Wo kann man Sex haben wenn weder zu ihr noch zu mir gehen kann?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo leute,

die Frage steht eigentlich schon oben.

Habe eine Frau kennengelernt mit der ich bisher ein date hatte. Heute ist das 2. Date angesagt und ich weiss nicht wo wir Sex haben könnten wenn es nicht bei mir geht oder bei Ihr? Ich wohne derzeit noch bei den Eltern, und Sie in einer WG mit 2 Männlichen "Freunden".
 

Sie hat mir halt beim 1. date erzählt das sie Männer kennengelernt hat die sich zu viel Zeit gelassen haben mit dem Sex, und da sie Im September für immer weg ist die Sache eigentlich ja schon klar. Nur weiß ich nicht was ich sagen soll bzw. Wie ich reagieren soll wenn es beim Date Richtung Sex geht? Und ein Hotel ist mir da ehrlich gesagt zu teuer.. Aber vllt gibt es ja noch andere Möglichkeiten. Würde mich über tipps freuen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Sommer ist doch „irgendwo draußen“ eine nette Option, no?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wohnung von einem Freund, und dem ein paar Euro für den Biergarten abdrücken? Irgendwo draussen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe das Problem mit ihrer WG nicht? Sie hat doch ein eigenes Zimmer. Also ich hab auch schon mit Mädels geschlafen als die Mitbewohnerin neben an war..., kein Problem.

Ansonsten mal nach Stundenhotel in deiner Stadt googlen. Oder ihr fahrt in den Wald, See oder bumst im Auto. Kann auch gemietet werden. Auto von Familie/Freunden borgen. Sei mal kreativ..., AirBnB wäre auch ne Option.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte schon FC in der Umkleidekabine beim 1. Date..

Setz den richtigen Frame und du kannst es eigentlich überall treiben. Ansonsten ist das Auto immer geeignet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beim zweiten Date irgendwo um die Ecke und Hose runter hätte ich jetzt persönlich keinen Bock drauf. Auto ist ne Option, wenn du keins hast eins leihen oder mieten. 

Verstehe aber auch nicht das Problem mit der WG. Hab zu WG-Zeiten auch Mädels bei mir im Zimmer gehabt.

Wenn das alles nichts wird, kommste um ein Hotel nicht drum herum. Oder irgendwo im Wald. Oder bei H&M in der Umkleide. Oder ihr geht schwimmen und da dann in der Umkleide. Ok, mir würden da doch paar Sachen einfallen ; ) 

bearbeitet von Chris1337

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es keinen Wald, Berg etc bei euch?
Ich wohne relativ nah am Harz. Decke eingepackt, Picknick vorbereitet und irgendwo ins freie Abseits der Wanderwege..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 8.7.2020 um 09:01 , botte schrieb:

Wohnung von einem Freund, und dem ein paar Euro für den Biergarten abdrücken? Irgendwo draussen?

Nenn mich altbacken, aber ich hätte keinen Bock, dass ein Kumpel seine Körperflüssigkeiten spontan in meiner Wohnung verteilt. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, The-Rock schrieb:

Nenn mich altbacken, aber ich hätte keinen Bock, dass ein Kumpel seine Körperflüssigkeiten spontan in meiner Wohnung verteilt. 

Kommt alle zu mir nach Berlin, es darf auch gefickt werden.

  • LIKE 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, The-Rock schrieb:

Nenn mich altbacken, aber ich hätte keinen Bock, dass ein Kumpel seine Körperflüssigkeiten spontan in meiner Wohnung verteilt. 

Deswegen die wasserfeste Folie auf dem Bett.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 58 Minuten, #BruceWayne schrieb:

Deswegen die wasserfeste Folie auf dem Bett.

Am besten so mit Abriss-Rolle am bettende wie beim Arzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.