33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 34
2. Alter der Frau: 30
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 3 
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Unabsichtliche und absichtliche Berührungen
5. Beschreibung des Problems: Haben auf Lovoo gemacht, sie hat mich daraufhin angeschrieben, haben uns jetzt 3 mal getroffen, jeweils späterer Sonntag:

1. Spaziergang bei ihr in der Nähe und danach ein Eis gegessen

2. Spaziergang bei mir und noch was getrunken in einem Cafe

3. Radfahren und Pause auf ner Bank.

Begrüßung und Verabschiedung immer Umarmung, hab sie mittlerweile immer mehr berührt, v.a. auf der Bank, natürlich auch direkt bzw. absichtlich. Sie scheint etwas schüchtern zu sein. Hab versucht sie zweimal (2. und 3. Date) zu küssen, sie hat jeweils den Kopf weggedreht und war dann nur ein "Wangenkuss" :blink: -> Mir geht das ganze zu langsam und spärlich voran, sie wirkt etwas reserviert.
6. Frage/n: Was mache ich falsch, bin ich (mal wieder) zu langsam mit der Eskalation? Irgendwie kommt es mir ein bisschen komisch vor!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat vielleicht ihre Tage oder wie du schon sagst zu schüchtern, hat Angst, kommt grad aus einer Beziehung, hat schlechte Zähne, Mundgeruch...wer weiß das schon...nur

Warum machst du dir darüber einen Kopf? Lass es doch weiter locker nebenher laufen.

Und...warum die Ungeduld?

Wie sieht es mit Alternativen aus?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ganz normal, dass wenn Frau schüchtern ist, dass sie reserviert wirkt. Wenn es ihr um eine ernste Beziehung geht, ist es mit den Küssen vielleicht etwas zu früh. Habt ihr euch darüber unterhalten was ihr beide sucht bzw. von euren Treffen erwartet? An sich hast du ja schon mit deinen Kuss-Versuchen ein Zeichen gesetzt, dass du "mehr" willst. Du kannst dich etwas mehr der Frau annähen wenn du einen mehr "harmlosen" Körperkontakt erstmal aufbaust, wie Hand halten oder Mal eine Berührung am Kopf, die evtl. in eine leichte Kopfmassage übergeht, wonach wiederum einem Kuss evtl. nichts mehr im Wege steht 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 40 Minuten, Masterminder schrieb:

Sie hat vielleicht ihre Tage oder wie du schon sagst zu schüchtern, hat Angst, kommt grad aus einer Beziehung, hat schlechte Zähne, Mundgeruch...wer weiß das schon...nur

Warum machst du dir darüber einen Kopf? Lass es doch weiter locker nebenher laufen.

Und...warum die Ungeduld?

Wie sieht es mit Alternativen aus?

Angst vielleicht, letzte Beziehung länger her, Zähne top, Mundgeruch eher nicht

Keine Ahnung, ich kenne das nicht, dass das so schleppend vorangeht, sonst scheitere ich eher am FC, der KC und Kino klappen in der Regel.

Alternativen: Hatte zwischenzeitlich auch ein anderes Date, aber die Frau hat mir nicht gefallen (sehr unreine Haut, deshalb stark geschminkt, ziemlich dünn - hat etwas abgeturnt) und ein anderes Date (direkt FC) wurde kurzfristig abgesagt. Hatte zuletzt auch wenig Zeit für Alternativen.

Vom hier genannten Date kam auch schon, warum wir so wenig schreiben zwischen den Dates.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 44 Minuten, ErsterSchritt schrieb:

Habt ihr euch darüber unterhalten was ihr beide sucht bzw. von euren Treffen erwartet? An sich hast du ja schon mit deinen Kuss-Versuchen ein Zeichen gesetzt, dass du "mehr" willst. Du kannst dich etwas mehr der Frau annähen wenn du einen mehr "harmlosen" Körperkontakt erstmal aufbaust, wie Hand halten oder Mal eine Berührung am Kopf, die evtl. in eine leichte Kopfmassage übergeht, wonach wiederum einem Kuss evtl. nichts mehr im Wege steht

Beide suchen etwas längerfristiges - sagt zwar jede Frau, aber bei ihr bin ich mir sicher, dass was anderes nicht gehen würde.

Ok, treff mich einfach weiterhin mit ihr und versuche weiter mehr Körperkontakt aufzubauen und vielleicht klappt es ja dann mit dem KC.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, TheDoctor85 schrieb:

Beide suchen etwas längerfristiges - sagt zwar jede Frau, aber bei ihr bin ich mir sicher, dass was anderes nicht gehen würde.

Ok, treff mich einfach weiterhin mit ihr und versuche weiter mehr Körperkontakt aufzubauen und vielleicht klappt es ja dann mit dem KC.

An deiner Stelle würde ich mich trotzdem um Alternativen kümmern, um deine Ungeduld besser in den Griff zu bekommen.

Desweiteren, wie hast du es mit ihr kommuniziert, dass du etwas Längerfristiges suchst? Und, warum bist du dir sicher, das es anders nicht gehen würde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja bei einer Dame mit 30 Jahren auf Lovoo  bin ich schon etwas skeptisch. 

Wenn sie sich beim 2. und 3. Date nicht küssen lässt, dann hat sie vermutlich Probleme. Und was denkst du, wie lange du da auf Sex warten kannst. Nach 1 Jahr Beziehung vielleicht?

Habt ihr sonst schon einmal über sexuelle Themen, Beziehung oder ähnliches gesprochen?

Würde dem noch eine Chance geben. Hatte auch schon Mädels, die sich zuerst weggedreht haben und dann mit ein wenig Dominanz doch noch richtig küssen lassen haben. Nur die aller wenigsten sind danach aufgeblüht und haben alles bis Sex mitgemacht.

Ich würde noch 1 Date probieren und dort wirklich All in gehen. Falls sie wieder blockt dann sprich es einfach ganz offen an. Vielleicht öffnet sich da ein wunder Punkt, etwas das ihr Angst macht oder ihr unangenehm ist, der sich leicht lösen lässt.

Ansonsten Next.-

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, Masterminder schrieb:

Desweiteren, wie hast du es mit ihr kommuniziert, dass du etwas Längerfristiges suchst? Und, warum bist du dir sicher, das es anders nicht gehen würde?

wir haben darüber gesprochen, weiß nicht mehr genau...!? Viele sagen ja "kein ONS" oder "nur an Beziehung interessiert", bitchshield und so, aber da könnte mich mir im besten Willen nicht anderes vorstellen! Bisschen ein Mauerblümchen, wenn auch wirklich hübsch.

vor 16 Minuten, Yolo schrieb:

Wenn sie sich beim 2. und 3. Date nicht küssen lässt, dann hat sie vermutlich Probleme. Und was denkst du, wie lange du da auf Sex warten kannst. Nach 1 Jahr Beziehung vielleicht?

Habt ihr sonst schon einmal über sexuelle Themen, Beziehung oder ähnliches gesprochen?

Das vermute ich ja auch! Wenn es mit dem KC schon so schwierig ist und dauert, dann wird das mit nem FC laaange dauern... *keinSexVorDerEhe!* :lol:

Wir haben über die Ansichten usw. von Beziehungen gesprochen und ich habe dann unter anderem erwähnt, dass auch der Sex passen muss (zur Info: Hatte es bei mir in der Vergangenheit schon mal nicht)! Sie dann: "ist dir Sex so wichtig?"! Ich fand die Frage etwas komisch, ich meine, dass ist doch eine nicht unwichtige Säule einer Beziehung!?

 

Ich sehe einfach das Risiko, dass es sich irgendwann im Sande verläuft oder ein "wir können ja Freunde bleiben", deshalb mach ich mir den Kopf!

bearbeitet von TheDoctor85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, TheDoctor85 schrieb:

wir haben darüber gesprochen, weiß nicht mehr genau...!? Viele sagen ja "kein ONS" oder "nur an Beziehung interessiert", bitchshield und so, aber da könnte mich mir im besten Willen nicht anderes vorstellen! Bisschen ein Mauerblümchen, wenn auch wirklich hübsch.

Das vermute ich ja auch! Wenn es mit dem KC schon so schwierig ist und dauert, dann wird das mit nem FC laaange dauern... *keinSexVorDerEhe!* :lol:

Wir haben über die Ansichten usw. von Beziehungen gesprochen und ich habe dann unter anderem erwähnt, dass auch der Sex passen muss (zur Info: Hatte es bei mir in der Vergangenheit schon mal nicht)! Sie dann: "ist dir Sex so wichtig?"! Ich fand die Frage etwas komisch, ich meine, dass ist doch eine nicht unwichtige Säule einer Beziehung!?

Hört sich nach einer Jungfrau an.

Natürlich ist Sex wichtig. Wie hast du denn darauf geantwortet und wie hat sie reagiert? Je mehr Kontext du uns hier gibst, desto mehr können wir per Ferndiagnose helfen.

Fand den Gedanken eine Zeit lang geil, dass ich solche Mauerblümchen entjungfere und quasi zu sexuellen Wesen umprogrammiere weil sie mit mir zum ersten Mal erleben wie schön und natürlich Sex sein kann.

Im Endeffekt waren da nur ganz ganz wenige positive Beispiele dabei. Die meisten waren einfach nur anstrengend und die Zeit nicht Wert.

bearbeitet von Yolo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, TheDoctor85 schrieb:

wir haben darüber gesprochen, weiß nicht mehr genau...!? Viele sagen ja "kein ONS" oder "nur an Beziehung interessiert", bitchshield und so, aber da könnte mich mir im besten Willen nicht anderes vorstellen! Bisschen ein Mauerblümchen, wenn auch wirklich hübsch.

Wenn du ihr z.B. sagst, dass du es locker angehen willst und schauen wohin das Ganze führt, ist es etwas anderes zu sagen, ich bin auf der Suche nach einer Beziehung. Viele Frauen fühlen sich dabei schon unter Druck gesetzt, die noch gar nicht wissen, in welche Richtung es gehen soll. Deswegen frage ich...

Und noch was. Gib nichts darauf, was viele sagen oder was Frauen z.B. in ihrem Profil angeben. Lass dich nicht verrückt machen, Worte sind immer nur oberflächlich, getan wird meist etwas ganz anderes

vor 3 Minuten, TheDoctor85 schrieb:

Das vermute ich ja auch! Wenn es mit dem KC schon so schwierig ist und dauert, dann wird das mit nem FC laaange dauern... *keinSexVorDerEhe!* :lol:

Kennst du den Spruch "Stille Wasser sind tief"...deswegen gilt für mich immer erst ein mal, was ich nicht weiß, versuche ich auch gar nicht erst zu interpretieren. Finde es heraus...

vor 10 Minuten, TheDoctor85 schrieb:

Wir haben über die Ansichten usw. von Beziehungen gesprochen und ich habe dann unter anderem erwähnt, dass auch der Sex passen muss (zur Info: Hatte es bei mir in der Vergangenheit schon mal nicht)! Sie dann: "ist dir Sex so wichtig?"! Ich fand die Frage etwas komisch, ich meine, dass ist doch eine nicht unwichtige Säule einer Beziehung!?

Wieso findest du die Frage komisch? Ich meine, du hast schon recht mit deiner Antwort, signalisierst aber da schon, dass du nicht ehrlich zu ihr und dir bist, weil du diese Frage umgehst und ihr standen wahrscheinlich tausend Fragezeichen im Gesicht.

Stellt mir eine Frau so eine Frage: Beantworte ich sie klar und direkt (Ich liebe Sex, und könnte fast jeden Tag und ist für mich ein wichtiger Punkt in der Beziehung) oder sage ich, dass sie es doch selbst herausfinden soll.

vor 10 Minuten, TheDoctor85 schrieb:

Ich sehe einfach das Risiko, dass es sich irgendwann im Sande verläuft oder ein "wir können ja Freunde bleiben", deshalb mach ich mir den Kopf!

Das ist es ja, was ich meine mit Alternativen. Was für ein Risiko??? Na, und...gibt auch noch Millionen andere. Gehe die Sache niemals bedürftig an...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Yolo schrieb:

Hört sich nach einer Jungfrau an.

Natürlich ist Sex wichtig. Wie hast du denn darauf geantwortet und wie hat sie reagiert? Je mehr Kontext du uns hier gibst, desto mehr können wir per Ferndiagnose helfen.

Mit 30? Das glaube ich dann doch eher nicht :-D

In etwa so: "So wichtig ist mir Sex nicht, sollte aber halt zusammen passen" [also bin ich ehrlich geblieben] - Hab dann das Thema gewechselt, manche HBs gehen da auch darauf ein, mit denen kann darüber schreiben oder sprechen, hier gar nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Masterminder schrieb:

Wenn du ihr z.B. sagst, dass du es locker angehen willst und schauen wohin das Ganze führt, ist es etwas anderes zu sagen, ich bin auf der Suche nach einer Beziehung. Viele Frauen fühlen sich dabei schon unter Druck gesetzt, die noch gar nicht wissen, in welche Richtung es gehen soll. Deswegen frage ich...

Und noch was. Gib nichts darauf, was viele sagen oder was Frauen z.B. in ihrem Profil angeben. Lass dich nicht verrückt machen, Worte sind immer nur oberflächlich, getan wird meist etwas ganz anderes

Kennst du den Spruch "Stille Wasser sind tief"...deswegen gilt für mich immer erst ein mal, was ich nicht weiß, versuche ich auch gar nicht erst zu interpretieren. Finde es heraus...

Wieso findest du die Frage komisch? Ich meine, du hast schon recht mit deiner Antwort, signalisierst aber da schon, dass du nicht ehrlich zu ihr und dir bist, weil du diese Frage umgehst und ihr standen wahrscheinlich tausend Fragezeichen im Gesicht.

Stellt mir eine Frau so eine Frage: Beantworte ich sie klar und direkt (Ich liebe Sex, und könnte fast jeden Tag und ist für mich ein wichtiger Punkt in der Beziehung) oder sage ich, dass sie es doch selbst herausfinden soll.

Das ist es ja, was ich meine mit Alternativen. Was für ein Risiko??? Na, und...gibt auch noch Millionen andere. Gehe die Sache niemals bedürftig an...

Ja natürlich, das war oder ist von Anfang an klar, dass man erstmal sehen muss, wohin das ganze führt!

Ich weiß, dass die Angaben im Profil etc. für die Tonne sind ;-)

Ich hätte deine Antwort nicht geben können, weil es für mich nicht so ist, häufig genug schlechten (oder nicht laufenden) Sex in eine "Beziehung" gehabt...

Natürlich gibt es andere, die gefällt mir ganz gut und scheint ein nettes Mädel zu sein! Hat nen Job, sitzt nicht nur zu Hause rum, hat wohl ähnliche Ziele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, TheDoctor85 schrieb:

In etwa so: "So wichtig ist mir Sex nicht, sollte aber halt zusammen passen" [also bin ich ehrlich geblieben]

Ist das so????

vor 1 Stunde, TheDoctor85 schrieb:

 Hab versucht sie zweimal (2. und 3. Date) zu küssen, sie hat jeweils den Kopf weggedreht und war dann nur ein "Wangenkuss" :blink: -> Mir geht das ganze zu langsam und spärlich voran, sie wirkt etwas reserviert.

 

6. Frage/n: Was mache ich falsch, bin ich (mal wieder) zu langsam mit der Eskalation? Irgendwie kommt es mir ein bisschen komisch vor!?

 

vor 22 Minuten, TheDoctor85 schrieb:

 dann wird das mit nem FC laaange dauern... *keinSexVorDerEhe!*

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, TheDoctor85 schrieb:

Mit 30? Das glaube ich dann doch eher nicht :-D

In etwa so: "So wichtig ist mir Sex nicht, sollte aber halt zusammen passen" [also bin ich ehrlich geblieben] - Hab dann das Thema gewechselt, manche HBs gehen da auch darauf ein, mit denen kann darüber schreiben oder sprechen, hier gar nicht!

Du würdest dich wundern 😉  

Hat bestimmt irgendeinen sozialen Beruf. Vielleicht sogar Ärztin?

Bin übrigens auch der Meinung von @Masterminder ... offensichtlich ist dir Sex wichtig. Und das hast du nicht offen kommuniziert, weil du sie ganz anders eingeschätzt hast. Ist nicht kongruent.

bearbeitet von Yolo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Masterminder schrieb:

Ist das so????

heißt ja nicht, dass ich "asexuell" bin :lol: Macht mir schon Spaß (abhängig von der Frau), aber für mich ist Sex nicht so wichtig wie wohl für viele andere!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Yolo schrieb:

Du würdest dich wundern   

Hat bestimmt irgendeinen sozialen Beruf. Vielleicht sogar Ärztin?

Ja :good: Ärztin nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, TheDoctor85 schrieb:

heißt ja nicht, dass ich "asexuell" bin :lol: Macht mir schon Spaß (abhängig von der Frau), aber für mich ist Sex nicht so wichtig wie wohl für viele andere!

Nicht so wichtig wie für viele andere Frauen oder für viele andere Männer? Ich kenne viele die sowas behaupten und meinen bei Frauen dadurch besser ankommen zu können. Kann dir aber sagen, genau das Gegenteil ist der Fall. 

Abhängig von der Frau heißt, bei ihr nicht so wichtig, da sie sexuell nicht attraktiv genug ist? Du siehst, ist wohl doch nicht ganz so unwichtig, auch für Frauen nicht. Und für sie wohl auch nicht, sonst hätte sie dir diese Frage nicht gestellt.

bearbeitet von Masterminder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Masterminder schrieb:

Nicht so wichtig wie für viele andere Frauen oder für viele andere Männer? Ich kenne viele die sowas behaupten und meinen bei Frauen dadurch besser ankommen zu können. Kann dir aber sagen, genau das Gegenteil ist der Fall. 

Abhängig von der Frau heißt, bei ihr nicht so wichtig, da sie sexuell nicht attraktiv genug ist? Du siehst, ist wohl doch nicht ganz so unwichtig, auch für Frauen nicht. Und für sie wohl auch nicht, sonst hätte sie dir diese Frage nicht gestellt.

Andere Männer, zumindest meinem Gefühl nach!

Ich behaupte das nicht, weil ich mir davon mehr Erfolg erhoffe!

Abhängig von der Frau heißt, dass sie mir natürlich gefällt und das es läuft und Spaß macht mit ihr. Wie oben geschrieben, habe schon gegenteilige Erfahrungen gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, TheDoctor85 schrieb:

Andere Männer, zumindest meinem Gefühl nach!

Siehste, und da kommt es jetzt noch drauf an, ob deine Gefühle dir sagen, ob Männer 2-3 mal die Woche, jeden Tag oder vielleicht sogar mehrmals am Tag Sex haben.

 

Mir kommt es irgendwie so vor, als ob du mit dir selbst im unreinen bist. Du kommunizierst sehr widersprüchlich und man kann sich da echt keinen Reim daraus machen, was du eigentlich genau willst.

Was heißt denn gegenteilige Erfahrungen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, Masterminder schrieb:

Siehste, und da kommt es jetzt noch drauf an, ob deine Gefühle dir sagen, ob Männer 2-3 mal die Woche, jeden Tag oder vielleicht sogar mehrmals am Tag Sex haben.

 

Mir kommt es irgendwie so vor, als ob du mit dir selbst im unreinen bist. Du kommunizierst sehr widersprüchlich und man kann sich da echt keinen Reim daraus machen, was du eigentlich genau willst.

Was heißt denn gegenteilige Erfahrungen?

Bei einer "LTR" (ging nur ein paar Monate) Anfang 2018 war der Sex echt zum abgewöhnen, sie hat mir dauerhaft Druck gemacht, ständige Erwartungshaltung von ihr, hauptsächlich was einen - im Idealfall - gemeinsamen Höhepunkt betrifft. Zuerst ging es nur um sie (Sex ohne Orgasmus = scheiße), dann hatte ich mich darum "gekümmert" und dann kam gleich die Frage, warum ich jetzt nicht gekommen bin -> Sex ohne beiderseitigen Orgasmus = scheiße! Dadurch war die Sache immer angespannter und letztlich habe ich Schluss gemacht, weil dann auch immer mehr andere Sachen an mir nicht gepasst haben, blöde Sprüche und absolut launisches Verhalten von ihr, wohl aber alles wegen dem nicht kompatiblen Sex. => mich hat das mit ihr so angespannt, hat dann auch mit der nächsten nicht so recht geklappt, hatte fast Panik was falsch zu machen, war wohl auch der Grund für ein schnelles "LTR-Ende"! Klingt vielleicht idiotisch oder behindert was ich geschrieben habe, hatte mich aber echt gebrochen!

Dann gab es auch ein paar Seesterne...

Mir würde regelmäßig, also je nachdem wie oft man sich sieht, reichen (1x Woche Sex?)

bearbeitet von TheDoctor85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 46 Minuten, TheDoctor85 schrieb:

Bei einer "LTR" (ging nur ein paar Monate) Anfang 2018 war der Sex echt zum abgewöhnen, sie hat mir dauerhaft Druck gemacht, ständige Erwartungshaltung von ihr, hauptsächlich was einen - im Idealfall - gemeinsamen Höhepunkt betrifft. Zuerst ging es nur um sie (Sex ohne Orgasmus = scheiße), dann hatte ich mich darum "gekümmert" und dann kam gleich die Frage, warum ich jetzt nicht gekommen bin -> Sex ohne beiderseitigen Orgasmus = scheiße! Dadurch war die Sache immer angespannter und letztlich habe ich Schluss gemacht, weil dann auch immer mehr andere Sachen an mir nicht gepasst haben, blöde Sprüche und absolut launisches Verhalten von ihr, wohl aber alles wegen dem nicht kompatiblen Sex. => mich hat das mit ihr so angespannt, hat dann auch mit der nächsten nicht so recht geklappt, hatte fast Panik was falsch zu machen, war wohl auch der Grund für ein schnelles "LTR-Ende"! Klingt vielleicht idiotisch oder behindert was ich geschrieben habe, hatte mich aber echt gebrochen!

Dann gab es auch ein paar Seesterne...

Mir würde regelmäßig, also je nachdem wie oft man sich sieht, reichen (1x Woche Sex?)

Ah, da kommt man der Sache doch schon recht viel näher. Bzw. das kommt mir sehr, sehr bekannt vor und kann dir sagen...kein Grund zur Panik und lasse deswegen bloß den Kopf nicht hängen und mache nicht den Fehler, die Schuld bei dir zu suchen.

In meiner letzten Beziehung war es so, dass mir meine Ex erzählt hat von ihren Beziehungen und wie dort der Sex so war, das sie sich auch als Single nie selbst befriedigt hatte. Mit dem einen auch Swinger Clubs besucht hatte, weil er es angeblich genoß dabei zuzusehen, wie sie von anderen befriedigt wird. Als sie Single war, hat sie sich ein Paar gesucht die noch eine dritte im Bunde nur für Sex suchten und die eine Zeit lang regelmäßig besucht hat.

Und ich dachte mir letztendlich, oh Mann nach dem sie so viel sexuelle Erfahrungen gemacht hat, kommst nun du und fühlst dich gleich mal als sexuell unerfahrener Teenie. Da kam schon unheimlich viel Druck in mir auf, da sie in sexueller Hinsicht schon ein echter Hingucker war.

Wie es dann soweit war, war ich eigentlich immer ich derjenige, der mit dem Sex angefangen hat, da ich einen hohen Sex Drive habe und den auch ausleben wollte. So was sie mit alles erzählte, ist sie ja nun auch aufgeschlossen für Sex. Da ich nun auch Erektionsprobleme hatte, war es für mich nicht einfach damit umzugehen und dachte mir immer das sie mir irgendwann wegläuft, wenn ich ihre Bedürfnisse nicht stillen kann, weil ich habe ja die Probleme, da hat sie ja nichts mit zu tun. Teilweise habe ich angefangen zu heulen in Momenten, wo ich alleine war oder mich geärgert das es mal wieder nicht geklappt hat. Beim Sex war es dann oft so, das sie da lag wie ein Brett und hat mich machen lassen und ich habe dann versucht immer mehr zu geben, um es ihr zu beweisen. Aber was ich auch tat, viel hat sich nicht verändert, außer das sie noch versucht hat mir Ratschläge zu geben, ich solle mir doch Hilfe holen, zum Urologen oder zum Psychologen u.s.w. und das sie es auf Dauer nicht kann bla, bla, bla. Trotzdem kamen Widersprüche von ihr wie, ich soll mir nicht so einen Druck machen, es gehören ja auch andere Dinge zu einer Beziehung bla, bla, bla... und hat mir immer wieder schön eingeredet, dass es nur um mich geht und ich ja die Probleme hätte...

Es ging eigentlich immer nur um mich und das ich mich ändern muss, bis ich irgendwann los bin und habe mir Hilfe beim Therapeuten gesucht, zum Urulogen, der mir bis heute noch wundervolle Pillen verschreibt. Anfang der Therapie ist jetzt ca. 4 Jahre her und die beste Entscheidung meines Lebens.

Ich bin endlich aufgewacht aus meinem Trauma, so fühlt es sich für mich heute an.

Einige Dinge , die ich dir mit geben kann. Das sie nur da lag wie ein Brett, hatte mit mir ja nichts zu tun...genauso das mit meinen Erektionsproblemen, das hat sie übrigens immer schön verpackt mir in die Schuhe geschoben, dass es ja mein Problem wäre, aber nicht ihres. Bis mir der Therapeut sagte "Hören sie mir mal zu, ihre Partnerin hat sie ausgesucht, sie wusste von ihren Erektionsproblemen und wenn es mal nicht klappt, warum ich mir da Druck mache, ich sollte anders darüber denken und zwar, wenn sie es stört, das ich mal wieder nicht konnte, dann ist das nur ihr Problem, sie können halt nichts dafür, dass sie diese Probleme haben und sie hat sich darauf eingelassen"

Genauso, wie du schreibst, gemeinsam zum Orgasmus kommen...hat sie mir auch einzureden versucht. Der Sex mit mir ist viel zu kurz, sie brauche länger um zu kommen. Geleckt werden wollte sie aber nicht, wie ein Hund da unten irgendwie rumschlabbern...ihhh ne das brauche ich nicht. Wenn ich sie darauf ansprach, was ihre Bedürfnisse denn so sind beim Sex, kam nur hä sowas hat mich noch nie jemand gefragt und ist diesen Fragen sonst auch genrell immer ausgewichen. Na Sex eben...und so fühlte es sich eben auch an 08/15 Sex.

Zum Sex gehören immer zwei...merken

Mache dir niemals Gedanken über ihre Bedürfnisse beim Sex. Entweder passt es oder es passt nicht. Schön, wenn ihr der Sex mit dir gefällt, aber du bist nicht dafür da ihre Bedürfnisse zu befriedigen.

Ein Kumpel sagte mal zu mir "Du, wenn das mit dem Sex nicht richtig funktioniert, vielleicht mal daran gedacht, dass ihr sexuell gar nicht füreinander bestimmt seid?"

Ich habe immer nur nach Antworten gesucht, warum.

Heute weiß ich auch...alles was sie mir bisher erzählte, ihre ganzen angeblichen Erfahrungen über Sex. Alles nur eine leere Luftblase. Ihre Dominanz, die sie immer versucht hat auszustrahlen und damit geprahlt hat, alles nur weil sie im Grunde Angst hat allein zu sein. Wenn es im echten Leben mal darum ging ihre Klappe aufzumachen, kam nicht viel dabei rum. Ich habe leider erst sehr spät bemerkt, dass ihr ganzes Leben auf einer Lüge aufgebaut ist. Erst als es zur Trennung kam und ich sie zurück wollte, ist mir so einiges klar geworden und bin heilfroh das der "zurück zu meiner Ex Plan" nicht funktioniert hat.

Nun bin ich mit meiner Freundin zusammen, die sogar noch einen etwas höheren Sex-Drive hat, als ich. Und seitdem ich aufgehört habe, mir Gedanken zu machen, ihr beim Sex nicht das geben zu können was sie braucht, habe ich den geilsten Sex, den ich jemals hatte und auch so oft ich ihn brauche und auch öfter als jemals zuvor. Ich konnte mir früher niemals vorstellen, dass Sex ohne Orgasmus überhaupt Spass machen könnte. Ich dachte, wenn ich nicht zum Orgasmus komme, dann ist es kein richtiger Sex, aber man lernt nie aus.

 

Klingt vielleicht idiotisch oder behindert was ich geschrieben habe, hatte mich aber echt gebrochen!

Also klingt es für mich weder idiotisch, noch behindert, was du geschrieben hast. Ich kann mich da voll in dich reinfühlen.

 

 

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, TheDoctor85 schrieb:

Bei einer "LTR" (ging nur ein paar Monate) Anfang 2018 war der Sex echt zum abgewöhnen, sie hat mir dauerhaft Druck gemacht, ständige Erwartungshaltung von ihr, hauptsächlich was einen - im Idealfall - gemeinsamen Höhepunkt betrifft. Zuerst ging es nur um sie (Sex ohne Orgasmus = scheiße), dann hatte ich mich darum "gekümmert" und dann kam gleich die Frage, warum ich jetzt nicht gekommen bin -> Sex ohne beiderseitigen Orgasmus = scheiße! Dadurch war die Sache immer angespannter und letztlich habe ich Schluss gemacht, weil dann auch immer mehr andere Sachen an mir nicht gepasst haben, blöde Sprüche und absolut launisches Verhalten von ihr, wohl aber alles wegen dem nicht kompatiblen Sex. => mich hat das mit ihr so angespannt, hat dann auch mit der nächsten nicht so recht geklappt, hatte fast Panik was falsch zu machen, war wohl auch der Grund für ein schnelles "LTR-Ende"! Klingt vielleicht idiotisch oder behindert was ich geschrieben habe, hatte mich aber echt gebrochen!

Dann gab es auch ein paar Seesterne...

Mir würde regelmäßig, also je nachdem wie oft man sich sieht, reichen (1x Woche Sex?)

Da hast du absolut die richtigen Schritte gesetzt. Toller Text auch von @Masterminder zu diesem Thema.

Ich kenne das auch von früheren Mädels. So Dinge wie sie hat ihre Tage und kein Bock auf Sex. Ok, verstehe ich. Aber wieso will sie mir dann keinen blasen oder sonst zur Hand gehen? Oder auch, dass ich gekommen bin und sie dann meinte "Hättest du nicht noch 10 Sekunden durchhalten können damit wir gemeinsam Kommen?"
Das hat dazu geführt, dass ich nur noch leistungsorientiert gefickt habe. Habe mich bei jeder ins Zeug gelegt und wollte sie unbedingt zum Höhepunkt bringen und gleich vom ersten Mal Weg ein Erlebnis bieten, welches sie sonst nicht bekommt. Sogar bei der Nutte in Thailand 😂Meine Vorlieben und Lust dann immer mehr in den Hintergrund geschoben. Dachte, ich liefere zuerst ab, dann will sie mich unbedingt, und dann kommen irgendwann meine Bedürfnisse.

Jetzt habe ich eine Freundin, deren oberste Priorität es ist, mich zu befriedigen. Je schneller sie mich zum Kommen bringt, desto geiler findet sie es. Sie ist höchstens enttäuscht, wenn ich Mal nicht komme. Würde mir aber deswegen nie Druck machen und zuerst immer bei sich den "Fehler" suchen. Oft habe ich eh gute Ausdauer, dann kommt sie auch vaginal zum Orgasmus. Ansonsten bringe ich sie im Anschluss zu 100% mit der Hand/Zunge an der Clit zum kommen. 

Sie sagt selber, sie hat durch mich eine ganz neue Art von Sex entdeckt, welche ihr unglaublich viel Lust und Spaß bereitet. Davor war es eher zwanghaft für sie, es gehörte eben dazu.

Und dank ihr habe ich erfahren, dass ich als Mann nicht immer 100% liefern muss. Und ich mich auch Mal zurücklehnen kann und einen blasen lassen, ohne den Druck zu verspüren, mich oral revanchieren zu müssen.

bearbeitet von Yolo
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 57 Minuten, Yolo schrieb:

Sogar bei der Nutte in Thailand 😂

Ich war zwar nicht in Thailand dafür, aber kenne ich auch 😂

vor 58 Minuten, Yolo schrieb:

Jetzt habe ich eine Freundin, deren oberste Priorität es ist, mich zu befriedigen. Je schneller sie mich zum Kommen bringt, desto geiler findet sie es. Sie ist höchstens enttäuscht, wenn ich Mal nicht komme. Würde mir aber deswegen nie Druck machen und zuerst immer bei sich den "Fehler" suchen. Oft habe ich eh gute Ausdauer, dann kommt sie auch vaginal zum Orgasmus. Ansonsten bringe ich sie im Anschluss zu 100% mit der Hand/Zunge an der Clit zum kommen. 

Sie sagt selber, sie hat durch mich eine ganz neue Art von Sex entdeckt, welche ihr unglaublich viel Lust und Spaß bereitet. Davor war es eher zwanghaft für sie, es gehörte eben dazu.

Und dank ihr habe ich erfahren, dass ich als Mann nicht immer 100% liefern muss. Und ich mich auch Mal zurücklehnen kann und einen blasen lassen, ohne den Druck zu verspüren, mich oral revanchieren zu müssen.

Jetzt, wo ich das lese, fällt mir noch ein. Meine jetzige Partnerin sagt mit ständig, wie sehr sie mich und auch den Sex mit mir liebt und das ich der Wahnsinn bin und der erste Mann, bei der sie überhaupt zum Orgasmus kommt und das nicht nur einmal. Dann liege ich manchmal einfach da und sie kommt an, bläst mir einen oder holt mir einen runter, weil es ihr eben Spaß macht, ohne, wie du auch schon sagst, eine Gegenleistung zu erwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.