Frage bzgl. Attraktivität Mann Frau

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Meine Frage/mein Problem wird evtl. ein bisschen verwirrend sein und auf den ersten Blick vielleicht auch nicht ganz verständlich. Ich versuche es so gut es geht zu beschreiben.

Folgende Situation: Habe über OG ein Mädchen kennengelernt und wir hatten unser 1. Treffen. Auf unserer allseits beliebten Skala war sie für mich eine 6,5-7/10 (bisschen stark geschminkt, ungeschminkt höchstwahrscheinlich 6-6,5. Soll kein Angriff sein). Also solide nicht mehr und nicht weniger. Mein Problem ist schon seit Jahren, dass ich einfach „meinen Marktwert“ überhaupt nicht einschätzen kann. Das hört sich so bescheuert an, aber es ist leider so. Ich hatte vorletztes Jahr und letztes Jahr zwei HB8+ am Start. In meinen Augen bin ich auch kein HG8 (Bilder gibt’s auf Nachfrage per PN) und ich denke auch, dass ich viel mit meinem Charakter etc. bei den beiden Punkten konnte, aber ein bisschen Attraktivität muss ja trotzdem vorhanden gewesen sein.

Zurück zum OG-Mädchen: waren zwei Stunden spazieren und das Treffen war jetzt auch nichts Besonderes das gebe ich zu (war jetzt aber auch nicht ultra schlecht), aber das ich dann ne halbe Stunde nachdem wir uns verabschiedet haben entmatcht werde hat mich dann doch sehr überrascht. Das heißt für mich einfach auch irgendwo, dass sie sich rein optisch überhaupt nicht von mir angezogen gefühlt hat. Ich bin wirklich ein großer Verfechter des Spruches „Attraction is not a choice“ und so war es dann wohl auch und damit habe ich wirklich kein Problem, aber man macht sich halt trotzdem so seine Gedanken wie es sein kann, dass man so unterschiedlich wahrgenommen wird.

Würde ich von HB8+ regelmäßig Körbe bekommen dann weiß ich wenigstens, dass die einfach eine Nummer zu groß für mich sind und meine Looks nicht reichen, aber so ergibt das für mich einfach wenig Sinn.

Meine Frage ist, ob das euch auch schon mal passiert ist und wie es sein kann, dass Frauen einen Mann so unterschiedlich wahrnehmen können?

Um meine Frage besser zu verstehen: Ich glaube ein objektives HB7 wird von keinem Mann als HB5 und drunter gesehen. Bei mir habe ich manchmal echt das Gefühl, dass manche Frauen (eben auch HB8) mich ultrahot finden, wohingegen andere mich noch nicht mal mim Arsch angucken haha.

P.S: Ich bin selber überhaupt kein Fan der Skala, aber um meine Frage/mein Problem zu erklären find ich sie ganz hilfreich.

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, NBA_Youngboy schrieb:

Meine Frage ist, ob das euch auch schon mal passiert ist und wie es sein kann, dass Frauen einen Mann so unterschiedlich wahrnehmen können?

Genau so wie es sein kann, dass Peter deine HB7 als HB9 wahrnimmt, weil er auf Lidschatten abfährt.

Du gehst ja schließlich beim einschätzen des Wertes nach deiner Skala nicht nach seiner.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich @Pu Trainee zustimmen.

Du bist mehr als dein Aussehen. 

Aussehen zieht an, Charakter hält fest. Das ist ein altbewährter Spruch. Du hast sie gematcht, was bedeutet, dass sie dich optisch attraktiv fand. Dann habt ihr euch getroffen und sie hat dich entmatcht. Das war sicher nicht dein aussehen. 

Kannst du den genauen hergang des Dates hier posten? Ich glaube dann wird es einfacher, das ganze zu analysieren, woran es lag, falls dich das interessiert. 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 29 Minuten, NBA_Youngboy schrieb:

Meine Frage/mein Problem wird evtl. ein bisschen verwirrend sein und auf den ersten Blick vielleicht auch nicht ganz verständlich. Ich versuche es so gut es geht zu beschreiben.

Folgende Situation: Habe über OG ein Mädchen kennengelernt und wir hatten unser 1. Treffen. Auf unserer allseits beliebten Skala war sie für mich eine 6,5-7/10 (bisschen stark geschminkt, ungeschminkt höchstwahrscheinlich 6-6,5. Soll kein Angriff sein). Also solide nicht mehr und nicht weniger. Mein Problem ist schon seit Jahren, dass ich einfach „meinen Marktwert“ überhaupt nicht einschätzen kann. Das hört sich so bescheuert an, aber es ist leider so. Ich hatte vorletztes Jahr und letztes Jahr zwei HB8+ am Start. In meinen Augen bin ich auch kein HG8 (Bilder gibt’s auf Nachfrage per PN) und ich denke auch, dass ich viel mit meinem Charakter etc. bei den beiden Punkten konnte, aber ein bisschen Attraktivität muss ja trotzdem vorhanden gewesen sein.

Zurück zum OG-Mädchen: waren zwei Stunden spazieren und das Treffen war jetzt auch nichts Besonderes das gebe ich zu (war jetzt aber auch nicht ultra schlecht), aber das ich dann ne halbe Stunde nachdem wir uns verabschiedet haben entmatcht werde hat mich dann doch sehr überrascht. Das heißt für mich einfach auch irgendwo, dass sie sich rein optisch überhaupt nicht von mir angezogen gefühlt hat. Ich bin wirklich ein großer Verfechter des Spruches „Attraction is not a choice“ und so war es dann wohl auch und damit habe ich wirklich kein Problem, aber man macht sich halt trotzdem so seine Gedanken wie es sein kann, dass man so unterschiedlich wahrgenommen wird.

Würde ich von HB8+ regelmäßig Körbe bekommen dann weiß ich wenigstens, dass die einfach eine Nummer zu groß für mich sind und meine Looks nicht reichen, aber so ergibt das für mich einfach wenig Sinn.

Meine Frage ist, ob das euch auch schon mal passiert ist und wie es sein kann, dass Frauen einen Mann so unterschiedlich wahrnehmen können?

Um meine Frage besser zu verstehen: Ich glaube ein objektives HB7 wird von keinem Mann als HB5 und drunter gesehen. Bei mir habe ich manchmal echt das Gefühl, dass manche Frauen (eben auch HB8) mich ultrahot finden, wohingegen andere mich noch nicht mal mim Arsch angucken haha.

P.S: Ich bin selber überhaupt kein Fan der Skala, aber um meine Frage/mein Problem zu erklären find ich sie ganz hilfreich.

Liebe Grüße

Mal anders gedacht...würde sie sich auf ein Treffen mit dir eingelassen, wenn du ihr nicht gefällst???

Geschmäcker sind verschieden...Hauptsache ist doch, du gefällst ihr, warum sich also darüber Gedanken machen, was ich nicht ändern kann. Außerdem gehören ja auch noch eine Menge andere Dinge dazu, Geruch, Stimme, Verhalten. Gestiken u.s.w.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 42 Minuten, Pu Trainee schrieb:

Es gibt noch mehr als HG & HB-Werte... Optik mag gerade im Onlinegame sehr wichtig sein aber wenn es dann zu einem realen Treffen kommt spielen, gerade was Männer angeht, viele andere Dinge eine Rolle, die je nach Frau auch eine hohe Attraktion zerstören können.

-ein IQ wie ein Toastbrot

- Empathie wie eine Dampfwalze

- geringer sozialer Status, wohnt noch bei Mutti und Diplom Hartz4 Empfänger

- stark unterschiedliche Weltbilder

Stimme dir hierbei auch zu 100% zu. Aber nach „nur“ 2 Stunden beim 1. Date kann mir doch niemand erzählen, dass eine Frau so ein großes NoGo findet, dass sie einen direkt entmatcht, oder doch? Ich denke halt, dass wenn sich mich auch nur ein bisschen attraktiv gefunden hätte, es auf jeden Fall zu einem 2. Date gekommen wäre. Wenn sie mich danach abgeschossen hätte, weil es wegen oben genannten Gründen nicht passt, würde ich es auch verstehen, aber direkt nach dem ersten Treffen?

vor 34 Minuten, Kalter Kakao schrieb:

Kann ich @Pu Trainee zustimmen.

Du bist mehr als dein Aussehen. 

Aussehen zieht an, Charakter hält fest. Das ist ein altbewährter Spruch. Du hast sie gematcht, was bedeutet, dass sie dich optisch attraktiv fand. Dann habt ihr euch getroffen und sie hat dich entmatcht. Das war sicher nicht dein aussehen. 

Kannst du den genauen hergang des Dates hier posten? Ich glaube dann wird es einfacher, das ganze zu analysieren, woran es lag, falls dich das interessiert. 

Klar, kann ich machen.

Haben uns getroffen und sind dann zusammen zur Eisdiele. Nachdem wir uns Eis geschnappt haben sind wir ein bisschen durch den Park gelaufen und haben uns dann auf eine Bank hingesetzt. Die Themen waren so die klassischen 1. Date-Themen wie welchen Job man hat, welche Hobbies, seit wann man in der Stadt ist… Wie gesagt es war nichts Besonderes, aber jetzt auch nicht ultralangweilig oder so. Ich bin mal ganz ehrlich: Sie war ja jetzt auch nicht meine absolute Traumfrau, sodass ich mir jetzt auch nicht die allergrößte Mühe gegeben habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten, NBA_Youngboy schrieb:

Sie war ja jetzt auch nicht meine absolute Traumfrau, sodass ich mir jetzt auch nicht die allergrößte Mühe gegeben habe.

Samade fast alles Wichtige gesagt.

Aber sowas merkste auch als Frau. Ein bisschen oberflächliches Blabla reicht nicht jeder Frau. Die xte Konversation, die an der Oberfläche kratzt. Ein Hinweis darauf, dass man nicht passt. Dass man nicht tiefer als Small Talk kommt. Oder vielleicht Medium Talk.

War dir wirklich nicht langweilig? Assi natürlich von ihr zu entmatchen, aber ich würde dich nach nem Plätscherdate auch nicht unbedingt wiedersehen. Bin aber auch schnell gelangweilt. Da sind nicht alle Frauen gleich. Andere von überlegener Optik beeindruckt. Und nicht so schnell im Aussortieren.

Einfach weiter machen und das Mädel vergessen. Hat nicht gepasst. Fertig.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 37 Minuten, NBA_Youngboy schrieb:

Aber nach „nur“ 2 Stunden beim 1. Date kann mir doch niemand erzählen, dass eine Frau so ein großes NoGo findet, dass sie einen direkt entmatcht, oder doch?

Schon nach 2 Sekunden.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So was kenne ich auch. Vor ein paar Wochen eine max. HB 5 auf Tinder spontan zum Date getroffen. Spazieren gewesen, auf ner Bank gesessen, entspannt Bier getrunken. Nach ner Stunde und dem ersten Bier (wir hatten jeweils noch 1 dabei) sagt dir mir doch glatt ob ich ihr böse wäre, wenn sie jetzt geht, Freundin bla bla und mich direkt entmatcht. Fand das jetzt nicht, dass wir uns furchtbar langweilig unterhalten haben und der Funke hätte auch easy noch überspringen können, aber sowas hab ich glatt noch nie erlebt. Frag mich was im Hirn von so jemandem vorgeht und welche Erwartungen die gehabt hat. Naja, was solls. Wäre sowieso nur ne einmalige Sache geworden. Meine andere HB7 mag mich dafür umso mehr.

bearbeitet von CP30

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, CP30 schrieb:

. Frag mich was im Hirn von so jemandem vorgeht und welche Erwartungen die gehabt 

Dass man irgendwie passt.

Sexuell und menschlich hauptsächlich. 

vor 9 Minuten, CP30 schrieb:

Wäre sowieso nur ne einmalige Sache geworden

Siehste. Hat für dich auch nicht gepasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mal n Date mit na echt netten Dame. Optisch und von Wesen her so richtig mein Typ. Hatten n 6h Date. Einfach weil es echt viel zu quatschen gab. Paar Bars abgeklappert, mit so Straßenmusikern gelabert, Bier auf oben auf nem Rohbau getrunken und und vor der Security versteckt. Bisschen rumgemacht. Sie musste dann irgendwann weg weil sie am nächsten Tag mit einer  Freundin früh in die Heimat fährt. Hatte sie aber vorher gesagt und war legit. Sie ist 4h Länger geblieben als ausgemacht war. Hat viel gelacht, Körperkontakt gesucht, anständige Themen ausgepackt und Fragen n recht hohen Redeanteil gehabt. Die war echt mal interessiert. Spitzen Date eigentlich. 

Haben uns dann verabschiedet und ich war eigentlich guter Dinge dass das mehr draus wird. 

Aber auf meinen Vorschlag für n zweites Treffen paar Tage später kam nur: Sry du erinnerst mich zu sehr an meinen Ex, das wird nichts. 

und geblockt. 

Wtf

 

Das hat mich wirklich erstaunt. Evtl wäre mehr eskalation gut gewesen. Hätte aber auch den Flow von Date killen können. Weiß man nicht. 

Manchmal passt es halt aus nicht beeinflussbaren Gründen nicht. 

machste nichts. Weitermachen und eine finden bei der es passt. 

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 59 Minuten, CP30 schrieb:

Nach ner Stunde und dem ersten Bier (wir hatten jeweils noch 1 dabei) sagt dir mir doch glatt ob ich ihr böse wäre, wenn sie jetzt geht, Freundin bla bla und mich direkt entmatcht.

Wärs dir lieber gewesen, das Date hätte 3 Stunden gedauert und sie hätte dich anschließend geghostet?
War so vielleicht ungewöhnlich, aber effizient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, NBA_Youngboy schrieb:

Haben uns getroffen und sind dann zusammen zur Eisdiele. Nachdem wir uns Eis geschnappt haben sind wir ein bisschen durch den Park gelaufen und haben uns dann auf eine Bank hingesetzt. Die Themen waren so die klassischen 1. Date-Themen wie welchen Job man hat, welche Hobbies, seit wann man in der Stadt ist… Wie gesagt es war nichts Besonderes, aber jetzt auch nicht ultralangweilig oder so. Ich bin mal ganz ehrlich: Sie war ja jetzt auch nicht meine absolute Traumfrau, sodass ich mir jetzt auch nicht die allergrößte Mühe gegeben habe.

Okay, sie wird gemerkt haben dass da nicht genug attraction war. Bisschen hart direkt zu entmatchen aber vielleicht hatte sie zu hohe Erwartungen und wurde enttäuscht oder sie hat n emotionales problem. Von daher kannst du sogar froh sein, dass sie sich selbst ins Aus geschossen hat. Und für dich ist es ja auch okay, weil du sie nicht soo suoer fandest. Also nimm es nicht persönlich, dass sie dich rejected hat. Das ist einfach Ursache und Wirkung gewesen 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

TE, stocher nicht in den Befindlichkeiten einer einzelnen Frau herum. Der Korb kann 1001 Gründe haben, und die meisten davon haben (Überraschung!) nicht mal mit Dir zu tun.

Attraction is not a choice. Pickup is a numbers game. Binsen eigentlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Elisa_Day schrieb:

Wärs dir lieber gewesen, das Date hätte 3 Stunden gedauert und sie hätte dich anschließend geghostet?
War so vielleicht ungewöhnlich, aber effizient.

In dem Fall ja. Wäre bestimmt noch ein netter gechillter Abend geworden und ich wäre nicht um 21:30 Uhr Freitags abends da gestanden ohne Plan. Da wäre mir eine ghosterei sowas von am Arsch vorbei gegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, NBA_Youngboy schrieb:

Um meine Frage besser zu verstehen: Ich glaube ein objektives HB7 wird von keinem Mann als HB5 und drunter gesehen.

Oh doch, 2 Punkte Unterschied in der subjektiven Bewertung kommen sehr oft vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten, CP30 schrieb:

In dem Fall ja. Wäre bestimmt noch ein netter gechillter Abend geworden und ich wäre nicht um 21:30 Uhr Freitags abends da gestanden ohne Plan. Da wäre mir eine ghosterei sowas von am Arsch vorbei gegangen.

Ein Tinder Date ist es dir aber niemals schuldig dass DU einen schönen Abend hast. Umgedreht genauso wenig. Aus Höflichkeit ein Date in die Länge ziehen ist doch Quatsch. Wenn es für sie nicht passt und sie einen alternativ Plan hatte dann solltest du dich fragen, warum du keinen Plan B hattest? Jeder ist für sich selbst verantwortlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch ein Input - unbewusstes Verhalten von dir während dem Date. Du stufst HB in der oberen Durchschnittsregion ein (6-7). Das machst du innerhalb von Sekunden - dein Verhalten während dem Date-Verlauf wird dadurch beeinflusst. Du bist weniger im Flow, weniger lockere Sprüche, wie wenn du mit ner HB8+ unterwegs wärst. Kennst du ja, im ersten Moment, wenn du die HB8+ erblickst, denkst du "wow" und dein Glücksfeeling steigt. Automatisch ist dein inneres Ich "wacher" und mehr auf Angriff geschaltet, je höher deine HB in der Skala liegt.

Zudem - behalte im Hinterkopf, es ist ein OG Date. Da kann alles passieren. Versuche das nie irgendwie rational zu erfassen. Sei auf alles gefasst.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Stunden, NBA_Youngboy schrieb:

Mein Problem ist schon seit Jahren, dass ich einfach „meinen Marktwert“ überhaupt nicht einschätzen kann. Das hört sich so bescheuert an, aber es ist leider so. Ich hatte vorletztes Jahr und letztes Jahr zwei HB8+ am Start. In meinen Augen bin ich auch kein HG8 (Bilder gibt’s auf Nachfrage per PN) und ich denke auch, dass ich viel mit meinem Charakter etc. bei den beiden Punkten konnte, aber ein bisschen Attraktivität muss ja trotzdem vorhanden gewesen sein.

 

vor 7 Stunden, NBA_Youngboy schrieb:

Würde ich von HB8+ regelmäßig Körbe bekommen dann weiß ich wenigstens, dass die einfach eine Nummer zu groß für mich sind und meine Looks nicht reichen, aber so ergibt das für mich einfach wenig Sinn.

Meine Frage ist, ob das euch auch schon mal passiert ist und wie es sein kann, dass Frauen einen Mann so unterschiedlich wahrnehmen können?

Um meine Frage besser zu verstehen: Ich glaube ein objektives HB7 wird von keinem Mann als HB5 und drunter gesehen. Bei mir habe ich manchmal echt das Gefühl, dass manche Frauen (eben auch HB8) mich ultrahot finden, wohingegen andere mich noch nicht mal mim Arsch angucken haha.

 

Nur bei Frauen kommt es maßgeblich auf das Aussehen an. Beim Mann dagegen ist es maßgeblich das Verhalten.

Dass das stimmt weiß ich, weil ich selbst auch schon welche gedatet habe, die rein vom Aussehen "über meiner Liga" waren. Aber was bringt den HBs diese Sache mit der "Liga", wenn sich die anderen Typen nicht trauen, sie anzusprechen. ^^

 

Und was bei der Sache noch gern vergessen wird: Menschen haben auch noch Persönlichkeiten, nicht nur ihr Aussehen.

Wenn du dich mal an deine Schulzeit zurückerinnerst - da gabs doch bestimmt jemanden in der Klasse, mit dem du dich gut verstanden hast, und andere, mit denen du dich nicht verstanden hast. Einfach wegen unterschiedlicher Charakterzüge und so.

Glaubst du, wenn du anders ausgesehen hättest, hättest du dich plötzlich voll mit denen gut verstanden, mit denen du dich nicht so gut verstanden hast damals?

 

Es gibt einfach sowas wie "Chemie", sprich: man ist sich irgendwie ähnlich oder nur sympathisch, und deshalb versteht man sich gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, NBA_Youngboy schrieb:

Aber nach „nur“ 2 Stunden beim 1. Date kann mir doch niemand erzählen, dass eine Frau so ein großes NoGo findet, dass sie einen direkt entmatcht, oder doch? Ich denke halt, dass wenn sich mich auch nur ein bisschen attraktiv gefunden hätte, es auf jeden Fall zu einem 2. Date gekommen wäre.

Haha, du hast nicht viel OD-Dating Erfahrung oder? Meistens weiß man schon nach 1 Minute , ob man ihn wiedersehen möchte oder nicht. 2 von vill 30 Mal war ich mir unsicher und habe einem weiteren Date zugestimmt und es hat sich echt schön entwickelt. Die 2 fand ich beim 2. Date dann doch sehr anziehend. Ansonsten wusste ich direkt in der 1. Minute ob ja oder nein. Wenn du gemachst wurdest, hat der Frau deine Optik gefallen. Aber beim 1. treffen zeigt sich alles erst, wie die anderen schon schreiben. Die richtig große Hürde war bei mir immer das erste Date. Selbst wenn die Typen hübsch und nett waren, es hat etwas gefehlt. Wusste auch direkt , dass ich die nicht küssen will. Wenn es zum 2. kam , lief es meist recht lange. w27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles wirklich sehr interessante beiträge. Danke dafür schon mal! 

Ist jetzt eine etwas gewagte these aber dann scheint es mir so, dass frauen weniger oberflächlig sind als männer. Klar kann man nicht alle männer über einen kamm scheren, aber der großteil der männer würde sich trotzdem weitere male mit einer frau treffen, wenn er sie vom optischen her attraktiv findet. Oder wie seht ihr das? 

So ging mir es eben bei dem Mädchen aus dem OG. Für mich war nach dem treffen auch relativ schnell klar, dass es von meiner seite aus auf nix ernstes hinauslaufen wird, aber ne F+ hätt ich mir ohne probleme vorstellen können, da sie wie gesagt nicht unattraktiv war

bearbeitet von NBA_Youngboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten, NBA_Youngboy schrieb:

Ist jetzt eine etwas gewagte these aber dann scheint es mir so, dass frauen weniger oberflächlig sind als männer. Klar kann man nicht alle männer über einen kamm scheren, aber der großteil der männer würde sich trotzdem weitere male mit einer frau treffen, wenn er sie vom optischen her attraktiv findet. Oder wie seht ihr das? 

iwo

Gibt 10000 und einen Grund aus dem ne Frau rausfliegen kann.
Ganz vorne mal Dummheit. Bei mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

ein scheinbar unbedeutender satz reicht manchmal aus um dich komplett ins aus zu kicken. da kannste auch george clooney sein.

gilt für männer und für frauen. hab nicht nur einmal approches wortlos abgebrochen mitten im gespräch. hab mich umgedreht und bin einfach gegangen. wenn ich mich zurückerinnere war ein grund z.b. die aussage das sie bwl studierten. mag bei dir unrelevant sein. bei mir ist es ein grund um den großen roten not-stop-knopf zu drücken.

kurz: die frage nach dem warum ist zeitverschwendung. mach einfach weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 40 Minuten, NBA_Youngboy schrieb:

Ist jetzt eine etwas gewagte these aber dann scheint es mir so, dass frauen weniger oberflächlig sind als männer. Klar kann man nicht alle männer über einen kamm scheren, aber der großteil der männer würde sich trotzdem weitere male mit einer frau treffen, wenn er sie vom optischen her attraktiv findet. Oder wie seht ihr das? 

So ging mir es eben bei dem Mädchen aus dem OG. Für mich war nach dem treffen auch relativ schnell klar, dass es von meiner seite aus auf nix ernstes hinauslaufen wird, aber ne F+ hätt ich mir ohne probleme vorstellen können, da sie wie gesagt nicht unattraktiv war

 

90% des Beendens von Beziehungen (und Dating) wird von Frauen initiiert.

Wenn Frauen wären wie Männer, dann würden alle Menschen 22h am Tag Sex haben und die Welt wäre ein glücklicher Ort.

Leider wollen die meisten Männer die Frauen, und die Frauen können sich komischerweise vor Aufmerksamkeit kaum retten und dismissen Männer links und rechts.

Genau was du sagst: Männer würden sich selbst weitertreffen, wenn es nicht so recht passt, solang Sex drin ist.

Und weil Frauen so von Angeboten überflutet werden, dismissen sie dich beim kleinsten Fehlverhalten.

Kannst du dir vorstellen, als hättest du etwas bei Ebay Kleinanzeigen eingestellt zu einem super günstigen Preis. Dann schreiben dich auch 100 Leute an. und wenn einer dir nur halbwegs doof kommt oder unsympatisch klingt, dann antwortest du einfach gar nicht erst und schreibst mit wem anders. Genau so ist es für Frauen.

....

aber was die eben selten erleben, ist einer, der sich verhält, als wäre er es wert sie zu treffen. Du kannst das auch hier im Forum die ganze Zeit lesen. Was die alle für Scheiße machen, die ihre Chancen ruinieren. Sogar in diesem Forum sind da 100 Typen monatlich oder so, die seit langem "diese eine Kollegin" kennen, aber nie was gemacht haben und auf den richtigen Moment warten  usw usw.  Frauen ertrinken in einem Meer von Typen, die nciht wissen, was sie tun.

und wenn dann mal einer kommt, der handelt, als hätte er einen Plan und sei sich sich selbst sicher, dann ist es egal, ob er nciht wie Brat Pitt aussieht (hab den grad gegoogelt, der is ja voll hässlich ^^)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.