Affaire mit verheirateter HB am Arbeitsplatz beginnen

121 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: 32

Sie: Mitte 30, frisch verheiratet und Frischling abgesetzt

Smalltalk, langer Augenkontakt, starke chosing Signals

Bisher keine Dates

 

Vorgeplänkel:

Wir arbeiten im selben Gebäude, gleiche Behörde aber unterschiedliche Etagen, kein regelmäßiger direkter Arbeitskontakt/Bereiche.

Ich bin hier im Gebäude der einzige junge, trainierte, ungebundene Typ unter zu 95% 30-60 jährigen Frauen. Ich bin sehr flirty unterwegs und kassiere von einigen Damen dementsprechende Choosing signals, von 2 verheirateten Damen etwa meines Alters sehr auffällig und über den Flurfunk gabs von einer auch entsprechende Kommentare ala wenn ich nicht verheiratet wäre und in der Disco, würde ich den mit nach Hause nehmen.

Von besagter Dame weiß ich sowas nicht aber ich war jetzt 2x in ihrem Büro zum Aufbau von Trennwänden und Ventilator (nein ich bin nicht der Hausmeister 😁) und es gab langen Augenkontakt, Smalltalk etc. 

Am Tag darauf kam sie auf unseren Flur (Wasserspender ist hier stationiert) und in mein Büro um nen Joke zu machen, der Ventilator wäre ja schon wieder kaputt.

Nächsten Tag hatte ich in ihrem Stock mit jemandem was zu besprechen und sie war ständig in der Nähe, ging 5x den Flur auf und ab in der Zeit.

Situation:

Hab ihr ne Mail geschrieben ala:

"Schön das alles wieder zur Zufriedenheit funktioniert, wenn noch was is einfach melden. Dann: Ab nächster Woche bin ich auch unter 4 Augen in meinem Büro zu sprechen." (Kollege geht in den Urlaub)

Sie daraufhin:

"Vielen Dank, sehr nett von Ihnen blabla Was sollten wir beide denn in ihrem Büro unter 4 Augen zu besprechen haben?"

Frage:

Wie fädel ich das jetzt ein, was antworte ich, um ihr Sicherheit zu geben bzgl. Diskretion und die Verantwortung für ein evtl. Treffen (ihr cheating) zu übernehmen?

Meine Idee war:

"Wir könnten die Gelegenheit nutzen um mal diskret Kontaktdaten auszutauschen"

Das sollte man iwie noch ausschmücken, aber ein "denn vll. benötigen sie ja auch privat mal eine helfende Hand" könnte vll. etwas zu weit gehen 😂...zumal das als Mail gespeichert ist. Ich will hier nicht wegen sexueller Belästigung Probleme kriegen...aber die Mami ist hot und scheint es mal wieder hart zu brauchen. Will sie auch nicht aus der Ehe drängen, nichts dergleichen. Vermute ihr Mann hat das Kind aus ihrer Pussy kommen sehen und jetzt grad keinen Bock auf sie.

bearbeitet von Hankson
  • OH NEIN 6
  • IM ERNST? 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 31 Minuten, Hankson schrieb:

Von besagter Dame weiß ich sowas nicht aber ich war jetzt 2x in ihrem Büro zum Aufbau von Trennwänden und Ventilator (nein ich bin nicht der Hausmeister 😁) und es gab langen Augenkontakt, Smalltalk etc. 

Am Tag darauf kam sie auf unseren Flur (Wasserspender ist hier stationiert) und in mein Büro um nen Joke zu machen, der Ventilator wäre ja schon wieder kaputt.

Nächsten Tag hatte ich in ihrem Stock mit jemandem was zu besprechen und sie war ständig in der Nähe, ging 5x den Flur auf und ab in der Zeit.

Äh und deswegen denkst du dass sie vögeln will?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, auf der nonverbalen Ebene gibt sie eindeutige Signale.

bearbeitet von Hankson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, Uchiha schrieb:

Und du hältst das wirklich für eine gute Idee aufgrund von

für Beide so viel aufs Spiel setzen? Frisch verheiratet, Arbeitsplatz mit Kind ... muss das sein? Keine Alternativen? Wenigstens bei der Arbeit könnte man doch von den ständigen Avancen absehen und "nur" ein korrekter Kollege sein, der Spaß an einem kleinen Flirt hat, aber die Grenzen kennt.   

Die Folgen für sie interessieren mich nicht, das liegt in ihrer Verantwortung, sofern sie sich drauf einließe. Ich sehe hier für mich keinerlei Risiken, abgesehen von Mails, die ich daher nicht schreiben werde.

bearbeitet von Hankson
  • OH NEIN 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 52 Minuten, Hankson schrieb:

"Vielen Dank, sehr nett von Ihnen blabla Was sollten wir beide denn in ihrem Büro unter 4 Augen zu besprechen haben?"

Auf sowas gar nichts antworten.

Ist im best Case ein (imho ungeschickter) Check/Call, den Mädels bringen, wenn in ner Einladung zu wenig Sex/Dampf steckt.
Im schlechtesten Fall ne Trap.

Die einzig adäquaten Antworten auf sowas gehören nicht in euren Mailverteiler.
Die wird schon antanzen, wenn sie rollig ist.


Aber generell: Such dir mal Alternativen.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sachte sachte Mädels, Alternativen sind vorhanden, nur wäre es ein noch nie dagewesenes Abenteuer. Und ich stehe auf sie...mit den anderen Damen belasse ich es vorerst 😜 dabei.

vor 6 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Auf sowas gar nichts antworten.

Ist im best Case ein (imho ungeschickter) Check/Call, den Mädels bringen, wenn in ner Einladung zu wenig Sex/Dampf steckt.
Im schlechtesten Fall ne Trap.

Die einzig adäquaten Antworten auf sowas gehören nicht in euren Mailverteiler.
Die wird schon antanzen, wenn sie rollig ist.


Aber generell: Such dir mal Alternativen.

Danke, sehe ich genau wie du...sie wird schon irgendnen move machen nach meiner Initialzündung, und wenn nicht, auch okay. Dafür ist mir mein Job dann auch zu wertvoll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh Mann zerstöre das junge Familienglück doch nicht. Wenn Sie sich überhaupt darauf einlässt. Außerdem machen Frauen auch gerne mal Flirty Andeutungen um die sexhungrigen Kerle zu verarschen. 

Auch wenn mir deine positive und zuversichtliche Einstellung gefällt und einige sich davon eine Scheibe abschneiden könnten. 

Geh raus und mach da die Büchsen klar. FOTW 

bearbeitet von seductionguru
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich zerstöre doch nichts. Ich reagiere nur auf ihre Signale, sprich sie zerstört es wenn dann selbst. Wenn nicht mit mir, dann früher oder später mit wem anders. Nehmt den Mädels doch nicht ihre Eigenverantwortung für ihr Handeln ab.

Aber ja, ich halt erstmal die Füße still und schau was passiert.

Ich durfte mir grad von meinem Chef anhören mit was für einer heißen weißen Hose sie hier heute über den Flur zum Wasserspender gedackelt ist...da war ich noch auf dem Arbeitsweg 😭😂

bearbeitet von Hankson
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt noch nicht mal geküsst und schon wird sich ne Rosarote Welt gemalt. Gibt wahrlich bessere Voraussetzungen eine Frau in eine FB zu bekommen. Spricht sich auf der Arbeit schneller rum als de denkst.

vor einer Stunde, Hankson schrieb:

Die Folgen für sie interessieren mich nicht, das liegt in ihrer Verantwortung

Du willst keine Verantwortung übernehmen? Solltest du aber als erwachsener Mann denn sie ist frisch Verheiratet.
Die Verantwortung die du übernehmen solltest heisst in deinem Fall die Frau in Ruhe zu lassen mit deinen Anbahnungsversuchen, man kann ja trotzdem Flirty miteinander umgehen mit der nötigen Distanz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, RyanStecken schrieb:

Nächsten Tag hatte ich in ihrem Stock mit jemandem was zu besprechen und sie war ständig in der Nähe, ging 5x den Flur auf und ab in der Zeit.

Also, wenn ich muss und das Klo ist besetzt, gehe ich auch den Flur mindestens 5 x auf und ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never fuck the company!

Stell dir mal vor, ihr habt was miteinander, du entwickelst Gefühle und sie schiesst dich danach trotzdem ab. Sich immer aus dem Weg gehen funktioniert dann nicht. Egal ob ihr unterschiedliche Etagen habt. Letztlich ist eine professionelle Haltung angesagt - das Getuschel hinter deinem Rücken ist nicht förderlich für deine Karriere. Einzige Ausnahme: Falls du eh vor hast, die Stelle zu wechseln und auf dem Absprung bist, dann kann man mal den Versuch wagen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finger weg von sowas....Hab 2x sowas gehabt und so pikant es auch ist...jeder merkt dann direkt was Phase ist wenn ihr euch anzickt usw...nee man, lass gut sein. So heiss kann die garnicht sein wenn die grad n Baby bekommen hat☝🏻

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid doch alle nur neidisch, weil ihr keine bangbaren Milf's bei euch auf der Arbeit habt 😄

Jedenfalls habt ihr mich davor bewahrt, mich mit weiteren Mails in potentielle Scheiße zu reiten - obwohl ich das mit dem privat zur Hand gehen gern gebracht hätte...im besten Fall hätte sie ihr Höschen nach dem Lesen wechseln müssen.

Ich verknall mich so schnell in keine Frau mehr, und in eine cheatende, verheiratete Mutti würde das schon gar nicht passieren.

Aber eins steht fest - die fick ich noch. Früher oder später.

  • LIKE 1
  • OH NEIN 6
  • TRAURIG 1
  • IM ERNST? 4
  • HAHA 7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass es. Sie und der Mann von ihr können dir definitiv egal sein, die Tatsache, dass beide ein Kind haben, sollte dir zu denken geben. Wenn du bei den beiden ehekrach heraufbeschwörst, und ja das wäre auf jeden Fall deine Schuld!! Dann könntest du damit einem kleinen Kind in der Entwicklung schaden. Wenn du das tust bist du in meinen Augen richtig ehrenlos. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, Hankson schrieb:

Ich durfte mir grad von meinem Chef anhören mit was für einer heißen weißen Hose sie hier heute über den Flur zum Wasserspender gedackelt ist...da war ich noch auf dem Arbeitsweg 😭😂

Seriöses Büro mit nettem Personal...

Selbst der eine Stern wäre bei Google schon zu viel.

  • LIKE 1
  • HAHA 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, #BruceWayne schrieb:

Seriöses Büro mit nettem Personal...

Selbst der eine Stern wäre bei Google schon zu viel.

Sei mal nicht sone Pussy. Mein Chef und ich sind im selben Alter und pflegen ein kumpelhaftes Verhältnis...ein Traum so ein Arbeitsumfeld. Da quatscht man schon mal über die Schnecken aus der Perso. Was meinst du was die Mädels tuscheln, auch in deinem Arbeitsumfeld mein Lieber.

Lass uns mal unseren Spaß mit Knackärschen und geilen Titten, du kannst mit deinen Kumpels ja bei ausschließlich Schach und Halma bleiben. 😉

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, Hankson schrieb:

Sei mal nicht sone Pussy. Mein Chef und ich sind im selben Alter und pflegen ein kumpelhaftes Verhältnis...ein Traum so ein Arbeitsumfeld. Da quatscht man schon mal über die Schnecken aus der Perso. Was meinst du was die Mädels tuscheln, auch in deinem Arbeitsumfeld mein Lieber.

Herrlich. Sicher, dass ihr nicht 60 Jahre zu spät auf die Welt gekommen seid? Als der Klapps auf den Arsch der Sekretärin noch zum "guten Ton" gehörte, und die Praktikantin unterm Schreibtisch...

 

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, willian_07 schrieb:

Herrlich. Sicher, dass ihr nicht 60 Jahre zu spät auf die Welt gekommen seid? Als der Klapps auf den Arsch der Sekretärin noch zum "guten Ton" gehörte, und die Praktikantin unterm Schreibtisch...

 

Definitiv!! 😂 An der Praktikantin arbeiten wir!

bearbeitet von Hankson
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Hankson schrieb:

Definitiv!! 😂 An der Praktikantin arbeiten wir!

Beim nächsten Mal schreib ich es dazu, wenn ich was ironisch meine. Dann verstehst du es auch.

  • TRAURIG 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Hankson schrieb:

Ihr seid doch alle nur neidisch, weil ihr keine bangbaren Milf's bei euch auf der Arbeit habt

Wir haben es alle nur nicht mehr nötig, irgendeine bangbare Milf von der Arbeit zu vögeln.

Hab ich aber früher auch mal versucht, als ich noch keine Eier in der Hose hatte, weil es zum einen bequemer war und ich zum anderen Angst hatte Frauen anzusprechen.

Aber, du wirst schon deine Erfahrungen machen und auch irgendwann dazu lernen. Denk drüber nach...

Nur so als kleinen Tipp: Informiere dich mal lieber vorher über den Kindsvater. Nicht das auf einmal ein Kosovo-Albaner (Nur aufgrund Mentalität, weil ich es schon durch habe) für deiner Tür steht und dir die Eier abschneiden will.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.