Flake vor erstem Date trotz Invest ihrerseits?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, 

1. Mein Alter: 25
2. Alter der Frau: 23
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: Keines
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") : Keine
5. Beschreibung des Problems

Ich habe HB letztes Wochenende auf einer Grill Feier eines Bekannten kennengelernt. Haben etwas gequatscht, habe mich aber nicht sonderlich auf sie fokussiert. Am nächsten Morgen habe ich überraschend eine Nachricht von ihr bekommen mit der Frage nach einem Treffen, da sie mich sympatisch fand. Habe ich soweit zugesagt. Sie hat dann Dienstag vorgeschlagen, da konnte ich allerdings nicht, da ich Dienstag Morgen für einige Tage weggefahren bin. Sie meine daraufhin sie könne auch spontan Montag Abend, war ich leider auch schon verplant. War jetzt also bis Freitag erstmal aus der Stadt, haben ein paar belanglose Nachrichten hin und hergeschickt (vor allem um einen Termin zu finden). Von ihrer Seite aus ginge Freitag und Samstag da sie derzeit wegen Prüfungen sowieso den ganzen Tag am Schreibtisch hängt, ich habe ihr für Samstag zugesagt. Wollte heute nochmal kurz die Uhrzeit abklären: Flake. Zu viel zu tun, erst wieder nach der Prüfungsphase (ist in ca 2-3 Wochen?) Zeit. Habe ihr Viel Erfolg gewünscht und gesagt sie soll sich einfach melden, wenn sie wieder Luft zum Entspannen hat.

6. Frage/n

Wie sollte ich nun weiter vorgehen? Sie hat auf jeden Fall wirklich verdammt viel zu tun, aber das war sicher nicht der eigentliche Grund. Denke eher, dass sie Anfang der Woche einfach horny war, ich konnte nicht, also hat sie sich anderweitig bedient. Jetzt einfach freezen und warten, ob sie sich nochmal meldet oder in einer Woche beispielsweise nochmal kurz anhauen? 

 

Grüße. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Xixi251 schrieb:

warten, ob sie sich nochmal meldet oder in einer Woche beispielsweise nochmal kurz anhauen? 

So früh wird dir niemand sagen können, was wirklich zu 100% besser wäre.

Meine persönliche Meinung: Sie hat bis jetzt mehr Invest gezeigt, als du. Da könntest du dich ja bei ihr melden. Aber wenn du dir sicher bist, dass sie wieder auf dich zukommt, dann triff dich solange mit Alternativen.

 

Don

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohje, würde mir keine großen Hoffnungen machen, wenn ein HB mehrere Wochen keine Zeit hat wegen Prüfungen...man muss ja auch mal ne Pause machen und glaube einfach nicht, dass man nicht mal die ein oder andere Stunde Zeit findet!

Hast m.m.n. alles richtig gemacht, würde mich auf andere konzentrieren und wenn sie sich wirklich wieder meldet, mach ein Date mit ihr aus

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten, TheDoctor85 schrieb:

Ohje, würde mir keine großen Hoffnungen machen, wenn ein HB mehrere Wochen keine Zeit hat wegen Prüfungen...man muss ja auch mal ne Pause machen und glaube einfach nicht, dass man nicht mal die ein oder andere Stunde Zeit findet!

Hast m.m.n. alles richtig gemacht, würde mich auf andere konzentrieren und wenn sie sich wirklich wieder meldet, mach ein Date mit ihr aus

Vielleicht habe ich das auch etwas falsch ausdrückt. Die Prüfungsphase startet nächste Woche Dienstag und geht dann ~2 Wochen, also nicht erst Start in 2 Wochen.

bearbeitet von Xixi251

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 11.7.2020 um 16:29 , Xixi251 schrieb:

Vielleicht habe ich das auch etwas falsch ausdrückt. Die Prüfungsphase startet nächste Woche Dienstag und geht dann ~2 Wochen, also nicht erst Start in 2 Wochen.

so habe ich es auch verstanden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 11.7.2020 um 14:51 , Xixi251 schrieb:

Wie sollte ich nun weiter vorgehen? Sie hat auf jeden Fall wirklich verdammt viel zu tun, aber das war sicher nicht der eigentliche Grund. Denke eher, dass sie Anfang der Woche einfach horny war, ich konnte nicht, also hat sie sich anderweitig bedient. Jetzt einfach freezen und warten, ob sie sich nochmal meldet oder in einer Woche beispielsweise nochmal kurz anhauen? 

Gibst dir die richtige Antwort ja schon selbst. Genau so würde ich es machen. Irgendwie strange, weil eigentlich war das ja schon ne sichere Nummer. Vielleicht fand sie es komisch, dass du geflaked hast. Kannst da ruhig mal dranbleiben, weil eigentlich müsste die schon auf dich stehen. 

bearbeitet von Chris1337

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tippe Mal darauf, dass sie geil war und eine schnelle Nummer gesucht hat.

Du warst nicht verfügbar, also hat sie einen anderen glücklich gemacht.

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.