Es gibt quasi nie ein zweites Date

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das Problem: es gibt quasi nie ein zweites Date und ich bin mittlerweile echt ein bisschen ratlos. 

Nach einem Treffen kommt meistens 'war ganz schön, aber ich möchte mich nicht nochmal treffen'. 

Irgendwas mache ich gravierend falsch. Wie kann ich herausfinden was genau? Die HBs stammen dabei aus Daygame, Online und aus dem Social Circle. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Samade

Date Nr. 1: ich kannte sie über Jodel. Wir waren in mehreren Bars, mehrere Location Wechsel und schließlich kam es im Freien in einer 'dunklen Ecke' zu einem heavy makeout (inkl. BJ, Fingern,...). Sex hat sie aber abgelehnt ('nächstes Mal dann'). Wir haben uns dann für das Wochenende darauf verabredet: kurzfristige Absage wegen Krankheit, Alternativtermin eine Woche später kurzfristig abgesagt... danach war Funkstille

Date Nr. 2: wir waren gemütlich mit einem Kaffee am Fluss und spazieren. Das Date hat ungefähr 2,5 Stunden gedauert, alle körperlichen Annäherungsversuche wurden jedoch abgeblockt. Ein paar Tage später kam dann die Nachricht 'war ganz schön, aber...' 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich das jetzt richtig verstanden...du hattest 2 verschiedene Treffen und bist ratlos, weil es nicht zu einem 2. Date gekommen ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denke nicht, dass man da schon ein Muster festmachen kann. Geh einfach auf viel mehr Dates 😉 Gerade wenn man sich auf ner App kennenlernt ist es in -ich schätze- eine 30 zu 70 Chance dass es auch in real life passt. Da spielt nicht nur aussehen mit, sondern auch die Hormone/Genetik, ob die zusammenpassen. „Ob man sich riechen kann“. Das kannst du bei Jodel nicht wissen, auch wenn du dich noch so gut mit dem Menschen online verstehst. 
Kann auch Falsches timing sein, ein anderer Typ ist auch schon im Game und war dir einfach einen Schritt voraus.

Bei 2 Dates brauchst du dir wirklich noch nicht den Kopf zu zerbrechen. Das ist letztendlich auch ein bisschen ein Glücksspiel. 
 

Nach 10 Dates komm wieder 😉 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.