Wie Frust mit Frauen kanalisieren? Coping?

138 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich war in den letzten 2 Monaten aktiv auf tinder und im RL unterwegs, habe meinen SC ausgebaut und war allgemein recht aktiv. Habe sogar einige Frauen im RL angesprochen. Leider geht aktuell bei mir nicht wirklich viel..

Ich bekam viele Rejections und sehr kurzfristige Flakes (auch beim 2. Date), egal ob es tinder oder RL war. Darüber hinaus kamen über tinder Frauen zum Date, die im RL deutlich mehr gewogen haben als auf den Fotos. Zuletzt ist mir der Kragen geplatzt und habe ein Date nach 2 Minuten beendet, weil Frau ca. +15kg war. Herausgesprungen sind in 2 Monaten 2 FCs mit Frauen, die ich nicht wirklich attraktiv fand und ihnen unmittelbar später mitteilte, dass ich kein Interesse mehr habe.

Ich denke immer an die Zeit wo es besser lief, jedoch frustet mich meine aktuelle Situation sehr. Daher die Frage: Wie geht man mit solchen Phasen des Leerlaufs psychisch um? Klar konzentriere ich mich auf andere Dinge in meinem Leben wie Sport, Arbeit und Freunde. Jedoch hat eine Beziehung/FB in meinem Leben bisher immer dazu gehört und möchte es nicht missen und merke dass es mich zunehmends mitnimmt wenn ich eine längere Zeit nichts zu poppen hab und einfach die Zweisamkeit vermisse.

 Danke für alle Antworten. Liebe Grüße

bearbeitet von Samuelsama
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Game ist halt ne harte Nummer, was man nicht unbedingt von heute auf morgen erlernt, mit paar Matches und 1-2 Appraoches. Ich denke, Geduld spielt da ne große Rolle, vor allem weil du vieles bezüglich deines Mindsets, deiner inneren Einstellung, die die du über all die Jahre angeeignet hast, wieder überdenken musst.

Wenn es dir um schnelle Ficks geht, dann ist Tinder da eventuell optimal, aber daran wachsen wirst du nicht wirklich, was meine persönliche Meinung ist. Cold Approach ist da schon wertvoller.

Ich finde die Zeiten, wo Frust, Wut etc. stark überwiegen, also die "dunklen Zeiten". sind eigentlich einer der lehrreichsten, weil dir vieles dadurch bewusst wird, was du überhaupt willst, was du vom Leben erwartest bzw. was du dafür gibst, um das von Leben zu verlangen, was du dir wünschst, dass alles nicht rosarot ist wie man sich das vorstellt und das man eventuell andere Wege/Strategien ausprobieren sollte, um seine Ziele zu erreichen etc.

Wünsche dir auf jeden Fall good Luck und bleib am Ball. Das geht vorbei, wenn du an dir arbeitest.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Samuelsama schrieb:

Zuletzt ist mir der Kragen geplatzt und habe ein Date nach 2 Minuten beendet, weil Frau ca. +15kg war.

Was hast du gesagt?

-

Was Tinder angeht hat @PaulPanzer79 Recht. Bloß nicht ernst nehmen. Tinder ist eine völlig absurde Welt. Ist mal interessant Frauen dabei zuzusehen wie sie ihre Likes verteilen. Tinder und generell Online Dating ist natürlich auch ein Teil des gesamten Mann-Frau-Spiels, aber eben nur ein (kleiner) Teil mit seinen eigenen Gesetzen und Besonderheiten. Flakes (auch beim 2. Date) und eine gewisses Missverhältnis zwischen Fotos und Realität sind da definitiv an der Tagesordnung.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Jimmy McNulty schrieb:

uns ein cooles leben aufbauen, an unserer persönlichkeit mental sowie physisch arbeiten und coole kumpels. und dann einfach nur da sein, wenns langsam losgeht. du kannst die eine dann prinzipiell überall treffen. beim einkaufen, im internet, in der disko... völlig egal. hör nur auf zu suchen, sondern lass dich finden. frauen suchen, männer parieren.

Schön gesagt! Man kommt nicht drum herum ein soziales und aktives Leben zu führen, ein Leben was auch abseits der eigenen 4 Wände stattfindet (und damit ist nicht gemeint, dass du jeden Tag 50 Cold Approaches machen musst), ein Leben mit Freundschaften und auch Bekannten, ein Leben wo Dir der Job nicht dein letztes bisschen Lebensenergie aussaugt.  

Dadurch, dass du ja auch deinen Social Circle ausgebaut hast, bist du definitiv auf dem richtigen Weg. Das ganze ist aber eine sehr langfristige Angelegenheit und 2 Monate sind da noch nichts. Also weitermachen. Schreib ruhig mal wie dein SC aussieht, wie viele sind drin, wie oft Unternehmungen, was macht ihr, Männer/Frauen, was sind das für Leute, verschiedene SCs?

bearbeitet von Cohen2289

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja danke Leute. Ich will aber noch gesagt haben, dass ich innerhalb der letzten 5 Jahre in 6 verschiedenen Städten gelebt habe (Studium, Praktika, Job), auch im Ausland, und mir von daher jetzt nicht so mega den Freundeskreis hab aufbauen können. Ich hatte immer Leute zum Weggehen und das ist jetzt grad auch wieder so. Aber keinen fetten SC.

Was @ToTheTop zu Rejections sagt ist auf jeden Fall gold wert 🙂 muss ich dran arbeiten

bearbeitet von Samuelsama

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Stunden, Jimmy McNulty schrieb:

hör nur auf zu suchen, sondern lass dich finden. frauen suchen, männer parieren.

Also wer sich daran hält, der bleibt als Mann auf der Strecke.

vor 3 Stunden, PaulPanzer79 schrieb:

+1 

Das ist es, das zu verstehen gilt. 

Dann treffen die typischen Sätze auf goldenen Boden.

"Lass sie labern"  , "Du bist der Preis", " mach Dein Ding" .

Kann man sich auch alles einreden. Erfolg usw. Meistens isses dann nur Gepose und gefickt wird gar nix, außer paar billige Shisha-Flittchen.

vor 3 Stunden, PaulPanzer79 schrieb:

Dann haben diese Sätze Gültigkeit. Weil es Dir egal sein kann ob sich Madame x oder y meldet. 

Das haben uns viele Frauen voraus. Zumindest die Guten. Die wählen aus. Warum? Weil sie es können.

Der Großteil hier wählt doch eher nur zwischen Pornhub und Youporn. Weil sie eben nix können 🙂

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach mal hier weiter. 
 

Hab deine Bilder gesehen und kann’s nur wiederholen. Du bist vom Aussehen kein Durchschnitt und auch nicht leicht darüber. Du gehörst zum Club derjenigen, die in der Genlotterie gewonnen haben.

Deshalb die eigentliche Frage: Warum tust du dir so schwer mit den Frauen?

Zunächst mal musst du dich von dem Gedanken verabschieden, dass einem irgendwas Gutes im Leben einfach zugeflogen kommt. Ist mit den Frauen genau dasselbe. Datest du deutlich nach unten (wie du es jetzt wohl schon einige Male gemacht hast), wird das ganze ein Kinderspiel. Da brauchst du null Game. 5 Nachrichten bei Tinder und sie in deine Wohnung einladen. Frauen lassen sich von deutlich heißeren Typen auch nicht zweimal bitten. 
 

Werden die Frauen hübscher wird’s schwieriger. Und genau da kommt ein falscher Glaubensatz von dir ins Spiel. Heiße Männer bekommen eben auch keine heißen Frauen ohne etwas dafür zu tun. Aber das siehst du nicht. Weil sich jeder Field Report hier um HB8 aufwärts dreht, weil du draußen diese Typen Händchen haltend mit richtigen Sahneschnitten siehst und weil im Club das heißeste Girl mit einem ebenso heißen Kerl abgerauscht ist. 
Was du aber nicht siehst: solange du nicht wirklich zum absoluten Top Prozent der Kerle gehörst, ist das alles kein Selbstläufer. Die Kerle, die dutzende Mädels hatten, haben noch viel mehr Körbe bekommen. Oder haben ein super Screening und machen nur ihren Move wenn sie sicher sind. Ein x-beliebiger HG8 bekommt beim Cold Approach Daygame von 100 Frauen auch mal eben mindestens 70 direkte Körbe. So sieht das nunmal aus.

Guck dir mal den 100 Lay Thread vom Walga an. Der hat für die 100 Lays mehrere Tausend Approaches benötigt. Und das waren keine Topmodels. Du siehst zwar deutlich besser aus, aber vielleicht hilft das mal zur Einordnung.

Ja. Gemeine Welt. Kann man aber nicht ändern. 
Dein Problem ist diese Erwartungshaltung, dass einem die Frauen irgendwie zugeflogen kommen. So läuft das aber nunmal nicht!

Und das ist das eigentliche Dilemma. Es ist easy Misserfolg auf einen Faktor zu reduzieren, den man nicht ändern kann. Dein Aussehen. Weil wenn’s daran nicht liegt, dann liegt’s an deinem Verhalten. Und daran kann und müsste man arbeiten.
Von daher mein Rat:

Mach hieraus einen Thread wie den vom Katzenjungen. Poste deine Konversationen und hol dir Feedback. Bringt mehr als jedes „it’s over“.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem scheint bei Tinder (ok, subjektive Ein-Fall Statistik) der Markt doch ein bisschen heftig verschoben zu sein. Ich habe kürzlich im Bus eine Frau beim Tindern gesehen. Auf meiner Skala vom Äußeren her eine HB5-6. Ich konnte das Handy sehen, weil ich beim Aussteigen an ihr vorbei ging, während sie saß. Können also maximal 5 Sekunden gewesen sein. In den 5 Sekunden landeten schon drei bis vier Männer zwischen HG5 und 10 (ok, das ist nun in 5 Sekunden wirklich nicht zu erkennen im Detail) auf der No-Match Seite.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 40 Minuten, Prince_Boring schrieb:

Außerdem scheint bei Tinder (ok, subjektive Ein-Fall Statistik) der Markt doch ein bisschen heftig verschoben zu sein. Ich habe kürzlich im Bus eine Frau beim Tindern gesehen. Auf meiner Skala vom Äußeren her eine HB5-6. Ich konnte das Handy sehen, weil ich beim Aussteigen an ihr vorbei ging, während sie saß. Können also maximal 5 Sekunden gewesen sein. In den 5 Sekunden landeten schon drei bis vier Männer zwischen HG5 und 10 (ok, das ist nun in 5 Sekunden wirklich nicht zu erkennen im Detail) auf der No-Match Seite.

Ja, das ist ja alles klar. Aber diese Marktmisslage verschiebt sich auch auf's wahre Leben. Frau weiß ja, dass sie in 10 Swipes 8 HGs sofort haben könnte, daher heben sich auch die Ansprüche von Frau im RL

Zitat

Mach hieraus einen Thread wie den vom Katzenjungen. Poste deine Konversationen und hol dir Feedback. Bringt mehr als jedes „it’s over“.

Nur tinder-Konversationen oder allgemein Textgame? Aber ja danke dir, wieder mal ein sehr motivierender Post.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Onlinedatingproblem hat dich einfach gepackt - wie mich auch mal. Ich kann nur sagen: Frauen sind von Tinder genervt und Männer frustriert - also wem nützt es? Der Markt IST absolut verschoben auf Onlinedatingplattformen. Ich selber bezeichne Tinder und Co immer als Black Box: Oben Zeit-Münzen rein stecken und man weiß NIE, wann und ob etwas unten raus kommt. Ich sage mal: 2 von 10 Tinderdates sind gut oder zielführend.. das ist halt schon wenig. Und ganz so unterirdisch ist mein Game auch nicht. Und... Hand aufs Herz: einige Frauen (wie auch Männer) sind einfach auch damn langweilig!

Ich bin neu hier im PU Forum, weil ich einfach selber an die Basis will und SELBER in Charge sein möchte. Frauen auf der Straße anzusprechen ist einfach King - da bist du einer von Tausend. Es ist immer wie mit der Börse: die große Masse verliert immer ;-).

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, wie oben schon jemand erwähnte: "Cold Approachs sind ne verdammt harte Nummer". a) Es ist also nicht gerade so, dass "Streeten" die Lösung aller Probleme wäre, da die Erfolgsquote eben auch nicht so berauschend ist. Und b) braucht man dafür eine unglaubliche Überwindung – die bringe ich in diesem Leben nicht mehr auf. Und das kann auch wirklich nicht jeder.

Das "Club Game" (dazu zähle ich jetzt mal alles, vom Konzert bis zur Kirchweih), liegt momentan, wegen Corona, ziemlich brach. Die wirklichen Alternativen sind also aktuell nicht gerade in Hülle und Fülle vorhanden. Und wenn Du glaubst, dass bei kreativen Veranstaltungen, die man vielleicht sogar selbst initiiert, es einfacher läuft, so kann ich das, zumindest für mich, verneinen, siehe exemplarisch hier (und so etwas ist mir jetzt nicht zum ersten Mal passiert). 

Ich glaube, dass unterm Strich kein Weg daran vorbei führt, der geilste Ficker in der Hood zu werden. Manche haben das gewisse etwas von Natur aus, andere müssten dafür wirklich Prioritäten ohne Ende verschieben. Und darauf habe ich zumindest auch gar keine Lust. Insofern wird man, im Punkt Frauen, immer mehr oder weniger Probleme haben. Da sollte man sich keine Illusionen machen. 

bearbeitet von Bärentatze
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Vorgänger haben hier ne Menge richtiger und guter Dinge erwähnt und wenn Du Dich daran hältst und das umgesetzt bekommst wirst Du auf jeden Fall Erfolge haben.

Vielleicht noch ein Aspekt den ich jetzt nicht gesehen habe. Vom Mindset ist es wichtig, sich auch klar zu machen, dass man nichts verlieren kann. Du gehst nicht auf die Straße und mit -2 Nummern nach Hause. Du kannst nur gewinnen.

Außerdem musst Du Dir klar machen dass für jede Frau die Du angesprochen hast, es im Schnitt 10 Looser gab die die selbe Frau aufgefallen ist und die nicht die Eier hatten.

Wenn Du Unterstützung beim umsetzen willst schreib mich gerne mal an. Gilt natürlich für jeden hier. Ansonsten wünsche ich Dir viel Erfolg weiterhin!

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich empfehle noch, nicht zu viel Zeit hier im Forum zu verbringen. Es sind einfach zu viele frustrierte Menschen auf einem Haufen. Lese stattdessen lieber Bücher oder gehe unter Leute.

"Du bist der Durchschnitt der 5 Personen mit denen du die meiste Zeit verbringst" – Jim Rohn

bearbeitet von Vacay
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, TimComeOn schrieb:

Warum sind Frauen von Tinder genervt? Ich denke Tinder ist die beste Erfindung für Frauen seit der Pille. Anonymes ONS rund um die Uhr. Man muss nicht mal das Haus verlassen.

Du denkst, Frauen paaren sich wie Männer. Irrtum. Auch wenn sie schnellen Sex wollen, dann nur mit dem höchsten, genetischen Potential, das erreichbar ist. Männer wiederum paaren sich aus anderen Gründen, nämlich nach reiner Anzahl. In "Haus des Geldes" auf Netflix wird es sehr gut erklärt: "Boom, Boom, Ciao". Das ist doch diese gesamte Diskussion im OG-Thread: Wenn Männer nicht alles vögeln würden, was vorbeihuscht, dann müssten Frauen plötzlich selbst aktiv werden.

Und der Paarungsprozess, um das maximale genetische Potential zu finden, folgt einem soziokulturellem Programm ("Balztanz"), welcher auf Tinder von den Männern nicht eingehalten wird. Und das wiederum frustiert die Frauen. Kaum einer hält sich an die (sozialen oder auch biologischen) "Regeln" und ist somit nicht geeignet. Oder anders gesagt; wer bei einem Wettrennen versucht, eine Abkürzung zu nehmen, wird disqualifiziert.

Ich glaube für diesen Balztanz gibt es sogar einen Fachausdruck... es wird "Game" genannt. 🙄 Und ich dachte genau um diesen Balztanz dreht sich doch die ganze Existenz dieses Forums hier...!?

bearbeitet von LasseMaskrachen
  • VOTE-4-AWARD 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollständig korrekt. 

Um ständig (insbesondere via Tinder) vögeln zu können, braucht es als Mann mindestens einen der drei nachfolgenden Punkte (Reihenfolge irrelevant): a) Extrem gutes Aussehen, b) geringe Ansprüche, vor allem an das Aussehen, der Frau und/oder c) richtig gutes Game.  

Meine Psychotherapeutin hat es noch gestern wie folgt ausgedrückt (und ich habe es in den letzen Jahren unzählige Male genau so erlebt): Der Austausch von Informationen ist heutzutage offenbar komprimiert und kurz – gerade im OG. Man fällt auf Basis dessen eine wahnsinnig unfundierte, schnelle Entscheidung darüber, ob es passt oder nicht. Dadurch entstehen natürlich sehr viele falsche Entscheidungen bei der Partnerwahl.

Meint: Hast Du nicht a) und/oder b) und/oder c), kommt es in den allermeisten Fällen nicht einmal zu einem zweiten Date. Tinder als "ONS-Abrufmaschine" zu bezeichnen, ist für die allermeisten Menschen als falsch.   

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weiß immer noch nicht warum Tinder Frauen frustrieren soll. Die Frauen haben auf Tinder Qual der Wahl. Sie können sich das beste Genmaterial auspicken. Frauen betreiben auf Tinder PU. Das Männer es schwer auf Tinder haben und nicht die besten Karten haben, ist klar. War auch nicht das Thema.

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, TimComeOn schrieb:

Also ich weiß immer noch nicht warum Tinder Frauen frustrieren soll. Die Frauen haben auf Tinder Qual der Wahl. Sie können sich das beste Genmaterial auspicken.

Können sie nicht. 

Ich hatte nie Tinder.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.