:

Mahlzeit Gemeinde,

ich wollte mal kurz ein Update geben!

Mir geht es wieder gut. Hab diese hochtoxische "Beziehung" hinter mir gelassen und ich frage mich heute ernsthaft, wie ich so dämlich sein konnte und so krampfhaft versucht habe, da irgendetwas zu retten, was absolut gar nicht zu retten war. Die Einsicht kam mit der Zeit, heute kann ich über mein Verhalten nur noch mit dem Kopf schütteln. Meine Sicht war scheinbar komplett vernebelt, da ich wahrscheinlich zu tief emotional drin hing.

Ich habe zwischenzeitlich eine Frau kennengelernt, mit der es echt gut läuft. Das war von Anfang an einfach entspannt. Ich habe mich nicht verstellt, kein Bad-Boy-Shit, kein Pick Up, einfach ganz natürlich. Sie zeigt mir aktuell, wie leicht es sein kann. Ich bin mir bewusst, dass ich irgendwo der ängstliche Beziehungs- bzw. Bindungstyp bin, aber sie gibt mir keinen Grund, dass ich mir (im Vergleich zu Jana) irgendwie den Kopf ficken muss. Ihr Invest ist hoch und es ist irgendwie ein Selbstläufer.

Ich bin allerdings ein sehr skeptischer und vorsichtiger Kerl geworden. Aktuell versuche ich das alles zu genießen, was mir auch zu sagen wir mal 95% gelingt, allerdings suche ich irgendwie doch den Haken an der Sache. Weil es irgendwie "zu gut" läuft. Aber das legt sich vielleicht mit der Zeit. Ich genieße die Zeit mit ihr, sie tut mir gut und ich schaue entspannt, wohin das führt. Sonst konzentriere ich mich auf mich, was Sport, neue Hobbies und auch neue Freundeskreise betrifft. Da hat sich sehr viel getan.

Kurze Story zu Jana: die habe ich tatsächlich Ende April auf einer Feier getroffen bzw. gesehen. Erst stand sie ca. 10 Meter weit entfernt, habe sie erst gar nicht gesehen. Die Standortwahl am Bierbrunnen war leider etwas suboptimal, konnte ich aber ja nicht ahnen, dass sie da in der Nähe herumturnt. Naja, jedenfalls hat sie plötzlich quasi hinter mir gestanden und war offensichtlich übertrieben glücklich. War am herumtanzen wie verrückt, mit ihren Mädels am lachen, so dass man es zwangsläufig mitbekommen muss. So habe ich sie nicht kennengelernt. Da war ich doch dezent abgefuckt, wenn ich ehrlich bin. Letztes Jahr wollte sie sich noch umbringen, jetzt war sie die objektiv betrachtet glücklichste Person auf dem Fest und ich hing wegen ihr fast ein Jahr in den Seilen. Ging schon aufs Ego! 

Einmal haben sich auch relativ lange die Blicke getroffen, aber ich bin an diesem Abend cool geblieben. Bin nicht zu ihr hin, habe sie ignoriert (obwohl sie die ganze Zeit zu mir herüber geschaut hat), worauf ich auch im Nachhinein stolz bin. Heute weiß ich schließlich, dass es mit dieser Frau auf keiner Ebene auch nur ansatzweise gepasst hat. Schade nur, dass diese Einsicht ca. ein Jahr zu spät kam. Aber besser spät als nie, heißt es doch so schön.

So, reicht auch schon mit den News. Schönes Wochenende!

 

Yo bleib stabil.

Nach so einer Nummer /Phase ist es normal wenn es plötzlich wieder einfach läuft das man den Haken an der Sache sucht. Da ist keiner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit,

kurzes Update von mir: mittlerweile bin ich in einer LTR mit besagter Dame. Nach etwas über zwei Monaten Dating hat sie es letzte Woche angesprochen. Getreu dem Motto "Mann verführt, Frau bindet".

Was soll ich sagen, ich bin glücklich. Ich genieße diese unbeschwerte, unkomplizierte Zeit mit ihr. Sie tut mir gut. Ich habe kein Verlangen, andere Frauen zu treffen, ich habe auch keinerlei Unsicherheitsgefühle oder so. Bisher konnte ich noch keine negativen Punkte erkennen, es passt soweit alles.

Wenn sie manche Sachen sagt oder schreibt, erinnert es mich aber doch gelegentlich noch an Jana, wenn die es genauso geschrieben/gesagt hat. Es zieht mich aber nicht runter oder so, ich denke halt kurz an sie, ist aber schnell wieder weg. Ich erkenne hier auch mittlerweile deutlich (wenn ich die Zeit mit der jetzigen Dame und Jana vergleiche), wie schlecht mir Jana doch getan hat und wie es absolut nicht gepasst hat. Wahnsinn.

Das einzige, was halt nicht so da ist, ist dieses "geflasht sein". Nicht falsch verstehen, ich freue mich, wenn ich meine jetzige sehe, ich genieße die Zeit mit ihr und alles ist top, aber es ist halt mehr Tretboot fahren, als Achterbahn fahren.

Ich weiß, dass mir Tretboot fahren gut tut und besser für mich ist, allerdings "vermisse" ich ab und an auch diese Achterbahn. Dieser krasse Kick ist halt nicht so da.

Aber ist vermutlich auch besser so. 😄

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update. Popcorn holen.

Jana hat gepingt. Ich war 10 Tage im Urlaub (ohne Freundin), da hat sie am Anfang des Urlaubes eine Story von mir auf IG geliked. Wir folgen uns nicht, habe aber das Profil auf öffentlich.

Naja jedenfalls startete dann das Getipper. Sie kam direkt mit TG aus dem Jahre 2020 um die Ecke. Massiver Trigger natürlich. Sie drückt permanent die richtigen Knöpfe, macht mir mitunter ein schlechtes Gewissen ("warum warst du damals so ein Arsch?") etc.

Auf der Rückfahrt vom Urlaub muss ich zwangsläufig bei ihr vorbeifahren. Ja, ich war bei ihr, da sie meinte, ich könnte ja mal vorbeikommen.

Gottverdammt, war sie heiß. Ach du heilige Scheiße. Sie hat sich natürlich extra zurecht gemacht, tiefer Ausschnitt, enge Leggings, volles Programm.

Ich habe sie aber durchschaut. Sie war in einer LTR. Wurde verlassen. Ist seit wenigen Wochen oder Monaten Single. Ich weiß, dass sie nur Bestätigung sucht, wahrscheinlich wie damals.

Sie spielt dieses Spiel aber verdammt gut. Sie meinte, sie wäre glücklich wie nie, würde sich in ihrer Haut mega wohl fühlen, sie wüsste, dass sie geil ist etc. Ich musste mich maximal zusammenreißen, zu Hause wartete ja meine Freundin. Sie meinte am Ende, dass sie ja jetzt 10 Tage keinen Sex hätte, weil sie Ende der Woche in den Urlaub fliegt. Die Vorlage habe ich natürlich genutzt und gemeint, dass ich ihr ja helfen könnte, worauf sie meinte, dass ich ja eine Freundin hätte und sie nichts mit vergebenen Männern hätte, mich aber sexuell noch anziehend finden würde.

Ich bin dann gefahren und habe nichts gemacht. Zu Hause konnte ich mich nicht auf meine Freundin konzentrieren, beim Sex musste ich durchgehend an Jana denken.

Das ist absolut mega beschissen. Mein Hirnfick ist auf Anschlag. Ich weiß, dass sie manipuliert und toxisch ist. Ich weiß, dass ich sie löschen muss und das ich mich auf meine Freundin konzentrieren muss. Aber die Anziehung die ich ihr gegenüber verspüre, ist jenseits von Gut und Böse. Mein Kopf schreit laut "LASS ES". Irgend etwas in mir hat aber das riesengroße Verlangen, es zu versuchen.

 

 

  • IM ERNST? 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Meister in der Theorie, ein Versager in der Praxis. Es hilft alles nichts wenn man sein Verhalten reflektiert, aber dann nicht danach handelt. 

Du klingst stolz weil du ihr widerstanden hast. Im Endeffekt war es schon eine Nullnummer überhaupt ihr zu schreiben. Schön umschrieben, dass das Getipper losging. Ich wette, dass du sie angeschrieben hast nach ihrem Ping.

Was bringt einem Popcorn wenn man noch nicht mal Lust auf Kino hat weil der Film so grottig ist...

Sorry für die bissigen Worte. Ich finde ihr passt super zusammen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Sie manipuliert dich weil du dich von ihr manipulieren lässt! Dein Gelaber du musst nachdem ihr Urlaub bei ihr vorbeifahren...Alter seriously??? Du musst gar nichts außer sie endlich überall zu blocken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist, dass mir das Getipper mit ihr ein gutes Gefühl gibt. Ein Gefühl, welches mir meine Freundin nicht gibt.

Auch die Anziehung die ich spüre, wenn ich bei ihr bin, ist von der Intensität ein Hundertfaches, verglichen mit den ganzen anderen Frauen, die ich in der Zwischenzeit hatte.

Ich weiß, dass das ein weiterer Lauf in die Kreissäge ist. Aber dieses Verlangen ist wirklich heftig. 

Ich fühle mich auch gegenüber meiner Freundin mehr als schlecht. Sie lag die Nacht neben mir und ich hatte kein Auge zugetan. Dabei ist sie objektiv betrachtet der perfekte Fang. Ich hatte in der Zeit nicht einmal Drama mit ihr. Es läuft eigentlich zu gut. Aber es fehlt dieser Kick, wie eben bei Jana.

 

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Celica2k schrieb:

Das Problem ist, dass mir das Getipper mit ihr ein gutes Gefühl gibt. Ein Gefühl, welches mir meine Freundin nicht gibt.

Auch die Anziehung die ich spüre, wenn ich bei ihr bin, ist von der Intensität ein Hundertfaches, verglichen mit den ganzen anderen Frauen, die ich in der Zwischenzeit hatte.

Ich weiß, dass das ein weiterer Lauf in die Kreissäge ist. Aber dieses Verlangen ist wirklich heftig. 

Ich fühle mich auch gegenüber meiner Freundin mehr als schlecht. Sie lag die Nacht neben mir und ich hatte kein Auge zugetan. Dabei ist sie objektiv betrachtet der perfekte Fang. Ich hatte in der Zeit nicht einmal Drama mit ihr. Es läuft eigentlich zu gut. Aber es fehlt dieser Kick, wie eben bei Jana.

 

Dieses Kribbeln wird es immer geben, grade wenn man in der Vergangenheit schonmal was hatte und es richtig gut war. Aber: Man entscheidet für sich selbst, was man daraus macht. Und wenn du langfristig eine tolle Frau an deiner Seite haben willst (die in deinem Fall noch mega aussieht und der Rest passt auch), kannst du nicht gewissen Begierden nachgehen. Entweder das eine oder das andere. Kannst natürlich auch das Zwischending sein - ein unehrliches Arschloch. Aber überleg mal, wie sehr du dann deine Freundin damit verletzen würdest und ob sie es verdient hat. Allein schon dein Geschreibsel und das Treffen mit Jana. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Celica2k schrieb:

 Ich musste mich maximal zusammenreißen, zu Hause wartete ja meine Freundin. Sie meinte am Ende, dass sie ja jetzt 10 Tage keinen Sex hätte, weil sie Ende der Woche in den Urlaub fliegt. Die Vorlage habe ich natürlich genutzt und gemeint, dass ich ihr ja helfen könnte, 

Lol der ängstliche, arme-"vorgeschädigte" Kerl sucht den Haken in der neuen LTR, dabei ist er das selbst... 

Zu Jana hab ich keinen Rat mehr, mach aber wenigstens aus der jetzigen Dame keine verbitterte Ex, so wie du sie hintergehst. 

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Debri27 schrieb:

Dieses Kribbeln wird es immer geben, grade wenn man in der Vergangenheit schonmal was hatte und es richtig gut war. Aber: Man entscheidet für sich selbst, was man daraus macht. Und wenn du langfristig eine tolle Frau an deiner Seite haben willst (die in deinem Fall noch mega aussieht und der Rest passt auch), kannst du nicht gewissen Begierden nachgehen. Entweder das eine oder das andere. Kannst natürlich auch das Zwischending sein - ein unehrliches Arschloch. Aber überleg mal, wie sehr du dann deine Freundin damit verletzen würdest und ob sie es verdient hat. Allein schon dein Geschreibsel und das Treffen mit Jana. 

Danke für den Post.

Ich habe schon mega die Gewissensbisse, obwohl ja faktisch nichts gelaufen ist. Ich habe diese "Einladung" von ihr zum Sex, also wo ich sagte, dass ich ihr ja "helfen" könnte, sarkastisch gemeint. Danach bin ich nämlich aufgestanden und gefahren.

Wie gesagt, ich weiß, was der richtige Weg ist. Mich auf meine Freundin konzentrieren und etwas mehr Zeit geben, damit da auch was richtiges entstehen kann. Ich wäre ziemlich dumm, wenn ich so einen guten Fang ziehen lasse.

Jana hat mir nun aktiv angeboten, es nochmal zu versuchen. Also dass man sich trifft und schaut, wohin das führt. Ich weiß ja wie es ausgeht. Würde wieder nur im Drama enden und dann kann man mich wahrscheinlich echt wegfahren.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vernünftig;) Und lass auch bloß die Schreiberei sein. Blockier sie, sollte was kommen. Du bist für dich selbst verantwortlich, also verlass dich nicht drauf, dass Jana dich nicht teasern will/wird.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Stunde, Celica2k schrieb:

Jana hat mir nun aktiv angeboten, es nochmal zu versuchen. Also dass man sich trifft und schaut, wohin das führt. Ich weiß ja wie es ausgeht. Würde wieder nur im Drama enden und dann kann man mich wahrscheinlich echt wegfahren.

Hoffentlich ist das bei deinem Ego und Hirn auch tatsächlich angekommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

todo:

Diesen Thread von Seite 1 an nochmal durchlesen. Danach diesen Riesentrigger namens Jana aus deinem Leben auf allen Ebenen entfernen.

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ihr geschrieben, dass ich mich auf meine Beziehung konzentrieren will und keinen Kontakt zu ihr möchte. Ich habe echt ein schlechtes Gewissen gegenüber meiner Freundin, seitdem ich Jana das aber gestern Nachmittag geschrieben hatte, ging es mir besser. Und als meine Freundin gestern Abend bei mir war, konnte ich das auch wieder genießen, also besser als vorgestern.

Das Ding ist, dass ich Jana im April ja gesehen hatte und sie da echt anders aussah und ich deswegen dachte, mich triggert das Getipper mit ihr nicht mehr, da ich sie sexuell nicht mehr anziehend finde. Als ich aber vorgestern bei ihr war, musste ich leider feststellen, dass sie sich noch besser gemacht hat als 2020 und ich eine krasse Anziehung verspürt habe. Ich wünschte, es wäre nicht so. Ich wünschte, ich wäre Single, hätte sie an dem Abend durch die ganze Bude hoch und runter gefickt, hätte mir unmittelbar danach die Hose hochgezogen, ihr nen Zwanni aufs Sofa geschmissen, wäre heimgefahren und hätte sie einfach blockiert. Und dann wäre es vielleicht gut gewesen und mein Gewissen/Ego hätte sowas wie "Genugtuung" und diese Anziehung wäre weg.

Egal. Ich muss mich jetzt erstmal wieder auf mich und meine Beziehung konzentrieren. Ich muss einfach verinnerlichen, dass das Tretbootfahren, was ich mit meiner Freundin habe, dass bessere und gesündere für mich ist. Meine Freundin macht alles für mich. Ich komme mit diesem Lovebombing aber teilweise nicht so gut klar, so war es ja schon immer. Investiert Frau zu viel, verliere ich irgendwie das Interesse. Ich hätte diese intensive Anziehung, die ich gegenüber Jana verspüre, gerne mit meiner Freundin. Aber so ist es leider nicht. Jana kann irgendwie Knöpfe drücken, die die anderen Frauen nicht gedrückt bekommen.

War ein großer Fehler, die Aktion. Fuck.

 

 

bearbeitet von Celica2k

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meister @Celica2k kannst du für dich benennen, was genau die Anziehungskraft von Jana für dich ist?

Optik, Charakter, Ausstrahlung, Persönlichkeit oder nur das du sie nicht haben kannst? 

Ich kann mir sehr schlecht vorstellen, dass man als stabiler Mann so etwas mit macht wenn man ja weiss worauf es hinausläuft...

Du hast wegen der Dame gelitten, gezetert, dich blamiert und bei jedem noch so kleinen Ping ist alles wieder vergessen und schliddert wieder in die alte Euphorie die wohl nur in deinem Hirngespinst Sinn ergibt.

Kurzfassung: was um alles in der Welt stimmt mit dir nicht! :-)

Wie oft willst du noch dein Glück sabotieren?

Halt die Frau auf Abstand, blockiert und Lösch sie überall. Bin kein Fan davon aber bei dir wäre es nötig!

Gib auf dich acht und schau gut zu deiner Freundin scheinst eine gute erwischt zu haben!

So long 

HardballS4 

 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 31 Minuten, HardballS4 schrieb:

Meister @Celica2k kannst du für dich benennen, was genau die Anziehungskraft von Jana für dich ist?

Optik, Charakter, Ausstrahlung, Persönlichkeit oder nur das du sie nicht haben kannst? 

Ich kann es dir nicht genau sagen. Es ist glaube ich eine ganz fiese Mischung aus allem. Charakter kann es aber eigentlich nicht sein, denn der ist nicht gut. Aber es liegt am meisten denke ich an der Nicht-Verfügbarkeit und an der doch ansprechenden Optik. Sie ist halt so eine kleine dreckige fiese Bitch, die einfach schon so aussieht, dass sie hart durchgenudelt werden will. Scheiße.

vor 36 Minuten, HardballS4 schrieb:

Du hast wegen der Dame gelitten, gezetert, dich blamiert und bei jedem noch so kleinen Ping ist alles wieder vergessen und schliddert wieder in die alte Euphorie die wohl nur in deinem Hirngespinst Sinn ergibt.

Kurzfassung: was um alles in der Welt stimmt mit dir nicht! :-)

Wie oft willst du noch dein Glück sabotieren?

Halt die Frau auf Abstand, blockiert und Lösch sie überall. Bin kein Fan davon aber bei dir wäre es nötig!

Gib auf dich acht und schau gut zu deiner Freundin scheinst eine gute erwischt zu haben!

Ja, das habe ich. Ich merke auch, dass ich noch nicht ganz darüber hinweg zu sein scheine, sonst hätte ich mich gar nicht mit ihr getroffen und hätte auch nicht jetzt so einen Hirnfick schon wieder, man.

Ich weiß, dass ich einen guten Fang gemacht habe. Dessen bin ich mir rational zu 100% bewusst. Ich wäre mit Abstand der dümmste Mensch, wenn ich die gehen lassen würde. Ist wirklich so. Aber trotz des Bewusstseins, was Jana mit mir gemacht hat, trotz des Wissens, dass es wieder und wieder und immer wieder schief gehen würde, spüre ich eben dieses "Verlangen" sie nochmal zu vögeln. Das ist so behindert und nimmt die sexuelle Lust auf meine Freundin, obwohl der Sex mit meiner Freundin besser (!) ist als der mit Jana.

Ich weiß in diesem Kontext wirklich nicht, was nicht mit mir stimmt. Die hat irgendwie meinen Kopf kaputt gemacht, in der Hinsicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.