Ich fühle mich unattraktiv (Aussehen)

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey ich würde gerne mal ein paar Leuten von euch ein Bild von mir schicken. Ich fühle mich irgendwie hässlich.

Würde gerne mal ein bisschen Feedback haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 35 Minuten, Samuelsama schrieb:

Kannst mir gerne per PM was schicken:)

Kann leider keine Pms schicken...habe den Link jetzt reingestellt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Paul1234 Es gibt keinen Grund, in Sorge zu verfallen.

vor 3 Stunden, Paul1234 schrieb:

Ich fühle mich irgendwie hässlich.

Ehrlich: Wenn du dich tatsächlich "hässlich" fühlst, kann ich dir nur größten Respekt zollen für das Wagnis, hier die sprichwörtlichen Hosen runterzulassen - und deine Bilder zu teilen!

Und du darfst beruhigt sein. An den Bildern ist absolut nichts auszusetzen. Natürlich könnte man in die Fein-Justierung gehen (und darüber diskutieren, ob der Bart das Gelbe vom Ei ist). Aber die Kernfrage lautet ja erst einmal:

  • Bist du hässlich?
Und die Antwort lautet (klipp und klar):
  • , negativ.
Du siehst sympathisch, gepflegt und halbwegs locker aus.
 
vor 2 Stunden, Awakened schrieb:

Auf mich wirkst du normal.

Also: Schluss mit den absurden Gedanken und Sorgen!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist mMn sogar leicht überdurchschnittlich vom Gesicht her. Volle Lippen, Konturen, was willst du mehr ? 😄 Nur dein Style gefällt mir gar nicht. Ab und zu geht ein großer Hoodie klar, aber beim 2. Bild sieht's echt schlimm aus. Oder einfach nicht mein Fall. Falls du mehr Frauen gefallen willst , arbeite mal daran (da reicht auch ein schlichtes weißes t Shirt) Mit der Ausstrahlung hat der Vorposter recht. 

w27

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke auch, dass du mit einem anderen Bart Stil oder einer anderen Frisur und einem neuen Kleidungsstil drin komplettes selbstbild, was deine Attraktivität angeht, umkrempeln kannst. 

Frauen achten viieeeel viel mehr auf den Charakter, und das ist dein handwerkszeug als Mann. Frauen sind das schöne Geschlecht 🙂 wir sind das starke und versorgende, beschützende Geschlecht 🙂 das sind alles Charaktereigenschaften 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Styling Tipp: Bart wachsen lassen. Haare wachsen lassen. Gesunde Bräune im Gesicht. Und bitte nicht diesen Haarschnitt mit auf der Seite ganz kurz.

Etwas Finetuning und das Ding wird laufen!

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Traurig mittlerweile, dass ein ganz normaler Mensch sich mittlerweile hässlich fühlt. Lass Dir nichts einreden. Du kannst locker eine hübsche und gepflegte Frau kennenlernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde dich auch überdurchschnittlich. 
Aber hast du da an den Seiten die Haare abrasiert?

Ich verstehe nicht warum Männer das machen, das sieht immer scheußlich aus.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 10.7.2020 um 17:39 , Kalter Kakao schrieb:

 

Frauen achten viieeeel viel mehr auf den Charakter, und das ist dein handwerkszeug als Mann. Frauen sind das schöne Geschlecht 🙂 wir sind das starke und versorgende, beschützende Geschlecht 🙂 das sind alles Charaktereigenschaften 

kannst du gerne fest dran glauben. aber hübsche frauen sind extrem oberflächlich zwischen 20 und 30. was nicht heißt, dass man sie als normaler typ nicht auch mal pöhlen darf. aber das ist nur von kurzem vergnügen und unter bestimmten voraussetzungen (brauchen ein trostpflaster) möglich.

ansonsten gilt: männliches aussehen, sportlich bis durchtrainiert, zum typ passende frisur, zum typ passender style und grundsätzlich eher eine unterkühlte und distanzierte ausstrahlung. nicht arrogant, aber ruhig, gelassen, sich was wert sein, abwarten und auch mal meinung sagen können ohne angst zu haben, dass die frau ein dann nicht mehr mag. eben eine führungspersönlichkeit mit entertainment qualitäten.

oft sind hübsche frauen auch mal mit einem durchschnittlichen typen zusammen, leiden aber letztlich drunter, wenn sie merken, dass sie auch noch andere möglichkeiten besitzen, sobald der gemeinsame lebensabschnitt keinen nutzen mehr für sie hat. 

man sollte am besten schon auf seinem eigenen niveau suchen, da darf man sich nix dauerhaft vormachen.

 

und zum te: ja du siehst normal aus, allerdings wirkst du weich und eher wie das freundliche kerlchen. nicht gerade das frauenideal. ich könnte nun hundert makel aufzählen, die mir auffallen. aber es bringt dir nix. ein gewisser blinder fleck für seine eigenen makel (die jeder hat) ist enorm wichtig um so gamen zu können wie ein kerl nun mal gamen muss. sicher könnte dein gesicht kantiger sein, das haar voller. dafür hast du noch gutes volumen in lippen und wange. konzentriere dich lieber auf deine positiven seiten. treib ein wenig sport und du wirst schon maskuliner rüberkommen, wenn du an weiterentwicklung in die richtige richtung interessiert bist

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • OH NEIN 2
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hässlich bist du nicht. Deine Klamotten und Ausstrahlung sind aber verbesserungswürdig. ;)

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein guter Kumpel von mir sieht dir vom äußeren echt ähnlich, hab gleich an den gedacht. Der Unterschied liegt an seiner Austrahlung ( Selbstbild). Kann dir per PM ein Bild von ihm schicken, wirst überrascht sein.

Hab nen anderen Kollegen der is voll der Fitnessfreak, übelsten Body und der heult öfter rum weil er Augenränder hat, wo ich mir auch immer denke und sage, "Junge komm mal klar".

Vielleicht hilfts dir ja, als kleiner Augenöffner ein besseres Selbstbild zu entwickeln und mal in dich zu gehen woher das kommt.

Siehst doch korrekt aus.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde versuchen die Haare zu retten (sieht für dein Alter schon nach recht starkem Ausfall aus der ja leider weiter fortschreiten wird) mit Finasterid.

Einen stärkeren Bart könntest du dir mit Minoxidil züchten, glaube das würde dir gut stehen.

Ansonsten den Körperfettanteil reduzieren (dein Gesicht sieht dann weniger weich und mehr männlich aus) und Muskeln aufbauen.

Und für neue Klamotten kannst du dich bestimmt gut auf Instagram usw inspirieren lassen und dann einfach versuchen das nachzuahmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sei mir nicht böse, klingt vielleicht schlecht , gemeint ist es aber gut : Dein Aussehen beschert dir vielleicht einen kleinen Bonus bei den Frauen, aber deine inneren Werte (die sich natürlich auf dein Äußeres reflektieren), wie Selbstvertrauen, souveränes Auftreten, Gelassenheit und Dominanz wiegen meiner Erfahrung nach viel mehr. Mein Tipp, um diese inneren Werte aufzubauen: Kampfsport und Kraftsport;-)

Falls jetzt einer sagt: Der Typ schreibt irgendwas hat aber keine 5 Beiträge hier in dem Forum und deshalb nichts zu sagen: Ein Freund von mir ist schwerbehindert, der andere Albino: Beide haben absolut keine Probleme damit Frauen anzusprechen und bei diesen anzukommen. Also kein Mitleid von mir, sorry und auch keine konkreten TIpps zur Optik, nur Tipps, die du dir hoffentlich zu Herzen nimmst;-)

Schönen Abend!

PS: Lasst euch von Insta, Facebook und Co. keine falsche Wahrheit über Aussehen suggerieren. Glaubt mir, im Bodybuilding-/Modelbereich werden 1000 von Fotos geschossen in verschiedensten Posen und verschiedenstem Licht und EINS davon wird am Ende ausgesucht. Das hat also nichts mit Wahrheit zu tun, Freunde! Dementsprechend auch meine "Weisheit": Laut Tinder müssten 90% aller Userinnen Top-Models sein. Dass die Realität auch hier wieder anders aussieht, muss ich euch denke ich nicht erzählen:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oje! Da ist doch alles im grünen Bereich, wenn du mich fragst. Dein Thread ist noch etwa so 'was kann ich mir ankleben, damit die Ladys auf mich fliegen'. .... Frauen merken sofort, wenn du 'smart' bist - also dich nicht hinters Licht führen lässt, ein bisschen Gegenrede gibst und einfach kein 'Sprallo' bist. Sei froh, dass du keine Fraus bist - die viel mehr nach dem Aussehen bewertet wird. Mach Sport - aber so, dass DU dich gut fühlst ... Frauen werden es merken. Bzw. magst du die Frauen, die nur auf äußerlichesn Stuff stehen? Dann kaufe dir einen AMG und merke dann: shit, kommt auch nicht mehr ;-). Du musst ihr Brain stimmulieren, nicht ihre Augen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.