33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Du hast ein LowDrive und ziehst dadurch LD HBs an. So wie ich das sehe. 

Kannst das nächste mal mit wesentlich mehr Persistence eskalieren. Wenn das nicht klappt. Next. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wollten uns Die Tage am See treffen, wenn das Wetter passt...also heute! Bin einfach mit SUP Board an den See, unabhängig von ihr, falls sie nicht kann/mag, weil ich einen Kumpel wohin gefahren hab und der See praktisch am Heimweg lag, also sinnvoller als erst wieder heim...

0f5583-1594311989.jpeg

037969-1594312006.jpeg

3a3e1a-1594312021.jpeg

NACHTRAG: „ja ich weiß 🙈 aber ich bin es“

Nonne oder Klosterschwester? 🤔🤷🏻‍♂️🤦🏻‍♂️

bearbeitet von TheDoctor85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne alle Beiträge gelesen zu haben. Setze für dich eine Stop-Linie - bis dort hin und dann "Tschüss". Ansonsten investierst du nur unnötig Zeit, in welcher du andere Frauen treffen könntest. Ich würde den Invest mal runterschrauben. Soll sie mal kommen; Sie dich ruhig vermissen.

Zum Chat - sei da nicht zu sehr auf ein Treffen fokussiert. Wenn sie nicht will, einfach "ok" und nicht noch nachhaken. Den allerletzten Teil der Nachricht hättest du nicht schreiben sollen. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zieht sich halt wie ein Kaugummi mit den freundschaftlichen Dates und ich kann mir diesmal nicht mal vorwerfen untätig zu sein, kenn ich so nicht, weil nach ein paar Dates normalerweise die HBs wissen, ob sie mehr oder ernsthaftes Interesse hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab meinen Kontakt über Whatsapp zuletzt und vor allem übers Wochenende stark eingeschränkt, bzw. von mir aus nichts geschrieben! War aber auch tatsächlich die ganze Zeit unterwegs.

Sie hat mich gestern Abend nach einem weiteren Date gefragt und auch angemerkt, sie merkt, dass ich mich nicht melde, weil ich viel unterwegs bin. (so hat sie es nicht geschrieben, ist aber der Inhalt)

Vielleicht merkt sie ja jetzt, dass sie vielleicht "etwas" in die Pötte kommen sollte!?

EDIT: Ich schlag ihr für morgen Spätnachmittag (wieder) ein Treffen am See vor, auch weil sie da letztes mal nicht wollte (siehe Screenshots vom Donnerstag), also hop oder top! Gute Idee?

 

BTW: Tinder und Lovoo mal wieder geöffnet, geht gleich direkt wieder was ;-)

bearbeitet von TheDoctor85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update: Sie musste länger arbeiten, wurde (mir) zu spät für ein Treffen am See...

Sie hat aber gleich das kommende Wochenende vorgeschlagen 

bearbeitet von TheDoctor85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Astra schrieb:

*gähn* Alternativen?

Ja hab ich, werden demnächst das erste Date haben 😉👍🏻

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.