HB schreibt mich an, finde sie aber einfach nicht attraktiv... Wie verhalten?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Moin.

Habe mal grob den Online Game Guide überflogen. Da steht jedoch nichts bezüglich Ablehnungen von der eigenen Seite.
Ist einfach nicht schreiben unhöflich?
Oder ist es besser oder angenehmer als wenn man einfach schreibt: "Tut mir Leid, habe kein Interesse aber wünsche Dir noch einen schönen Tag"?

Was ist da eure adäquate Methode?
Manchmal sieht man halt schon nach einem kurzen Blick auf das Profil "Ne das passt nicht."

Danke Euch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, entspanndich schrieb:

Ist einfach nicht schreiben unhöflich?
Oder ist es besser oder angenehmer als wenn man einfach schreibt: "Tut mir Leid, habe kein Interesse aber wünsche Dir noch einen schönen Tag"?

Das untere ist natürlich höflicher, wenn du einfach nicht antwortest, wird es zumindest für dich selbst aber auch keinen Unterschied machen. Also wenn eh kein Interesse da ist von deiner Seite, kannst du ja quasi nichts falsch machen, oder? Einfach höflich ablehnen, wie von dir geschrieben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ordentlich beleidigen, was sie sich anmaßt, einem Typen wie dir zu schreiben. Sollte für sie wohl offensichtlich sein, dass du einen Missklick beim Matchen getätigt hast :-) Nein, im Ernst:

Menschen (egal ob Frau oder Mann), die es in der Genlotterie nicht so gut getroffen hat, macht man nicht noch weiter runter. Würde hier entweder Notlügen aufziehen: "habe jemanden die Tage kennengelernt und möchte mich auf sie fokussieren, bist aber ein super nette bla bla bla" oder halt gar nicht antworten und sie sich erst gar nicht in irgendwas reinsteigern lassen. 

Was ich aber mittlerweile tatsächlich genüsslich mache, ist Frauen aus ihrer Arroganz zurückholen, wo offensichtlich ist, dass die ihre Nase ganz weit oben haben und ich eh nur einer von vielen Orbitern bin. Da kommen von mir dann schon mal Sprüche wie: "sorry, habe jemanden kennengelernt, die optisch eher meinem Anspruch entspricht", "hab noch mal auf dein Alter gesehen und ist mir nach kurzer Überlegung doch zu alt", "Date keine Muttis". Das sind aber auch alles Frauen, wo du schon erkennst, dass die mit den Männern machen, was sie wollen und es mal andersherum verdient haben. 

Ich weiß, ich kann denen erstmal auch nur vorm Kopf schauen und es ist möglich, dass da die ein oder andere ganz herzliche bei sein wird. Aber in der Masse und aufgrund meiner Erfahrung kann ich sagen, dass ich mit der Einschätzung schon sehr richtig gelegen habe in der Vergangenheit. Gerade bei so End-30er-Hotties, die jetzt merken, dass sich deren früherer Marktwert nicht mehr realisieren lässt wie in der Vergangenheit und die es gewohnt waren, immer den Ton vorzugeben. 

 

  • LIKE 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 7.7.2020 um 14:04 , entspanndich schrieb:

Moin.

Habe mal grob den Online Game Guide überflogen. Da steht jedoch nichts bezüglich Ablehnungen von der eigenen Seite.
Ist einfach nicht schreiben unhöflich?
Oder ist es besser oder angenehmer als wenn man einfach schreibt: "Tut mir Leid, habe kein Interesse aber wünsche Dir noch einen schönen Tag"?

Was ist da eure adäquate Methode?
Manchmal sieht man halt schon nach einem kurzen Blick auf das Profil "Ne das passt nicht."

Danke Euch!

"Sehr verehrte Frau *username*, liebe Tinderschnalle !

 

Ich möchte mich hiermit höflichst und mit allem Respekt aus unserer Unterhaltung zurückziehen.

Ich kenne Sie zwar nicht, habe aber die Befürchtung Sie könnten über mich schlecht denken.

Sobald ich wieder etwas mehr Zeit habe, würde ich Ihnen via meinen Hofnarren, einen  Brief zukommen lassen.

Darin werden Sie meine Audienz Zeiten erspähen können.

Ihnen wird vor Freude Ihr Monokel in das  mit Champagner gefüllte  Bleikristallglas fallen.

Mit hochachtungsvollen Grüßen aus dem kaiserlichen Schlosspark! 

In erwartungsvoller Hoffnung,

Ihr xy

 

Es ist egal, nicht zurückschreiben ist auch ne Antwort.

 

 

bearbeitet von PaulPanzer79
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 7.7.2020 um 14:04 , entspanndich schrieb:

Moin.

Habe mal grob den Online Game Guide überflogen. Da steht jedoch nichts bezüglich Ablehnungen von der eigenen Seite.
Ist einfach nicht schreiben unhöflich?
Oder ist es besser oder angenehmer als wenn man einfach schreibt: "Tut mir Leid, habe kein Interesse aber wünsche Dir noch einen schönen Tag"?

Was ist da eure adäquate Methode?
Manchmal sieht man halt schon nach einem kurzen Blick auf das Profil "Ne das passt nicht."

Danke Euch!

Kommt ganz drauf an:   Ist es nur die Optik, die nicht passt?   >  bleibe je nachdem trotzdem mit ihr connected, evtl. gibt es ja noch andere interessante Eigenschaften, oder sie hat ne nette Freundin.....   Je nachdem geb ich mir aber dann deutlich weniger Mühe und achte darauf, dass es platonisch bleibt

Sehe ich ihr Charakter ist scheiße, sie ist aber optisch im oberen Bereich?   Ich gebe ihr ggf. eine unhöfliche Absage oder aber verarsche sie noch etwas, danach blockiere ich sie.

Sehe ich alles von a-z ist schlecht bei ihr?    Ich lasse den Creep raushängen, schreibe nur noch trash oder zeige mich von meinen abschreckendsten Seiten...     Zu 99,9% ist es da garnicht notwendig groß irgendwas zu erklären.  Meistens kommt dann auch nicht mehr viel zurück.

bearbeitet von Vrack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Krass war ihr für einen Aufwand betreibt...

Match oder Konversation per auflösen einfach löschen. Als ob ihr das Ego der Dame damit vernichtet. Die wird sich denken, penner, und gut ist. Kann euch aber auch irgendwie egal sein. Frauen Ghosten, Männer handeln und ziehen Konsequenzen. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.